Über Die Sexuelle Macht Der Frauen

Über Die Sexuelle Macht Der Frauen 1

Die Ergebnisse, die du im Leben bekommst – also inklusive Frauen, berufliches und finanzielles, sind in hohem Maße der Veranlagung geschuldet.

Was natürlich nicht heißt, daß du keinen Erfolg haben kannst, wenn du ihn bisher nicht hattest – dann hast du u. U. dein Potenzial noch nicht erreicht.

Dies ist auch ein wissenschaftliches Thema, das unter der Überschrift „nature versus nurture“ steht – also welchen Einfluss macht Veranlagung und welchen die Umwelt aus. Nach meiner gebildeten Einschätzung sowie gesellschaftlichen Beobachtungen hat die Umwelt einen ziemlich geringen Einfluss…

So verschieden sind Mann & Frau

Aus einem Haflinger Gaul kannst du nun mal kein Rennpferd züchten, egal wie sehr du ihn trainierst – aber ein Englisches Vollblut, das den ganzen Tag im Stall steht und nicht trainiert wird, kann halt auch kein Rennpferd werden.

Artikeltipp: Warum Frauen fute Männer verlassen…

Und was hat das jetzt mit Anziehung zu tun?

Na alles.

Mann und Frau haben angeborene Aufgaben, denen sie entweder gerecht werden oder nicht gerecht werden. Und sie haben individuelle Veranlagung sowie Potenzial, das ihnen einen entsprechenden Partner einbringt.

Was attraktiv bei ihm ist, kann unattraktiv bei ihr sein

Männer haben den Vorteil, daß sie weniger nach ihrem Äußeren und mehr nach ihrem Selbstbewusstsein, ihrer Macht und ihrem Einfluss bewertet werden.

All diese Dinge aber bringen Frauen rein gar nichts in Bezug auf Anziehung, nullkommanull. Das kann man doch nur leugnen, wenn man die Augen nicht aufmacht.

Andersherum ist es bei Männern:

Diese müssen ihre weltliche Macht geltend machen und ein Höchstmaß an sozialer Anerkennung, Selbstvertrauen, Durchsetzungsvermögen, Hierarchie- und Wettbewerbsdenken unter Beweis stellen.

Und Frauen, die haben die nicht weniger wichtige Aufgabe gut auszusehen und entsprechend weibliche Wesenszüge an den Tag zu legen. Das heißt also sie haben die sexuelle Macht, während Männer so gut wie gar keine sexuelle Macht haben.

Eine Frau – relativ egal ob sie gut oder weniger gut aussieht – kann losziehen und innerhalb von 1 Stunde Sex bekommen, wahrscheinlich sogar in 10 Minuten. Da gehört rein gar nichts dazu.

Ein Mann aber kann das im Normalfall nicht mal, wenn er gut aussieht. Und ich rede jetzt hier nicht von einer Partymeile auf der du vielleicht beim Spring Break losziehst und 500 Frauen fragst ob sie’s mit dir tun wollen.

Sieh dir dieses Video an:

Über Die Sexuelle Macht Der Frauen 2

In der normalen Welt aber, also wenn wir nicht von kurzfristigen „hook-ups“ reden, hast du etwas vorzuweisen (siehe Statussubjekt Mann…) und musst der Frau weltliche Macht demonstrieren.

Sie hat die sexuelle Macht

Frauen haben die sexuelle Macht (sie müssen bekanntlich nicht dafür zahlen, um ihn zu bekommen) und genau deshalb haben sie auch die höhere Verantwortung, was die Gattenwahl anbelangt.

Paaren sie sich mit einem Verlierer oder einem minderwertigen Betamann, dann werden ganze Folgegenerationen dumm aus der Wäsche gucken und ebenfalls minderwertig sein, alles simple und wissenschaftlich anerkannte soziobiologische sowie heriditäre Abläufe.

Ich würde Frauen sogar empfehlen noch rigoroser bei der Auswahl zu sein als sie es im Moment sind. Denn aktuell werden sie ihrer hohen Verantwortung eben durch oftmals schlechte Selektion nicht wirklich gerecht.

Es hatte offenbar seinen Sinn für eine höherwertige Gesellschaft, wenn früher die Gattenwahl vom Elternhaus abgesegnet werden musste.

Darüber kann man mal nachdenken.

Teile meine phänomenale und grenzenlose Weisheit im Netz!

enricomartens_sÜber Enrico

Aloha! Hier teile ich mit dir, was ich zu sagen habe. Klicke dich durch meine Inhalte und lass mich wissen, falls dir etwas dazu einfällt. Ganz spezielle Verführungsmethoden sende ich dir per eMail.