Mehr Sex Appeal Als Mann

mehr sex appeal als mann

Wenn du dich mehr Sex Appeal und auf der Attraktivitätsskala gewaltig nach oben klettern willst, dann habe ich hier 8 Schritte für dich, die du konsequent in den nächsten 30 Tagen umsetzen solltest. Sex Appeal wird bestimmt durch deine Gewohnheiten und der Kunst deine Männlichkeit auf charmante Weise zu feiern.

Lies auch das hier:

.

Stell deine Ernährung um & werde körperlich fit

Was du so den ganzen Tag futterst und wie sehr oder wenig du deinen Körper forderst, hat einen erheblichen Einfluss auf deine geistige Fitness, den Selbstvertrauen und auch auf deine Anziehung auf andere.

Wirkt auf ALLE Frauen anziehend!

anziehend auf frauen sixpackFakt: ein fitter und durchtrainierter Männerkörper löst bei Frauen unmittelbar Anziehung aus.

Um den kürzesten Weg zu nehmen, um bei schönen Frauen sexuelle Lust und Interesse zu wecken, hat sich Sjard Roschers Technik bewährt.

> HIER Gratis Anfordern & Traumkörper Formen...

Es gibt hier keine Abkürzung, keine magische Abnehmpille und auch keinen um den Bauch geschnallten Elektrogürtel, der dir eine Surferfigur verpasst. Nein du musst hier ackern, schwitzen und schuften – und je mehr du das tust, desto mehr wird man dich auch achten, weil Kämpfernaturen per se attraktiv sind.

Erfahre hier welche komischen Aspekte Männer attraktiv machen…

In puncto Ernährung empfehle ich dir das Paleo-Prinzip: weniger Kohlenhydrate, Pasta und Weizen und mehr Fleisch, Fisch, Beeren, Nüsse, Obst und Gemüse.

Höre auf zu Jammern & Klagen

Ich meine nicht nur ein bisschen sondern komplett und für alle Zeiten.

Als Jammerlappen und Heulsuse bist du deshalb so unattraktiv, weil es dich lähmt, du im schlimmsten Falle in einer dicken fetten Depriphase landest und weil andere Menschen einfach nicht bejammert werden wollen.

Sie gehen dann nämlich davon aus, das du ihnen deine Probleme aufbürdest und daran hat einfach keiner Interesse. Jeder hat seine eigenen Probleme und gerade Frauen sprechen dir Sex Appeal ab, wenn sie mit deinen Sorgen belastet werden.

Also: auch wenn heutzutage eine echte Heul-Olympiade stattzufinden scheint, bei der angeblich Benachteiligte vergöttert und bevorzugt werden – nimm daran nicht teil, denn es ist unattraktiv!

Brich den Kontakt zu toxischen Personen ab

Ich nenne diese Leute immer Energie-Vampire, da sie dich mit ihrer Lethargie, ihrem Herumgenörgel oder mit ihren ständigen Sticheleien praktisch aussaugen. Wirklich stark sind diese Leute aber nur deshalb, weil du ihnen Aufmerksamkeit schenkst. Zeige stattdessen Kante und sortiere sie zugunsten deiner Selbstbestimmung aus.

Wenn du Macht, Einfluss und Anziehung auf ein wirklich gigantisches Niveau heben willst, dann empfehle ich dir dich mit aufbauenden und positiv gestimmten Leistungsträgern zu umgeben.

Bedenke: Frauen beurteilen dich auch (unbewusst) nach deinem Umfeld und wenn dieses hochwertig ist, steigt dein Sex Appeal (siehe 6 Gründe, warum du unattraktiv bist).

Konfrontiere deine größten Ängste

Viele Jungs – wirklich sehr viele – werden nie wirklich erfolgreich, begehrt und geachtet sein, weil sie ihre Ängste nicht überwinden und zu wenig kalkulierbares Risiko eingehen.

sex appeal auf frauen

Sicher hast auch du etwas, das dich richtig nervt, das du es nicht hast oder glaubst nicht tun zu können: vielleicht besser mit Frauen werden, sie leichter anzusprechen, vielleicht den Weg in die Selbständigkeit wagen, vielleicht ein anderes großes Projekt anzuleiern.

Egal was es ist: am besten kommst du nach meiner Erfahrung, indem du dir die Klamotten vom Leib reißt und ins eiskalte Wasser springst. Mit großer Wahrscheinlichkeit wird es viel weniger dramatisch, also du angenommen hast und allein die Gewöhnung bzw. die Abhärtung wird für dich pures Gold wert sein.

Führe einen Mode- und Typ Reset durch

Der erste Eindruck, den du machst, ist nun mal der Äußere und genau wie ein Auto regelmäßig zur Durchsicht muss, solltest auch du dein Erscheinungsbild ab und zu einer Revision unterziehen. Selbst eine neue Frisur, eine neue Jacke, die du dir kaufst, ein edles Parfum oder auch eine neue Uhr am Arm können deine Anziehung indirekt steigern.

Warum das so ist?

Ganz einfach: es sorgt dafür, daß du dich besser fühlst, du also selbstbewusster bist und genau dieses Selbstbewusstsein macht dich nun mal heiß und interessant für andere.

Sei dir auch nicht zu schade, z. B. bei deinem Friseur nachzufragen, was am besten zu dir passt oder recherchiere gleich nach Typberatungen, die sich auf sowas spezialisiert haben.

Schritt Nr. 6 ist ein Tapetenwechsel

Ja die Macht der Gewohnheit ist wirklich eine gigantische.

Wenn dein Selbstvertrauen angekratzt ist und es dir an Motivation mangelt deinen Hintern für neue Projekte in Bewegung zu setzen, dann kann ein Ortswechsel mit neuem Umfeld wie eine Tankstelle für deine Energie wirken.

Zeitloser Fakt: je ambitionierter und motivierter du bist, desto mehr Sex Appeal haftet dir an und desto mehr Respekt wird man vor dir haben.

Ob du dir nur eine Auszeit in anderen Gefilden nimmst, du irgendwo Urlaub machst, um Kraft zu schöpfen oder du gleich nen Umzug ins Auge fasst, ist nicht unbedingt das Ausschlaggebende. Worauf es hier ankommt, ist es alte Muster zu brechen, die dich zurückhalten. Ein neues Umfeld mit neuen Eindrücken erledigt das, wie kaum etwas anderes.

Limitiere soziale Medien, TV & Handygebrauch

Was würde eigentlich passieren, wenn diese Dinge von heute auf morgen verschwinden? Ein echtes Weltuntergangsszenario, nicht wahr? Natürlich nicht.

Artikel: 3 Gewohnheiten, die deinas Leben verändern…

Sehr viel Gutes würde wahrscheinlich passieren. Nach meiner Einschätzung schränken diese Dinge Qualitäten wie Unabhängigkeit, Eigeninitiative, soziale Kompetenz und Vertrauen in eigene Fähigkeiten ein.

Finanzieller Erfolg: Ein Magnet für schöne Frauen!

anziehung erfolg höllerErfolg macht sexy! Wenn du wissen möchtest, welches Wissen ausschlaggebend für den Wohlstand erfolgreicher Männer ist, dann kann dir der bekannte Coach Jürgen Höller helfen.

Im Moment verschenkt er seine umfassende Anleitung an Menschen, die noch auf ihren Durchbruch warten (Exemplare limitiert).

> Jetzt HIER Kostenlos Bestellen...

Du bist aber gut beraten, genau diese Dinge zu trainieren, wenn du Anziehung auslösen und persönliche Erfolge feiern willst. Schränke einfach mal soziale Medien, TV und Handy für 30 Tage massiv ein und beobachte was passiert.

Der achte Schritt – Lerne Nein zu sagen

Hier ist dein persönlicher Raum, also dein Terrain gemeint, das du einnehmen musst und über das du deine Selbstbestimmung deutlich machst (siehe Eigenschaften erfolgreicher Männer).

Es ist erstaunlich, wie viel sich manche Menschen bieten lassen und wenn du dich herumschupsen, übervorteilen, ausnutzen und respektlos behandeln lässt, dann ist das nichts anderes als Selbstzerstörung.

Was du brauchst, ist eine Toleranzgrenze, die für jedermann sichtbar ist und die du vehement verteidigst.

Das geht los bei übermäßigen Gefallen und Freundschaftsdiensten im privaten Umfeld und geht weiter im beruflichen Feld, bei Behörden oder selbst, wie du in einem Restaurant behandelt wirst. Dein Raum und deine Ehre, Partner – dürfen nicht verhandelbar sein.

enricomartens_sÜber Enrico

Aloha! Hier teile ich mit dir, was ich zu sagen habe. Klicke dich durch meine Inhalte und lass mich wissen, falls dir etwas dazu einfällt. Ganz spezielle Verführungsmethoden sende ich dir per eMail.