Frau Antwortet Nicht Online – Was Tun?

frau schreibt nicht zurück online

In diesem Artikel zeige ich dir, wie du Frauen online ansprechen solltest, damit sie antwortet und den wichtigsten Grund, warum eine Frau nicht zurückschreibt bzw. nicht auf dich reagiert.

Bringt Online Dating überhaupt etwas?

Erstmal muss ich sagen, daß ich selbst nicht der allergrößte Anhänger von Online Dating, Chats, Texting und Messengerdiensten bin und das Ganze eher sporadisch nutze.

Das Herz einer Frau erobern

frauen verführen onlineLinke Tricks und Anmachsprüche waren gestern! Wenn du das Interesse einer Frau ganz natürlich wecken und so ihr Herz erobern willst, brauchst du eine spezielle Methode...

Das lückenlose System dafür wurde jetzt erstmals in einem Video veröffentlicht. ACHTUNG: dieses Wissen wird dein Leben verändern!

> Video JETZT ansehen & noch heute Frau erobern...

Das heißt aber nicht, daß du online keine Frauen von dir überzeugen kannst – ganz im Gegenteil. Mit der richtigen Herangehensweise kannst du bei Frauen schnell Interesse auslösen und auch zum realen Date bringen. ACHTUNG: damit die Frau, die du anschreibst, zurückschreibt, muss ihr Interesse groß sein.

Klingt banal? Sicherlich.

Allerdings geht dieses Interesse oft schnell verloren, wenn Männer einige leicht zu vermeidende Fehler begehen. Ich weiß, daß sich viele Jungs beklagen, Online Dating funktioniere nicht, wirklich schöne Frauen gäbe da eh nicht und die Frauen, die vorhanden sind, reagieren nicht auf Nachrichten bzw. schreiben nicht zurück.

Ich würde sagen: Vorsicht mit vorschnellen Urteilen.

Wenn du im Netz flirten willst, Frauen klarmachen, deren Nummer abgreifen und sie anschließend bei einem realen Date treffen willst, dann musst du verstehen, was im Kopf einer Frau vor sich geht, wenn sie ihr Profil irgendwo veröffentlicht oder sich Profile von Jungs anschaut.

Warum antworten Frauen online nicht?

Und hier komme ich schon zu dem fatalen, selbstzerstörerischen und ruinösen Nr. 1 Fehler, der dafür verantwortlich ist, daß Frauen nicht zurückschreiben…

Okay, wie bringe ich es dir bei?

Pass auf: Frauen – besonders die extrem schönen Exemplare unter ihnen – sind völlig zurecht skeptisch bei Männern. Im realen Leben ist das so und online ist das ungefähr 800 Mal verstärkt so (siehe worauf stehen Frauen bei Männern).

Der schlimmste Fehler, warum Frauen nicht reagieren oder das Interesse verlieren, ist das eigene Profil sowie die geposteten Bilder.

Frauen wissen, daß online sehr viele Männer unterwegs sind, die im echten Leben sozial auf niedriger Stufe stehen und bedürftig sind. Außerdem tummeln sich online generell viele durchgeknallte Typen, ich denke das weißt du genauso gut wie ich. Mein Freund, du hast einen gewaltigen Vorteil, wenn du dich als Jungen präsentierst, den eine Frau auch ihren Eltern vorstellen könnte.

online frau anschreiben

Frauen wollen VOR allem anderen gewährleistet haben, daß du

  • unbedrohlich,
  • freundlich,
  • normal /gesund
  • und sozial kompetent bist

Und genau das wird über nichts anderes so deutlich, wie über deine Profilfotos. Bilder sagen mehr als Worte.

Wenn ich mir so manche Profile von Männern ansehe, dann wundert es mich kein bisschen, daß Frauen verschreckt, gelangweilt oder auch angewidert sind und natürlich auch nicht zurückschreiben.

Wichtige Erkenntnis: Frauen wollen keine schrägen Typen!

Ich zeige dir im Folgenden einige Profilbilder, die dir als abschreckendes Beispiel dienen sollen, wie deine Bilder NICHT aussehen sollten.

Frau Antwortet Nicht Online - Was Tun? 1

Wie du siehst, sind diese Fotos unter aller Sau und mit Frauen, die von solchen Typen angeschrieben werden, empfinde ich tiefes Mitleid. Lies auch spielerisch flirten 5 Schritte sowie meinen Artikel über 7 Dinge, die Frauen bei Männern hässlich finden.

Wie solltest du das stattdessen machen?

7 TIPPS für dein Online Profil

1) Stelle sicher, daß du auf deinen Fotos einen unbedrohlichen, freundlichen und unverdächtigen Eindruck machst. Lächle und zeig dich in einem entspannten sowie gut gelaunten Zustand.

2) Stelle sicher, daß die Fotos von hoher Qualität (Auflösung) sind. Vermeide Fotos mit schlechten Lichtverhältnissen, Unschärfe sowie nicht klar erkennbaren Motiven.

3) Vermeide Fotos vor einer leeren Wand, in deiner Küche, vor dem Computer, beim Gaming sowie mit obszönen Gesten bzw. in anrüchigen/perversen Posen.

4) Poste in deinem Profil nicht nur ein einziges Foto, sondern mindestens vier. Deine Fotos sollten dich bei VERSCHIEDENEN und möglichst abwechslungsreichen Aktivitäten zeigen.

5) Poste mindestens 1 Foto (besser noch 2), das dich in deinem sozialen Umfeld zeigt. Gut machen sich Fotos mit Freunden, z. B. bei Partys und fröhlichen Veranstaltungen.

6) Gib an ohne anzugeben. Poste Bilder, die dich bei spannenden Aktivitäten zeigen. Besonders empfehlenswert sind Reise- und Sportbilder, bei denen der Betrachter gerne dabei sein würde.

7) Zeige dich bei Aktivitäten im Mittelpunkt und NICHT als bloßer Beobachter. Fotos, bei denen du sportlich aktiv bist bzw. bei denen dir andere zuhören oder dich gespannt beobachten, sind ideal.

Mit diesen 7 Punkten im Hinterkopf zeige ich dir jetzt noch ein paar Fotos, die dir als gutes Beispiel für dein Profil dienen können und die dafür sorgen, daß die Frau auf deine Texte und Zeilen mit Interesse reagieren.

Frau Antwortet Nicht Online - Was Tun? 2

Zusammenfassend will ich dir auf den Weg geben, daß dein Profil mit deinen Fotos wirklich Kernfaktor dafür ist, ob Frauen zurückschreiben oder nicht. Du musst wissen, daß sich schöne Frauen zwar auch durch die Profile klicken, aber so gut wie nie einen Mann von sich aus ansprechen.

Das musst DU schon machen!

Sobald du das tust, dann ist das allererste, was die Frau tun wird, immer, dein Profil in Augenschein zu nehmen und 99 von 100 ansehnlichen Frauen werden eben NICHT auf deine Nachrichten reagieren, wenn deine Fotos nicht einladend sind. ACHTUNG:

Übrigens gibt es Methoden, wie du Frauen allein mit Worten in Stimmung bringst:

> HIER Sofort zu den ungewöhnlichen Techniken…

Die weibliche Psyche ist nicht so schwer nachzuvollziehen – und genau das kann JEDER Mann lernen!

Poste meine hochgeistigen Ergüsse auf sozialen Plattformen!

enricomartens_sÜber Enrico

Aloha! Hier teile ich mit dir, was ich zu sagen habe. Klicke dich durch meine Inhalte und lass mich wissen, falls dir etwas dazu einfällt. Ganz spezielle Verführungsmethoden sende ich dir per eMail.