Wie Wird Man Ein Alpha Mann?

Männer kannst du grob in Alpha und Beta einordnen…

Ich denke, es ist logisch, daß DU ein Alpha Mann sein willst.

Was aber unterscheidet diesen zum seinem Pendant und wie wird man ein Alpha Mann?

  • Kennst du jenen Typ Mann, der ganz dem aktuellen Zeitgeist entsprechend vorgibt, stets das Wohl der anderen im Sinn zu haben?
  • Männer, die so unfassbar gutmütig sind, daß sie ihre eigenen Interessen opfern, nur um als brav, angepasst und vorbildlich zu gelten?
  • Typen, welche sich von Pseudo-Autoritäten einreden lassen, daß andere für ihren eigenen Misserfolg verantwortlich sind?
  • Männer, die der kranken Ideologie des Egalitarismus erlegen sind und tatsächlich glauben, daß alle Menschen gleich wären?

O ja, ich bin sicher du kennst diese Individuen: sie gehören der Subspezie Gutmensch an.

Gutmenschen sind fanatische Gleichheitstheoretiker sowie pathologische Altruisten, die sich daran ergötzen und befriedigen, den Tugendwächter zu spielen, indem sie sich als moralisch überlegen präsentieren. Männer, die sich so verhalten, sind typische Betamännchen, bei denen an Dinge, wie Rückgrat, Führungskraft und wirklicher Eroberungsdrang nicht mehr zu denken ist.

Verwandte Artikel

.

Woher kommt das Beta Mann Phenomen?

Ich denke, die Ursprünge sind hierzulande bereits Mitte des 19. Jahrhunderts zu finden. In dieser Zeit begann der schändliche Marxismus, welcher die unteren Volksschichten (das „Proletariat“) gegen die Bourgeoisie bzw. die Aristokratie aufhetzte.

Dem Pöbel redete man ein, die Alphamänner (die Starken, Adligen und Leistungsträger) wären per se schlecht, gemein und verantwortlich für die eigene Misere. Daß der Marxismus freilich die völlige Vernichtung von Familie, Volk und Geschlechtlichkeit zum Ziel hat, war dem einfachen Michel weder damals noch heute bewusst.

Was hat das aber mit dir zu tun?

Die Antwort: ALLES.

Artikeltipp: tue DAS für massives Selbstbewusstsein…

.

Wie man ein Alpha Mann wird

ein alpha mann werden tipps

Du, mein Freund, solltest Aristokrat sein, denn eine Aristokratie ist die Herrschaft der Besten. Sie ist also das genaue Gegenteil einer Demokratie, welche nichts anderes ist, als eine Pöbelherrschaft oder, um es mit Schiller zu sagen: „die Diktatur der Dummen“.

Seit einigen Jahrzehnten erleben wir eine neue marxistische Erhebung inklusive Völkermord (an Weißen), sexueller Abartigkeit (bekannt aus der Weimarer Republik) sowie globalistischem Gleichheits- und Größenwahn.

Und was sind deine Vorteile, wenn du als Aristokrat also als Alphamann, anstatt als Gutmensch also als Betamännchen auftrittst:

  • Du bist weitestgehend souverän und selbstbestimmt,
  • Hochwertige Frauen begehren dich und folgen dir,
  • Mit Toleranzgefasel lässt du dich nicht mehr erpressen,
  • Am Ende deiner Tage kannst du in den Spiegel blicken,
  • Und die propagierte Schul-Historie kostet dich ein Lächeln.

A propos Geschichte: wenn dich speziell deutsche Geschichte interessiert (das sollte sie), dann konsultiere de.metapedia.org. Dort scheint man historische Fakten noch für ein hohes Gut zu halten, im Gegensatz zu Wikipedia und Schulbüchern. Lies hier, wie du deinen Erfolg als Mann magisch anziehst…

MERKE:

Mitnehmen solltest du vor allem, daß du selbst für deinen Erfolg verantwortlich bist. Niemand kann dich zum Triumph führen, außer du selbst. Deine Souveränität und der Respekt, den dir andere zollen, ist deine eigene Holschuld.

Als Qualitätsmann hast du die Pflicht und Aufgabe, dich nicht von gebetsmühlenartig geprädigten Dogmen leiten zu lassen. „Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit, Menschlichkeit etc“ sind zwar verlockende Köder und Schlagwörter – allerdings kommen sie in sehr vielen Fällen von einer Art Sekte, die alles andere im Sinn hat als deine Freiheit.

Frei ist, wer selbstbestimmt ist.

Und genau nach diesem Ideal solltest du streben…

  • Werde körperlich fit, stark und verteidigungsfähig,
  • Ernähre dich gesund und meide Drogen sowie Alkohol,
  • Verzichte auf Porno und versuchs mit echten Frauen,
  • Lass den Fernseher aus und hör auf Videospiele zu zocken,
  • Befasse dich mit großen philosophischen Themen,
  • Übernimm Verantwortung und zeige Eigeninitiative,
  • Gib dich nicht mit Mittelmaß zufrieden und arbeite jeden Tag daran, deine Leistung und deine Erträge des Vortages zu übertrumpfen.

Außerdem: mach es dir nicht zu leicht im Leben und verlasse deine Komfortzone so oft wie du kannst. Hier, warum du als Mann nicht zu sensibel sein solltest…

Es gibt eine Redensart, über die du mal nachdenken solltest:

Starke Männer schaffen bequeme Zeiten, bequeme Zeiten schaffen schwache Männer, schwache Männer schaffen unbequeme Zeiten und unbequeme Zeiten schaffen starke Männer.

Mit anderen Worten heißt das:

Der Alpha Mann ist der einzige Schöpfer von Kultur und Fortschritt, während das Betamännchen daherkommt und alles Errungene wieder einreißt. Dies scheint ein von der Natur eingebauter Zyklus zu sein, der die Menschheit bzw. ein Imperium zu einem bestimmten Zeitpunkt zum Neustart zwingt. Das hochinteressante Buch „Das biologische Massewirkungsgesetz“ geht davon aus, daß dieses Phänomen den Planeten bzw. einen bestimmten Raum vor Überbevölkerung schützt.

Sei es drum…

Was DIR wichtig sein sollte, ist es, ALPHA zu sein!

  • Alphamänner werden respektiert & honoriert.
  • Alphamänner bekommen die besseren Frauen ab.
  • Alphamänner sind gerecht und unvoreingenomen.
  • Alphamänner kontrollieren ihre Emotionen.
  • Alphamänner ergreifen radikal die Initiative.
  • Alphamänner sind unkäufliche Ehrenmänner.
  • Alphamänner streben stets nach Höherem.
  • Alphamänner verlassen Komfortzone & Mittelmaß.

Ich denke, in diesen Qualifikationen liegt bereits die Antwort dafür, was du zu tun hast, um ein Alpha Mann zu werden. Es gibt keine Urkunde und keinen Titel, den du als „Alphamann Diplom“ bekommst, dir dann an die Wand hängen kannst und fortan der Aristokrat bist, um den es in diesem Artikel geht.

Nein. Deinen Anspruch ein Alpha Mann zu sein, musst du dir jeden Tag aufs Neue erkämpfen.

Dringend empfohlen:

Nutze noch heute diese seltsame Verführungstechnik, um Frauen sofort anzuturnen! Dieser Stoff bringt dir Alpha-Qualität (fast) auf Knopfdruck und sorgt dafür, daß dich auch extrem schöne Frauen begehren:

.

enricomartens_sÜber Enrico

Aloha! Hier teile ich mit dir, was ich zu sagen habe. Klicke dich durch meine Inhalte und lass mich wissen, falls dir etwas dazu einfällt. Ganz spezielle Verführungsmethoden sende ich dir per eMail.

So lege ich meine Frauen flach...

Der Nr.1 Trick wie DU das auch kannst (sofort lesen)!

100% spamfrei. Mit deiner Eintragung akzeptierst du die Datenschutzregeln.