1 Schlimmer Fehler Beim Ersten Date

fehler beim ersten date

Nehmen wir mal an, du hast gerade eine Frau kennengelernt und Euer erstes Treffen steht vor der Tür.

Logisch: du willst natürlich von Anfang an punkten und einen soliden Eindruck auf die Frau machen – und der Frau geht’s eigentlich auch nicht viel anders, sonst würde sie sich gar nicht erst mit dir treffen.

Es gibt hier ja ein paar Fehler, über die du stolpern kannst und die nicht unbedingt empfehlenswert sind, wenn du willst, daß hier eine Romanze ins Rollen kommt. Beliebte erste Date Fehler, die du machen kannst, sind zum Beispiel…

  • zu viele und ausufernde Komplimente zu machen,
  • endlose Fragen im Interviewstil zu stellen oder
  • dich als guter Freund zu gebaren und damit geradewegs in ihre Kumpelschublade zu wandern.

Der Fehler, den ich hier meine ist aber so schlimm, daß du dich nicht mal für ihre Kumpelschublade qualifizierst und du als Beziehungsmaterial für sie von einem Moment auf den anderen ausscheidest:

Nämlich, wenn du ihr von deinen Problemen berichtest!

Deine Probleme interessieren sie nicht

Es ist nicht mal, daß es sie langweilt (denn Frauen mögen generell Geschichten, die du erzählst) – aber vielmehr widert es sie an. Und es macht ihr sogar etwas Angst, weil sie glaubt du bist nicht Manns genug und bürdest ihr deine Sorgen auf.

Lesenswert: die ganze Wahrheit über Dates…

Es gibt nur eine Sache die NOCH Schlimmer ist als von deinen Problemen zu berichten:

nämlich zu erwarten, daß sie dir hilft deine Probleme zu lösen.

Genau das erhoffen sich vermutlich auch viele Jungs, die eine Frau als Kummerkasten nutzen und sich dann wundern, wenn sie fallengelassen werden.

Tipp: Wie du Frauen kriegst, die DU willst...

hypnotisch betörendEs gibt einen Weg, wie du mithilfe von extrem einfachen Schritten an die Frauen rankommst, die DU haben willst - als Freundin an deiner Seite oder als unersättliche Gespielin in deinem Bett.

Der Kultautor Benjamin Lindner deckt jetzt sein revolutionäres Vorgehen auf, um schöne Frauen ganz natürlich anzuziehen. Das Wissen ist pures Gold wert und du kannst es NOCH HEUTE umsetzen, egal wie du aussiehst und wie gut du bei Frauen bist.

> HIER sofort mehr erfahren (Video Präsentation)...

Sie erhoffen sich, daß die Frau irgendwie die eigenen Sorgen schmälert… was natürlich nicht nur nicht passieren wird, sondern auf die Frau auch unselbständig, schwach, abhängig und damit unattraktiv wirken muss.

Das Desinteresse der Frau über deine Sorgen ändert sich erst dann, wenn du mit ihr zusammen bist, denn dann hat es sie zu interessieren. Interessiert sie’s dort nicht, ist sie kein Beziehungsmaterial.

Aber solange es nicht soweit ist – also solange sie noch nicht an deiner Seite ist – kannst du von keiner Frau der Welt erwarten, daß deine Probleme auch ihre Probleme sind.

Datingphase vs. Liebesbeziehung

Frauen wissen erstaunlich gut zu unterscheiden zwischen der Datingphase und der festen Beziehung.

Sie testen dich hier nämlich, ob du einer bist, der klar kommt im Leben… der also auch einen Gewinn für ihr Leben darstellt – oder ob du überfordert bist und im schlimmsten Fall sogar Existenzängste hast (siehe Eigenschaften von Erfolgsmännern).

Wenn du vom ersten Moment an und gleich beim Ansprechen attraktiv wirken willst, „verkaufst“ du dich als unbekümmerten Siegertypen. Frauen hassen Männer mit Kummer und sie lieben Siegertypen.

Probleme, die (d)ein Fehler sind

Und welche Probleme und Sorgen die du haben könntest, widern Frauen nun ganz besonders an? Naja, eigentlich alle und je früher die Datingphase, desto sorgloser solltest du herüberkommen.

Neben deinen typischen Geldsorgen oder beruflichen Sorgen, von denen eine Frau einfach mal nichts wissen will, sind es gerade zwischenmenschliche Konflikte die du mit anderen hast.

Wenn es für die Frau so aussieht, daß du viele Feinde in deinem Leben hast oder auch Leute, die dich herumschupsen oder über dich bestimmen, dann turnt sie das ganz besonders ab.

erstes date fehler

Wichtiger Praxistipp beim ersten Date: spar dir daher auch unbedingt vor der Frau über andere herzuziehen (Lästern und Tratschen sind sowieso komplett unmännliche Gewohnheiten).

Besser kommst du beim ersten Treffen auf jeden Fall, wenn du deine ernsten Sorgen für dich behältst und besser noch, wenn du deine Probleme als Herausforderungen verpackst, von denen du sicher bist, daß du sie meistern wirst (siehe männliche Tugenden lernen).

Sorglosigkeit und Unbeschwertheit sind Formen von Selbstsicherheit und nur wenn du dich sicher fühlst, wird sich auch die Frau in deiner Gegenwart sicher fühlen.

Sorgen verheimlichen beim ersten Date

Ist es nun unehrlich, wenn du der Frau deine Probleme verheimlichst?

Du kannst ja mal versuchen, sie beim ersten zweiten oder dritten Date mit deinen Sorgen zu belästigen und gucken was dann passiert. Sie wird dich fallen lassen, das wird passieren. Vorausgesetzt sie sieht gut aus und hat Optionen natürlich.

Selbst das Ansprechen einer Frau auf irgendeiner Party ist ja schon ein kleines erstes Date. Auch dort haben deine Sorgen einfach mal nichts zu suchen, es sei denn, du willst für die Frau zum Abtörner des Abends werden.

Unehrlich hin oder her – deine Probleme widern Frauen an.

Frauen sind hier ja selbst unehrlich, wenn sie so tun, als ob sie sich dafür interessieren.

Sie haben sogar das volle Recht darauf unehrlich zu sein, denn es gehört zu ihrem Testrepertoire. Wenn du auf ihre verständnisvollen und scheinbar interessierten Kulleraugen hereinfällst, dann ist das ganz allein deine Schuld.

Schöne Frauen können es sich leisten anspruchsvoll zu sein, und sehr schöne Frauen tendieren dazu Goldgräber zu sein und Männer auszusieben, die kein wirklicher Gewinn für ihr Leben sind. Das ist absolut in Ordnung so und es gibt hier für uns Männer nichts an Frauen zu kritisieren oder zu verändern.

Das einzige was du ändern und optimieren musst, sind deine Ergebnisse, die du unabhängig von Frauen in deinen Leben bekommst. TIPP: wenn du wissen willst, wie du Frauen unterbewusst anziehst, klicke hier…

Verbreite mein meisterhaftes Wissen auf sozialen Netzwerken!

enricomartens_sÜber Enrico

Aloha! Hier teile ich mit dir, was ich zu sagen habe. Klicke dich durch meine Inhalte und lass mich wissen, falls dir etwas dazu einfällt. Ganz spezielle Verführungsmethoden sende ich dir per eMail.