Traumfrau Zur Festen Freundin Machen

frau zur festen freundin machen

Du kennst eine Frau, welche sich als dein absolutes Traummädchen entpuppt hat und willst nun diese Traumfrau zur festen Freundin machen? Im Folgenden soll auf die „Unnahbarkeit“ des Mannes eingegangen werden, welche bei vielen Frauen in vielen Situationen starke Anziehung bewirkt…

Frauen spielen dieses Spiel übrigens auch, nur dort nennt man es das „schwer-zu-bekommen-Spiel“. Geben wir es doch mal zu: das kann verdammt sexy wirken. Aber du kannst das auch. Die meisten Jungs wissen gar nicht, WARUM diese Taktik so grandios beim anderen Geschlecht ankommt.

Zur Erklärung:

Es geht darum, wie du dein Zielobjekt (welches du unbedingt als feste Partnerin festmachen willst), in den richtigen Momenten abweist und dafür sorgst, daß sie SELBST investieren und um deine Gunst werben muss.

Du drehst also einfach den Spiel um, und beweist (bzw. suggerierst) ihr, daß du sie nicht zwingend nötig hast. Sie soll wissen: du kommst sehr gut ohne sie aus und hast jede Menge Optionen für andere Frauen.

Wenn du dieses Spielchen überzeugend beherrschst, wird sie schneller für dich Gefühle entwickeln, als du es ahnst.

Feste Beziehung mit der Traumfrau eingehen

Erinnerst du dich noch daran als du ein Kind warst und dir ständig gesagt wurde:

  • “Das kannst du nicht haben”,
  • „dafür bist du noch zu klein“
  • oder „das ist noch nichts für dich“?

Das einzige was dieser Satz bewirkte war, daß du es umso mehr wolltest, stimmts?

Traumfrau festmachen

Natürlich werden wir alles geben um das zu bekommen was wir „nicht haben können“. Es ist einfach ein menschlicher Ur-Instinkt das Unerreichbare, knapp vorhandene oder Verbotene haben und besitzen zu wollen. Wenn dieser Instinkt nicht tief in uns verwurzelt wäre, dann gäbe es wohl überhaupt keinen Fortschritt auf der Welt. Den Menschen würde regelrecht die notwendige Motivation fehlen.

Doch wie bringt dir das Frauen und mehr Attraktivität?

Wenn du dieses Prinzip richtig anwendest, wird das einer der besten Tricks in deiner Trickkiste sein um Frauen von dir zu begeistern…

Meiner Meinung nach ist es sogar in einem gewissen Maße notwendig um eine schöne Frau zu bekommen und länger an sich zu binden. Warum? Ganz einfach: alles was man OHNE jeglichen Aufwand erwirbt, wird schnell uninteressant und langweilig. Du würdest damit an Dominanz und Respekt einbüßen.

Das heißt, wenn du dich nicht etwas unnahbar gibst, dann fällst du automatisch in die „leicht-zu-haben-Kategorie“. Das möchtest du auf keinen Fall!

Top Faktoren, um für die Traumfrau interessant zu werden / zu bleiben

Ich geh aber noch weiter…

Das Konzept ist einfach, aber du musst gewisse Regeln beachten. Im Folgenden einige wertvolle Punkte die du in jedem Fall beachten solltest:

Traumfrau Tipp 1)

Du solltest stets beschäftigt wirken, auch wenn du es nicht wirklich bist. Gegebenenfalls musst du zur Notlüge greifen. Wenn dich eine Frau anruft und du die Frage “Was machst du gerade?” mit “Nichts” beantwortest, dann ist das ein großer Fehler.

Wenn du aber beschäftigt bist, dann zeigst du, daß du eine interessante Person bist und etwas in deinem Leben passiert. Genau dieses Leben wollen Frauen. Wenn du jedoch kaum wirklich etwas zu tun hast, dann kommst du langweilig rüber.

Traumfrau Tipp 2)

Du kannst sie ruhig wissen lassen, daß du dich zu ihr hingezogen fühlst, ABER zeige ihr nie (zu schnell), wie sehr du sie magst. Auch wenn du Hals über Kopf in sie verliebt bist und ständig an sie denken musst.

Lass sie glauben, daß du sie nicht mal halb so sehr magst wie du es wirklich tust. Fasele außerdem nicht von großen Zukunftsplänen (gemeinsame Wohnung, den Eltern vorstellen o. ä.), bevor sie es tut.

Traumfrau Tipp 3)

Niemals, NIEMALS, solltest du so etwas wie „ich will mit dir zusammen sein“ oder „wollen wir es miteinander versuchen?“ anbringen. Wenn du möchtest, daß sie deine Freundin wird, dann musst du solange warten bis SIE das Thema erwähnt oder die Dinge sich ganz automatisch in Richtung Beziehung entwickeln.

Tipp: Wie du Frauen kriegst, die DU willst...

hypnotisch betörendEs gibt einen Weg, wie du mithilfe von extrem einfachen Schritten an die Frauen rankommst, die DU haben willst - als Freundin an deiner Seite oder als unersättliche Gespielin in deinem Bett.

Der Kultautor Benjamin Lindner deckt jetzt sein revolutionäres Vorgehen auf, um schöne Frauen ganz natürlich anzuziehen. Das Wissen ist pures Gold wert und du kannst es NOCH HEUTE umsetzen, egal wie du aussiehst und wie gut du bei Frauen bist.

> HIER sofort mehr erfahren (Video Präsentation)...

Traumfrau Tipp 4)

Im selben Sinne… Du darfst niemals der erste sein, der “ich liebe dich” sagt. Und wenn sie es dann zuerst sagt, dann erwiderst du es auch nicht gleich, sondern wartest ein paar Tage. Diese Regel ist ganz wichtig. Wenn du das vermasselst, dann ist das der Anfang vom Ende, welches dann schnell kommt.

Traumfrau Tipp 5)

Du solltest niemals länger als fünf Minuten mit einer Frau telefonieren, außer du bist in einer festen Beziehung. Viele Männer denken, daß langes Telefonieren gut ist, da sie die Frau besser kennenlernen.

Was diese Männer jedoch wirklich zeigen, ist daß sie nichts besseres zu tun haben als herumzusitzen und zu reden. Nach wenigen Minuten am Telefon, sagst du ihr, du hast etwas zu tun und musst auflegen.

Traumfrau Tipp 6)

Wenn sie dich um einen Gefallen oder zum Ausgehen einlädt, solltest du NICHT immer ja sagen. Ich nenne dies die 50/50 Regel, weil der Mann nur die Hälfte der Wünsche bzw. Einladungen akzeptieren sollte. Dennoch solltest du die Absage natürlich sanft rüberbringen und ihr sagen, daß du etwas wirklich wichtiges zu tun hast.

Sie muss erkennen, daß sie deine volle Treue und Hingabe erst bekommt, wenn sie an deiner Seite ist!

Traumfrau Tipp 7)

Wenn du Eifersucht zeigst, hast du IMMER verloren!

Zum Beispiel, wenn sie mit einem anderen Kerl flirtet oder du sie mit jemand anderem siehst, tust du so als ob dich das nicht im Geringsten interessiert. Sie versucht wahrscheinlich einfach nur dich eifersüchtig zu machen um zu sehen wie du reagierst. Eifersucht ist untrügerisches Zeichen von Unsicherheit & Schwäche.

Deine Traumfrau will deine geballte Männlichkeit

Um eine bestimmte Frau in eine feste Beziehung zu dirigieren, musst du dafür sorgen, daß sich die Frau für DICH qualifiziert. Lies hierzu unbedingt meinen Beitrag, wie du als Mann selbstbewusster wirst…

Eine Frau als feste Partnerin zu wollen, heißt NICHT, nach ihrer Pfeife zu tanzen, es heißt NICHT ständig für sie verfügbar zu sein und es heißt selbstverständlich auch NICHT ihr alles durchgehen zu lassen.

Außerdem: wenn jemand Grund zur Eifersucht haben sollte, dann ist SIE es.

Traumfrau Zur Festen Freundin Machen 1

Verbreite den Artikel im Internet, wenn er dir geholfen hat!

enricomartens_sÜber Enrico

Aloha! Hier teile ich mit dir, was ich zu sagen habe. Klicke dich durch meine Inhalte und lass mich wissen, falls dir etwas dazu einfällt. Ganz spezielle Verführungsmethoden sende ich dir per eMail.