Hören auf dir die Haare zu raufen!


„Endlich! Hier ein Weg, der garantiert funktioniert eine gute Freundin in DIE Freundin zu verwandeln, ohne,  dass Sie dich ablehnt und sie plötzlich ein leidenschaftliches, romantisches sexuelles   Urges Verlangen nach DIR entwickelt."...

 Auch wenn sie dich bereits als Freund "abgestempelt"   hat und deine Situation augenblicklich nahezu aussichtslos aussieht …

Hier ist das Geheimnis, wie du sie verstehen -- und dies zu DEINEM Vorteil nutzen kannst.

Mein lieber Freund,

Ich weiß, wie sich das anfühlt. Ihr beide habt wahrscheinlich was Großartiges am Laufen; du findest es super mit ihr abzuhängen und mit ihr zusammen zu sein, ohne jeden Zweifel …

Sie hegt dieselben Gefühle für dich … sie mag dich, aber NUR als Freund. Bisher hast du dich ganz gelassen verhalten, aber unter der Fassade, in deinem tiefsten Inneren, weißt du dass du eigentlich‚ viel mehr als nur das willst.

Die Wahrheit ist, dass dein Herz sich danach sehnt diese Freundschaftsstufezu verlassen und du lieber der Kerl sein willst in den sie sich verliebt... du schüttelst wahrscheinlich deinen Kopf, total verwirrt und fühlst dich schrecklich unsicher, wie du die nächste Stufemit ihr in Angriff nehmen sollst.



Du hast das Gefühl bald zu EXPLODIEREN

Du hast dich ungemein in sie verknallt … du weißt einfach, dass es "sie" ist... die deine Handflächen schwitzen lässt, dein Herz schneller schlagen lässt und dir Schmetterling im Bauch verursacht wenn du ihre Stimme hörst, ihr Parfüm riechst oder sie in deiner Nähe spürst.

"Sie ist es".

Und so wie deine Zuneigung zu ihr stärker wird, so werden auch deine Unsicherheitsgefühle stärker...hauptsächlich, weil du nicht weißt, ob sie auch dasselbe für dich empfindet.

Zur selben Zeit jedoch, wie ein wackeliger, glühender Dampfkochtopf, dessen Deckel birst, reißt es dich auseinander, mehr als du zugeben möchtest ... wirst du immer befangener und unsicherer, wenn Sie in deiner Nähe ist und befürchtest, dass du die Dinge „vermasselst", wenn du deine wahren Gefühle für sie zugeben würdest.


Es bringt dich innerlich um...

Du bist ständig am raten...

Was wenn du dich schließlich entscheidest 'ins kalte Wasser zu springen' und alles raus zulassen; zugäbst wie du wirklich für  sie empfindest und sie fragst, ob sie deine Freundin sein will, die einzigen Worte, die sie mit zitternder Stimmer herausbringt sind…

"Ich... Ich...mag dich...aber...können wir nicht einfach nur Freunde bleiben?"

      Mmhhh.

Dein Herz würde in tausend Teile zerspringen... deine Welt, zerbricht vor deinen eigenen Augen... als wäre eine TONNE Ziegelsteine auf deinen Kopf gefallen...und gnadenlos auf deine bereits geschwächten Knie und Schultern hämmert.

Stelle dir die Peinlichkeit, die Depression und den SCHMERZ vor, den du fühlen würdest...

Stelle dir vor wie PEINLICH dies für sie wäre.

Du willst selbstverständlich NICHT, dass das passiert, da


eure Freundschaft danach
NIEMALS dieselbe wäre...


Eine Freundin zu der Freundin zu machen ist eine höchst FRAGILE Situation, nur ein falscher Schritt und du bist erledigt. Sie fühlt sich vielleicht komisch, redet sich damit heraus, dass sie zu „beschäftigt“ ist und ruft NIE WIEDER an.

Von deiner Warte aus ist es auch nicht einfach mit ihr befreundet zu bleiben…

Wie oft hat sie sich beschwert, wie einsam sie ist…während du ihr gegenüber sitzt und dir wünschtest sie haben zu können?

Das fühlt sich an, als würde sie ein Messer gerade in dein Herz stechen, jedes Mal wenn sie das tut. Sicher ich weiß, das tut weh…wie verrückt. Ich habe das auch schon erlebt!

Zugleich; hast du dich jemals gewundert:

Warum Frauen gerne mit dir abhängen, aber keine mit dir schlafen will?

Warum die Frauen, dir du magst, letztendlich stets mit jemand anderem ALS dir zusammen sind…

Warum sie mit Idioten schlafen, die sich nicht um sie kümmern, wenn sie mit jemandem zusammen sein könnten, der sie liebt und sie besser als sonst jemand versteht und ALLES für sie tun würde, wie du?

Ähnlich...


Ist dir so etwas auch schon einmal passiert...

Du hast kürzlich ein Mädchen, das du magst, getroffen, aber:

Solltest du alle diese Fragen mit „Ja!“ beantwortet haben, dann…


FLEHE ICH DICH AN und ermahne dich, KEINE der folgenden Dinge zu tun …

Unglücklicherweise enden die Dinge die Jungs üblicherweise tun, um eine Frau zu überzeugen sie zu mögen, meist in einer größeren Distanz zwischen den beiden…auch wenn es zu dem Zeitpunkt so ausschaut als wäre es das richtige!

Sei ehrlich zu mir; hast du irgendeine der folgenden Dinge probiert, damit das Mädchen, dass du magst, dich auch mag:



image Immer und immer wieder, zuzugeben, wie wahnsinnig verliebt du in sie bist und wie du alles tun würdest?
 
image Versuchst Sie zu überzeugen, das du der ultimative nette Junge bist, indem du dich wie der liebevoll, sanfte und sorgende Mann verhältst, den sie lieben ‚ sollte'?
 
image Ihr eindringlich erklärst und ihr zusicherst, wie sehr du dich von den anderen Jungs unterscheidest, wie du alles aufgeben würdest für sie, da sein und ihr die Welt zu Füssen legen würdest.
 
image Ihr Blumen und teure Geschenke kaufst, romantische Liebesbriefe und Karten schreibst, um ihr zu beweisen, wie'ernst’ du es meinst.
 
image Dich niedergeschlagen verhältst, damit sie ein Herz für dich hat und dir eine Chance gibt"..
 
image Versuchst sie davon zu überzeugen, warum sie dich in ihr Herz lassen und akzeptieren sollte?
 

Dies sind die GRÖßTENFehler, die Jungs machen…in der wirklichen Welt sind diese Handlungen nicht nur KONTERPRODUKTIV, sondern STOSSEN sie wahrscheinlich einfach nur ab und machen es nochunwahrscheinlicher, dass sie JEMALS dasselbe für dich empfinden wird!

Mit anderen Worten, die Dinge die funktionieren „sollten“, funktionieren einfach NICHT und werden es auch NIEMALS tun!

Niemals.

… und warum?

Warum ‚bekommen’ manche Männer was sie wollen, einfach ‚so’…während die meisten Jungs niemals Punkte bei Frauen landen…egal, wie doll sie es versuchen?

Und am wichtigsten: wo sind die 'Geheimnisse’ um den inneren Funkenin einer Frau auszulösen, so dass sie auch für DICH Gefühle entwickelt?

Gut, dass du fragst; Die Welt ist ungerecht und aufgrund dieser unbarmherzigen, unsympathischen Realität dieses Hofierens, möchte ich ein für alle mal klarstellen, dass wenn eine Frau dich nicht ANZIEHEND findet, all deine kläglichen Versuche deine Liebe zu gestehen nach hinten losgehen werden, egal ob sie schon lange deine Freundin ist oder jemand, den du gerade erst getroffen hast.

Dementsprechend wird eine Situation, in der du einer Freundin’ erklärst, was du für sie fühlst…und sie dich von Anfang an nicht ANZIEHEND findet, haut sie EINFACH ab…und wird niemals zurückkommen.


Der Unterschied zwischen den Jungs die üblicherweise das Mädchen bekommen… und solchen, denen jedes einzelne Mal das Herz gebrochen wird, wenn sie es versuchen…
Warum scheint es, dass einige Männer

unentwegt von Frauen umgeben sind, die all ihre Zeit mit ihnen verbringen möchten… während die meisten anderen überhaupt KEINE haben?

In „jenen Tagen“, in denen ich noch lernen musste, wie man mit Frauen umgeht, habe ich mir diese Fragen auch ständig gestellt. Natürlich, ich wäre dafür GESTORBENzu wissen, was die „Geheimzutat“, das Salz in der Suppe, ist!

Und genau deshalb habe ich die letzten 7 Jahre, quasi JEDE WACHE MINUTE meines Lebens, damit verbracht mit Jungs abzuhängen, diese zu befragen, zu studieren und genauestens zu BEOBACHTEN, die auf „eine selbstverständliche Art erfolgreich“ bei Frauen sind.

Ich war demütig, übermassig eingeschüchtert und VERBLÜFFT von dem was ich gesehen habe, nicht zu vergleichen mit irgendetwas was ich erwartet hätte.

Ernsthaft, diese Jungs waren ziemliche Durchschnittstypen, grad so wie du und ich, trotzdem hatten sie die eine Fertigkeit, die sie von den anderen unterscheidet, total drauf: Ihre unheimliche Gabe die weibliche Sprache“ zu verstehen; der mystische „Kode“ den nur Frauen verstehen.

Und sie nutzen GENAU DIESES Wissen in jeder Situation, in der Sie sich mit einer Frau wiederfinden, die sie begehren. Am faszinierendsten ist die Tatsache, dass


diese oberflächlich betrachtet ÜBERHAUPT GAR KEINEN SINN MACHEN…

Aber trotzdem irgendwie jedes einzelne Mal bei Frauen zu funktionieren scheinen.
Mit anderen Worten, es geht um mehr als nur zu wissen was man in der Situation zu tun hat…

Dabei ging es auch um Ausstrahlung von Zuversicht, dass Sie wissen wie es läuft, die Ihnen MACHT verlieh; diese steht Jungs, die sich nicht die Zeit genommen haben mehr darüber zu lernen, nicht zur Verfügung.

Noch ein weiterer Grund warum du…

aufhören solltest deinen Kopf an der Wand einzurennen…

Man kann keine Frau dazu bewegeneinen zu mögen oder ihre Gefühle für einen ändern“, indem man nette Dinge tut und versucht sie zu überzeugen…

Geschenke für sie kaufen, extra „nett“ zu ihr zu sein und „für sie da zu sein“ wird es auch nicht bringen. Frauen wachen nicht einfach eines Tages auf und denken sich: "Hey, der Typ scheint ein liebevoller, netter, fürsorglicher Mann zu sein. Ich nehme mal an, es ist an der Zeit mich zu verlieben.“

Sie wird sich nicht plötzlich dafür entscheiden’’dass sie dich anziehenD findet. Eine Frau findet dich entweder anziehend oder nicht… es passiert einfach!

Wie „stellt man es also an“, dass eine Frau solche Gefühle für einen hegt?

Das hast du schon früher erlebt, Typen die gerade genug Geld haben um über die Runden zu kommen und die totalen Durchschnittstypen sind…aber aus irgendeinem Grund wissen sie genau, was sie sagen und tun müssen um eine Frau anzumachen.

Du WILLST wie dieser Typ sein und der erste und wichtigste Schritt in die richtige Richtung ist alles, was du annimmst über Frauen zu wissen, hinter dir zu lassen, dich zu öffnen und…

Die fehlende Verbindung in jeder weiblich-männlichen Beziehung "ohne Leidenschaft liegt in der Abwesenheit SEXUELLER UNTERHALTUNGEN. Die Kunst der sexuellen Unterhaltung, des sexuellen Flirtens und des Neckens an sich, bildet das FUNDAMENT der Geheimsprache der ANZIEHUNG.

Unglücklicherweise verstehen Männer das IN DEN SELTESTEN FÄLLEN,  und es ist nicht verwunderlich, dass 99,97% der männlichen Bevölkerung praktisch

danach‚ verlangen’ von einer Frau zurückgewiesen zu werden, noch bevor sie den Mund aufgemacht haben!

Gleichzeitig verlangt dies nach einem TIEFGREIFENDEN Verständnis der weiblichen Psyche; wie diese denken, handeln, oder agieren, wie sie es tun, und zu wissen, wonach diese letztendlich suchen aber in den meisten Fällen einem Mann niemals erzählen würden.

Es ist eine FERTIGKEIT (und ich glaube und da musst du mir vertrauen, ich bin mir sicher, dass es unwahrscheinlich ist, dass das JEMALS durch „Versuch und Irrtum“ herausfinden wirst)

da die meisten, wenn nicht sogar ALLE Schlüssel, um eine Frau zu sich HINGEZOGEN fühlen  zu lassen, überhaupt nicht „sichtbar“ sind!


Die Wahrheit kommt ans Tageslicht…

Nun, ich habe bisher nichts hiervon öffentlich bekannt gegeben,  aber vor ungefähr 2 Jahren, habe ich einige meiner Kunden randomisiert eingeladen an einem geheimen Experiment teilzunehmen…

Das Programm (mit dem Namen Advanced „Freundin-in-Geliebte-Geheimnisse“ Programm) erlaubte für ein persönliche Unterstützung, Beratung und eine „Freundin“ in „Geliebte“ mit professioneller überwachten Übungen, Feldarbeit und persönlichem Feedback.

Die Ergebnisse waren atemberaubend; zu jener Zeit waren diese beteiligt daran, einem „Durchschnittstypen“ eine Traumfrau zu besorgen. Ich muss wohl nicht erwähnen, dass es großartig für diese funktioniert hat …


Und nun möchte ich DIR   zeigen, wie du dasselbe tun kannst …

Vergiss nicht, hier wird nicht geraten, was wahrscheinlich funktionieren könnte. Diese Anleitungen sind bewährte Schritte die am effektivsten eine RADIKALE, kraftvolle, der Logik trotzende ANZIEHUNG in einer Frau hervorzurufen und vollständig alle Fehler, die du in der Vergangenheit begangen hast wieder gutmacht!

Es adressiert eine Bandbreite an wirklichen Situationen und Umständen und WIRD alle Hindernisse, sie zu deiner Geliebten zu machen, überwinden.


Warum wirst du diese Informationen sicherlich nirgendwo anders finden…

So erfolgreich wie das Programm wurde, als sich seine Effektivität herumsprach, fand ich mich in der Situation wieder, dass ich verzweifelt versucht habe den irrwitzigen Bedarf zu bewältigen. Dies ging soweit, dass ich Kunden ablehnen und wegschicken musste.

Natürlich bringt es mich um, solche gut meinenden Typen jedes Mal wegschicken zu müssen und dies überzeugte mich letztendlich genau diese Informationen zusammenzufassen und ein vollständiges MAMMUTMÄßIGES Videoprogramm zu erstellen…


„Von einer Freundin zu der Freundin - Geheimnisse aufgedeckt

So bleibt NIEMAND auf der Strecke…niemals!

Es fasst alle Informationen, die du brauchst …genauso tiefgreifend, wie ich dies mit meinem Premium-Klienten bespreche…es entspricht genau meinem Wortlaut, den ich auch benutze, wenn wir uns von Angesicht zu Angesicht  unterhalten würden.

Es umfasst einen klaren, ausführbaren, schrittweisen Plan VOM ANFANG BIS ZUM ENDE…und am allerbesten, hier wird NICHTS dem Zufall überlassen, da du genauestens angeleitet wirst, was du zu sagen hast, um einen Gefühlswechsel bei ihr zu fördern, der euch beide zusammenbringt.

Es basiert nicht nur auf meiner Erfahrung, sondern auch auf jahrelanger BEWÄHRTER wissenschaftlicher Forschung der nationalen Top-Psychologen im Bereich Beziehungen und weibliches Verhalten. Ich habe aggressiv allwes Wissen erworben und JAHRE damit verbracht alles über das Thema verfügbare zu studieren…und ich bin mir wirklich sehr sicher, dass die Lerninhalte NIRGENDWO sonst erläutert werden.


Du wirst deinen Augen kaum glauben…

Hier einige kleine Kostprobe der bahnbrechenden Techniken, die du mit diesem Programm lernen kannst:


Unübertroffene "Von der Freundin zur Geliebten"
Techniken, die so effektiv sind, dass sie VERBOTEN werden sollten.

Schließe deine Türen, sichere deinen Computer mit einem Passwort und beschütze ihn mit deinem Leben, wenn du die ungewöhnlichen „raffinierten“ seltenen goldenen Schätze hebst, über die PRAKTISCH NIEMAND spricht:

Die meisten meiner „Beziehungsguru“-Freunde (eine Gruppem, die sich aus den Weltbesten zusammensetzt), denen ich dies gezeigt habe, stimmen überein, dass es ...


das modernste Programm ist, das sie   je gesehen haben

Ich muss nicht erwähnen, dass mich ihr Enthusiamus UMGEHAUEN HAT, deshalb habe ich es weiteren Tests unterzogen mit einer handvoll anderer „Durchschnittstypen“, um sicher zu gehen, das es einfach anzuwenden ist.


Dieses bahnbrechende Programm ist immer noch neuartig…dennoch hat es BEREITS eine beträchtliche Anzahl an BEWEISEN und inspirierende Erfolgsgeschichten hervorgebracht!

** (Aus datenschutzrechtlichen Gründen werden die Namen der Kunden als Initialien wiedergegeben) **

Simon,

Eine langjährige Freundin zur Geliebten machen? Na, halt mal die Luft an…wie viele andere auch, habe ich die Tatsache akzeptiert, wenn ich ersteinmal ein „Freund“ bin, dann ist das gelaufen; Das bleibe ich dann für immer und ewig.

Ich habe mich trotzdem für dein Coaching-Program angemeldet und mir gedacht, dass ich die Geld-zurück-Garantie nutze, wenn es scheisse ist. Ich muss zugeben, ich bin ein Skeptiker.

Ich bin aber auch der Typ der Erfolge anerkennt, wenn diese gerechtfertigt sind, und nach den ersten 15 Minuten, die ich dir zugehört habe… was du da so gesagt hast, hat mich angesprochen, ich habe die Dinge erkannt, die ich falsch gemacht habe und die dazu führten, dass sie mich so wahrnahm, als Freund und  nichts weiter.

Es war nicht gerade erfreulich zuzuhören, hauptsächlich weil so viele der Beobachtungen die du angestellt hast, auf mich zutrafen. Noch zögerlich, habe ich den ersten Trick ausprobiert und der schien tatsächlich zu funktionieren. Dann den nächsten und sie schien sich sogar noch mehr drauaf einzulassen.

Nun, während ich hier sitze und diese E-Mail schreibe, ist Jenny (Name geändert), die 2 Jahre lang meine beste Freundin war, ist nun OPFFIZIELL meine Partnerin!

Ich nehme das zurück. Ich könnte nicht glücklicher sein. DANKE! Ich bin absolut BEKEHRT!

Christopher J
Connecticut, US

Hallo Simon,

Dein persönliches Coaching hat mir eine Tonne an COOLEN Tricks und Tipps vermittelt. Ich habe all deine Programme gekauft und es ist wahnsinnig wie du all dies herausgefunden hast.

Dieses Programm „Freundin-zur-Geliebten“ ist bei weitem das BESTE.  Solange ich mich erinnern kann, war ich in meine Schulfreundin verliebt. Wir kennen uns seit unserer Kindheit. Sie hat mich einmal zurückgewiesen, als ich ihr meine Gefühle gestanden habe als ich 16 war; danach habe ich mich nicht weiter vorgetraut, weil ich Angst hatte meine Freundschaft mit ihr zu gefährden.

Ich werde dieses Jahr 21 und nachdem ich mir dein Angebot durchgelesen habe, habe ich mich zusammengerissen und beschloss es noch einmal zu versuchen. Wir sind nun offiziell „zusammen“!! Woooo babyyyyyy!!! Und ich möchte diese Gelegenheit nutzen dir für alles zu danken, was du für mich/uns getan hast. Sie ist MEHR als alles, was ich mir jemals erträumt habe!! TAUSEND DANK!

Anthony A
Arizona, US

Yoda-san,

Ich bin seit 2 Jahre einer deiner treuen Anhänger. Ich habe alle deine Programme gekauft, aber ich muss zugeben, dass dies dasjenige ist, auf das ich die ganze Zeit gewartet habe!! Mensch, du hättest das schon vor Jahren veröffentlichen sollen! Ich fange an mich zu fragen, ob du nicht vielleicht selbst ein Mädchen bist, da alles was du sagst so dermaßen zutrifft. LOL. Ernsthaft, ich habe meiner Freundin eine deiner Annäherungskurse gezeigt und sie sagte einfach nur: „Wo hast du das denn her?“

Wie dem auch sei, ich wende das Material gerade auf eine Freundin an, in die ich verknallt bin, und es ist einfach der Wahnsinn…sie ist zwar noch nicht meine Freundin, aber sie hat angefangen mit zu flirten, ABER WIE! Sie schlägt dauernd vor, dass wir alleine zusammen abhängen und verhält sich doppelt so viel wie ein Mädchen, wenn ich in ihrer Nähe bin. Einmal haben wir schon fast geküsst! Ich habe mich aber an deine Anweisungen gehalten, sie noch mehr geneckt und mich dann schnell zurückgezogen. Du hättest ihre Reaktion sehen sollen! Sie war total aufgebracht und ist aus dem Raum gestürmt.

Nicht zu vergessen, dass sie echt heiß ist und ne Menge Kerle hinter ihr her sind. Eigentlich dachte ich, ich hätte es vermasselt, aber  - OH WUNDER - sie rief mich an um sich bei mir zu entschuldigen und ruft seitdem ununterbrochen an. Früher ist das NIE passiert, das war so gemein…LOL…ich halte dich über die Fortschritte auf dem Laufenden, OK? Vielen Dank, Simon. Dein Programm ist so cool!

Zenaz P, Milwaukee

Hi Simon,

Du weißt selber, dass du gut bist, lassen wir das also einfach beiseite. Ich wurde letztlich einem Mädchen vorgestellt, ich kenne sie nicht so gut, aber ich weis, dass die meisten Jungs es auf sie abgesehen haben. Ich hätte sie auch gerne, Nunja, sie ist echt heiß…hihihi

Nun, bei unserer ersten Begegnung erklärte ich ihr: „Dein Make-up sieht komisch aus.“ (wie du vorgeschlagen hast), etwas was ich NIEMALS gewagt habe einem Mädchen zu sagen. Ich dachte sie würde total sauer werden, stattdessen stellte sich heraus, dass sie länger blieb und sich mir erklärte und  mir unentwegt Fragen stellte.

Ich habe sie nur angestarrt, meine Augen gerollt, habe sie geneckt: „Warum setzt du dich hier hin, hier passe nur ich hin.“. Du hättest Ihre Reaktion sehen sollten sehen! Sie hat sich daran echt die Zähne ausgebissen!

Wir haben rumgeflachst, als würden wir uns schon seit Jahren kennen! So habe ich sie kennengelernt, Nunja, die Details würden wahrscheinlich 9 Seiten füllen, aber im Grunde genommen habe ich einfach nur die Ideen aus deinem Programm ausgetestet und sie angemacht und nun…IST SIE MEINE FREUNDIN!

UNDER DER SEX!! WAAHHNNSSINNN!! Dein Programm ist super!

Mike V, Phuket, Thailand

Hi, wer hätte gedacht, dass das überhaupt möglich ist… ich bestimmt nicht. Aber du hast mir das GEGENTEIL bewiesen. Dies war mein erster Einkauf bei dir und wenn es gut ist, kann ich es nicht erwarten auch deine anderen Produkte zu kaufen. Super Inhalte und ich kann nicht aufhören es an alle zu empfehlen, die auch an diesem Thema interessiert sind.

Deine persönliche Umformungstechnik war der DURCHSCHLAGENSTE Erfolg. Ich habe ein großes Risiko auf mich genommen, ehrlich gesagt, ich war so ängstlich es anzuwenden… „Was, wenn Sie sich umdreht, geht und niemals wieder kommt?“

Als sie mich das erste Mal wiedersah, nachdem ich aus ihrem Leben verschwunden war, war ihre erste Reaktion: „Was ist denn mit dir passiert? Fehlt dir etwas?“ Ich konnte sehen, dass sie enttäuscht war.

Sie mochte mein neues Selbst nicht, ich konnte eine Menge an Spannung wahrnehmen. Aber ich habe daran festgehalten. Aber nach 2 Wochen, rief sie mich plötzlich nachts an und fragte mich, ob sie nicht rüber kommen könnte. Sie kam, es war eigenartig, sie stand da einfach nur ohne irgendwas zu sagen. Da habe ich einfach ihre Hand ergriffen und ihr gesagt: „ICH WILL dich JETZT.“ Ich habe mir fast in die Hose gemacht, bin aber cool geblieben. Aber dann hat sie gelächelt…das war echt SUESS!

Ehrlich, ich muss zugeben, dass mich der gesamte Prozess, von Attraktion erzeugen, Re-branding bis zur Rückkehr gute 2 einhalb Monate gekostet hat und viel Übung, aber seit wir ein Paar sind…es war die Anstrengung eindeutig wert.

Ich könnte nicht glücklicher sein. Ich kann dir nicht genug danken, SIMON HOENG. Mach weiter so, Alter!

Warren Y, Perth, Australia


Warum riskieren sie durch „Versuch und Irrtum“ zu verlieren?

Ich weiß, dass dies „schwer zu glauben“ ist, aber die unleugbaren „Erfolgsgeschichten“ und die Ergebnisse derjenigen, die es genutzt haben, lügen nicht. Ich gebe zu, sie sind ungewöhnlich und nonkonformistisch, aber sie sind auch allgemein auf jede hoffnungslose Situation sofort anwendbar. Hier nur einige Beispiele:

Offensichtlich ist das Programm vollgepackt mit einer MENGE an Informationen, aber es wird noch besser:

Bonus
FÜNF Module im Wert von 296,80 US-Dollar (Deine sind KOSTENLOS, egal wie du dich entscheidest)

Um dein Unterfangen, sie von einem Freund zu einer Geliebten zu machen, KUGELSICHER zu machen, habe ich zusätzliche Materialien erstellt, um dich DIREKT bei dem perfekten ‚Abschluss’ zu unterstützen. Hier mein Angebot:  Wenn du bist in das Videoprogramm investierst, erhältst du zusätzlich FÜNF begleitende Module. Diese umfassen:


Modul Nr. 1: „Übergang: Wie man eine Frau antörnt und eine gute Freundin in das Schlafzimmer bekommt“ -- (Wert: 59,95 US-Dollar)
Modul

Diese Broschüre zeigt dir einen stufenweise Aktionsplan, wie man das „Tier“ jeden Frau erweckt, egal wie „zugeknöpft“ oder „reserviert“ sie auch erscheinen magund das ist UM EINIGES einfacher als die meisten Jungs denken!

Wenn du dich „gewandt“ verhältst, werden Frauen damit ANGEBEN, wie „gut“ du zu ihren Freunden bist und sie werden dich dafür LIEBEN. Du wirst lernen:

  • Ein bewährter Plan für JEDEN der 4 entscheidenden Momente, an denen eine Frau entscheidet einen Mann abzulehnen oder nicht
  • die 4 geheimen Motive, die eine Frau sofort sexuell erregen (und es bedarf keiner wirren NLP oder hinterlistigen Gedankenkontrolltechnicken, um dies zu tun)
  • Der schnellste und natürlichste Weg um die „Berührungsgrenze“ zu überwinden und den Weg zu physischem Kontakt zu bereiten. (Dieser Trick ist so ‚verdeckt’, dass sie deine Intentionen nicht erkennen wird.)
  • Wie man eine so starke Vorfreude schafft, so dass sie buchstäblich dafür STERBEN würde, dir deine Klamotten vom Körper zu reißen, sobald ihr beide alleine seit.
  • Der 2 Sätze, die du SAGEN MUSST, damit sie mit einem klaren „Ja!“ antwortet und ihre Klamotten auszieht, wenn du mit ihr fummeln willst und später mit ihr schlafen
  • Wie man ‚zufällig’ eine Frau herausfordert, die ‚Situation verändert’ und sie dazu bringt Sex zu initiieren, indem man diese 5 magischen Worte spricht
  • … und vieles mehr!
Modul Nr. 2: Wie man eine Freundin klaut, sich in ihr Herz schleicht und sie sich zu Eigen macht!-- (Wert: 49,95 US-Dollar)
2

Wir haben das alle schon mal erlebt. Eine Frau zu treffen und sich komplett in sie zu verlieben…nur um herauszufinden, dass sie bereits vergeben ist!

Die Techniken, die du hier aufdecken wirst, sind TÖDLICH, aber BITTE verspreche mir, diese NICHT anzuwenden, bis dir keine andere Wahl mehr bleibt! Ich möchte ehrlich sein… „Man erntet, was man sät!“. Danach handele ich, also sagt nachher nicht ich hätte dich nicht gewarnt.

In diesem Sinne, wirst du hier lernen:

  • Wie du heimlich Undercover gehst, für sie da bist und dich eng mit ihr verbindest, während du sie langsam in deinen Bereich ziehst; auch wenn sie bereits an jemand anderen vergeben ist.
  • Es gibt NUR 2 entscheidende Faktoren, die ihre Aufmerksamkeit von ihrer Beziehung ablenken werden und dich zu dem „Prinz in der goldenen Rüstung“ machen und sie sich in dich verliebt (Hier wird dir genauestens erläutert was, warum und wie dies funktioniert)
  • Der 6-stufige Aktionsplan ihren Freund/Ehemann/Verlobten (es funktioniert für alle 3!) hinter deren Rücken zu entfremden, Zweifel zu streuen und gnadenlose zu zerstören und sie für sich zu gewinnen.
  • Wie man sie auflaufen lässt und ihren Bluff aufdeckt, wenn eine Frau die Standardzeile: „Ich bin schon vergeben.“ bei schüchternern Kerlen, an denen sie sowieso kein Interesse haben, verwendet.
  • ... und eine Reihe mehr!

 
Modul Nr. 3: „Die Essenz der Coolness: Wie man sich in der Gegenwart von Frauen verhält & alphamagnetische, maskuline Signale sendet, die vor Sexappeal nur so strotzen.“ (Wert: 39,95 €)
 
Modul 3

Das Wissen wie man sein Selbstbild selbst zu einer „Marke“ macht, zu einem Grad zu dem ALLES was mit dir zu tun hat einfach nur noch „cool“ ist; Frauen wollen mit dir zusammen sein,weil sie deine Gesellschaft genießen und sonst nichts.

Wenn Frauen denken, dass du „cool“ bist, WERDEN SIE diejenigen sein, die voller Stolz, dich vorzeigen werden. Und das Beste daran ist, dass du praktisch tun und lasen kannst, was du willst und sie trotzdem zu dir aufschauen werden, als wärest du DER MANN und dich wie einen „Hauptgewinn“ behandeln.

Ich rede über wenig bekannte Lebensweisheiten:

 

  • Wie man ganz einfach vermeidet, dass die Emotionen, wenn man eine spezielle Frau trifft, einen dazu veranlassen dumme Fehler zu begehen, die sie „vergraulen“.

  • Heruntergebrochen und erklärt: Die 5 wesentlichen Eigenschaften der „Coolheit“ und wie diese auf natürliche Weise funktionieren, um eine Aura des Vertrauens, der Bequemlichkeit und der Ergebenheit zu erzeugen
  • Warum Frauen, an denen du WIRKLICH interessiert bist, nach einigen Tagen das Interesse an dir zu verlieren scheinen
  • Wie man seine emotionale Energie gelungen anwendet und sich selbst die Fähigkeit lehrt, jedes unangenehme Gefühl in positive Energie umzuwandeln, die einen motiviert erfolgreich zu sein
  • Wie man sich in der Gegenwart von Frauen verhält und Alpha-Körpersprache nutzt, um auszugleichen, dass man „keine interessanten Gesprächsthemen findet“… das erzeugt eine Anziehungskraft zwischen euch, ohne die Notwendigkeit einer Unterhaltung
  • ... und viel mehr!

 
Modul Nr. 4 (CD Audio-Coaching): David Wygant: Der meistzitierte Experte im Bereich Freundschaftsentwicklung -- Legt SEINE „von der Freundin zur Geliebten“ Geheimnisse offen (Wert: 49,95 €)
 
David Wygant

Im Laufe seiner Karriere wurde David Wygant als Experte für den Bereich Freundschaft in über 2000 Radiosendungen eingeladen.

David erschien in den amerikanischen Fernsehkanälen: Dateline, ABC News, CBS Good Morning, Inside Edition, MTV, Fox News, The Learning Channel, BBC, Blind Date und vielen anderen!

Seine Artikel erschienen in über 200 nationalen Veröffentlichungen, wie beispielsweise Maxim, Men's Health,

Cosmopolitan, The Los Angeles Times, The Chicago Daily Herald, The Boston Globe, The Philadelphia Enquirer, New York Magazine and Marie Claire Magazine.

Offensichtlich ist er der BESTE, den man auf dem Markt findet und es war nicht einfach, ihn dazu zu bewegen and diesem Projekt teilzunehmen (aufgrund seines heavyduty Terminkalenders als Prominenter) -ABER ICH HABE ES GESCHAFFT…OJ JA!! - und hier ist die CD-Aufnahme, in der er seine eigenen bewährten Techniken offenbart, wie man eine langjährige Freundin in DIE Freundin verwandelt…

 
Bonus Nr. 5: Kostenlose Updates auf Lebenszeit für das Freundin-in-Geliebte-Programm (Wert mindestens: 97,00 €)
 

Sollten neue Ausgaben des Programms veröffentlicht werden, sind alle Updates absolut kostenfrei. Dies ist eine der großartigen Vorzüge digital produzierter Informationen; wird eine neue Version eines gebundenen Buches oder einer CD veröffentlicht, musst du erst in den Buchladen gehen oder dies bei Amazon neu kaufen!

Bei Videos verhält sich dies anders: ich werde diese kontinuierlich aktualisieren, das Programm verbessern und wenn neue Erkenntnisse zu diesem Thema vorliegen und wann immer eine neue aktualisierte Version dieses Freundin-in-Geliebte-Geheimnisses veröffentlicht wird, erhältst du es... KOSTENLOS!

Es ist einfach - ich kontaktiere dich einfach mittels meines exklusiven Newsletter und sende dir Anweisungen zum Herunterladen, so dass du die Möglichkeit hast, jederzeit auf dem neuesten Stand hinsichtlich der neuesten Erkenntnisse im Bereich Freund-in-Geliebte zu sein

 

Ich kann mir vorstellen, dass du dir vielleicht mittlerweile Sorgen um den Preis machst …

Lass mich dir eine Frage stellen: Wenn dir dieses Wissen hilft, endlich das Mädchen zubekommen, dass du schon immer haben wolltest, aber niemals haben konntest und dir Wochen, Monate oder sogar JAHRE an Zeit und Frustration erspart - Was wäre dir das wert?

Tausend Dollar? Zehntausend Dollar? Mehr? Für die meisten Männer die ich kenne, wäre dies unbezahlbar. Allein die MÖGLICHKEIT diese Art des Erfolges zu haben, wäre bereits die Investition wert.

Glücklicherweise für dich, werde ich dir nicht mal ANNÄHERND diesen Betrag in Rechnung stellen. Ich wünsche mir, das so viele Männer, wie möglich von diesem Programm profitieren; deine heutige Investition ist lediglich ein einmaliger Niedrigpreis von 29,00 € anstatt 250,00 €.

Das ist nicht nur ein gutes Geschäft, dass ist ein unglaubliches Geschäft! Und ich kann dir garantieren, dass du nie wieder einen derartigen Wert erhalten wirst. Zukünftig wird dieses Programm nur einem ‚Insiderkreis’ zugänglich sein, der über eine Mitgliedschaft oder ein Mentor-Paket verfügt, dessen Wert sich auf 250,00 € beläuft.

***Frühbucherangebot***: Seit , ist der Einführungspreis von lediglich 29,00 € anstelle der 250,00 € noch gültig. Aber ich kann nicht versprechen, dass dem Morgen auch noch so ist…oder sogar in einigen Stunden…zögere also nicht! Klicke hier, um die Vorteile zu nutzen und sichere dir jetzt den Angebotspreis…

Du hast für JEDE Situation eine Antwort….und wirst auch genauestens wissen, wie du dich TRANSFORMIEREN musst, um dein volles Potential zu erreichen.

Sie fangen wahrscheinlich an zu sehen, wie auch kleine Dinge eine WEITREICHENDE Wirkung bei Frauen erzielen können…und das DU deinen eigenen Erfolg steuern kannst.


„Niemand wird dir helfen sie für dich zu gewinnen...“

Das ist wahr.

Nicht ihre Freunde, nicht deine Freunde und ich denke mal, du bist nicht so NAIV anzunehmen, dass wenn ihr beide‚ füreinander bestimmt seit’, sich eines Tages, auf magische Art, die Sterne sich vereinigen werden und ihr zusammenkommen werdet.

Unglücklicherweise passiert dies nur in Märchen, Liebesromanen und Seifenopern; wenn du in DER REALITÄT dein Mädchen möchtest, musst du einen Schritt zurücktreten und ALLES NOTWENDIGE UNTERNEHMEN, um‚ sie schnell für dich zu gewinnen’ BEVOR jemand anderes vorbei kommt und sie dir unter deinen Fingern wegstiehlt.

Einfach gesagt: Alles hängt von DIR ab.

Du hast nur EINE CHANCE dies richtig zu machen, und das ist genau was „Geheimnisse der Wandlung von Freundin-in-Geliebte“ für dich tun wird; es wird dir aufzeigen, wie du all diese Fehler vermieden kannst und pfuscht und anfängst sie zu DEINER Freundin zu machen… SOFORT.



Du wirst Ergebnisse erzielen…
ODER GELD ZURÜCK!

garantieAlso…ich möchte nicht, dass du dich unter Druck gesetzt fühlst.

Deshalb lade ich dich ein, dir selbst ein Bild von dem Frühbucherangebot zu machen…

Unterziehe das Programm einer kritischen Betrachtung. Inspiziere es und lasse dir die nächsten 60 TAGE Zeit, dieses an der Frau auszuprobieren, auf die du ein Auge geworfen hast.


Solltest du nicht die Ergebnisse erzielen, die ich hier verspreche, oder falls dir aus Paket aus irgendwelchen Gründen nicht zusagt, schreib mir einfach eine E-Mail, um mir dies mitzuteilen, und ich werde dir den Kaufbetrag in voller Höhe erstatten.

…Ich übernehme buchstäblich ALLE Risiken für dich; so sehr glaube ich an das Programm.

Ich tue dies wirklich.

Das schlimmste das dir passieren könnte, wäre, das du diese Techniken für 2 volle Monate anwendest und trotzdem mit ALLEN 5 speziellen Boni …KOSTENLOS…nach Hause gehst.

Was könnte besser sein?


Es ist an der Zeit, dass Sie DEINE Freundin wird…
cd-box

Dies ist das erste und EINZIGE Programm seiner Art.

Du wirst dies sonst nirgendwo auf der Welt finden…und ich möchte, dass du der ERSTE bist, der es in die Finger bekommt.

Wenn du dessen müde bist zu beobachten, wie sich die Liebe deines Lebens Hals über Kopf in jeden anderen Typen verknallt, aber nicht in dich…

Wenn es dich krank macht, dass du permanent von ANDEREN Männern in den Schatten gestellt wirst; und sie beobachtest wie sie die Zeit Ihres Lebens mit DEINEM Schatz haben….während du alleine zu Hause sitzt und dich selbst betrügst, romantische Fantasien mit ihr hegst und deiner Handfläche die übliche ‚Übungseinheit’ gibst…

Wenn du sie wirklich liebst und sie willst und fast alles tun würdest, um mit ihr zusammen zu seinhier fängst du an. Dieses Programm bietet dir einen schrittweise Handlungsplan, wie du genau dies tun kannst…

Fang an, klick hier und schau dir jetzt die Videos an (29 €) ...

(Du erhältst unverzüglich die Anweisungen zum Download, eingeschlossen aller FÜNF Boni im Wert von 296,80 € -- aber dein Paket ist KOSTENLOS!)

Auf deinen Erfolg,

Simon H   David K
Simon H               David K


P.S. Auch wenn du nur im entferntesten daran interessiert bist die Wahrheit darüber zu erlernen, wie du deine Freundin zu DER Freundin machst, dann schuldest du es dir selbst, dieses unglaubliche Programm zumindest auszuprobieren. Um ehrlich zu sein, dieses Programm ist nicht für jeden geeignet. Es ist speziell auf Kerle zugeschnitten, die die Dinge ernsthaft ins Rollen bringen wollen; für MACHER, nicht für Träumer.

Solltest du zu diesem speziellen Personenkreis gehören- wenn du zu den Top 2% gehörst, die sich hierauf einlassen können und bereit sind Anstrengungen zu unternehmen - dann komm an Board und schaue dir jetzt diese Videos (29 €) an, weil‚ einfach nur darüber nachdenken’, führt nicht dazu das Mädchen deiner Träume zu erobern.

P.P.S. Wenn du jetzt nichts unternimmst; was wird dann schon morgen anders sein? Genau! Wenn du NICHTS unternimmst, wird sich auch NICHTS ändern. Lass das nicht zu deinem Problem werden. Die Möglichkeit, dass du Mädchen bekommst starrt DIR ins Gesicht. Dies ist vielleicht das fehlende Puzzleteil um sie zu gewinnen (29 €), worauf wartest du also?

P.P.P.S. Im Grund genommen ….das Programm enthält GENAU das was du brauchst, um das Mädchen zu bekommen, dass du schon immer wolltest und ich garantiere, es wird auch für dich funktionieren, wie vor dir schon für so viele andere Männer. Solltest dir das Programm, innerhalb der nächsten 60 Tage, aus irgendeinem Grund nicht gefallen, schreib mir einfach eine E-Mail und ich werde dir ohne Fragen zustellen, eine Erstattung in voller Höhe bezahlen und du kannst trotzdem alle 5 Boni im Wert von 296,80 € KOSTENLOS behalten,…einfach nur weil du es probiert hast….

Wer übernimmt also alle Risiken?

Klicke hier, um dir deine Videos jetzt anzuschauen (29 €)…




Lese auch, was andere zu sagen haben:
**(Aus datenschutzrechtlichen Gründen werden hier nur die Initialen der Kunden benutzt)**

ALLE deine Materialien sind super. Ich wende deine Techniken an und sie scheinen zu funktionieren! Ich bin seit 9 Monaten (sehr gut) mit diesem Mädchen befreundet und wir sind total füreinander bestimmt, wir teilen die gleichen Interessen, Abneigungen, Gewohnheiten, verqueren Denkweisen und was man sich so vorstellen kann.

Alle sagen, wir wären das perfekte Paar. Ich habe mir das auch heimlich gewünscht, aber es war von Anfang an klar, dass sie mich nur wie einen „Bruder“ behandelt und sonst nichts weiter. Nichts könnte frustrierender sein…jeder kleine Trick, den ich bisher ausprobiert habe, hat nicht funktioniert.

Ich hab mir dein Programm angeschaut und war zuerst nicht überzeugt, dass es funktionieren würde. Wie ich so durch alle Module ging, eines nach dem anderen, und genau deine Anweisungen befolgt habe, habe ich dem zwar nicht zugestimmt, aber trotzdem weitergemacht.

In der ersten Woche ist eigentlich nichts wirklich passiert, aber eines Tages, als ich gerade deine JA-Methode ausprobierte, fingen die Dinge an sich zu ändern. Sie wurde ärgerlich, aufgeregt, ich war verwirrt, aber erkannte bald, dass sie sich in meiner Gegenwart komisch verhielt…sie wurde eifersüchtig!

Sie hat das zwar nicht zugegeben, aber ihre Augen haben sie verraten! Das überraschende war, dass ihre beste Freundin mir erzählte, dass sie (das Mädchen das ich so sehr mag) ihr gegenüber zugegeben hat, dass sie „eigenartige“ Gefühle für mich entwickelt! Ich hätte das alles nicht so gut hinbekommen, ohne deinen 14-Tage Handlungsplan. Du hast wirklich mein Leben verändert, Simon, vielen Dank!



~~ Ewen W, Canberra, Sydney

Hey Simon. Ich habe deinen Rat befolgt, uns es ihr geradeheraus in ihr Gesicht gesagt, als sie mich anrief und von ihren Liebesproblemen erzählte…habe alles abgeschnitten und bin verschwunden…alles was du mir beigebracht hast, habe ich befolgt.

Du hast Recht, ich war schon soweit, dass ich das Ganze hätte fast fallenlassen. Ich wollte es riskieren und unsere Beziehung auf die ‚nächste Stufe bringen’. Dein Programm hat klar herausgestellt, warum sie mich lediglich als Freund gesehen und behandelt hat, wo haste das nur gelernt??!!..

Sie fängt an sich mir gegenüber zu verändern, sie ist sich ihrer sehr in meiner Gegenwart bewusst, macht sich zurecht, wen sie rüberkommt, wird schmusig. Sie verhält sich als hätte jemand ihre einen Liebestrank verabreicht oder so…LOL. Ich meine nicht, dass die irgendwie verrückt wirkt, oder so LOL, sondern eher im positiven Sinne! Wie viel sich in den letzten 3 Wochen getan hat! Herzlichen Dank! Ich hätte dies nicht ohne dich fertig gebracht.

~~ Kenji W, Ingenieur

Hei Simon,

ich bin jetzt schon seit fast 3 Jahren ohne Freundin, Ich habe fast alles probiert, die neuesten Kurse besucht, DVDs gekauft; die meisten waren zu überstylt und maßlos für meinen Geschmack und ich konnte dir vorgestellten Konzepte einfach nicht kapieren! Nichts hat funktioniert und ich war schon kurz davor auszugeben. Man, dass war echt frustrierend…!

Dein Modul zur Anziehung hat mir den ersten „Aha-Effekt“ geliefert. Es war unterbewusst, dass ich nicht hart genug probierte. Die Signale, ob sie mehr als nur ‚einen Freund’ wollte, war genau das was ich gebraucht habe. Ich war diesem Mädchen, das ich seit einiger Zeit kenne, nahe, war mir aber nicht sicher, ob sie das gleiche für mich empfindet.

Stoßweise Test und Anwendung von Ideen, anstatt alle auf einmal in den Topf zu schmeißen; dieses waren die weisen Worte, die ich brauchte.

Durch die Nutzung der Praktiken, fühle ich mich wieder auf dem Boden und ganz vorne! Wenn ich darüber nachdenken, wie ich die letzen 3 Jahre damit vertrödelt habe, mich komisch/eigenartige in der Gegenwart von Mädchen zu verhalten und anderes PUA-Zeugs auszuprobieren, aber im Endeffekt hat mir dies den Weg zu dir bereit und dafür bin ich dankbar. Hut ab, Junge!

Praktisch, nutzbar und effektiv. Das habe ich über dieses Programm zu sagen. Ich empfehle jedem, der ernsthaft interessiert ist, es zu erweben und es sich mehrere Male zu Gemüte zu führen. Da gab es jedes Mal noch was Neues zu entdecken. Ganz vielen Dank und deine Newsletter sind super, nicht damit aufhören!

~~ Michael D, Connecticut

Hey Alter,

Du kannst mich auch zu deinen Erfolgsgeschichten zählen! ich habe es auch geschafft! Ich kenne sie nun schon seit fast 5 Jahren und zwischen uns schienen keine ‚Extras’ möglich. Hey, wir sind zusammen aufgewachsen und sie hat mich echt von meiner übelsten Seite kennengelernt, was soll ich noch sagen? LOL…dein Programm hat genau den Punkt getroffen; Das sie nicht sah, was über unsere „Freundschaft“ hinausging.

Ich habe meine Selbstdarstellung, mein Spiel und habitualisierte „weibliche Sprache“ in ein neues Vokabular überarbeitet. Die Wandlung seither war nichts weiter als WAHNSINNIG!

Mein Mädchen wird so riemig und voller Erwartung, dass wir mindestens 4-mal die Woche fummeln!!!! Ich liebe dich, Mann!!

~~ Sonique, Vermont

Lieber Simon,

Ich würde dich gerne persönlich kennenlernen und dir persönlich danken für all die Informationen die du in deinem Material veröffentlicht hast. Mein PC ist voll davon, uns das hier ist offensichtlich die Sahne auf der Torte. Es redet nicht um den heißen Brei herum und zählt unumwunden auf, was ich wissen wollte, aber mein ‚Erfolg’ ist ziemlich anders. Das Mädchen, das nun MEINE Freundin ist, war total in einen anderen Typen verschossen, ich habe alles versucht, aber sie wollte nicht.

Es hat mich zerrissen, zu wissen, dass sie sich in einen Typen verknallt hatte, der eindeutig die schlechtere Wahl war, als ich.

Ich habe mich oftmals wie ein Kleinkind in ihrer Gegenwart verhalten, wenn ich jetzt darüber nachdenke, aber was noch wichtiger ist, ist das ich jetzt ein vollkommen anderes SELBST habe! Danke! Ich bin dir einen schuldig und kann nicht abwarten meine Fertigkeiten noch weiter mit Hilfe deiner Materialien zu verbessern.

~~ Ryan B, Missouri

Simon,

Deine Materialien sind unglaublich! Deine Re-branding-Technik ist EINMALIG, wie konnte ich das vorher nicht erkannt haben. Ich besitze eine Reihe an Verführungsprogrammen, aber dein Freundin-zu-Geliebte-Programm ist es eindeutig wert!

Du hast eine Menge der Aspekte herausgestellt, die ich falsch gemacht habe, als ich versucht habe sie für mich zu gewinnen. Was es für mich am meisten gebracht hat, sind deine täglichen Anweisungen, wie man die Dinge zu seinen Gunsten ändert. Ich hatte schon alle Hoffnung verloren, als sie mir erklärte, dass sie nur Freunde sein wollte.

Die Module zu den ‚internen Spielregeln’ haben mir mehr geholfen, als ich mir vorher vorstellen konnte. Du hast Recht, es hat so viel mehr mit mir als Person zu tun, als mit den eigentlichen Techniken die ich erlernen wollte. Nochmals danke, ich fühle mich wiederbelebt, wenn ich dein Programm durchlese. Es hat mir geholfen ‚mich am Riemen zu reißen’. Und deshalb kann ich dir auch jetzt eine solche Erfolgsgeschichte berichten. Es funktioniert wirklich!

Angefangen mit dem Eifersuchtsverstärker, über die umgekehrten Rollen, den physischen Bedingungen bis hin zu den „PP“-Techniken. Bist du sicher, das du keine FRAU bist…LOL…????!!!

~~ Tom S, Idaho

Wie läufst,

Dein Buch wie man Freundinnen wegnimmt ist einfach irre! Das war genau was ich brauchte, um sie dazu zu bringen, dass sie Gefühle ‚für mich entwickelt’. Davor habe ich quasi alle erdenklichen Tricks ausprobiert, um sie für mich zu gewinnen, und ja, ich schlafe ab und an mit ihr. Ich wollte mehr, ich wollte SIE NUR FÜR MICH, aber irgendwie schien sie immer wieder zu ihrem Freund zurückzukehren, wenn er wieder auftauchte.

Erst nachdem ich entdeckt habe WARUM das so ist, konnte ich den ‚Kode knacken’ und sie auf MEINE Seite bringen. Insgesamt: exzellentes Buch!

~~ Jamie D, Designer

Sensai,

Ich liebe die Videos, es hat mir alle Informationen bereitgestellt, die ich benötigte, um der Mann zu werden, der ich sein muss. Ich bin 26, sehe ziemlich gut aus, habe einen guten Körperbau, aber irgendwie konnte ich sie nie dazu bringen in mir mehr als nur einen Freund zu sehen.

Dies Mal alles beiseite gelassen; vor 5 Tagen habe ich sie das erste Mal geküsst. Sie war total exstatisch und hat jedes Mal wenn sie mich sieht Feuer in den Augen; was ein SUPER Gefühl! Und rate mal…Vor ungefähr einer Stunde ist sie rübergekommen und hat mich gefragt, ob ich ihr Freund sein möchte!!! Kannst du das glauben? SIE HAT MICH GEFRAGT! WOW!

Ohne deine Hilfe hätte ich das nie hingekriegt und alles was ich jetzt habe, habe ich dank dir: das super hübsche Mädchen. Deshalb schreibe ich das. Kannst du ruhig benutzen. Das ist das MINDESTE was ich für dich tun kann, nach all dem was du für mich getan hast. Danke nochmals, du bist echt super!

~~ Peter C, Berater, NY

David Wygants Coaching war Gold wert! Ich finde es super, wie du deine Techniken strukturiert hast: POI, PR, SP, E2, etc…du weißt wovon du redest, Simon, ich habe mich schon gefragt ob du nicht in Echt eine FRAU bist und den Namen nur als Alias benutzt…LOL…Also, bist du eine Frau??

Wie dem auch sei, das Material ist einzigartig. Ich würde dies allen WÄRMSTENS empfehlen, die in einer Freundin-Situation stecken!

~~ Phizzy P, Grundstücksmakler, Manhattan

Klicke hier um dein
Paket herunterzuladen (29 €)…



ClickBank bietet als Händler dieses Produkt an. CLICKBANK® ist eine eingetragene Marke von Click Sales, Inc., einem im US-Staat Delaware unter der Adresse 1444 S. Entertainment Ave., Suite 410 Boise, ID 83709, USA ansässigen Unternehmen, und wird mit Erlaubnis des Unternehmens verwendet. ClickBanks Rolle als Händler stellt keine Empfehlung, Genehmigung oder Beurteilung dieses Produkts oder einer bei der Bewerbung dieses Produkts verwendeten Angabe, Erklärung oder Meinung dar.

(c) Copyright Alle Rechte vorbehalten

Für den Produktsupport wenden Sie sich bitte HIER an den Anbieter.
Für Bestellunterstützung wenden Sie sich bitte HIER an ClickBank.

Datenschutzerklärung | AGB | Affiliates