Die 3 Besten Winter Herrendüfte

die besten herrendüfte für den winter

Als Mann gut zu riechen und rund um die Uhr einen hochwertigen Duft zu tragen, sollte eine deiner absoluten Pflichtaufgaben sein. Warum das so ist?

Zum einen, weil du als Qualitätsmann über hohen Selbstwert verfügst und dich nicht mit Zweitklassigem abgibst und zum anderen, weil Frauen gute Männerdüfte einfach lieben.

Wie du vielleicht weißt, teste ich regelmäßig Herrendüfte aus und habe mit der Zeit auch einen ganz passablen Geschmack bzw. ein Feingefühl dafür entwickelt, welcher Duft für welche Situation passt und welcher nicht.

So wie ich die Sache sehe, verlangen verschiedene Situationen und Umstände auch nach verschiedenen Duftnoten. Nur ein oder zwei Parfums zu haben, reicht definitiv nicht aus. Du brauchst mehr!

  • Du solltest zum Beispiel einen Allround Duft haben, den du im Alltag (Schule, auf Arbeit) trägst.
  • Auch macht es einen Unterschied, ob du ins Theater gehst oder eine Vernisage besuchtst,
  • ob du durchs Nachtleben von Bar zu Bar tingelst oder dich in Clubs durchschwitzt
  • und ob du gerade aus deinem Fitnessstudio kommst.

Du musst das nicht so sehen, aber ich finde, das hat Vorteile und alleine der Umstand, daß du differenzierst und mehr Aufwand als andere betreibst, um dich in Top Verfassung zu bringen, wird dich langfristig von gewöhnlichen Männern abheben.

Gibt es Herrendüfte speziell für den Winter?

Ja, die gibt es. Eine der Situationen, die nach einer ganz bestimmten Art von Parfum verlangen, sind kalte Temperaturen und damit die Winterzeit. Aquatische, blumige und fruchtige Duftnoten beispielsweise halte ich im Winter ganz klar für ungeeignet. Im Winter willst du ein Parfum tragen, das relativ schwer ist und mit würzigen bzw. ledrig-holzigen Elementen ausgestattet ist.

Kuck dir auch das an:

.

Die 3 besten Herrendüfte für den Winter

.

#3 Winter Herrenduft – LOEWE Solo EDT

loewe solo herrenduft

Dieser spannende Duft ist weitestgehend unbekannt und für mich ein echter Geheimtipp, wenn man Alleinstellungsmerkmale zum Ausdruck bringen und seinen Individualismus deutlich machen will.

Den Gesamteindruck des Parfüms kann man als aromatisch und sinnlich bezeichnen, wobei besonders die holzigen Anteile Eichenmoos und Patschouli hervortreten und von Zitrus und Thymian abgerundet werden.

Löwe Solo steht für Eleganz und Männlichkeit und ich persönlich bin froh vor einigen Jahren direkt in Spanien auf diesen Duft gestoßen zu sein, denn wirklich vergleichbar mit anderen Parfüms ist er, wie ich finde, nicht.

Wenn du auf Stil und Eigenständigkeit in deinem Leben setzt und gerade im Winter Köpfe verdrehen willst, dann ist Löwe Solo wie gemacht für dich.

> HIER direkt zum Angebot…

# 2 Winter Herrenduft – Terre D’Hermes

terre d'hermes herrenduft

Terre D’Hermes ist für mich nicht nur für Herbst und Winter ein Favorit, sondern generell eines der besten Dufterlebnisse für Männer aller Zeiten.

Es ist absolut kein Wunder, daß sich sich das Parfum genau aus diesem Grund zum absoluten Klassiker entwickelt hat. Der Duft ist aus den Bestsellerlisten einfach nicht zu verdrängen und das mit gutem Grund.

Terre D’Hermes steht für Klassik, Reife und Dominanz zurgleichen Zeit und ich würde den Duft – abgesehen davon, daß er sich hervorragend für die festive Winterzeit eignet – auch als eines der besten Chefparfüms bezeichnen.

Bei Terre D’Hermes könnte man auch sagen: ist es für dich zu stark, dann bist du zu schwach. Du willst dieses Parfüm also unbedingt ausprobieren, wenn du einer bist, der gerne sagt wo es langgeht und sich nicht davor scheut, seinen Raum als souveräner Mann einzunehmen. Ganz klare Kauf-Empfehlung von mir.

> HIER direkt zum Angebot…

# 1 Winter Herrenduft – Fahrenheit von Dior

fahrenheit herrendüfte

Die Chancen sind groß, daß du noch in der kosmischen Ursuppe umherirrtest, als dieser einmalige Duft kreiert wurde. Als dies geschah, schrieben wir nämlich das Jahr 1988.

Für mich ist Fahrenheit ein echtes Dufterlebnis und richtet sich speziell an Männer, die Superiorität sowie beneidenswerte Gelassenheit zum Ausdruck bringen wollen und dabei gleichzeitig zu jeder Sekunde leidenschaftliches Feuer zu entfachen bereit sind.

Das edle Parfüm wirkt geradezu betörend und vereint ledrig-herbe Akkorde mit süßlichen Elementen zur Perfektion und lässt auf einen Mann mit unerschöpflicher Energie und sehr viel Freiheitsdrang schließen.

Während ich Terre D’Hermes eher für Männer über 30 empfehlen würde, deckt Fahrenheit alle Altersbereiche ab und ist mein persönlicher Favorit, wenn es um Herrendüfte für den Winter geht.

> HIER direkt zum Angebot…

.

enricomartens_sÜber Enrico

Aloha! Hier teile ich mit dir, was ich zu sagen habe. Klicke dich durch meine Inhalte und lass mich wissen, falls dir etwas dazu einfällt. Ganz spezielle Verführungsmethoden sende ich dir per eMail.

So lege ich meine Frauen flach...

Der Nr.1 Trick wie DU das auch kannst (sofort lesen)!

100% spamfrei. Mit deiner Eintragung akzeptierst du die Datenschutzregeln.