Frauen Verführen Durch Gute Laune

Es gibt ein Mittel, wie du mit nur einem Trick als dominanter Alpha-Mann betrachtet wirst und dadurch dein Selbstbewusstsein in die Höhe schießen lässt.

Jedes Kind weiß, daß Frauen auf Männer abfahren, die respekteinflößend auf andere wirken und eine dominant souveräne Aura mitsichtragen. Genau hier beginnt bereits der Prozess der Verführung…

Am besten du vergisst zu allererst die Leute, die dir erzählen wollen, daß man andere Menschen fies behandeln muss, um Respekt zu ernten. Vergiss auch diejenigen, die dir weismachen wollen, daß Respekt von teuren Markenklamotten oder einem tollen Sportwagen kommt.

Im Gegenteil:

diese Leute werden zumeist nur geduldet und sind von Komplexen zerfressene Einzelgänger und nicht besonders beliebt. Sicher, es darf nicht dein Ziel sein bei anderen um jeden Preis beliebt zu werden, denn was andere über dich denken, sollte für dein Tun und Handeln keinen Einfluss haben.

 

Gute Laune als Verführungs-Hebel

verführung-durch-gute-laune

Ziel ist es, auf völlig natürliche Art respektiert zu werden.

Das bringt mich zur oben erwähnten Methode und ich kann dir nur raten die Übung die ich gleich für dich parat habe, durchzuführen…

Die Welt ist ein freundlicher Ort! Ich mein es ernst, höre nicht auf die Medien, die dir erzählen, daß  wir kurz vor dem Abgrund stehen und die Welt nur aus Mördern und Vergewaltigern besteht.

Man erzählt das, weil es sich besser verkauft. Das ist alles…

In Wirklichkeit erntet man das, was man sät. Wenn du dich wohl fühlst und gute Laune reflektierst, überträgst du das auf deine Mitmenschen, egal ob du mit einem Lächeln den Bäckerladen betrittst oder freundlich deinen Nachbarn grüßen.

  • Menschen sind im Grunde gar nicht so schlecht und sie sind dir dankbar, wenn du einfach gute Laune ausstrahlst. Small-Talk und spontane Unterhaltungen lassen deinen Sympathie-Faktor schnell ansteigen.
  • Ok, aber was hat das mit Respekt und Souveränität zu tun?
  • Ganz einfach: wenn du in der Lage bist, aus Überzeugung ein kontaktfreudiger und offener Kerl zu werden, wird man dir Respekt und soziale Anerkennung zollen.
  • Schüchternheit kannst du nicht gebrauchen. Frauen sind angewidert von unsicheren und verklemmten Typen, die für ihr Handeln eine Bestätigung von anderen brauchen.
  • Frauen spiegeln deine Stimmung und Gefühlslage! Wenn du dich mies und deprimiert fühlst, reagieren sie meist genauso. Wenn du übermütig bist und Bäume ausreißen könntest, dann vertrauen sie dir und fühlen sich sicher.

.

Im Folgenden habe ich zwei Übungen bzw. Herausforderungen für dich…

Kennst du meinen absoluten „Lieblings-Anmachspruch“? Das magische an dem Spruch ist, daß er in jeder beliebigen Situation anwendbar ist. Einzige Voraussetzung: Du MUSST gute Laune ausstrahlen.

Der Spruch lautet ganz einfach „HI“.

Nicht mehr und nicht weniger. Was glaubst du, wieviel gute Frauen man mit diesem Spruch kennenlernt?! Das Gute daran: Es tut nicht weh, „Hi“ zu sagen und keine Frau der Welt fühlt sich dadurch angemacht, belästigt oder sonstwas.

Du musst lernen, daß die Welt ein freundlicher Ort ist. Deshalb möchte ich, daß du dieses „Hi“ bis zum Umfallen übst, und zwar nicht nur bei Frauen, sondern auch bei Männern und Kids. Die Reaktion der Leute wird dich umhauen. Obwohl es eine fremde Person nicht erwartet, wird sie weder erschrecken, noch etwas unhöfliches erwidern.

Selbst der fieseste Schlägertyp wird positiv auf ein neutrales „Hi“ reagieren! (in den allermeisten Fällen jedenfalls :)

Ein klasse Nebeneffekt ist, daß man hier auch den perfekten Small-Talk lernt. Gute Frauen hassen es permanent billig angemacht zu werden, aber sie lieben es ungezwungen zu plaudern! Wenn man diese Plauderei richtig lenkt, bekommt man schneller was man will ;)

 

Attraktiv durch bloßen Augenkontakt

Ok, die zweite Herausforderung, die ich für dich habe, dreht sich um Selbstvertrauen und dieses Selbstvertrauen ist wirklich DER Schlüssel für erfolgreiche Verführung…

Diese Übung ist genau wie die erste nicht nur ein Experiment auf begrenzte Zeit, sondern eher Teil einer schrittweisen Typveränderung  in Richtung Souveränität…

  • Es geht um simplen aber konsequenten und gutmütigen Augenkontakt…
  • Du musst es lernen, nie wieder derjenige zu sein, der den Augenkontakt zu einer anderen Person als erster bricht! Ich rede von ALLEN Menschen, die dir begegnen.
  • Wenn du Augenkontakt mit einer Frau hast und ihn nicht brichst, bist du nach 2 Sekunden für die Lady attraktiv. Natürlich starrst du nicht, wie ein Psychopath, sondern schaust völlig neutral und wie immer mit einem zufriedenen und relaxten Gesichtsausdruck.

Wie beim „Hi“ wird auch hier niemand aggressiv reagieren. Ich glaube es ist mir nur ganz wenige Male passiert, daß irgend so ein fremdländischer Proll sagte „Hast du Problem?“ Im Allgemeinen passiert das aber nicht, zumindest nicht in den Kreisen und Gegenden in denen du verkehren solltest. Und wenn doch, dann sagst du einfach „ich hab dich für einen Bekannten gehalten“, oder irgendetwas und vergisst den Typen.

Ich garantiere dir, daß du nach ca. 1 Monat konsequenter Anwendung bereits ein völlig neues Selbstvertrauen haben werden UND eine Ausstrahlung, die Frauen lieben.

Wenn du das einmal draufhast, wird dieses Selbstbewusstsein Teil deiner Persönlichkeit und Frauen können selbstbewussten Männern einfach nicht widerstehen.

> Technik zum Frauen aufreißen…

Meine > streng gehüteten Verführungsgeheimnisse gelüftet! (Nur für Männer, die mit massiven Erfolg bei Frauen umgehen können)

enricomartens_sÜber Enrico

Aloha! Hier teile ich mit dir, was ich zu sagen habe. Klicke dich durch meine Inhalte und lass mich wissen, falls dir etwas dazu einfällt. Ganz spezielle Verführungsmethoden sende ich dir per eMail.

So lege ich meine Frauen flach...

Der Nr.1 Trick wie DU das auch kannst (sofort lesen)!

Anti-Spam Garantie: Deine Daten sind sicher!

Wissenswertes: