Wie Schreibt Man Eine Frau Online An?

wie schreibt man eine frau online an

Wenn du online Frauen richtig anschreiben willst, dann habe ich hier für dich einige Tipps und Beispiele, die dir vielleicht weiterhelfen können.

Ich bin zwar selbst nicht der allergrößte Anhänger von Online Dating, habe das früher aber aber auch gelegentlich genutzt und bin dabei öfters auf Fehler gestoßen, die Männer immer wieder machen, offenbar ohne es selbst mitzukriegen.

Lies hier was du tust, wenn Frauen online nicht zurückschreiben…

Bevor ich dir ein paar Beispiele zeige, wie du Frauen online anschreiben kannst, sodaß sie auch zurückschreiben und sich in der Folge auch offline mit dir treffen, will ich auf das Fundament eingehen, das all deinen Interaktionen zugrunde liegen muss.

Dieses Fundament ist dein Profil.

Wenn du kein einladendes und attraktives Profil hast, kannst du einpacken und auch die kreativsten Sprüche und Eröffnungen helfen dir nicht weiter.

Dein Profil setzt sich zusammen aus Fotos und Beschreibung. Bei den Fotos ist abgesehen von der hohen Qualität und Auflösung wichtig, daß du mindestens 3 am Start hast und diese dich in einem freundlichen, unbedrohlichen, natürlichen, sozialen und attraktiven Milieu zeigen.

Abgekürzt wäre das FUNSA.

wie schreibt man frauen an profil

Sind deine Fotos funsa? Überprüf es am besten selbst.

F – wie freundlich.

Stelle sicher, daß du lächelst und entspannt bist. Es muss erkennbar sein, daß du dich rundum wohlfühlst, die Tätigkeit der du nachgehst genießt und du selbst, aber auch das Umfeld des Motivs gute Laune vermittelt.

U – wie unbedrohlich.

Verzichte auf supercoole Posen, in denen du den Gangster oder notorischen Rebellen darzustellen versuchst. Frauen haben fundamental betrachtet kein Interesse an Gefahr, sondern sie wollen Sicherheit und in letzter Hinsicht einen normalen Typen.

N – wie natürlich.

Ja, dein Profil soll gewisse Spannung vermitteln und langweilige Bilder von dir auf deinem Sofa oder vor dem Computer solltest du vermeiden. Allerdings solltest du dich auch nur so spannend darstellen, wie du es in deinem Alltag rechtfertigen kannst. Keine Hochstapelei!

S – wie sozial.

Da Frauen selbst äußerst soziale Wesen sind, wollen sie sichergestellt haben, daß auch du über ein soziales Umfeld verfügst, in dem du integriert bist. Du solltest also Fotos hinzufügen auf denen du mit anderen Menschen interagierst.

A – wie attraktiv.

Frauen fühlen sich von Männern angezogen, die sich stilvoll zu kleiden wissen und körperlich in Form sind. Darüber hinaus wollen sie Männer, die ein eigenes Leben haben, in dem sie Einfluss und gewissen Status ausüben. Du bist also attraktiv, indem du gut aussiehst UND indem du interessanten Tätigkeiten nachgehst.

Das war FUNSA für deine Fotos. Dieselbe Formel gilt auch für deine Beschreibung: halte diese

  • aussagekräftig,
  • kurz und prägnant,
  • und genauso wie die Fotos, einladend.

Empfehlung: wenn du eine komplette Anleitung, wie du Online Frauen anschreibst, zu einem realen Treffen bringst und ins Bett kriegst oder auch zu deiner tatsächlichen Partnerin machst, dann kann dir > DIESES kostenlose Online-Dating Webinar weiterhelfen.

Egal ob du eine Freundin willst, Lust auf spontanen Sex hast oder generell mehr Frauen in dein Leben bekommen willst, das Webinar kann ich dir empfehlen. Das Ganze ist gratis und du solltest dich gleich mit einem Klick auf dem Link in der Videobeschreibung registrieren.

.

Wie schreibt man eine Frau online an?

.

Lass mich jetzt zu den Anschreib-Beispielen kommen. Auch hier musst du die Dinge nicht komplizierter machen als sie sind. Pass auf: daß besonders heiße Frauen haufenweise Nachrichten zugeschickt bekommen, wissen wir beide.

Vielleicht wissen wir aber auch beide, daß die meisten Nachrichten die sie bekommen, extrem langweilig, oberflächlich und stereotyp sind.

wie schreibt man eine frau an

Auf solche Nachrichten haben Frauen keine Lust, sie öffnen diese meist erst gar nicht und lassen sie direkt im Papierkorb verschwinden.

Hier sind die 4 Punkte, die du bei deinen ersten Nachrichten an Frauen beachten solltest:

  1. Sei anders als die meisten Männer und hebe dich von der Masse ab.
  2. Inkludiere immer eine Feststellung, die sich auf das Profil der Frau bezieht.
  3. Sei nicht zu sexuell und äußerst sparsam mit Komplimenten über ihr Äußeres.
  4. Stelle immer eine Frage, die sie wenn möglich in einem ganzen Satz beantworten muss.

.

Wie schreibt man eine Frau an – Beispiel Texte

.

Wenn du auf einer Dating Plattform, wie beispielsweise Badoo bist, hast du meist die Möglichkeit eine Überschrift zu wählen. Diese sollte bereits Neugierde wecken und anders sein, als das was die Frau gewohnt ist.

Wenn du in einem live Chat bist, dann werte die Überschriften, die ich in den folgenden Beispielen aufzeige, einfach als erste Eröffnungsnachricht.

Überschrift: Stark, du bist auch XYZ. Warum magst DU eigentlich XYZ?

Diese Frage bezieht sich wie du siehst, schon auf das Profil und du ersetzt den Platzhalter einfach mit der Tätigkeit, die sie gerne macht oder mag.

Textkörper: Ich habe in deinem Profil gesehen, daß du XYZ magst. Willkommen im Klub :) Was genau reizt dich denn daran so?

Im Text der Nachricht – bzw. wenn du in nem live chat bist – in deiner zweiten Nachricht, ziehst du eine Parallele zu dir selbst und stellst eine Frage, die sie nicht nur mit Ja oder Nein beantworten kann.

Ü: Hi, endlich mal eine Frau, die nicht…

Hier lüftest du noch nicht, worum es dir geht… was die Frau neugierig macht und gleichzeitig annehmen lässt, daß sie besonders ist.

T: …so mit ihren Reizen geizt. Wenn man gut aussieht, kann man es auch zeigen. Ich muss jetzt unbedingt wissen, was dir bei Männern wichtig ist. Magst du direkte Männer?

Wahrscheinlich hat die Frau ein heißes Foto im Profil, welches du hierbei dezent lobst aber gleichzeitig Interesse an ihrer Persönlichkeit zum Ausdruck bringst.

Ü: Hi, endlich mal eine Frau, die nicht…

Hier dasselbe Beispiel für eine Frau die du heiß findest, die aber nicht ihr ganzes Fleisch ins Schaufenster gehangen hat.

T: …so mit ihrem Körper angibt und sich richtig stilvoll kleidet. Sieht so aus, als hättest du eine echt spannende Persönlichkeit. Wie würdest du dich in einem Satz beschreiben?

Du machst hier deutlich, daß dir das Innere einer Frau sehr wichtig ist, was Frauen naturgemäß an einem Mann sehr schätzen und einem solchen Mann mehr Vertrauen schenken.

Ü: Glückwunsch, ich bin auf dich reingefallen…

Diese Überschrift bzw. erste Nachricht fungiert auch wieder als Clickbait, der sie neugierig macht.

T: Von deinem Foto zu urteilen, dachte ich du wärst einfach nur geil. Laut deinem Profil scheinst du ja auch charakterlich spannend zu sein. Was genau fasziniert dich an XYZ?

Hier spielt auch eine Portion Humor mit und die Frau weiß, daß du nicht wirklich reingefallen bist. Du machst ihr deutlich, daß du an ihrem Wesen bzw. ihren Vorlieben aus ihrem Profil interessiert bist, was sie dazu veranlasst sich mehr für dich zu öffnen.

Ü: Ja, du siehst gut aus, ABER…

Und nochmal der klassische Teaser, bei dem sie einfach nicht anders kann, als neugierig zu werden.

T: Was hast du sonst noch zu bieten, ich meine charakterlich? Ich will inzwischen nur noch Frauen mit einer spannenden Persönlichkeit. Trifft das auf dich zu?

Du suggerierst ihr hier unterschwellig, daß du viel Erfahrung mit heißen Frauen hast und du zudem auch nicht-physische Anforderungen an Frauen hast. Beides zusammen macht dich sofort hochwertig und im Vergleich zu anderen Männern einzigartig.

Ü: Bist du die Frau vom XYZ neulich?

Diese Frage eignet sich besser für live Chats, ist knallhart geschwindelt aber sorgt hier und da dafür, daß Frauen antworten, die es sonst nicht so leicht tun.

T: Okay, dann hast du jetzt offiziell eine Doppelgängerin. Ich hatte beim XYZ mit nem Mädel geflirtet, das sah 1:1 so aus wie du. Gehst du denn auch gerne XYZ?

Wahrscheinlich wird sie „nein bin ich nicht“ oder „Hä, was meinst du“ antworten. Du antwortest mit etwas Humor, stellst wieder direkt eine Frage und schon hast du sie im Gespräch.

Das waren ein paar Beispiele zum Frauen online anschreiben und du hast vielleicht erkannt, daß das Muster immer dasselbe ist:

  1. keine Stereotypen benutzen,
  2. Spannung erzeugen,
  3. etwas Humor zeigen,
  4. Gemeinsamkeiten suchen,
  5. auf ihr Profil und ihre Vorlieben eingehen
  6. und immer eine direkte Frage stellen.

Was du jetzt tun solltest:

Vergiss nicht dir das vollständige Online Dating Webinar anzusehen. Es hat wirklich eine ganz besondere Strategie für dich parat:

Wie Schreibt Man Eine Frau Online An? 1

.

enricomartens_sÜber Enrico

Aloha! Hier teile ich mit dir, was ich zu sagen habe. Klicke dich durch meine Inhalte und lass mich wissen, falls dir etwas dazu einfällt. Ganz spezielle Verführungsmethoden sende ich dir per eMail.

So lege ich meine Frauen flach...

Der Nr.1 Trick wie DU das auch kannst (sofort lesen)!

100% spamfrei. Mit deiner Eintragung akzeptierst du die Datenschutzregeln.