Männliche Anziehung auf Frauen

männliche anziehung auf frauen

Als Mann hast du riesige Vorteile, wenn es um Anziehung auf das andere Geschlecht geht! Dein Vorteil: das weibliche Auge für deine metaphysischen Qualitäten.

Männliche Anziehung auf Frauen lässt sich beeinflussen…

Was ist männlich, was weiblich?

Im Prinzip liegt die Deutungshoheit des Begriffes Männlichkeit und damit die Anziehung komplett bei uns Männern selbst. Entdecke hier deine riesigen Vorteile von mehr Männlichkeit…

Das heißt, wir Männer allein definieren was männlich ist und was nicht. Frauen geht diese Frage eigentlich rein gar nichts an, weil sie ohnehin folgen, egal in welche Richtung wir gehen. Mann kann sogar noch weiter gehen, Männer definieren schlichtweg alles:

  • Was ist weiblich,
  • was ist wissenschaftlich,
  • was ist „trendy“ und modern usw.

Frauen folgen, weil ihnen nichts anderes übrigbleibt.

Heute haben Männer jedoch arge Schwierigkeiten beim Definieren…

…zunächst mit ihrer eigenen mannhaften Natur, welche nicht das ist was sie mal war und sein sollte – und in der Folge auch, welche Art von Frauen sie tolerieren aber eigentlich nicht tolerieren sollten.

Das ist definitiv ein Generationenproblem, die woke Zoomer Hippie- und Schneeflöckchen Mentalität lässt grüßen. Was aber hat unsere Definitionshoheit mit Anziehung zu tun?

Die vier Kriterien der Anziehung

Wenn du als Mann die Richtung vorgibst (und Frauen dies von dir in nahezu JEDER Situation erwarten), dann ist das schonmal ein gewaltiger Vorteil für dich, stimmts?

Hinzu kommen noch die vier Aspekte deiner Anziehung auf Frauen, diese sind im Einzelnen:

  • Status (steht für soziale Anerkennung),
  • Geld (Bequemlichkeit, Luxus, Spaß),
  • Selbstvertrauen (Sicherheit, Führung)
  • Aussehen (gesunde Nachkommen),

Und wieso sind diese Kriterien jetzt nun ein Vorteil gegenüber Frauen?

Zunächst mal kannst hast du auf die ersten drei dieser Punkte direkten Einfluss.

Tipp: Wie du Frauen kriegst, die DU willst...

hypnotisch betörendEs gibt einen Weg, wie du mithilfe von extrem einfachen Schritten an die Frauen rankommst, die DU haben willst - als Freundin an deiner Seite oder als unersättliche Gespielin in deinem Bett.

Der Kultautor Benjamin Lindner deckt jetzt sein revolutionäres Vorgehen auf, um schöne Frauen ganz natürlich anzuziehen. Das Wissen ist pures Gold wert und du kannst es NOCH HEUTE umsetzen, egal wie du aussiehst und wie gut du bei Frauen bist.

> HIER sofort mehr erfahren (Video Präsentation)...

Aber mehr noch…

Bei Frauen – also bei der weiblichen Anziehung auf Männer – fallen 3 dieser Säulen fast vollständig weg. Oder man könnte sagen, sie haben auch vier mit den Namen

  • Aussehen,
  • Aussehen,
  • Aussehen,
  • Aussehen.

Das gefällt Frauen nicht unbedingt, viele machen sich vor oder lassen sich vormachen, daß Dinge wie Geld, Status, Erfolg, Selbstvertrauen Einfluss auf ihren Beziehungsmarktwert hätten…

…ist aber halt nicht so, da kann man nix machen.

Und wer an Naturgesetzen und Geschlechteraufgaben herumdoktert, der hat meist früher oder später sowieso das Nachsehen – wenn er nämlich feststellt, daß er von der Realität eingeholt wird, was unausweichlich ist.

Soll heißen: was Männer attraktiv macht, macht Frauen oft unatttraktiv.

Männliche Anziehung steigern

Kurz und prägnant: Flirten ist für Jungs, Wettbewerb für Männer.

Frauen fahren auf souveräne Machtmänner ab, auf stabile Alphamänner also, die der Frau Luxus, Unterhaltung, Spaß und Prestige bieten können.

Du fährst also am besten, wenn du dich weniger auf Flirt, Pick-up und Manipulation konzentrierst und stattdessen die vier genannten Kriterien so weit tunst, wie es dir eben möglich ist.

Außerdem: hör auf damit den zweiten Schritt vor dem ersten zu machen. Zuerst kommen deine Persönlichkeit, Macht und Einfluss, dann kommen Frauen und zwar automatisch.

Verbreite mein unerschöpfliches Wissen im Netz! Danke.

enricomartens_sÜber Enrico

Aloha! Hier teile ich mit dir, was ich zu sagen habe. Klicke dich durch meine Inhalte und lass mich wissen, falls dir etwas dazu einfällt. Ganz spezielle Verführungsmethoden sende ich dir per eMail.