Wie Bekomme Ich Ihre Telefonnummer

So verrät Sie dir die Telefonnummer…

Hast du Lust wieder auf die Jagd zu gehen?

Die Telefonnummer von einer schönen Frau zu bekommen ist für jeden Mann ein lohnendes Ziel. Doch wie bringst du Frauen dazu, daß sie ihre Nummer herausgibt und auch eine Option für den eigentlichen Masterplan (OneNightStand oder Beziehung) bleibt?

Gründliche Vorbereitung ist wichtig

Wer wie ein echter Jäger auf Beutezug gehen möchte, sollte diesen in jedem Fall richtig vorbereiten. Dazu gehören stilvolles Outfit und die notwendige Körperpflege. Frauen benötigen zumeist nicht mal eine Sekunde, um dich von Kopf bis Fuß in Augenschein zu nehmen.

Bei dieser Musterung willst du auf keinen Fall durchfallen…

Ganz wichtig ist die gepflegte Frisur, die Rasur sowie geputzte Zähne und eine angehehme Duftnote. Der Duft sollte möglichst edel aber nicht zu penetrant sein. Ich selbst verwende u.a. Kenzo Power sowie MontBlanc Legend, die weiblichen Reaktionen darauf sind sehr positiv.

Verwende auf keinen Fall irgendeinen Billigduft aus dem Wühltisch. Frauen haben im Vergleich zu Männern den deutlich feineren Geruchssinn.

.

Auf der Suche nach Beute

Bevor du dich auf die Pirsch begibst, musst du zunächst einmal das richtige Revier finden. Auf Partys und in Clubs rechnen Frauen natürlich eher damit angesprochen zu werden. Allerdings gibt es dort viele Männer, die von Frau zu Frau marschieren, sodaß nur selten eine Frau darauf einsteigt. Generell sprechen viele Argumente eher für den Flirt im Alltag.

Ich setze auf alltägliche Situationen…

Auf der Straße oder im Supermarkt musst du der Frau gar nicht mal klarmachen, daß du auf einen Flirt aus bist. Ganz im Gegenteil – du willst einfach nur wie ein gut gelaunter Typ herüberkommen (gekonnter Smalltalk hilft), der gerne Menschen in Kontakt tritt. Dabei hast du den Vorteil des Überraschungsmomentes, den du ausnutzen solltest.

Ein wichtiger Aspekt ist natürlich, ob die Auserkorene bereits vergeben ist. Auf den Ring zu achten lohnt sich dabei eher nicht. Je nach Gusto werden Ringe entweder links oder rechts getragen. Zudem gibt es auch Singlefrauen, die sich mit Ringen schmücken.

Lass dich von einem Ring also nicht abschrecken. Wenn du charmant rüberkommst und ein interessantes Gesprächsthema anschlägst, freuen sich die meisten Frauen darüber. Das gilt auch dann, wenn sie bereits vergeben sind.

TIPP: Im Supermarkt hilft oftmals ein Blick in den Einkaufswagen. Befinden sich dort Familienpackungen oder Babynahrung kannst du den Fall abhaken. Lebensmittel in kleineren Mengen sind dagegen klar ein Hinweis auf Singles ;)

Die Frau richtig anvisieren

Hast du das passende Objekt deiner Begierde gefunden, solltest du vor allem auf Natürlichkeit achten. Leg dir keine Drehbuch-Sprüche zurecht, diese kommen nur in den seltensten Fällen an…

  1. Am besten ist gar nicht lange nachdenken, locker bleiben und einfach freundlich ansprechen. Mit einem 1000-mal gehörten Anmachspruch fällst du bei den meisten Frauen ohnehin sofort durch.
  2. Ein guter Trick ist am Beginn des Gesprächs die Neugier der Auserwählten zu wecken. Gelingt es dir eine Frau neugierig zu machen, dann ist das schon die halbe Miete.
  3. Frag die Frau zum Beispiel im Supermarkt, ob sie das Produkt in ihrem Wagen o. ihrer Hand empfehlen kann. Anschließend einfach weitergehen und den Einkauf fortsetzen. Die Frau hat nun ausreichend Zeit zum Überlegen und sich darüber zu freuen, daß sie von dir angesprochen wurde.
  4. Einige Zeit später triffst du die Dame natürlich rein zufällig wieder. Achte darauf nicht zu hektisch oder in Eile zu wirken. Mach der Dame ein nettes Kompliment z.B. daß sie offensichtlich auf gesunde Ernährung achtet o.ä. Dann sagst du beispielsweise etwas wie: „Ich schick dir ne Nachricht, wenn ich wieder mal nen Tipp brauche. Wie ist denn deine Nummer?“ (im selben Moment holst du dein Handy hervor).

.

Was tun mit der Nummer?

Hat alles geklappt, dann gehst du mit der erwünschten Trophäe nach Hause…

Warte jedoch nicht zu lange, bis du dich bei der Frau meldest. Am besten schickst du ihr noch eine Danke und Gute Nacht Nachricht am selben Abend. Ich lasse dann meist ein oder zwei Tage verstreichen bis ich die Frau direkt anrufe und ihr sage, daß ich in den kommenden Tagen etwas (was auch immer) vorhabe und mir gut vorstellen kann, daß auch sie Freude daran hätte. Auf diese Art behältst du das Zepter in der Hand und wirkst nicht so, als würdest du es dringend nötig haben mit der Frau etwas anzufangen.

Wichtig: Frage nicht, sondern mach Vorschläge. Frauen erwarten keinen demütigen Bettler, sondern einen ambitionierten Entscheidungsträger!

Beim Telefonat solltest du dich eher kurz halten. Schlage einfach einen Treffpunkt vor und fertig ist die Sache. Der frühere PUA Ben Lindner stellt in dieser Präsentation eine ganz besondere Technik für sofortige Attraktivität vor:


So lege ich meine Frauen flach...

Der Nr.1 Trick wie DU das auch kannst (sofort lesen)!

Anti-Spam Garantie: Deine Daten sind sicher!

Wissenswertes: