Frauen Dominieren Lernen

Frauen Dominieren zu lernen ist eines der wichtigsten Elemente dafür sowohl Erfolg bei Flirt & Verführung, als auch im Liebes- und Beziehungsleben zu haben…

Sicherlich gibt es einige wenige Hardcore-Emanzen, die ihrerseits ernsthaft und aus Überzeugung einen Mann dominieren wollen. Die überwältigende Mehrzahl der Frauen wünscht sich jedoch einen dominanten Mann, der mutige Entscheidungen trifft, Autorität und Souveränität ausstrahlt, nicht leicht zu beeinflussen ist und in seinem Umfeld klare Standpunkte vertritt, auch wenn diese unpopulär sind.

Um Frauen zu dominieren, musst du jedoch kein herrschsüchtiger Super-Macho sein. Frauen werten männliche Dominanz auf viel subtileren Ebenen als wir Männer.

Frauen dominierenIm Endeffekt wird sich das viel zitierte dominante Alpha-Männchen durchsetzen und mehr Erfolg in seinem Leben haben. Genau dieser Erfolg verbunden mit der daraus entstehenden sozialen Akzeptanz wirkt auf ALLE Frauen enorm anziehend.

Fremde Frauen sollten vom ersten Moment an den Eindruck gewinnen, daß DU ein solcher Alpha-Mann bist und eben devoter KEIN Waschlappen.

Der erste Eindruck, den Frauen von dir bekommen, ist erfolgsentscheidend. Wenn du gerade eine fremde Frau kennengelernt oder auch nur angesprochen hast, entscheidet diese für gewöhnlich innerhalb von 60 Sekunden ob sie sich eine Romanze eine Beziehung oder auch einen ONS mit dir vorstellen kann oder nicht.

Witzig: ich habe sogar festgestellt, daß diese Zeit umso kürzer ist je attraktiver die Frau ist.

Während du also dabei bist Stottern und Schwitzen zu vermeiden, dabei jedoch gedanklich mit einer Hand in ihren Slip wanderst und mit der anderen an den Brüsten herumschraubst, ist sie damit beschäftigt abzuschätzen, ob du ein potenzieller Partner, Ehemann oder der Vater ihrer Kinder sein könntest. (siehe Tipps gegen Nervosität bei Frauen…)

Es gibt während dieser kurzen Zeit 5 Punkte die Frauen herausfinden bzw. beurteilen wollen:

1. Kannst du der Frau Sicherheit und Geborgenheit garantieren?

2. Bist du körperlich gesund (zeugungsfähig für gesunde Kinder)?

3. Kann man dich bedenkenlos Eltern, Freunden und Bekannten vorstellen?

4. Führst du einen proaktiven Lebenswandel, an dem sie teilhaben kann?

5. Hast du Ambitionen, Pläne und klare Vorstellungen für deine Zukunft?

Natürlich wird eine Frau nach einer Minute kaum in der Lage sein objektiv darüber zu urteilen, aber dennoch kannst du hier einiges verbocken, wenn du unklug handelst…

Frauen – und besonders die attraktiven – sind es gewohnt angesprochen und „umworben“ zu werden. Sie suchen daher instinktiv nach einer Ausrede und einem Grund NICHTS mit dir anzufangen. Die weibliche Skepsis hat natürlich nichts mit dir zu tun, denn schließlich kennt sich dich noch gar nicht.

 

Frauen dominieren mit Stil & Männlichkeit

Stell dir vor, du bist ins Gespräch mit einer Frau in einem Club gekommen…

Kaum etwas nervt so sehr wie eine Frau die nach wenigen Minuten gelangweilt oder abgeturnt die Augen verdreht und „mal wieder zu ihren Leuten rübergeht“. Wo du allerdings mit Frauen kommunizierst, ist einerlei: egal ob du eine Bekannte zur Freundin machen oder eine attraktive Frau ins Bett bekommen willst – du MUSST dafür sorgen, daß sie die obenstehenden Fragen für sich selbst mit JA beantwortet und ihre Skepsis Stück für Stück abbaut.

Um das zu erreichen, musst du unbedingt die ersten 60 Sekunden nach dem Kennenlernen/Ansprechen DOMINIEREN! Nimm also bewusst Abstand von typischen Klischee-Interviews mit denen 85% der Männer „arbeiten“.

Wenn du den Namen der Frau erfragst, ist das das höchste der Gefühle. Erspar dir Fragen wie wo kommst du her, was machst du so oder bist du öfters hier. Mit Dominanz ist jedoch nicht gemeint, daß du wie ein Wasserfall redest ohne die Frau zu Wort kommen zu lassen.

Mach einfach deutlich, daß du ein lustiger und positiver Typ sind, der Action liebt und sein Tun und Handeln nicht anzweifelt. Um die Frau dann mit einzubeziehen, kannst du immer mal wieder einen sog. cold-read anbringen, sie also mit einem stark verallgemeinerten aber positiven Urteil zu behaften.

„Ich sehe, daß gerade so einiges in deinem Kopf vorgeht und du vor einer großen Entscheidung stehst, hab ich Recht?“

oder

„Ich glaub du bist super-aufgeschlossen gegenüber Neuem, magst aber auch Beständigkeit. Bei mir ist das ganz ähnlich.“

oder auch

„Wie ich dich so einschätze, scheust du dich nicht vor Risiken und bist der Typ Frau mit dem man viel Spaß haben kann.“

Dein dominantes Wesen bringst du ebenfalls zum Ausdruck, indem du

  • mit fester, deutlich hörbarer Stimme redest und deine Gedanken stets zu Ende bringst,
  • dich nicht am Rande einer Gruppe oder eines Raumes versteckst, sondern im „Center of Attention“ stehst,
  • bei Diskussionen auf deinen Standpunkten beharrst und Proteste lediglich zur Kenntnis nimmst,
  • dich deinerseits nicht scheust zu protestieren, wenn dir „etwas gegen den Strich geht“,
  • persönliche Ziele und Projekte mit Hartnäckigkeit verfolgst und keine halben Sachen machst,
  • bereit bist auch für andere – speziell für Frauen – zu entscheiden, wenn diese unentschlossen sind.

Grundsätzlich kann ich nicht verstehen warum so viele Leute um zu flirten in Online-Chats abhängen, das ist eigtentlich nur durch Faulheit und Feigheit zu erklären. Umso verwunderlicher ist dieser Umstand, wenn man nicht so schlecht aussiehst. Gerade dann solltest so wenig Zeit wie möglich zuhause verbringen und lieber unter Menschen (Märkte, Feste, Einkaufszentren etc) gehen.

Merke: Wer Frauen dominieren will, muss proaktiv auf sie (aber auch auf andere Menschen) zugehen und von sich und seinen Ideen überzeugt sein.

Wenn du bereits lange Zeit verzweifelt nach einer Freundin suchst, ist es nicht unnormal in jeder Frau eine potenzielle Partnerin zu sehen. Ich sehe auch in JEDER gut aussehenden Frau einen potenziellen Beischlaf. So, und jetzt machst du den Computer aus und gehst dahin wo Frauen sind!

Wie du schon in wenigen Wochen zum Mann der weiblichen Begierde wirst und attraktive Frauen in deinen Bann ziehst, erfährst du in Benjamin Lindner’s Radikale Dominanz:

.

enricomartens_sÜber Enrico

Aloha! Hier teile ich mit dir, was ich zu sagen habe. Klicke dich durch meine Inhalte und lass mich wissen, falls dir etwas dazu einfällt. Ganz spezielle Verführungsmethoden sende ich dir per eMail.

So lege ich meine Frauen flach...

Der Nr.1 Trick wie DU das auch kannst (sofort lesen)!

Anti-Spam Garantie: Deine Daten sind sicher!

Wissenswertes: