Frau Verführen Mit Mehr Selbstbewusstsein

selbstbewusst frauen verführen

Im Prinzip dreht sich beim Frauen Verführen ALLES um Selbstbewusstsein! Die besten Anmachsprüche, das tollste Parfum, die teuersten Klamotten und selbst ein pralles Konto nutzen dir wenig, wenn dein Selbstbewusstsein gegen Null tendiert.

Doch was genau ist Selbstbewusstsein und wie kannst du es gegenüber Frauen charmant einsetzen ohne arrogant zu wirken?

Zu allererst lässt sich Selbstbewusstsein über die Eigenschaft definieren, der Meinung anderer Menschen über das eigene Tun und Handeln keine große Bedeutung beizumessen. Wie andere über dich urteilen (könnten), ist für dich nicht von Relevanz, du lebst schließlich nicht das Leben eines anderen, sondern dein eigenes.

Mit anderen Worten:

Lass deine Aktionen NIE von der Erwartungshaltung anderer diktieren! Ein wirklich erschreckend großer Teil aller Männer misst der Meinung von anderen (auch und besonders der von Frauen) viel zu viel Bedeutung bei. Dies zeugt von Schwäche und Unsicherheit, welche für andere meist sofort sichtbar ist.

Selbstbewusste Männer…

  • bleiben bei ihrer Meinung, auch wenn diese unpopulär ist,
  • entscheiden schnell und betrachten ihre ENTscheidung als ENDgültig,
  • verfolgen ihre Ziele und Projekte mit großem Enthusiasmus und Beharrlichkeit,
  • behandeln Menschen ohne Rücksicht auf deren sozialen oder gesellschaftlichen Rang,
  • tun immer das, was sie sagen und halten ihr Wort wie ein echter Edelmann,
  • gehen Risiken ein und betrachten Misserfolge als notwendigen Schritt zum Erfolg,
  • strahlen Optimismus aus & sind stets bestrebt ihre Lebensumstände zu verbessern.

Man könnte auch sagen: selbstbewusste Männer stehen auf der Sonnenseite des Lebens und leben von den Zinsen eines nicht vorhanden Kapital – sie sind Genussmenschen.

verführung selbstbewusster mann

Was andere von dir halten ist ebenso zweitrangig wie deine zurückliegenden evtl. negativen Erfahrungen, also das was du früher warst oder gemacht hast. Du hast dein altes Nerd- oder Loserdasein NICHT gemocht, also hast du  begonnen, nach einem anderen Lebenswandel zu suchen. Die meisten Leute kommen nicht mal bis zu dem Punkt an dem sie sich das unumstürzliche Ziel nach Veränderung machen.

Folgendes Zitat trifft den Nagel perfekt auf den Kopf:

Es gibt mehr Leute die aufgeben, als solche die scheitern. (Henry Ford)

Wenn aufgeben keine Option mehr für dich ist, bist du schon auf der Siegerstraße…

Allein DAS ist Indikator dafür, daß du eben nicht dafür geboren bist ein Verlierer zu sein. Funktioniert eine Umstellung von Normalo auf Siegertyp von heut auf morgen? Natürlich nicht. Wenn du aus irgendeinem Grund eine Schreinerausbildung gemacht hast obwohl du das gar nicht wolltest und viel lieber Schmetterlinge im Regenwald fangen würdes, dann sind deine Talente als Tischler eindeutig vergeudet.

Warum der Vergleich? Ganz einfach: Es ist eine 100%ige Erfolgsgarantie das zu machen was einem Spaß macht und selbst wenn sogenannte Freunde dir erzählen du würdest für immer ein Verlierer bleiben, dann faselt er dummes Zeug und muss von dir komplett ignoriert werden!

Artikeltipp: 10 Dinge, auf die Frauen bei Männern sofort achten…

Selbstbewusster werden – Radikal & Unerbittlich

Den Spruch „Sei du selbst“ kann ich einfach nicht ertragen, weil er die persönliche Entwicklung in ein Korsett legt, aus dem man nur schwer raus kommt (siehe auch selbstbewusster werden als Mann…). Gewöhne dir so schnell wie möglich an Miesmacher, Schnorrer und Intriganten kompromisslos aus deinem Leben zu verbannen – Toleranz gegenüber solchen Personen ist reine Selbstzerstörung.

selbstbewusst frauen verführen

Wenn du dich veränderst, dann nur für DICH und nicht um anderen zu gefallen.

Selbst wenn sich einige deiner neuen Gewohnheiten für dich und andere Menschen (welche ja sowieso kein Mitspracherecht bei deinen ENTscheidungen haben) ungewohnt anfühlen, bist du auf dem richtigen Weg deine Persönlichkeit nach DEINEN Wünschen zu verändern bzw. zu entwickeln.

Ist es denn heuchlerisch etwas sein zu wollen, was man bisher noch nicht ist?

Natürlich nicht!

Du befindest dich in einem Veränderungsprozess der dir viele Vorteile bringen wird. Viel zu oft sagen sich Männer „ich spiele ja eh nicht in ihrer Liga“ oder „was kann ICH ihr schon bieten“. Verführung wird zur „Nebensache“, wenn du dir das Sieger-Gen einpflanzst.

Viele Männer reduzieren das Spiel von Liebe und Anziehung fälschlicherweise auf Geld, Aussehen oder Intelligenz. Dinge wie  Ausstrahlung, Körpersprache und Charme (allesamt erlernbar) werden zumeist außen vor gelassen und bevor man auch nur einen Gedanken daran verschwendet eine heiße Frau anzusprechen, wechselt man das Thema oder schaut nochmal tief ins Glas.

Stehlen schöne Frauen dein Selbstbewusstsein?

Frauen kochen auch nur mit Wasser und selbst ein superheißes Model verdient nicht mehr Respekt als z. B. der Hausmeister der Wohngemeinde, der Postbote oder die Bäckerin von nebenan. Es zeugt von enormen Selbstbewusstsein, wenn du Frauen NICHT zu bevorzugst nur weil sie heiß aussehen. Vermeide jeglichen Tittenbonus!

Übrigens: ich rate dir dringend nett zu allen Durchschnittsfrauen zu sein!

Hier ist warum:

  • 99% dieser Frauen haben in ihrem Bekanntenkreis mindestens eine sehr attraktive Freundin. Wie oft sieht man zwei Frauen durch die Straßen gehen, von denen eine einfach nur hammergeil aussieht und die andere bestenfalls Mittelmaß ist?
  • Aus diesen „ABF“-Freundschaften profitieren beide: die hässliche fühlt sich in Anwesenheit der attraktiven Frau hübscher und die hübsche muss keine Angst vor Konkurrenz haben und fühlt sich nicht auf ihr gutes Aussehen reduziert.
  • Sei daher auch nett zu Durchschnittsfrauen und less um Gottes Willen keinen Beischlaf auf dem Tisch liegen (wenn du besser im Bett werden willst, findest du unter ejakulation-verzoegern.de wertvolle Tipps).

Kann man Selbstbewusstsein lernen? Ja, man kann…

Wie du selbstbewusst Frauen verführst

Lass deine Vergangenheit ein für alle Mal hinter dir und ergreife JEDE Möglichkeit zu lernen und Gelerntes in die Praxis umzusetzen. Höre nicht auf Menschen die über dich urteilen, denn diese Menschen sind meist selbst zu feig, um Veränderungen durchzusetzen.

Wer sich von der Meinung anderer diktieren lässt, kann seine persönliche Entwicklung nicht steuern. Außerdem: Frauen hassen Männer die keine Eier zeigen! Ergreife IMMER die Initiative und gehe IMMER auf die Frau zu, sobald du das Verlangen verspürst. Selbst, wenn sie dir eine Absage erteilt, weil sie einen Freund hat, wird sie sich dennoch sexuell von dir angezogen fühlen. Warum? Weil du selbstbewusst warst!

Artikel: Stehen Frauen Auf Schüchterne Männer?

Wenn du deinen Lern- und Veränderungsprozess um ein Vielfaches beschleunigen und mehr Selbstbewusstsein im Umgang mit Frauen haben willst, dann distanziere dich von deiner Vergangenheit und ergreife die Initiative für einen besseren Lebenswandel.

Meine Empfehlung:

Ungewöhnliche Dating-Strategie, die funktioniert – unter folgendem Link erfährst du die Vorgehensweise eines einstigen Nerds, wie er eine Frau nach der nächsten in die Kiste bekommt:

UnterschwVerf banner

Teile diesen Beitrag, wenn er dir geholfen hat!

enricomartens_sÜber Enrico

Aloha! Hier teile ich mit dir, was ich zu sagen habe. Klicke dich durch meine Inhalte und lass mich wissen, falls dir etwas dazu einfällt. Ganz spezielle Verführungsmethoden sende ich dir per eMail.