Was Wollen Frauen Wirklich?

was wollen frauen wirklich

Was Frauen angeblich wollen, ist nicht das was sie (ge-)brauchen (können).

Frauen begehren oft das was sie vehement vorgeben nicht zu wollen.

Willensstarke Männer machen Frauen komplett willenlos.

Ich hab schon öfters erwähnt, daß du die vermeintlichen Frauenwünsche gerade beim Ansprechen und Kennenlernen… aber auch in der Beziehung nicht allzu ernst nehmen solltest.

Sie sind deshalb nur vermeintlich, weil deine „Romantik, deine Sanftmut, dein Verständnis, und dein Frauen jeden Wunsch von den Lippen ablesen“ – was sich Frauen ja erklärtermaßen bei Männern oft wünschen, all das ist in der Realität meist ein Schuss in den Ofen, wenn du Anziehung auslösen willst.

Was will die Frau eigentlich?

Anstatt das vorzuleben, was Frauen angeblich wollen, kommst du viel besser, wenn du den Fokus auf deine eigene Unterhaltung legst und auch Führungs- und Besitzansprüche deutlich machst.

Tipp: Wie du Frauen kriegst, die DU willst...

hypnotisch betörendEs gibt einen Weg, wie du mithilfe von extrem einfachen Schritten an die Frauen rankommst, die DU haben willst - als Freundin an deiner Seite oder als unersättliche Gespielin in deinem Bett.

Der Kultautor Benjamin Lindner deckt jetzt sein revolutionäres Vorgehen auf, um schöne Frauen ganz natürlich anzuziehen. Das Wissen ist pures Gold wert und du kannst es NOCH HEUTE umsetzen, egal wie du aussiehst und wie gut du bei Frauen bist.

> HIER sofort mehr erfahren (Video Präsentation)...

Komm schon, wir wissen doch alle was passieren wird, wenn du einer Frau jeden Wunsch erfüllst, wenn du sie auf ein Podests platzierst, wenn du sie mit Geschenken, Geld und Romantik bis zum Abwinken verwöhnst.

Sie wird früher oder später zum nächstbesten Alphatier überlaufen, das all das nicht macht.

Frauen wollen nicht nur selbst besessen werden (auch wenn sie es selten zugeben), sie wollen auch, daß du Besitzer vieler Dinge bist: relativer Wohlstand zählt hier dazu… aber auch dein Einfluss über andere und so viel Selbstbestimmung im Leben wie möglich.

Tust du das und hast du das, dann kannst du auch die Messlatte für deine Ansprüche an Frauen höher legen – und ja ich meine hier besonders das Aussehen der Frau. Du solltest dein Unterbewusstsein auf genau auf diese Denkweise konditionieren.

Am Ende zählt nur dein Lebenserfolg!

Frag dich am besten bei jeder Frau die du gegenüber hast, ob sie DEINEN Ansprüchen überhaupt gewachsen ist?

Genauso verhalten sich respektierte Erfolgsmänner… und Frauen macht das nun mal an.

Musst du nun ein schon supererfolgreicher und von allen Leuten in deinem Umfeld bewunderter Erfolgstyp sein? Nein, aber du musst auftreten wie einer.

Soll heißen, du brauchst Ambitionen, große Ziele, Vorhaben und Null Toleranz gegenüber Schnorrern, Feiglingen und auch notorischen Verlierern. Dein Umfeld wird, ob du es willst oder nicht, von anderen – ganz besonders Frauen – als Wertmaßstab herangezogen.

Wissenswert: keine Anziehung auf Frauen? 6 Gründe!

Deine Ansprüche an andere sollten natürlich genauso hoch sein, wie an dich selbst.

Sei also hart zu dir selbst, dann kannst du es auch gegenüber anderen sein.

Verankere am besten auch das in deinem Bewusstsein und du wirst Veränderungen sehen. Bei den strengen Tests, denen Frauen uns unterziehen, verschwindet dann nämlich jede Gefahr, daß du bedürftig wirkst.

  • Frauen hassen bedürftige Männer.
  • Frauen hassen abhängige Männer.
  • Und Frauen hassen mittellose Männer.

Artikeltipp: Komplexe gegenüber Frauen – 7 Tipps…

Frauen wollen & brauchen fähige Männer

Dating ist wie ein Schlachtfeld… und schöne Frauen können es sich leisten selektiv zu sein. Sie müssen nichts anderes tun, als auf das Schlachtfeld zu blicken und sich dann vor die Augen des fähigsten Feldherren zu platzieren.

was wollen frauen eigentlich

Dating und Erfolg sind zum Glück keine klassenlosen Gesellschaften und Frauen sind Sex-Objekte, während Männer Success-Objekte sind. Das war schon immer so und wird immer so bleiben. Nenn mich einen Sozialdarvinist, wenn du magst, ich hab damit kein Problem.

Je früher du dich damit abfindest und je radikaler du deinen Lebenserfolg sowie dein Selbstwertgefühl ÜBER Frauen platzierst, desto schneller werden Frauen an deine Seite wollen…

gierig, willenlos und unersättlich!

Erfahre hier 12 Dinge, die Frauen an Männern lieben

Ist dein Verlangen groß genug?

Okay Realitätscheck – Es ist ein Irrglaube, daß dir im Leben irgendetwas zusteht, daß dir andere etwas schulden und daß Erfolg, Respekt, Anerkennung oder auch Frauen dein Geburtsrecht wären.

Vergiss es, du hast keine Rechte und du hast auch keine Freiheit per Geburt.

… nicht bei Frauen und auch sonst nicht im Leben.

„Rechte“ sind soziale Konstrukte, die dir irgendjemand gibt oder sie dir entzieht. In Bezug auf Frauen heißt das, daß dir schöne Frauen einfach nicht zustehen, sofern du nicht die Voraussetzungen dafür erfüllst (siehe 7 schlimme Abtörner für Frauen).

Alles was im Leben und in der Natur zählt, sind Macht und Wille!

Niemand wird dir etwas im Leben schenken und gerade Frauen sind unerbittlich, wenn es um schwache, devote & bedürftige Männer geht. Diese können sie zwar kurzzeitig bemitleiden, um sich besser zu fühlen oder sogar behaupten, daß sie diese Männer mögen – in der Realität werden diese Typen jedoch keine wirkliche romantische oder sexuelle Anziehung entfachen.

Zwischen den Worten & den Taten einer Frau klafft halt eine riesige Lücke!

Und das ist nichts, was du bekämpfen oder bejammern musst. Du musst es einfach zur Kenntnis nehmen… so wie die Schwerkraft eben. Oder wie der Umstand, daß Wasser nass ist.

Fokussiere dich lieber auf das, was ewigwährende Gesetze der Natur von einer Frau verlangen: nämlich dem Instinkt zu folgen, einen kraftvollen, souveränen und selbstbewussten Mann an der Seite haben zu wollen.

Nur dieser beschützt sie und potentielle Nachfahren.

+++ Empfehlung +++

Wenn du dein vielleicht negativ konditioniertes Unterbewusstsein aufräumen und deine archetypischen Qualitäten als Mann wiederentdecken willst, dann empfehle ich dir „Hypnotisch Betörend“…

enricomartens_sÜber Enrico

Aloha! Hier teile ich mit dir, was ich zu sagen habe. Klicke dich durch meine Inhalte und lass mich wissen, falls dir etwas dazu einfällt. Ganz spezielle Verführungsmethoden sende ich dir per eMail.