Hilfe, Ich Verstehe Die Frauen Nicht…

ich verstehe die frauen nicht

Hilfe! Was soll ich nur tun, ich verstehe die Frauen nicht?!

Immer mit der Ruhe, geschätzter Freund: du musst Frauen gar nicht verstehen!

Ganz im Ernst, es ist gar nicht deine Aufgabe als Mann…

Was du stattdessen tun solltest, ist es deine geballte Männlichkeit voll ausleben. Mehr nicht. Ich zeige dir in diesem Beitrag, warum es sogar schädlich sein kann Frauen verstehen zu wollen und welche Eigenschaften dir auch (oder gerade) bei weitestgehender Frauen-Unkenntnis leckere Ladies im Überfluss einbringen.

Die Grundlage zum Frauen verstehen

Sieh mal, Partner: meine in jeder Hinsicht brillante Webseite behandelt sämtliche Themen, die für Männer interessant sein sollten:

gewaltiges Selbstvertrauen, Motivation um Ziele zu erreichen, Motivation, Stilfragen, Fitness, Kultur und Philosophie und auch Anziehung auf Frauen. Letzteres sollte für dich eine untergeordnete Rolle spielen oder anders formuliert es sollte nicht dein Hauptziel sein.

Warum?

Schöne Frauen in deinem Leben sind nur die logische Folge deines Selbstvertrauens, deiner Führungsqualität, deines persönlichen Erfolges, deiner gesunden Gewohnheiten, deiner körperlichen Fitness sowie deiner allgemeinen Konkurrenzfähigkeit.

Warum ist das alles interessant für Frauen?

Weil es ihnen aller Wahrscheinlichkeit nach ein hohes Maß an Sicherheit, Geborgenheit und Stabilität bieten wird.

Und warum ist Sicherheit wichtig für Frauen?

Weil sie den natürlichen Auftrag zur Fortpflanzung in sich tragen und ihre Nachfahren in stabilen Verhältnissen aufwachsen sollen. Sehr überspitzt ausgedrückt: Frauen denken an nichts anderes, als sich mit dir zu mehren, sobald sie dich vor dir haben.

Artikel: unwiderstehlich für Frauen: 10 Tipps…

Naja, zumindest checken Frauen auf unterbewusster Ebene ab, ob du das Potential hast, Schutz und Stabilität zu liefern. Ganz ehrlich: hätten Männlein und Weiblein den natürlichen Auftrag zur Mehrung nicht in sich, dann würde der gesamte Laden hier schnell ziemlich schnell ziemlich leer aussehen.

Und was heißt das nun für dich?

Großer Fehler: männliche Auto-Diskriminierung

Um Frauen zu „verstehen“, musst du dir nur die grundlegende Verschiedenheit von Mann und Frau bewusst machen und vor allem: mache für jede Frau unmittelbar sichtbar, daß du das polare Gegenstück ihrer Weiblichkeit bist. Mach dich nicht fertig und versuche NICHT dich für Frauen zu verändern!

Artikeltipp: männliche Eigenschaften die Frauen lieben…

Ganz deutlich:

Tue nichts, was du glaubst, das Frauen von dir erwarten, nur um als Gegenleistung etwas Anziehung oder sogar Liebe zu erhalten. Das was viele Jungs glauben was bei Frauen ankommt, sind Rohrkreppierer – besonders, wenn es um hochwertige Frauen bzw. langfristige Anziehung geht.

Ich rede hier von schmeichelhaften Komplimenten im Überfluss und dem offenbaren Zwang mancher Jungs, Frauen anzubeten und auf ein Podest zu heben, nur weil sie Frauen sind.

Sicherlich, du kannst dafür hier und da in Küsschen auf die Wange bekommen oder ab und zu auch mal ein Nümmerchen klarmachen aber für echte Anziehung die lange Bestand haben wird, reicht das nicht aus.

Die Erkenntnis, die eigentlich Schulstoff 8. Klasse sein sollte, ist also:

Hör auf damit, nach Abkürzungen zu suchen und ersetze Gefallsucht mit Rückgrat.

Erspare dir die Suche nach psychologischer Manipulation und um Himmels Willen hör auf damit dich auf ausgefeilte Anmachsprüche sowie auswendig gelernte Gesprächsleitfäden zu verlassen.

Sorge stattdessen dafür, daß du dein Leben in den Griff bekommst.

Übrigens: Frauen verstehen uns Männer ebenso nicht!

Tipp: 5 Schritte für mehr Frauen

verführung datingpsychologieEs gibt einen ungewöhnlichen Weg, wie du mithilfe von 5 einfachen Schritten an genau die Frauen herankommst, die DU haben willst - als Freundin an deiner Seite oder auch als unersättliche Gespielin in deinem Bett.

Estefano (bekannt von Dating Psychologie) deckt diese Schritte nun in seinem kostenlosen Webinar auf. Das Wissen ist pures Gold wert und du kannst es NOCH HEUTE umsetzen, um schöne Frauen klarzumachen.

> HIER Sofort Erfahren & Anwenden...

Wusstest du, daß Frauen genausowenig Plan von uns Männern haben, wie wir von Frauen: was wir brauchen, was wir wollen, wie wir denken und fühlen etc? Ja, für Frauen scheint es eine Art Lebensaufgabe zu sein, uns Männer zu verstehen.

Werden sie jemals Erfolg damit haben?

Nicht wirklich. Anstatt Frauen lesen zu wollen wie ein Buch, ergreife also Maßnahmen, um deine Männlichkeit zu stärken und deine hoffentlich großen Ziele und Vorhaben wahrzumachen.

Dein Erfolg & dein Marktwert macht Frauen an

Hier sind die vielleicht wichtigsten Aspekte dich attraktiv machen:

  • Lerne und experimentiere was das Zeug hält, um leistungsfähiger zu werden als andere Männer.
  • Richte dich weniger auf deine Defizite, sondern veredle deine vorhandenen Talente und Fertigkeiten.
  • Meide Schnorrer, Penner, Müßiggänger sowie Nörgler und schließe dich mit den Besten der Besten kurz.
  • Sorge dafür, daß dein Leben einigermaßen spannend aber gut organisiert ist, denn beides macht Frauen an.
  • Denke weniger an Party und dafür mehr an deine Zukunft und diese bestimmst du jetzt in diesem Augenblick.
  • Nimm die Urteile von Frauen weniger ernst und gewöhne dir Gelassenheit & emotionale Selbstkontrolle an.
  • Hör auf damit Frauen alles Recht machen zu wollen und sei ein Mann mit Ecken und Kanten sowie Idealen und Prinzipien.

Kurzum:

Veranlasse alle notwendigen Schritte, die deinen Marktwert sowie deine Selbstbestimmung steigern, um Frauen keine andere Wahl zu lassen, als vollständig auf dich abzufahren.

Wenn du Hilfe dabei brauchst und den Prozess der Anziehung beschleunigen willst, dann hol dir meinen kostenlosen eMail Kurs „Wie du SOFORT sexuelle Anziehung auf Frauen auslöst“.

Teile dieses philosophische Meisterwerk mit Freunden und Bekannten!

enricomartens_sÜber Enrico

Aloha! Hier teile ich mit dir, was ich zu sagen habe. Klicke dich durch meine Inhalte und lass mich wissen, falls dir etwas dazu einfällt. Ganz spezielle Verführungsmethoden sende ich dir per eMail.