Nervös Bei Frauen Was Tun?

nervös bei frauen

Sicher ist es dir auch schon passiert, daß du gegenüber einer Frau, die du megaheiß findest nicht weißt was du sagen sollst und einfach extrem nervös wirst.

Die Sache ist eigentlich ganz einfach:

Du weißt nicht was du sagen soll, weil du paralysiert bist – aufgrund ihrer makellosen Schönheit, die dich lähmt und nur dummes Zeug stammeln lässt.

Du willst halt um Gottes Willen nichts falsch machen, es dir nicht verscherzen, damit die traumhafte Lady nicht von dir abgestoßen ist und davonläuft.

Was also ist zu tun, wenn du nervös bei Frauen wirst?

Nervös aufgrund ihrer Schöhnheit

Das Problem ist nur, daß 1. schöne Frauen wissen, daß sie schön sind und 2. Männer, die panische Angst haben etwas falsch zu machen nicht so besonders prickelnd finden.

Frauen sind halt unsere einzige große Schwäche…

Der Schönheitsbonus, den wir ihnen oft unbewusst geben, ist für die Anziehung nicht gerade förderlich. Frauen wollen, daß wir über den Dingen stehen – auch über ihre Schönheit.

Was du tun kannst, ist es dein Unterbewusstsein zu trainieren und dir zu allererst mal selbst klarzumachen, daß die Frau – egal wie gut sie aussieht – nicht perfekt und makellos is.

Du kennst sie nicht genug, um nervös zu sein…

Die Fraue kann ein zwischenmenschliches Krüppel sein, sie kann verrückte woke Ansichten vertreten, sie kann einen bodycount von 40 haben, sie kann eine Trinkerin sein oder sonst irgendwas, was sie für jeden gesunden Mann sofort unattraktiv machen würde.

Tipp: Wie du Frauen kriegst, die DU willst...

hypnotisch betörendEs gibt einen Weg, wie du mithilfe von extrem einfachen Schritten an die Frauen rankommst, die DU haben willst - als Freundin an deiner Seite oder als unersättliche Gespielin in deinem Bett.

Der Kultautor Benjamin Lindner deckt jetzt sein revolutionäres Vorgehen auf, um schöne Frauen ganz natürlich anzuziehen. Das Wissen ist pures Gold wert und du kannst es NOCH HEUTE umsetzen, egal wie du aussiehst und wie gut du bei Frauen bist.

> HIER sofort mehr erfahren (Video Präsentation)...

Du weißt es halt meist nicht – und wenn du dir bewusst machst, daß sie eben NICHT perfekt sein kann – dann wirst du schon deutlich weniger gelähmt sein.

Artikeltipp: so sehr lieben Frauen toxische Männlichkeit…

Nr. 1 Tipp gegen Nervosität

Der beste Tipp den ich dir geben kann – gerade wenn du’s mit einer sehr heißen Frau zu tun hat die weiß wie heiß sie ist und dir vielleicht sogar ein bisschen unnahbar oder arrogant vorkommt ist aber folgender:

Verfrachte die Frau in Gedanken während du mit ihr sprichst, direkt in dein Bett!

Wir alle wissen, daß Frauen – die richtige Stimmung vorausgesetzt – unersättlich und gierig sind – und sie vollständig abhängig von unserer geballten Manneskraft sind.

Frauen lieben es, es zu tun…

Sie sind auch nicht wirklich weniger triebgesteuert, nur eben daß das drumherum für sie ein kleines bisschen mehr von Bedeutung ist.

Wenn du dir das bei der Interaktion oder gerne schon vor dem Ansprechen falls du nervös bist bewusst machst, dann wird sie dir nicht mehr unnahbar vorkommen und du nicht mehr wie versteinert vor ihr sein.

Ich halte fest: verfrachte sie einfach gedanklich ins Bett mit dir, denn früher oder später geht sie sowieso dorthin, mit dir oder mit einem anderen.

Teile meinen brillanten Stoff mit Freunden! Danke.

enricomartens_sÜber Enrico

Aloha! Hier teile ich mit dir, was ich zu sagen habe. Klicke dich durch meine Inhalte und lass mich wissen, falls dir etwas dazu einfällt. Ganz spezielle Verführungsmethoden sende ich dir per eMail.