Mehr Selbstdisziplin Als Mann: 5 Tipps

mehr selbstdisziplin als mann

Die Begriffe Selbstdisziplin und Mann sollten sich wie die Hand zum Handschuh verhalten: es sollte passen wie angegossen! Aber mehr noch:

Selbstdisziplin hat auf deinen Erfolg, auf deine Anziehung und auch auf den Respekt, den dir andere zollen derart gigantischen Einfluss, daß du so schnell wie möglich davon Gebrauch machen solltest.

Als Mann über Selbstdisziplin zu verfügen, bedeutet Selbstkontrolle zu haben.

Nur wenn du deine Emotionen kontrollierst, wirst du langfristig die richtigen Entscheidungen treffen und auch erst dann auf das Radar von hochwertigen Leuten, Geschäftspartnern… und auch schönen Frauen kommen.

Überemotionalität ist ganz klar ein Zeichen von Unreife – und meist auch Unsicherheit. Damit du diese beiden unattraktiven Dinge eliminierst, habe ich im Folgenden 5 Wege für dich, wie du Selbstkontrolle und Selbstdisziplin steigerst.

Ein oder zwei Fastentage pro Woche

Ich spreche aus eigener Erfahrung: 24 oder sogar 48 Stunden lang keine Kalorien zu dir zu nehmen, kann dir extrem viel mentale Stärke verleihen.

Die meisten von uns wissen nicht zwischen Hunger und Appetit zu unterscheiden. Letzteres hast du, wenn du gerne zwischendurch Süßigkeiten in dich hineinstopfst oder spontan am Schnellrestaurant anhältst, ohne wirklichen Hunger zu haben.

Ich empfehle dir hier zunächst nur zwei Mahlzeiten am Tag, eine am Mittag und die andere gegen 6 Uhr abends, d. h. du hast 18 ganze Stunden Fastenperiode. Später kannst du das dann auf volle 24 oder ab und zu 48 Stunden ausweiten (siehe stehen Frauen auf fitte Männer).

Übrigens stärkt Fasten nicht nur deine Selbstkontrolle, sondern hat auch wunderbare Wirkung auf Stoffwechsel und damit deine körperliche Fitness.

Kontinuierliches Fitness Training

Wenn du regelmäßig an den Gewichten bist, ist das nicht nur gut für deinen Testosteronhaushalt, Belastbarkeit und Muskulatur, sondern auch für deine Mentalkraft.

Der Punkt hier ist die langfristige Disziplin die du brauchst. Wenn du dir jedes Jahr im Dezember gute Vorsätze fürs neue Jahr machst und dann zum neuen Jahr vielleicht 4 oder 6 Wochen im Studio ranglotzt, bringt das herzlich wenig.

Der Pfad zur Hölle ist gepflastert mit guten Absichten. Soll heißen: diese allein führen nirgendwo hin. Wenn du deinen Körper von Durchschnitt auf fit und super-attraktiv transformieren willst, kann dir folgende Methode helfen…

Wirkt auf ALLE Frauen anziehend!

anziehend auf frauen sixpackFakt: ein fitter und durchtrainierter Männerkörper löst bei Frauen unmittelbar Anziehung aus.

Um den kürzesten Weg zu nehmen, um bei schönen Frauen sexuelle Lust und Interesse zu wecken, hat sich Sjard Roschers Technik bewährt.

> HIER Gratis Anfordern & Traumkörper Formen...

Ich empfehle diesen Ansatz, weil er sich von den meisten anderen Methoden abhebt und dir genau die Schritte zeigt, die dich fettfreie Muskeln aufbauen lassen, egal auf welchem Fitness-Niveau du im Moment bist.

Masturbation & Porno einstellen

Auch diese beiden Kandidaten sind, wenn du genau drüber nachdenkst, der viel zu bequeme Weg, um Naturinstinkte zu befriedigen.

Darüber hinaus haben Forschungen nachgewiesen, daß Masturbation einen negativen Einfluss auf deinen Fokus, auf deine tägliche Motivation und auf deine Stamina haben kann. Zu masturbieren ist aus rein medizinischer Sicht nicht gefährlich, vielmehr beeinflusst es dich auf mentaler Ebene.

Artikeltipp: DESHALB wollen Frauen nicht mit dir schlafen…

Nämlich so, daß du dich daran gewöhnst, generell den leichteren Ausweg zu wählen, anstatt Selbstkontrolle zu üben, die dich mit der Zeit deutlich ausgeglichener und stärker machen wird. Hände weg von deinem Großadmiral also, ist was ich dir empfehle.

Impulskäufe = fehlende Selbstdisziplin

Ganz gleich ob online oder offline: wir werden im Alltag nur so zugeballert mit direkten und indirekten Werbebotschaften. Nach Forbes-Schätzungen sind wir jeden Tag locker mit 4 bis 10000 dieser Botschaften ausgesetzt, Trend steigend.

mehr selbstdisziplin impulskäufe

Wenn du hier zu emotional bist und es gewohnt bist, dir mithilfe von spontanen Anschaffungen einen Dopaminkick zu verschaffen, der meist ohnehin schnell wieder verschwindet, dann ist auch das ein Zeichen von fehlender Selbstdisziplin.

Hier sind 10 Dinge, die jeder Mann wissen & kennen muss…

Abgesehen davon läufst du Gefahr wie so viele andere in die Privatinsolvenz zu rutschen, ein Phänomen, das gerade durch die Abschaffung von Bargeld so richtig um sich greift. Ich rate dir so viel wie möglich bar zu zahlen und wichtiger noch eher analytisch an deine finanziellen Ausgaben heranzugehen, anstatt emotional. Als Mann solltest du investieren, anstatt Geld auszugeben.

Kraftausdrücke vermeiden

Unter der Gürtellinie zu fluchen, ständig Schimpfwörter und Hasstiraden um dich zu schmeißen, unterstützt deine Aussage nicht, sondern vermindert ihren Wert.

Der Alltag testet hier deine Selbstdisziplin: jeden Tag werden dir Leute und Umstände begegnen, die dich so richtig auf die Palme bringen können… und in einzelnen Fällen sind drastische Formulierungen auch zielführend.

Erfahre hier 5 Eigenschaften, die einen Mann ausmachen…

Allerdings sollte das nicht für dich zur Gewohnheit werden. Angewöhnen solltest du dir stattdessen sachliche Argumentation und eloquente Gesprächsführung. Wie bei meinen anderen Punkten solltest du auch hier bedenken: Kontrolle auf andere kannst du nur ausüben, wenn du dich selbst kontrollierst.

enricomartens_sÜber Enrico

Aloha! Hier teile ich mit dir, was ich zu sagen habe. Klicke dich durch meine Inhalte und lass mich wissen, falls dir etwas dazu einfällt. Ganz spezielle Verführungsmethoden sende ich dir per eMail.