Keine Anziehung Auf Frauen? 6 Gründe!

keine anziehung auf frauen

Eigentlich ist es relativ einfach:

Du bist so stark und attraktiv wie du dich fühlst und du wirst von Frauen so stark und attraktiv wahrgenommen wie du dich verhältst. Deine Gewohnheiten und der Wert den du dir selbst zumisst sind der Nr. 1 Faktor, ob Frauen sich von dir abwenden oder in dir einen attraktiven Superhengst sehen.

Wenn du glaubst, keine Anziehung auf Frauen zu haben, dann lies weiter…

Lies auch das hier:

.

Hier sind 6 Dinge, die deiner Anziehung auf Frauen massiv schaden.

Schmutzfilme machen unattraktiv

Was Nackedei Filme mit deiner Attraktivität zu tun haben?

Sie machen dich schwach, unselbständig und sie erhöhen die Wahrscheinlichkeit, daß du bei realen Frauen beim Flirten und auch im Bett versagst um ein Hundertfaches.

Wissenschaftler sind sich einig, daß Pornographie extrem negative Einflüsse hat:

Hier ganz besonders die männliche Impulskontrolle, deine Entscheidungskraft, die Konzentrationsfähigkeit und nicht zuletzt deine Fähigkeit normale und harmonische Beziehungen zu führen hat.

Das Hauptproblem ist das Suchtpotential, das Schmutzfilme haben. Das Gehirn löst hier ähnlich wie bei Heroin einen Dopaminkick aus, der mit der Zeit nach immer mehr und immer größeren Extremen verlangt.

Fazit: Schmuddelfilme sind reine Selbstzerstörung!

Keine Anziehung durch Opfer-Mentalität

Die zweite Sache, die deine Anziehung auf Frauen massiv schmälert, ist es die Schuld für deine Situation auf andere schieben. Kein Spaß: jegliche Opfer-Mentalität wirkt komplett abstoßend auf Frauen.

Keine Anziehung Auf Frauen? 6 Gründe! 1

Schon klar: jeder von uns hat mal eine Hängephase, eine Pechsträhne oder Umstände, die uns auf emotionaler Ebene herausfordern (lies hier, was macht einen Mann aus).

Das wichtigste nach meiner Erfahrung hier ist, daß du dir a) in solch einer Situation unter keinen Umständen der Welt selbst gefallen darfst und b), daß du von anderen auf keinen Fall Mitleid oder gar Bevorzugung erwarten darfst.

Was du zu tun hast, ist es alle Räder zum Rollen zu bringen, um dich selbständig aus deinem Schlamassel zu befreien. wenn du das tust und deine Fähigkeit Stresssituationen zu meistern unter Beweis stellst, dann können Frauen nicht anders als dich anziehend zu finden.

Du vernachlässigst deinen Finanzhaushalt

Geld ist sicher nicht alles auf der Welt und gerade in jüngeren Jahren denkst du bestimmt, daß sich alles schon von ganz alleine ergeben wird und Zukunftsvorsorge etwas für Spießer ist.

Nonsens. Du solltest jetzt damit anfangen.

Und wie kommst du an gute Kohle, wenn du nicht gerade ein Jahrzehnt studieren willst?

Frauen und Geld – das ist ein Thema, an dem sich die Geister scheiden. Viele meinen, daß schöne Frauen bei Männern reine Goldgräber sind und nur auf Männer mit sehr viel Kohle stehen. Das ist nur bedingt richtig…

Was sie wollen, ist die Sicherheit und der Unterhaltungswert, den Männer mit Geld meist mitbringen. Mein Tipp ist es, deine Finanzen im Griff zu haben und explizit nach Wegen zu suchen mehr und im Idealfall selbständig Geld zu verdienen.

Markenfetischismus

Ich persönlich stehe auf Qualität und ein Großteil der Produkte die Qualität liefern, sind auch renommierte Marken. Daran ist nichts verwerflich und wenn du halbwegs Ansprüche hast, dann wirst du im Wühltisch meiner Ansicht nach nicht fündig.

Wissenswert: 7 Krasse Modefehler von Männern!

Zum Problem wird das ganze, wenn du dich und deine Persönlichkeit mit einer bestimmten Marke fast schon besessen assoziierst und du diese Marke bewusst zur Schau stellst. Frauen haben also kein Problem mit Marken, sondern eher mit charakterschwachen Männer ohne wirkliche Persönlichkeit.

Also ich mag zum Beispiel die Qualität von Hugo Boss Klamotten, Clarks und Dachstein Schuhen oder Prada und Bulgari Sonnenbrillen. Wenn diese Firmen aber morgen bankrott anmelden würden, dann wäre mir das relativ egal.

Hochmut & Überheblichkeit

Wenn du dich in deinen 20ern in deiner körperlichen Primetime befindest, dann fühlt sich das richtig gut an – und du hast auch ein Recht darauf das zu zeigen.

mann mit anziehung auf frauen

Bei manchen Jungs aber artet das ganze nach meiner Beobachtung ganz klar aus und nimmt hyper-arrogante Formen an. Wenn ich auf meine 20er blicke, dann nehme ich mich hier nicht mal raus, um ehrlich zu sein.

Erfahre hier was Frauen von Männer in der Beziehung erwarten…

Mein Tipp an dich ist es einfach, dich selbst nicht rund um die Uhr super ernst zu nehmen und auch mal über dich selbst zu lachen. Deiner Anziehung auf Frauen kommt es zu gute, denn Frauen lieben Humor.

Frauen in den Mittelpunkt rücken

Komm schon, ich kenne dich doch…

Deine Testosteronwerte gehen durch die Decke, du hast locker 10 Stunden am Tag nur Ladys im Kopf und wenn’s nach dir ginge, würdest du am liebsten die ganze Welt begatten. Richtig?

Daran ist auch solange nichts falsch, bis du dein Wohlbefinden mit dem Erfolg bei Frauen definierst und auch dein Selbstbewusstsein davon abhängig ist.

Ganz deutlich: Frauen wollen keine Therapie für dein Selbstvertrauen sein und sie wollen auch nicht dein absoluter Lebensmittelpunkt sein (auch wenn sie so tun, als wöllten sie das).

Was sie wollen, ist daß du ein eigenes Leben hast, so weit wie möglich unabhängig bist und auch niemanden brauchst, um dich gut und stark zu fühlen.

enricomartens_sÜber Enrico

Aloha! Hier teile ich mit dir, was ich zu sagen habe. Klicke dich durch meine Inhalte und lass mich wissen, falls dir etwas dazu einfällt. Ganz spezielle Verführungsmethoden sende ich dir per eMail.