Sie Will Keine Beziehung – Was Tun?

Du bist an einer ganz bestimmten Frau interessiert und willst sie in eine feste Beziehung mit dir führen? Vorsicht: je mehr du dich um sie bemühst, desto schwieriger wird es, sie als feste Freundin für dich zu gewinnen.

Warum ist das so? Ganz einfach: Frauen verlieben sich NUR in Männer, die sie sexuell begehren und denen gegenüber sie aufrichtigen Respekt verspüren…

sie will keine beziehung

Bist nur du verliebt und sie empfindet rein gar nichts für dich, dann wirst du ihre Liebe zu dir nicht erkaufen können – nicht in einer Millionen Jahren. Fakt: Die meisten Jungs, die eine gute Freundin in einer Beziehung festmachen wollen, verbiegen sich für diese Frau und verhalten sich schlichtweg unmännlich.

Merke: verweichlichte und hypersensible Männer, die Frauen alles Recht zu machen versuchen, lösen weder sexuelle Begierde noch Respekt aus. Genau deswegen sind sie für Frauen unattraktiv.

Die Gefahr, mein Freund, den Respekt einer Frau zu verlieren, lauert praktisch jeden Tag und bei jeder Situation…

Aber keine Angst, wenn du der Frau deutlich machst, daß du NICHT zu den Männern gehörst, die sich entmannen lassen, hast du wenig zu befürchten und die Chance auf eine feste Beziehung mit deiner Traumfrau wird gewahrt.

Empfohlene Artikel zum Thema:

> Verliebt in beste Freundin – sie will nur Freundschaft…

> die Top 10 Fakoren für gesteigerte Anziehungskraft…

> wie du sie dazu bringst dich zu küssen…

 

Warum will sie keine Beziehung, sondern nur Freundschaft?

frau verliebt machen Ja es ist wahr, daß Frauen eher interessiert an einer festen Beziehung sind, als wir Männer. Allerdings haben Frauen Ansprüche und Bedingungen. Der allererste und wichtigste Anspruch, den eine gesunde Frau an Männer stellt, ist geballte Männlichkeit.

Sich männlich zu verhalten, setzt Kontrolle, Ausgeglichenheit und Souveränität voraus. Jungs, die nicht über diese Eigenschaften verfügen, sind entweder generell verweichlicht, oder sie sind verliebt und verhalten sich deswegen irrational bzw. unkontrolliert.

Bist du per sé verweichlicht oder „nur“ verliebt?

Ich vergleiche dieses Thema immer gerne mit dem Verhalten eines Hundes gegenüber dem Menschen…

Gegen Hunde ist zwar nichts einzuwenden, da sie verspielt sind und man sehr viel Spaß mit ihnen haben kann – allerdings sind Hunde domestiziert, d.h. sie sind abhängig und brauchen fast rund um die Uhr Zuwendung!

Sie brauchen ein Herrchen, daß für sie ein Stöckchen wirft, welches sie dann brav zu ihm zurückbringen können. Der Hundehalter ist der Rudelführer, dem sich das Tier unterordnet und der bestimmt, wo es langgeht.

So traurig wie es ist: Viele Männer geben ihre eigenen angeborenen Alpha-Eigenschaften ab und behandeln die Frau, in die sie verliebt sind, als Rudelführer.

Daher meine Aufforderung an alle Männer da draußen:

Sei kein verdammtes Hündchen!

Mach Frauen prinzipiell deutlich, daß die Aufmerksamkeit oder Zuneigung der Frau NIEMALS dein Gemüt bzw. deine Tagesform beeinflusst. (siehe warum Frauen auf erfolgreiche Männer stehen)

Gerade wenn du eine spezielle Frau für dich gewinnen willst, ist dieser Punkt lebenswichtig. Lass mich im Folgenden ganz deutlich werden und dir zeigen, welche Faktoren für ihren Wunsch nach einer festen Beziehung mit dir unentbehrlich sind…

 

Damit sie die Beziehung will – Top 2 Voraussetzungen

Eine Frau stellt exakt zwei Bedingungen für eine feste Beziehung:

1 – Sie muss ihn sexuell begehren. Hör auf damit Frauen, die du in eine Beziehung mit dir führen willst, Freundschaftsdienste zu erweisen. Spiel NICHT den guten Kumpel für sie, sondern mach ihr deutlich, daß sie für dich ausschließlich von erotischem Interesse ist.

Mit einem guten Freund wollen Frauen keine Beziehung, da dieser keine sexuelle Anziehung in ihr auslöst. Sie betrachtet ihn eher als Bruder und je netter, zuvorkommender und freundschaftlicher er sich verhält, desto unattraktiver wird er für sie.

Frauen sind äußerst sexuelle Wesen und ihre Instinkte kommen nur dann zur Geltung, wenn Männer dies wahrnehmen und sozusagen ZUERST das Weib in ihr und erst DANN den Menschen sehen.

2 – Er darf für sie keine Probleme mitbringen. Mit Problemen meine ich jedwede Abhängigkeiten der Frau gegenüber. Frauen müssen erkennen, daß er sie nicht braucht, um irgendwelche Defizite auszugleichen.

Sie erwarten von Männern Dinge, wie Führungsqualität, Eroberungsdrang, Disziplin, emotionale Selbstkontrolle und Entscheidungskraft. (siehe Frauen dominieren lernen)

All dies legt nahe, daß Frauen mit unselbständigen Männern nichts anfangen können. Die Wahrheit ist: sobald eine Frau das Gefühl bekommt, sein Leben dreht sich nur um die Frau, lässt sie ihn fallen. Erinnere dich an den Hundevergleich!

Lies auch meine ungewöhnliche Technik, wie du deine Traumfrau festmachst…

 

Feste Beziehung mit ihr – Was du tun musst…

Du bist gut beraten, Frauen NICHT auf ein Podest zu setzen. Hör auf damit, Frauen aufgrund ihres Äußeren anzuhimmeln und deine persönlichen Ziele, Ambitionen sowie Ansichten einzuschränken bzw. zu verändern, weil du glaubst, es könnte ihr gefallen.

Wenn diese Voraussetzungen gegeben sind, wirst du für Frauen hochinteressant als echtes Beziehungsmaterial werden – selbst dann, wenn sie eine rein platonische Freundin ist, die dich bisher nur als guten Kumpel betrachtet hat.

Am besten kommst du, wenn du deine bisherige Freundschaftsbeziehung mit der Frau vollkommen ausblendest und vergisst. Gib ihr zu verstehen, daß

  • du als Schulter zum Ausheulen & Trostspender nicht mehr infrage kommst,
  • Freundschaftdienste & Gefallen ab sofort als storniert zu betrachten sind,
  • du dich nicht mehr um ihr Leben und Ihre Probleme kümmern wirst,
beziehung mit freundin anfangen

Übrigens…

Ich weiß, daß es in deinem Bekanntenkreis spannende Frauen gibt, die du wahrscheinlich sofort zur festen Freundin haben willst…

Vielleicht gibt es sogar eine ganz besondere Frau, auf die du es schon seit Jahren abgesehen hast, aber einfach nicht an sie herankommst.

Wenn das der Fall ist und du bei deiner Traumfrau in Rekordzeit sexuelle Begierde sowie Romantikgefühle zu dir auslösen willst, dann bekommst du hier die Lösung präsentiert:

.

enricomartens_sÜber Enrico

Aloha! Hier teile ich mit dir, was ich zu sagen habe. Klicke dich durch meine Inhalte und lass mich wissen, falls dir etwas dazu einfällt. Ganz spezielle Verführungsmethoden sende ich dir per eMail.

So lege ich meine Frauen flach...

Der Nr.1 Trick wie DU das auch kannst (sofort lesen)!

Anti-Spam Garantie: Deine Daten sind sicher!

Wissenswertes: