One Night Stand: Methode & Anleitung

Wenn du One Night Stands mit Frauen haben willst, dann habe ich hier die wohl einzige Methode für dich, die wirklich Sinn macht. Dabei gehst du radikal pragmatisch vor und vergisst den größten Teil aller Verführungstechniken.

Bei einem One Night Stand – also einem schnellen Abenteuer – verzichtest du auf jegliches Romantikgeschwafel. Alles was nötig ist, ist es ehrlich und direkt aufzutreten…

one night stand methode anleitung

Zu Beginn will dich etwas wissen lassen, was für mich persönlich extrem lange gedauert hast, bis ich es kapiert habe:

Frauen stehen auf kompromisslose Männlichkeit!

So simpel wie das ganze klingt, schließt das auch mit ein:

  • daß es dich nicht interessieren sollte, was andere über dich denken,

  • daß Frauen bei dir niemals an allererster Stelle stehen sollten,

  • und daß du das Recht hast, Dinge zu erobern & besitzen zu wollen.

Die Welt ist kein Beliebtheitswettbewerb. Deine Ziele, Vorhaben und Priotäten stehen an erster Stelle und du verteilst KEINEN Tittenbonus. DAS ist es, was einen männlichen Charakter auszeichnet. (siehe auch wie du zum Erfolgsmann wirst)

Ähnlich ist es mit Sex & One Night Stands…

Du solltest dir das Recht nehmen, dir deine Hörner abzustoßen und guten Sex zu genießen. Allerdings solltest du nicht besessen davon sein, dich über Sex oder Erfolg bei Frauen im Allgemeinen zu definieren. Wenn du das tust, besteht die Gefahr, daß dich Frauen als schwach und bedürftig einschätzen. Erkenne außerdem an:

Um garantiert eine Frau ins Bett zu kriegen, gibt es keine Knopfdruckmethode!

Es gibt

  • keinen magischen Anmachspruch,

  • keinen speziellen Gesprächsleitfaden,

  • keine ausgefeilte Körpersprache und

  • keine noch so gerissene Geheimtechnik, die dafür sorgt, daß eine Frau unter Garantie mit dir in die Kiste steigt.

Je mehr du dich anstrengst und je mehr du versuchst, Frauen mit Tricks, Sprüchen und geplanten Taktiken zu verführen, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, daß dein One Night Stand Vorhaben in die Hose geht.

Ganz egal, in welcher Situation du bist – es gibt KEINE Garantie für Sex.

Und warum ist das so?

Ganz einfach: es gibt viel zu viele Variablen, die bei der Interaktion mit Frauen zum Tragen kommen, z. B.

  • der soziale Ruf, den eine Frau aufs Spiel setzt, wenn sie zu leicht zu haben ist,

  • ihre momentane emotionale Verfassung – also ihre Laune,

  • ihre aktuelle Beziehungssituation,

  • ihr körperlicher Zustand,

  • äußere Umstände, örtliche Begebenheiten,

  • gesellschaftliche oder familiäre Prägung

  • und vielleicht sogar die Stellung des Mondes.

All das wiederum heißt, daß sehr viele Dinge außerhalb deines Einflusses sind und du genau aus diesem Grund gar nicht so viel falsch machen kannst, wie du vielleicht glaubst – außer natürlich, wenn du NICHTS unternimmst und darauf wartest, daß die Frau den ersten Schritt macht. Das nämlich wird nicht passieren.

Hier meine Technik, wie du deine Schüchternheit besiegst…

.

One Night Stands mit Frauen – Methode & Anleitung

one night stands methode

Was du allerdings tun kannst, ist es die äußeren Umstände zu optimieren, die dafür sorgen, daß sich Frauen bereitwilliger für eine schnelle Nummer mit dir entscheiden…

Mit äußeren Umständen meine ich vor allem

  • den Ort (ein Nachtklub dürfte aussichtsreicher sein, als eine Bibliothek),

  • die Gemütsverfassung der Frau (eine Frau in Party- oder Urlaubsstimmung ist aussichtsreicher als eine Frau, die du auf einer Beerdigung triffst),

  • und dein eigenes kompromisslos selbstbewusstes Auftreten.

Wenn all das gegeben ist, kann ich dir jetzt auch den einzigen Weg unter Garantie Frauen für einen One Night Stand ins Bett zu kriegen präsentieren…

Der Weg ist unromantisch, er ist nicht besonders stilvoll, er ist primitiv – aber verdammt, er funktioniert. Im übertragenen Sinne bist du dabei ein Jäger, der eine Schrotflinte in die Hand nimmt, sich ein Waldstück heraussucht, in dem er glaubt Wild vorzufinden und dann blindlings in diesen Wald hineinballert. Der Jäger weiß, daß er irgendwann schon etwas erlegen wird.

Okay, jetzt dürftest du vielleicht schon erkannt haben, daß die Methode darin besteht, Frauen direkt anzusprechen und zu fragen ob sie Lust auf Sex mit dir haben.

Ja, ja ich weiß – das Vorgehen ist fragwürdig, man braucht (zumindest anfangs) etwas Eier dazu und ich selbst steh auch nicht besonders drauf. Oder besser gesagt, nicht mehr.

Wenn du allerdings deinen Erfahrungshorizont erweitern willst, keine Lust auf langes Herumflirten hast und einfach nur schnell mit einer Frau in die Waagerechte willst, dann ist das Ganze eine gute Option für dich. (Hier was du gegen Angst vor dem Ansprechen machen kannst)

Übrigens musst du nicht davon ausgehen, daß dich Frauen in irgendeiner Form dafür verurteilen oder gar geringschätzen, wenn du sie freiheraus und einigermaßen kultiviert fragst, ob sie Lust auf ein erotisches Abenteuer (verwende nicht den Begriff „One Night Stand“!) haben.

Tatsächlich ist genau das Gegenteil der Fall…

Unterbewusst fühlen sie sich geschmeichelt und messen dir meist sogar hohes Selbstvertrauen zu. Frauen sind aufgrund ihrer Emotionalität per se spaß- und erlebnisorientiert UND sie tendieren dazu, unvernünftige Entscheidungen zu treffen, die aus ihrer Gefühlswelt eine Achterbahn machen.

Mit der Schrotflinten-Technik erreichst du das und du wirst erstaunt sein, wie gering der Anteil der Frauen ist, die auf deine Frage mit einem direkten und unmissverständlichen NEIN antworten.

In den meisten Fällen – die vorhin genannten äußeren Umstände vorausgesetzt – werden sie dir etwas sagen, wie: „Ähh… du bist ja jetzt ziemlich direkt“ oder „wow, du gehst ja ganz schön ran“ oder „sorry, aber ich hab `nen Freund“.

Verstehst du? Sie sagt also entweder „vielleicht“ oder sie entschuldigt sich bei dir. Viel besser kannst du es nicht haben. Lies hier die Top Flirtregeln erfolgreicher Männer…

.

One Night Stand – Wie spreche ich sie an?

Wie schon angedeutet, musst du direkt sein und gesellschaftliche Konditionierungen außer Acht lassen. Hier ein paar Beispiele, wie du die Frau ansprichst…

1 – Hi. Sorry, daß ich dich so direkt anspreche. Aber ich hab dich von da drüben aus gesehen und muss dich einfach fragen, ob du Lust auf Sex mit mir hast.

2 – Hallo, ich bin XYZ (dein Name). Du bist mir gerade aufgefallen und ich muss dir sagen, daß ich dich unheimlich heiß finde. Hast du Lust auf ein schnelles Abenteuer mit mir?

3 – Hey, tschuldigung… ich heiße XYZ und ich find dich so zuckersüß, daß ich nicht anders kann, als dich zu fragen, ob du dir eine schnelle Nummer mit mir vorstellen kannst.

Mit diesen Eröffnungen bist du für deinen One Night Stand gut aufgestellt.

Rechne damit, daß die Frau dich zwar verwundert ansehen wird, mehr aber auch nicht. Wenn du selbstbewusst, unaufdringlich, unbedrohlich und glaubwürdig ehrlich herüberkommst, hast du nichts zu befürchten.

Stattdessen wirst du erkennen, daß die Frau sogar von dir und deinem Selbstvertrauen angetan sein wird. Abhängig vom Ort und den äußeren Umständen dürftest du nach ca. 10 bis bis 30 angesprochenen Frauen am Ziel sein.

Denk daran, daß du auch Vorstellungen darüber hast, wie das Ganze ablaufen sollte. Lass sie deinen Namen wissen und auch den Ort, wo du sie vernaschen willst (deine Wohnung, Hotelzimmer etc). Außerdem: Lächle und gib dich charmant!

Lies auch meinen Artikel über 10 Dinge, die Frauen sofort bei dir abchecken…

Zwei Tipps noch zu diesem Vorgehen…

Nr. 1: Halte beim Ansprechen mindestens 1 Meter Abstand zur Frau und sprich sie immer von vorne an. Du willst dem scheuen Reh keine Angst einjagen.

Nr. 2: Lass sie nicht wissen, daß du die Schrotflintentechnik anwendest. Sag ihr lieber, daß du sowas normalerweise nicht tust, aber einfach nicht anders konntest, weil du sie so süß und sexy findest.

.

Warum Frauen auf One Night Stands oft abfahren

Lass mich dir folgende Anekdote berichten…

Ich war vor einiger Zeit in einer Großstadt in einem Großraumbüro tätig und wir arbeiteten in Support-Teams für den Kundendienst. Eines Tages gegen Mittag kam ein Mädel der zweiten Schicht hinzu und noch bevor sie ihren Rechner anschaltete, erzählte sie uns:

Wisst ihr, was mir gerade passiert ist. Mich hat auf der Straße einfach so einer angesprochen und gefragt ob ich Sex mit ihm haben will. Völlig verrückt.

Das Witzige war, daß sie niemandem im Büro weismachen konnte – und dies eigentlich auch gar nicht versuchte – daß sie sich belästigt oder bedrängt von dem Typen fühlte.

Im Gegenteil, sie berichtete stolz davon und ging den ganzen Tag mit einem auffällig freudestrahlenden Lächeln durchs Büro.

Dieses Beispiel nur für jene, die immer noch glauben, daß Frauen eine direkte Anmache ekelhaft oder abstoßend finden. Frauen sind erstaunlich experimentierfreudig und sie stehen auf Männer mit selbstbewussten Auftreten. Beides führt dazu, daß sie ihre Restvernunft oft schnell über Bord werfen und sich spannenden Abenteuern hingeben.

.

One Night Stands & was du davon hast

Hauptsächlich bekommst du natürlich schnellen Spaß geliefert, für den du meist nicht viel bezahlen musst. Eine schöne Frau in deinem Bett ohne Verpflichtungen für beide Seiten – das ist nicht nur reizvoll, sondern auch aufregend. (siehe wie du eine Frau zum Küssen bringst…)

Aber mehr noch…

Darüber hinaus will ich dir auf den Weg geben, daß deine Gewöhnung an herausfordernde Situationen nicht nur für die vermehrte Ausschüttung von Testosteron sorgt, sondern dich mittel- und langfristig auch konkurrenzfähiger und entspannter macht.

Das direkte Ansprechen von Frauen – ganz besonders, wenn es sich um außergewöhnlich hübsche Frauen handelt – zählt ohne jeden Zweifel zu diesen Situationen und kann für dich den Auftakt zu einem völlig neuen Lebensgefühl bilden.

Du willst noch heute deinen One Night Stand?

Dann besorg dir die Methode60 und ich garantiere dir, daß sich dein Frust und deine Fragezeichen schnell in Luft auflösen werden. Wer heiße Frauen schnell ins Bettchen kriegen will, kommt an diesem Stoff nicht vorbei:

.

enricomartens_sÜber Enrico

Aloha! Hier teile ich mit dir, was ich zu sagen habe. Klicke dich durch meine Inhalte und lass mich wissen, falls dir etwas dazu einfällt. Ganz spezielle Verführungsmethoden sende ich dir per eMail.

So lege ich meine Frauen flach...

Der Nr.1 Trick wie DU das auch kannst (sofort lesen)!

Anti-Spam Garantie: Deine Daten sind sicher!

Wissenswertes: