Frauen Die Man Meiden Sollte!

frauen die man meiden sollte

Sind Frauen gleich Frauen?

Haben alle von ihnen die selben Bedürfnisse?

Wie ticken Frauen wirklich und wie kann man sie kategorisieren?

Frauen: alle gleich und doch nicht gleich

Lass uns hier einen Blick auf einige Frauentypen werfen und herausfinden, ob dir die Persönlichkeit einer Frau wirklich egal sein kann. Welche Position vertrittst du in puncto Frauentypen?

  • „Kennste eine, kennste alle“
  • „Man kann nicht pauschalisieren“.

Ich finde, ein Stück weit haben beide recht. Schauen wir uns die Qualitäten von Frauen an:

Hier kannst du dir -zig verschiedene Kategorien ausdenken, nach denen du eine Frau bewertest, ähnlich wie das eine Frau tun kann, wenn sie einen Mann bewertet. Hier sind 5 Schritte, wie du sofort attraktiver wirst…

Beispielsweise kannst du bewerten, ob sie

  • hübsch oder hässlich ist,
  • sportlich oder unsportlich,
  • geistreich oder geistlos,
  • beliebt oder unbeliebt,
  • ehrlich oder falsch,
  • treu oder untreu,
  • sozial oder asozial,
  • intelligent oder dumm usw.

Mein persönlicher Ansatz: man kann und sollte die vielen Qualitäten und Bewertungsmöglichkeiten einer Frau auf ein Minimum herunterbrechen.

Tipp: Wie du Frauen kriegst, die DU willst...

hypnotisch betörendEs gibt einen Weg, wie du mithilfe von extrem einfachen Schritten an die Frauen rankommst, die DU haben willst - als Freundin an deiner Seite oder als unersättliche Gespielin in deinem Bett.

Der Kultautor Benjamin Lindner deckt jetzt sein revolutionäres Vorgehen auf, um schöne Frauen ganz natürlich anzuziehen. Das Wissen ist pures Gold wert und du kannst es NOCH HEUTE umsetzen, egal wie du aussiehst und wie gut du bei Frauen bist.

> HIER sofort mehr erfahren (Video Präsentation)...

Wenn du das tust, hast du den Vorteil, daß du dich aller Wahrscheinlichkeit nach bei deiner Frauen-Auswahl seltener in die Nesseln setzt und auch seltener von Frauen an der Nase herumgeführt wirst. Neben deinen individuellen Vorlieben für Frauen (sportlich, witzig, romantisch etc.) solltest du dich also vor allem fragen:

Hat diese Frau genug Weiblichkeit, um meine geballte Männlichkeit auszugleichen bzw. zu ergänzen?

Als Qualitätsmann dürftest du so schnell erkennen, daß bestimmte Frauentypen für dich per se unattraktiv sind. Hier sind Frauentypen, von denen ich für meinen Teil die Finger lasse…

Frauentypen, die ein Mann meiden sollte

Als hochwertiger Mann MUSST du wählerisch sein. Nicht jede dahergelaufene Frau sollte für dich „gut genug“ sein, denn je schwieriger du zu haben bist, desto mehr steigt dein Wert für Frauen.

Fanatische Karrieristinnen

Diese Gruppe hat nichts anderes im Sinn, als beruflich aufzusteigen. Für sie haben Job, Studium und Karriere absolute Priorität im Leben. Artikeltipp: wie wird man ein Alpha Mann…

Sie identifiziert sich zu 100% mit der ihr auferlegten Ausbildungs-Doktrin und wertet Liebesbeziehungen, ernste Partnerschaft, Familie und Kinder als Hemmschuh für ihre Karriere.

Karrieristinnen findest du vorwiegend in Metiers, die ein Studium voraussetzen, z. B. Bankwesen, Marketing und Rechtswesen.

Männerhassende Feministinnen

Diese Art von Frauen ist eine offenbar politisch installierte Randgruppe, mit dem Auftrag Männer zu entmannen und bei jeder Gelegenheit zu demonisieren.

frauentypen meiden als mann

Sie glauben dir als Mann grundsätzlich kein Wort und bilden sich ein Männer verweiblichen zu müssen, um die Welt zu einem besseren Ort zu machen und ihre Vision von einem fantastischen Utopia zu erfüllen.

Feministinnen sind untauglich für Beziehungen und unwürdig eines edlen Mannes. Erfahre hier, was Frauen in einer Beziehung erwarten…

Parasitäre Materialistinnen

Diese Gruppierung hat es prinzipiell nur auf materielle Werte wie Geld und Luxusgüter abgesehen, sie nutzt dich aus wo sie nur kann und fällt auf jeden dahergelaufenen Hochstapler herein, der für sie sein Portemonaie aufmacht.

Materialistinnen sind überaus oberflächlich, emotional unausgeglichen und zwischenmenschlich verkrüppelt. Du tust dir einen großen Gefallen, wenn du diesen Frauen so wenig Aufmerksamkeit wie möglich schenkst.

Sieh dir hier die geballten Vorteile von maximaler Männlichkeit an.

Mannstolle Flittchen

Nichts spricht für einen Mann dagegen sich die Hörner abzustoßen und auch Frauen sollten Erfahrungen sammeln dürfen. Wenn diese jedoch zu einem permanenten hedonistischen Lebenswandel ausarten, verkommt die Menschheit, da gesellschaftliche Grundfesten zerstört werden.

Notorische mannstolle Flittchen sind typische Vertreterinnen der Spaßgesellschaft, welche einer der Gründe für den Niedergang der Gesellschaft ist. Übrigens gibt es klare oft fließende Parallelen zwischen Hedonismus, Nihilismus und Materialismus, welche allesamt die geistige Verkümmerung des Individuums zurfolge haben.

Lies das hier: 10 Dinge, auf die Frauen bei Männern achten…

Meine eigene Philosophie

Diese 4 genannten modernen Frauentypen kannst und solltest du von vornherein aus deiner Selektion aussortieren.

Die Frau, die ein hochwertiger Mann wollen sollte, ist die traditionsbewusste Frau, welche von widernatürlichen Modeerscheinungen weitestgehend unberührt ist und voller Inbrunst das vom Manne Errungene zu bewahren versteht.

Sie ist die Hüterin des Feuers und wertzuschätzende sowie stolze Königin des Haushaltes. Sie umsorgt hingebungsvoll ihre Liebsten, sie denkt und fühlt idealistisch und sie erkennt die gesunde Aggressivität des Mannes als natürliche Notwendigkeit an.

Weibliche Persönlichkeit vs. Bedürfnisse

Ähnlich wie die Qualitäten einer Frau lassen sich auch die Bedürfnisse einer Frau herunterbrechen und somit präzisieren. Du könntest jetzt wieder den feigen Weg wählen und sagen, jede Frau will etwas anderes.

bedürfnisse von frauen

Feige ist er deshalb, weil du dich dabei nicht klar positionierst und seine Position sollte der hochwertige Mann IMMER deutlich machen. Wenn man sagt jede Frau will etwas anderes, dann ließen sich hier hunderte Punkte aufführen:

  • Frauen wollen nur Spaß haben,
  • Frauen stehen auf Muskeln,
  • Frauen lieben knallharte Machos,
  • Frauen stehn auf Männer mit Geld,
  • Frauen fahren auf eloquente Männer ab,
  • Frauen lieben witzige Männer,
  • Frauen wollen selbstbewusste Männer usw.

Wenn du all dies nimmst und herunterbrichst, bleibt eigtl. nur das Bedürfnis nach Sicherheit übrig. Beinahe alles was Frauen wollen, ist nur ein Aspekt des zugrunde liegenden Sicherheitbedürfnis.

ERGO: Willst du eine Frau für dich gewinnen, dann stelle dir also zuerst die Frage, ob sie sich bei dir sicher und geborgen fühlen kann. Ob du ihr Sicherheit bietest oder nicht, findest du mit diesen Fragen heraus:

  • Verfolgst du große Ziele und Ambitionen?
  • Hast du klare Prioritäten und Prinzipien?
  • Bist du ein respektiertes Mitglied deines sozialen Umfeldes?
  • Ist deine ökonomische Zukunft ungefährdet?
  • Verfügst du über deutlich sichtbares Selbstwertgefühl?
  • Pflegst du deinen Körper und fütterst du deinen Geist?
  • Ist dein Alltag strukturiert und organisiert?
  • Bist du im Falle von Angriffen verteidigungsfähig?
  • Bist du verlässlich und emotional ausgeglichen?
  • Lebst du nach deinen Wertvorstellungen?

Vor allem: kannst du der Frau all dies beweisen und nachhaltig bestätigen?

Musst du diese Fragen verneinen, dann solltest du an dir arbeiten um für hochwertige Frauen interessant zu werden. Werde also zunächst selbst zu einem Qualitätsmann um ein Anrecht auf würdige Frauen zu erheben.

Da keine Aktion ohne Reaktion bleibt, werden Frauen deinen Reifeprozess zwangsläufig zu schätzen wissen und sich naturgegeben angezogen fühlen. Sieh dir das folgende Video an:

Frauen Die Man Meiden Sollte! 1

Verbreite den Beitrag im Netz, sofern er dir geholfen hat!

enricomartens_sÜber Enrico

Aloha! Hier teile ich mit dir, was ich zu sagen habe. Klicke dich durch meine Inhalte und lass mich wissen, falls dir etwas dazu einfällt. Ganz spezielle Verführungsmethoden sende ich dir per eMail.