Technik Zum Frauen Aufreißen

Ich muss zugeben, daß ich folgende Technik zum Frauen aufreißen nicht jedem beliebigen Typen offenbaren würde…

Sie ist so mächtig, daß ich fast nicht möchte, daß sie jeder anwendet. Du kannst aber beruhigt sein, denn bis zu diesem Zeitpunkt ist die Technik ziemlich unbekannt.

Genauer genommen ist es nicht mal eine „Technik“, sondern ein simpler Weg im Nachtleben (Clubs, Discos, Bars etc) schnellen Kontakt zu heißen Girls zu finden und einfach Spaß zu haben….

Das Geniale daran: Du kannst dabei völlig alleine sein und brauchst keine beeindruckende Gruppe von Freunden! Eigentlich ist genau das sogar der Sinn der Sache wie du gleich herausfinden wirst. Ok, habe ich dich lange genug gefoltert?

frauen aufreißen technikHier, was du dazu benötigst:

„Eier“
einen Edding-Stift
ein Stück Pappe A5
eine Digitalkamera

Wo anzuwenden:

in Clubs, Discos, Bars usw in einer fremden Stadt oder im Partyurlaub (Mallorca o.ä.)

Was du hier aber überhaupt nicht gebrauchen kannst, ist falsche Schüchternheit

Schüchternheit und mangelnde Selbstsicherheit sind nach meinen Erfahrungen nur beizukommen, wenn man sich ohne Kompromisse hinein „ins Getümmel“ wirft. Mit anderen Worten: sprich zum Aufwärmen viele fremde Menschen an und selbst wenn du am Anfang nur nach dem Weg oder der Uhrzeit fragst, wirst du mit der Zeit schnell die „Kunst“ des Smalltalks erlernen.

Genau diese zwanglosen Gespräche sind es nämlich, die dir verdammt viele Türen öffnen werden. Zweiter Tipp wäre: löse dich komplett von deiner Vergangenheit! Ihre bisherigen evtl. negativen Erfahrungen, Probleme und Zweifel haben nichts mit deiner Zukunft zu tun.

 

Und jetzt Lass Uns Frauen Aufreißen…

  1. Als erstes nimmst du das Stück Pappe (evtl. Rückseite von einem herkömmlichen A-4 Block halbiert) und schreibst darauf in großen Buchstaben:
  2. „[beliebiger männlicher Vorname], SCHADE, DAß DU NICHT HIER BIST“ gefolgt von einem dicken Smily.
  3. Mit dem Schriftstück und der Kamera bewaffnet betrittst du nun die Bar deiner Wahl und suchst dir eine Gruppe richtig heißer Girls. Keine Angst, du musst die Mädels weder anmachen, noch teure Drinks spendieren.

.

Nähere dich einfach den Mädels und sage Folgendes:

„Hey, Ihr habt freundliche Gesichter, könnt ihr mir grad einen kleinen Gefallen tun?“

Manche Girls werden hier noch zurückhaltend reagieren und dich mit skeptischem Blick anschauen. Bleib locker und vor allem: LÄCHLE! (lies hier wie du auch sie zum Lächeln bekommst…)

Sobald sie zugestimmt haben (und das tun alle weil sie einfach neugierig sind), gibst du folgende kleine Geschichte zum Besten die du notfalls vorher üben solltest, damit du nicht stotterst oder Blödsinn redest:

„Ich bin aus [deine Stadt] und mein bester Kumpel Tom [oder anderer beliebiger männlicher Vorname] und ich, wir hatten den Tripp nach [wo du gerade bist] seit über nem halben Jahr zusammen geplant. Vor zwei Tagen hat er es beim Fußball etwas übertrieben und liegt jetzt mit nem Gipsbein zuhause auf dem Sofa, während ich hier alleine Spaß haben muss.“

Die Mädels werden jetzt im Normalfall schon Dinge, wie „Oh, der Arme…“ oder „der weiß ja gar nicht was er verpasst…“ sagen. Als nächstes sagst du:

„Ich musste ihm aber versprechen, daß ich Fotobeweise von den Partys mitbringe. Ich hab extra für meinen Kumpel diese kleine Nachricht geschrieben und es wäre echt cool, wenn Ihr jetzt vor der Kamera [Ort, wo du gerade bist] repräsentieren könntet und zeigt, was Tom hier verpasst hat.“

Vertrau mir, ALLE Girls versuchen jetzt sich und ihre Stadt (oder den Urlaubsort) von der besten Seite zu zeigen. Frauen die gerne Party machen, zeigen sich auch gern vor der Kamera und du wirst sehen, daß jegliche Scheu schnell verfliegt.

Manche Girls halten einfach das Schild vor sich und machen Partygesichter und andere machen wirklich coole Sachen. Ich hatte Frauen, die vor meiner Kamera pornoreife Aktionen durchziehen, von lesbian french kissing bis T-Shirt lifting war da alles dabei. Wenn du dich dann auch mit den Frauen fotografieren lässt, bekommst du von allen Seiten Küsse, das kann ich dir garantieren.

Ob du die Frauen aufreißt, nur Telefonnummern einsammelst oder einen ONS dabei herausholst, ist ganz dir überlassen – mit dieser Technik ist alle möglich. Das wirklich Coole daran ist, daß du dich so durch den ganzen Laden arbeiten kannst (wenn dich die Girls überhaupt gehen lassen).

Noch etwas, das dir gefallen wird: Nicht selten kommt es vor, daß die Mädels die Bilder so cool finden, daß sie drum betteln die pics geschickt zu bekommen – ergo, du kriegst email-Adressen und Handy-Nummern en masse :)

> Flirt Gesprächsthemen…

Wenn du richtig heiße Frauen mit noch viel weniger Aufwand in deiner Stadt aufreißen willst, schau dir folgendes Video an (Link öffnet in neuem Fenster):

.

enricomartens_sÜber Enrico

Aloha! Hier teile ich mit dir, was ich zu sagen habe. Klicke dich durch meine Inhalte und lass mich wissen, falls dir etwas dazu einfällt. Ganz spezielle Verführungsmethoden sende ich dir per eMail.

So lege ich meine Frauen flach...

Der Nr.1 Trick wie DU das auch kannst (sofort lesen)!

Anti-Spam Garantie: Deine Daten sind sicher!

Wissenswertes: