Effektive Technik für Bars & Partys

Drei der wichtigsten Attribute für dich, wenn es darum geht Frauen aufzureißen, sind:

Faszination, Humor und Spannung.

Eine meiner absoluten Lieblingstechniken ist das Handlesen, denn hierbei sind alle drei Attribute gleichzeitig gegeben!

Und so geht’s…

Beim Handlesen musst du dich natürlich nicht als esoterischen Super-Psychoguru vorstellen, es geht einfach nur darum sich von der Masse abzuheben, das Eis zu brechen und die Wahrscheinlichkeit sofortige Attraktivität auszustrahlen massiv zu erhöhen.

effektive technik zum frauen aufreissen

Handlesen ist etwas, dem Frauen nicht jeden Tag begegnen und genau deshalb kannst du auch mächtig damit punkten. Die Reaktionen der Frauen sind eigentlich rundum positiv und sie geben sich der kleinen Show meist bereitwillig hin. Ich verspreche dir:

Sobald die Frau auch nur leicht interessiert ist, bist du schon einen riesigen Schritt weiter als alle anderen Männer, die mit langweiligen Standartsprüchen daherkommen!

.

„Intimer“ Flirt als Basis für Vertrauen & Ablegen aller Hemmungen

Fall aber nicht gleich mit der Tür ins Haus:

Das Handlesen selbst muss nicht unbedingt der Anmachspruch, also der „Opener“ sein. Der ideale Zeitpunkt ist, wenn du bereits ein paar Minuten mit der Frau am Plaudern bist. Achtung: Es ist unheimlich wichtig, daß

> du gut gelaunt, locker und entspannt herüberkommst,

> du einfach Spaß an der Aktion hast und die Frau nicht unter Druck setzt,

> du von der Frau keinerlei Gegenleistung (zB. Telefonnummer o.ä.) erwartest.

Ansonsten läufst du Gefahr als gruseliger Bürgersteig-Psycho abgestempelt zu werden. Mach deutlich, daß du es nur zu deinem Kurzweil machst und in Partylaune bist. Natürlich kannst du gerne etwas intensiver recherchieren (z.B. hier), damit du auf Nummer sicher gehst und dir in deinen Aussagen nicht widersprichst. Ich allerdings verzichte darauf.

Die besten Orte für diese Technik sind übrigens Partys jeder Art, Clubs und Bars. Eröffnen kannst du das Gespräch ganz gut mit einem spaßigen Teaser, d. h. du gibst ein provokantes oder/und spaßiges Urteil über sie ab…

Einer Frau die gerade einen verträumten, gelangweilten oder genervten Gesichtsausdruck macht,

kannst du z. B. sagen:

Hey, ich bin vom Partywachdienst und es sind Klagen darüber gekommen, daß du eindeutig zu wenig Spaß hast.

Wenn sie super am Feiern ist, kannst du auch sagen

…es sind Klagen darüber gekommen, daß du zu viel Spaß hast.

Egal, wie sie reagiert, stellst du dich einfach vor und erfragst ihren Namen.

Danach kannst du dann langsam zum Handlesen übergehen und ihre Hand verlangen, indem du sagst:

„Mal sehn, vielleicht find ich noch mehr über dich heraus. Gib mir mal deine Hand.“

Normalerweise wird sie dir ihre Hand mit einem Lächeln reichen. Wenn sie dies tut, hast du sie am Haken! Selbst wenn sie sich scheut, hast du mindestens ihre Neugier, denn sie will wissen, was du vorhast. Wenn sie sich ziert, kannst du mit einer spaßigen Bemerkung insistieren. Eine lustige Äußerung wie zum Beispiel

Keine Angst, ich werde sie nicht abbeißen,“ sollte genug sein, um ihre Neugier zu wecken und dir alle Türen zu öffnen.

.

Spannung für sie & Attraktivitätsbonus für dich

Jetzt hast du schon gewaltig Spannung aufgebaut und der Frau einen Grund gegeben mit dir zu reden. Auch dürfte sie nun davon ausgehen, daß du ein lustiger Kerl bist, mit dem man als Frau gerne mehr Zeit verbringen würde. Nun ist es an der Zeit die Gangart zu wechseln und den Prozess der Anziehungskraft zu starten, der durch den Einsatz von Berührungen noch intensiviert wird.

Die Handlese-Technik ist so aufgebaut ist, daß sie auf Berührungen und Kommunikation basiert. Somit baust du das perfekte Fundament dafür auf, daß sie dir die volle Aufmerksamkeit schenkt. Selbst, wenn ihr euch danach nicht mehr wiederseht, wirst du ihr in positiver Erinnerung bleiben. Jetzt aber weiter mit der Show…

Platziere ihre Hand in deine und berühre ihre Handinnenfläche mit deinem Zeigefinger. Suche ihre Hand ab, so daß es danach aussieht als wenn du ihre Hand liest, um ihre Zukunft zu lesen. Sie wird extrem neugierig sein auf das, was du ihr sagen wirst…

Daher musst du aufpassen was genau du ihr sagst, denn wenn du sie mit oberflächlichen Kommentaren überschüttest wird sie schnell merken, daß du nicht wirklich eine Herausforderung für sie bist und ihr Interesse an dir wird sich schnell verflüchtigen.

Stattdessen baust du weiter ihre Zuneigung zu dir durch kleine Sprüche und Komplimente auf. Du kannst dich dazu entscheiden Sprüche zu bringen, wie: “Deine Hand besagt, daß du eifersüchtig bist” oder aber du baust weitere Cold Reads (= Vorurteile die auf jeden zutreffen könnten) mit ein…

Hier ein paar Beispiele:

„Du besitzt ein gewisses Talent oder eine Leidenschaft, der du gerne intensiver nachgehen würdest, aber irgendetwas hält dich davon ab.“

„Du hasst Geheimnistuerei. Wenn jemand versucht dir etwas vorzuenthalten, lässt es dir so lange keine Ruhe bis du es herausgefunden hast.“

„Du hast etwas auf dem Herzen, bist dir aber nicht sicher, welchen Weg du zur Lösung des Problems gehen sollst. Wenn du die rationale Lösung wählst, verlierst du. Höre darauf, was dein Herz dir sagt!“

„Es ist dir sehr wichtig, daß andere Menschen dich mögen und du niemanden enttäuscht. Gleichzeitig bist du sehr selbstkritisch und manchmal etwas zögerlich.“

Treib es auf die Spitze und eskaliere…

Psychologisch wertvoll ist es auch, wenn du einige Brücken einer Gemeinsamkeit zu dir selbst baust. Dadurch stärkt sich ihr Verlangen mit dir ein Team zu bilden oder mit dir zusammenzukommen auf heftigste Art und Weise. Das machst du ganz einfach, indem du vor deinem „handgelesenen“ Urteil hinzufügst: „Genau wie ich bist du auch…“ oder „aha, das hast du mit mit mir gemeinsam…“

Wenn sie dann gut aufgetaut ist, kannst du knallhart eskalieren:

Deine Hand besagt, daß du mich unheimlich heiß findest!“ oder „Ich lese ganz deutlich, daß du es auf mich und meinen Körper abgesehen hast.“

Auch wenn du offensichtlich nur mit ihr spielst, wird eine selbstbewusste Spekulation über ihre Gefühle dir gegenüber, ihre Zuneigung zu dir weiter erhöhen. Nutze weitere Sprüche und Komplimente (ohne übertrieben zu schleimen) und sie wird betteln mehr davon zu hören. Nutze den Trick mit dem Handlesen unbedingt. Das macht wahnsinnig Spaß und bringt dir viele Frauen und ONSs ein.

Noch viel mehr Techniken wie diese findest du in dieser spektakulären Video-Präsentation…

.

enricomartens_sÜber den Autor

Hey! Hier teile ich mit dir, was ich zu sagen habe. Klicke dich durch die Inhalte und lass mich wissen, falls dir etwas dazu einfällt. Ganz spezielle Verführungsmethoden sende ich dir per eMail.

So lege ich meine Frauen flach...

Der Nr.1 Trick wie DU das auch kannst (sofort lesen)!

Anti-Spam Garantie: Deine Daten sind sicher!

Wissenswertes: