Freundin Hat Schluss Gemacht – Was Tun?

freundin hat schluss gemacht

Hat deine Freundin Schluss gemacht? Mist aber auch! Hier zeige ich dir, was du tun kannst, was du tun solltest und was du nicht tun darfst. Zudem berichte ich dir davon, wie ich meine Ex Freundin zurückgewonnen habe, ohne es zu wollen.

Dieser Beitrag interessiert dich, wenn du deine Ex Freundin zurückbekommen möchtest und auf den Boden der Realität zurückgeholt werden willst. Letzteres willst du wahrscheinlich nicht, aber ich werde dafür sorgen, denn es ist dringend notwendig, wenn du eine Chance haben willst.

Wissenswert:

.

Und plötzlich hat sie Schluss gemacht – Wirklich? So „plötzlich“?

Ich weiß, ich weiß…

Irgendetwas ist gewaltig schief gelaufen und abhängig von der Phase in der du dich befindest, machst du entweder dir selbst riesige Vorwürfe, du machst ihr riesige Vorwürfe oder du bist so resigniert, daß du glaubst, das Leben macht ohne sie einfach keinen Sinn mehr für dich.

Wenn du nach einem detaillierten Aktionsplan suchst, um deine Ex zurückzubekommen, dann bist du bei mir falsch.

Ich bin definitiv nicht der Top Experte für dieses Thema und um ehrlich zu sein, finde ich es nicht mal ratsam, die Ex Frau, die einen verlassen hat, nun unbedingt zurückgewinnen zu wollen. Warum?

Weil es mit Sicherheit kein Zufall ist, daß deine Freundin Schluss gemacht hat!

Pass auf…

Was du dir jetzt komplett sparen kannst, ist es, nach Gründen zu suchen, warum sie nichts mehr von dir wissen will, warum sie dich links liegen lässt, wenn du ihr über den Weg läufst und warum sie deine Nachrichten ignoriert.

  • Nein, du hast nichts Falsches zu Ihr gesagt oder getan,
  • Nein, sie braucht nicht „erstmal ein bisschen Abstand“,
  • Nein, ihr ist nicht ihre Freiheit im Moment wichtiger und
  • nein, du hast ihr auch nicht zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt,

Der einzige Grund, warum sie nicht mehr an deiner Seite ist, ist, daß sie dich nicht mehr anziehend findet. Das ist alles. Sie begehrt dich nicht mehr und du stellst für ihr Leben keine Aufwertung mehr dar (siehe 5 Wege für mehr Anziehung auf Frauen).

Außerdem bin ich sicher, daß du glaubst, diese Frau zu brauchen. Ist das der Fall? Dachte ich mir. Daran wäre an sich nichts Schlimmes oder Verwerfliches, wenn da nicht folgender Umstand wäre:

Deine Ex Freundin hat mitbekommen oder glaubt, daß du sie brauchst.

Partner, mit diesem Punkt steht und fällt dein gesamter Erfolg bei Frauen, egal ob du deine Ex zurückhaben willst, ob du eine Frau in einer Bar klarmachen willst oder ob du die Frau, nach der du schon 4 Monate hinterher bist in eine Beziehung mit dir führen willst.

Was du jetzt unbedingt vermeiden musst…

Bedürftigkeit sabotiert praktisch all deine Ansprüche, ganz einfach, weil du wenn du bedürftig bist, schwach wirkst. Und schwache Jungs sind unattraktiv, man macht sich lustig über sie und Frauen machen früher oder später Schluss mit ihnen. Artikeltipp: deswegen lassen dich Frauen abblitzen…

freundin hat beziehung beendet

Ganz im Ernst: wenn du etwas brauchst und der Gegenüber, der dieses etwas hat, dir das ansieht, dann ist diese Person in der Machtposition und du bist in der Bittsteller-Rolle.

Stell dir mal vor, du hast lange auf ein ganz bestimmtes Auto gespart, erblickst dieses nun irgendwo in einer Annonce und berichtest dem Verkäufer dann vor Ort, daß dieser Wagen dein absoluter Traum ist, du extrem lange dafür gespart hast und auch kein anderes Auto für dich infrage kommt.

Glaubst du, das ist eine vorteilhafte Verhandlungsbasis für dich? Wohl kaum.

Mir ist klar, daß dich Verhandlungen nicht weiterbringen, wenn deine Freundin Schluss macht. Aber in gewisser Weise bist du doch eine Art „Produkt“, das sie kauft oder eben nicht kauft. Lies hier warum Frauen auf Erfolgsmänner stehen…

Als meine Freundin Schluss mit mir machte

Ich war damals in einer ähnlichen Situation wie du jetzt vielleicht bist.

Ich war mit dieser Frau immerhin so ein halbes Jahr zusammen und liebte einfach alles an ihr, was mich fälschlicherweise dazu veranlasst hat,

  • alles für sie zu tun und
  • ihr auch einiges durchgehen zu lassen, was man nicht durchgehen lassen sollte.

So kam es wie es kommen musste und sie brach den Kontakt ab, was für mich den Weltuntergang bedeutete. Ich nervte sie mit Textnachrichten, schickte ihr Geschenke und was noch gruseliger ist, ich platzierte mich mehrere Male mitten in der Nacht für mehrere Stunden vor ihr Fenster.

Kein Spaß, ich saß in ihrem Garten zwischen zwei Stachelbeersträuchern und glotzte nur in die Fenster hinein. Es war bitterkalt und ich musste leise sein, weil ich den Hund ihrer Eltern nicht auf den Plan rufen wollte.

Warum ich das getan habe? Weiß ich doch nicht. Vermutlich weil ich ein bedürftiger Knilch war und es für ratsam hielt, auch noch das letzte bisschen Würde abzugeben.

Doch dann passierte etwas Komisches…

Die Tage und ein paar Wochen vergingen und ich realiserte irgendwann, daß ich sie kein bisschen brauche. Sie wurde mir innerhalb von ein paar Tagen völlig egal und ich stellte den Kontakt zu ihr komplett ein. Als sie mir über den Weg lief, grinste ich sie nur zufrieden an.

freundin macht schluss was tun

Allerdings liefen wir uns an den verschiedensten und seltsamsten Orten über den Weg und sie glaubte nun offenbar, daß das kein Zufall sein kann.

Zudem begriff sie, daß es mir blendend ging und ihr offenbar nicht so blendend ohne mich. Jedenfalls war SIE nun in der Bittstellerrolle und diejenige, die mich brauchte. Das Ende des Liedes ist, daß wir dann wieder für ca. 4 Monate zusammen waren, bevor ich das Ganze dann beendete.

Was ich dir hier berichtet habe, war wie angekündigt kein Aktionsplan, aber ich bin sicher du konntest etwas draus mitnehmen. Besonders das Thema Bedürftigkeit ist ein großes. Sexy, attraktiv und selbstbewusst bist du nämlich nur dann, wenn du niemand anderes brauchst, der diese Eigenschaften in dir hervorruft.

EMPFEHLUNG:

Wenn du einen wirklichen Plan willst, wie du deine Ex zurückgewinnen kannst, dann empfehle ich dir GMEB. Ich habe die Technik nicht selbst getestet aber ich weiß, daß sie im Moment das Maß aller Dinge ist und weggeht wie warme Semmeln.

Freundin Hat Schluss Gemacht - Was Tun? 1

.

enricomartens_sÜber Enrico

Aloha! Hier teile ich mit dir, was ich zu sagen habe. Klicke dich durch meine Inhalte und lass mich wissen, falls dir etwas dazu einfällt. Ganz spezielle Verführungsmethoden sende ich dir per eMail.

So lege ich meine Frauen flach...

Der Nr.1 Trick wie DU das auch kannst (sofort lesen)!

100% spamfrei. Mit deiner Eintragung akzeptierst du die Datenschutzregeln.