Selbstwert Steigern Gegenüber Frauen

selbstbewusst frauen gegenüber

Wusstest du, daß dein Selbstwertgefühl direkt deinen Erfolg und sogar deine Attraktivität bei Frauen beeinlusst?

Das ist ein Fakt! Wenn du erfolgreichen Männern, die es bei Frauen offensichtlich drauf haben, mal über die Schulter schaust, dann wirst du erkennen, daß gewisse Eigenschaften immer wieder hervorstechen. Diese Männer lassen sich NICHT an der Nase herumführen, sie müssen NICHT hochstapeln um anzukommen und sie kriechen Frauen NICHT in den Allerwertesten.

Gesteigertes Selbstwertgefühl macht SEXY!

Frauen messen Männern stets einen momentanen Wert zu…

  • Würde ich eine Frau ansprechen und devot fragen ob ich ihr einen Drink ausgeben darf,
  • Würde ich einer Frau schleimige und langweilige 0815-Komplimente machen,
  • Würde ich alles was eine Frau von sich gibt unterstützen und bestätigen,
  • Würde ich einer Frau jeden Wunsch von den Lippen ablesen und erfüllen,
  • Würde ich meinen besten Kumpel versetzen nur um ein Date mit einer Frau zu ergattern,
  • Würde ich mein Lieblingshobby vernachlässigen, nur weil es einer Frau nicht gefällt,

… dann würde JEDE Frau mit Stil zum Schluss kommen:

Dieser Typ ist WERTLOSER Abschaum!

In allen genannten Beispielen verkauft sich der Mann extrem billig und charakterlos – Frauen hassen sowas. Tatsächlich ist es so, daß der Wert den dir eine Frau zumisst, identisch mit dem Wert ist den du dir selber gibst…

Wie hoch ist DEIN Selbstwertgefühl?

Ich hoffe für dich es ist hoch und du verkaufst dich Frauen gegenüber nicht UNTER Wert.

Männer die im Umgang mit anderen Menschen loyal, unvoreingenommen, entspannt und selbstbewusst sind, haben per se einen hohen sozialen Wert – Jeder fühlt sich wohl in ihrer Umgebung und Frauen werben um ihre Gunst.

Genau dieser Typ Erfolgsmann wolltest du schon immer sein, stimmts?

Selbstwert Steigern Gegenüber Frauen 1

Der Weg dorthin, mein Freund, ist gar nicht weit – das garantiere ich dir…

Vielleicht gehörst du auch zu den Männern die glauben: „…ach solche Typen haben nur Selbstwertgefühl, weil sie erfolgreich/wohlhabend/etc. sind.“ Das exakte Gegenteil ist der Fall: sie sind nicht glücklich, weil sie erfolgreich sind – sie sind erfolgreich, WEIL sie glücklich sind!

VOR dem Erfolg bei Frauen steht DEIN Selbstwert

… NICHT danach!

Um deinen sozialen Wert zu erhöhen und Frauen in deinen Bann zu ziehen, musst du dir soziale Fähigkeiten aneignen. Zwei wichtige Regeln, die ich selbst zu meinen Wegbegleitern gemacht habe, sind folgende:

  1. Behandle andere so wie du selbst gern behandelt werden willst. (eigentlich ein universelles Gesetz, welches unter Umständen imstande wäre die gesamte Welt zu heilen)
  2. Toleriere ungerechtfertigtes respektloses Verhalten dir gegenüber NICHT. (tolerare lat. bedeutet „erdulden“! Ergo: wenn der Klügere stets nachgibt, wird die Welt eines Tages von Dummen regiert)

Diese simplen Regeln kannst du in jeder Interaktion mit anderen Menschen, in jedem Gespräch und in jedem Flirt mit Frauen anwenden. Wenn du dann noch bereit bist falsche Schüchternheit abzulegen und ohne Scheu auf Frauen zugehen, bist du bereits auf der Siegerstraße. Du wirst sehen, daß sich Resultate schon nach wenigen Tagen zeigen.

Radikale Verführungstipps (unzensiert!) gibts in meinem Premiumbrief…

enricomartens_sÜber Enrico

Aloha! Hier teile ich mit dir, was ich zu sagen habe. Klicke dich durch meine Inhalte und lass mich wissen, falls dir etwas dazu einfällt. Ganz spezielle Verführungsmethoden sende ich dir per eMail.