Methode 60 – M60 von Leo Baumgardt

Die Methode60 Erfahrungen

Im Folgenden soll etwas detaillierter auf das Verführungsprogramm Methode60 von Leo Baumgardt eingegangen werden. Geboten soll mit dem M60 Kurs eine Komplett-Methode werden, wie man als „Normalo“ Typ attraktive Frauen schnell und unkompliziert ins Bett bekommen kann. Eines im Voraus:

Wenn du auf herkömmliche „man-muss-Frauen-nur-richtig-verstehen“ oder „sei-einfach-du-selbst“ Methoden vertraust, dann ist M60 von Leonard Baumgardt nichts für dich!

Leo’s Methode ist nicht nur außergewöhnlich hart, sondern sie ist – wie ich finde – eine der gerissensten Lösungen für Männer, die nicht mehr von Frauen wollen, als sie ohne viel Geschwafel ins Bett zu kriegen und dabei gleichzeitig ihre eigene Attraktivität steigern möchten. Lies im Folgenden Informationen über Inhalte und Gestaltung des von Leo Baumgardt stammenden Ratgebers

Beim Ebook Paket „Die Methode60“ handelt es sich um einen digitales Ebook Programm bestehend aus den folgenden vier Modulen:

  1. M60 Buch #1: “Mädels kriegen – ohne Worte, ohne Drama”
  2. M60 Buch #2: “Knallhart Eskalieren”
  3. M60 Buch #3: “Schneller Sex”
  4. M60 Buch #4: “Beziehungs-Roulette”

ACHTUNG: Der Kurs versteht sich als saisonales Programm und ist in limitierter Form nur für wenige Tage im Jahr erhältlich. Zum Download bzw. zur Warteliste:

> unzensierte Originalversion Sofortzugang…

Lass mich zu den Inhalten von M60 kommen…

.

Mein Erfahrungsbericht für die „Methode60“

.

Erstmal muss ich sagen, dass M60 ein sehr umfangreiches Infoprodukt ist, d. h. es kann nur mit deiner Initiative zu einem echten „Veränderungsprodukt“ werden. Zugegeben, es erwartet den Leser wirklich viel Lesestoff und nach bloßem einmaligem Durchlesen sind die Chancen auf permanenten Erfolg recht gering.

Die meisten Menschen kaufen sich ein „Infoprodukt“, weil sie glauben es zu brauchen – sie sind dann jedoch nicht bereit entsprechende Zugeständnisse zu machen und auch Opfer zu bringen. Ich kann dir an dieser Stelle nur raten die Methode 60 radikal und kompromisslos in die Praxis zu bringen. Mach einfach genau das, was Leo dir im Programm aufträgt und du wirst belohnt werden.

Randnotiz: Der Autor Leo Baumgardt ist aufgrund der heiklen Inhalte von Kurs und Video ständigen juristischen Attacken ausgesetzt. Offensichtlich ist M60 aus diesem Grund nur für wenige Tage im Jahr erhältlich.

M60 Wert & Bewertung

Mut zum Veränderung braucht man für JEDE Herausforderung. Wenn man allerdings an den Punkt kommt, an dem man alles weitere einer Transformation zum Erfolgsmann (denn darum geht es schließlich) unterordnet, dann ist die Methode60 jeden Cent 10-fach wert.

Ich will damit sagen, daß du an einigen Stellen (was die praktische Umsetzung anbelangt) über deine Schmerzgrenze gehen und vor allem zu 100% bereit sein musst, die Methoden KONTINUIERLICH in die Tat umzusetzen.

Sicherlich findest du in M60 weit mehr als nur ein paar hilfreiche Artikel, sondern professionelle praxiserprobte Techniken, die unabhängig von Alter, finanziellen Möglichkeiten oder sozialer Stellung funktionieren. Hier hat der Kurs punktgenaue Schritte parat, die selbst hoffnungslos schüchternen Männern zeigen, was, wann und warum zu tun ist, um auf Frauen attraktiv zu wirken.

Methode 60: Hilfreich oder Nonsens?

Das Programm hebt sich meiner Meinung nach wirklich ab von den allermeisten und nichtssagenden Verführungskursen ab. Leo Baumgardt bestätigt in M60 seinen Ruf als ausgebufften PUA-Experten zu 100%.

Meine Ansicht: hol dir den Stoff!

Wer sich für für die Methode60 entscheidet, kann mit gewisser Eigeninitiative sehr viel Macht für sich selbst entstehen lassen. Damit meine ich nicht nur den Erfolgslevel bei Frauen, sondern auch den beruflichen Bereich. Ich habe schon viel gesehn und gelesen aber die Mittel und Wege aus M60 sind ziemlich konkurrenzlos und jeden einzigen Cent wert.

Dennoch:

Leo’s Methode ist nichts für Weicheier…

Das Erlangen einer solchen Persönlichkeit ist mit M60 absolut machbar, sodaß man sich nach einiger Zeit kaum noch wirklich für Frauen anstrengen muss. Dafür heißt es aber Dogmen ablegen, neue Wege gehen, experimentierfreudig und auch ein wenig rebellisch sein.

Ich hoffe ich konnte mit meiner persönlichen Meinung über die Methode60 etwas helfen.

> HIER Geht es zum Download/Warteliste…

Methode 60 - M60 von Leo Baumgardt 1

.

enricomartens_sÜber Enrico

Aloha! Hier teile ich mit dir, was ich zu sagen habe. Klicke dich durch meine Inhalte und lass mich wissen, falls dir etwas dazu einfällt. Ganz spezielle Verführungsmethoden sende ich dir per eMail.