Frauen Verrückt Machen: Meine 3 Erkenntnisse

frauen verrückt nach sich machen

Willst du Frauen verrückt nach dir machen und nervt es dich, egal wie sehr du dich anstrengst, kaum Interesse bei Frauen auszulösen?

Partner, ich weiß sehr wohl, wie sich diese Situation anfühlt, denn noch vor einigen Jahren war ich in exakt derselben Lage…

Wirklich gute Frauen ignorierten mich und zogen es vor, mit Typen ins Bett zu steigen, welche nichts als Großmäuler und Hochstapler waren oder sie sogar wie Dreck behandelten. Du kannst es dir denken: Das machte MICH verrückt!

Eigentlich war es immer derselbe Ablauf…

Ich lernte eine Frau kennen, sie zeigte anfangs Interesse, ließ mir eine Telefonnummer da und ab und zu reichte es sogar noch für ein halbwegs anregendes Date. Doch spätestens nach diesem war die Luft meist völlig raus und an eine Beziehung oder gar Sex war nicht mehr zu denken.

Frauen verrückt machen & den Kopf verdrehen:

.

Wie ich fast verrückt wurde & begann Frauen zu hassen

.

Ein (vielleicht sogar DER) Tiefpunkt war meine damalige Freundin Melissa:

Ich hatte es tatsächlich soweit gebracht, daß eine hübsche Frau fest an meiner Seite war – zumindest hatte es den Anschein. Es vergingen ganze 5 Monate einer eigentlich guten Beziehung mit akzeptablem Sex, spannenden Ausflügen und wirklich schönen Erlebnissen (siehe Frau zum Küssen bringen…).

Doch dann begann sich Melissa komisch zu verhalten und Heimlichkeiten vor mir zu verbergen…

Eines Tages entdeckte ich in ihrem Schreibtisch (jap, ich durchwühlte ihre Sachen!) einen Brief an ihre beste Freundin: in diesem rühmte sie sich völlig cool und entspannt, während sie mit mir zusammen war, mit einem anderen Typ ins Bett zu steigen…

frauen verrückt machen

Ich sehe den Brief noch heute vor mir!

Im Ernst: sie schrieb so, als wäre es die normalste Sache der Welt für sie.

Eigentlich tat ich über die Monate extrem viel, um für Spannung und Abwechslung zu sorgen. Ich wollte sie möglichst für immer verrückt nach mir machen, doch wie du siehst, ging das gründlich schief.

Ich war natürlich am Boden zerstört, das kannst du dir vorstellen UND ich zweifelte mehr und mehr an der Frauenwelt. Ja, ich begann tatsächlich sie zu hassen (heute weiß ich: wen ich eigentlich hasste, war ich selbst).

Lies hier wie sensibel du als Mann sein solltest…

Ich musste etwas tun…

Nach mehreren Monaten voller Selbsthass schwor ich mir hoch und heilig, der Sache auf den Grund zu gehen und herauszufinden, warum Frauen so handeln, wie sie eben handeln…

  • Was in Gottes Namen ist es, das Frauen verrückt nach einem Mann macht?
  • Warum rennen sie immer einem ganz bestimmten Typ Mann hinterher?
  • Was muss man sagen und tun, damit Frauen sofort sexuelle Anziehung verspüren?
  • Warum sieht es bei Männern, die bei Frauen absahnen, so extrem einfach aus?
  • Müssen diese Männer sich überhaupt anstrengen, um die Frau verrückt zu machen?

Ich ging den Regeln für Anziehung kompromisslos auf den Grund…

  • Ich studierte die Frauen,
  • ich beobachtete ihr Verhalten,
  • ich ging ohne Rücksicht auf Peinlichkeiten dorthin wo es weh tut
  • und begab mich an die Seite von Jungs, die massiven Erfolg bei Frauen haben.
Was ich dort im Laufe der Zeit lernte, waren unter anderem 3 wichtige Erkenntnisse…

.

Was Frauen verrückt nach einem Mann macht

frau verrückt machen

Frauen verrückt machen – Meine 1. Erkenntnis:

Es war nicht direkt meine Schuld, wenn mich Frauen verschmähten und auch nicht, wenn sie fremdgingen. Das Problem, Sportsfreund, liegt meist in dem viel zu geringen Wert, den man sich selbst zumisst.

Du kannst als Mann nicht alles kontrollieren und je mehr du dir Gedanken darüber machst, ob eine Frau dich mag oder nicht mag bzw. ob sie sich auch wirklich wohl bei dir fühlt…

…desto höher wird die Gefahr, daß sie dich sitzen lässt oder von vornherein gar kein Interesse für dich entwickelt. Ich will, daß du dir die folgende Erkenntnis fest hinter die Ohren schreibst:

Es ist nicht deine verdammte Schuld, daß Frauen dich abweisen!

Frauen verrückt machen – Meine 2. Erkenntnis:

Frauen wollen bei einem Mann NICHT das, was sie vorgeben zu wollen und sie wollen auch nicht das, was die meisten Flirt-Gurus und Lifestyle Magazine dir erzählen!

Sobald du als Mann einer Frau gegenüber deinen Beziehungs-Fokus auf Dinge, wie Verständnis, Freundschaft, Romantik usw. legst, hast du verloren…

Ein attraktiver Mann TUT SO ETWAS nicht bzw. er tut es nur zu ganz besonderen Gelegenheiten! Stattdessen…

  • handelt er spontan und OHNE Erwartungshaltung an die Frau,
  • betrachtet er Frauen ZUERST als sexuelles Wesen und erst DANN als Mensch.

Frauen verrückt machen – Meine 3. Erkenntnis:

Frauen, die du gerade erst kennengelernt bzw. angesprochen hast, sind NICHT in der Lage, auch nur im Entferntesten ein Urteil über dich zu fällen.

Was bedeutet das?

Wenn du z.B. irgendwo eine Frau ansprichst oder eine auf einer Party kennenlernst, die abweisend reagiert und dir einen Korb gibt, dann musst du die Geschichte NICHT erst am nächsten Tag vergessen haben…

…nein, du musst die ganze Frau schon vergessen haben, noch BEVOR du ihr den Rücken zudrehst.

Je mehr du darüber sinnierst, was du evtl. nicht richtig gemacht hast, bzw. was ihr an dir nicht gefallen haben könnte, desto mehr manövrierst du dich ins Abseits und desto mehr wird dein Selbstwert leiden.

Miss den Reaktionen und Urteilen von Frauen also keine allzu große Bedeutung zu.

Diese ändern sich meist im Sekundentakt, da sie nicht auf Fakten und Ratio beruhen, sondern immer nur auf der momentanen Gemütslage.

Die Psychologie der Frau & wie du sie dekodierst…

Das ist noch nicht alles und ich hab noch eine vierte – sozusagen eine Bonus-Erkenntnis – die ich dir mit auf den Weg geben will. Was einen attraktiven von einem unattraktiven Mann unterscheidet, sind nur Kleinigkeiten, die relativ leicht mit ur-männlichen Qualitäten zu beheben sind.

Begehrte Qualitätsmänner tun in Bezug auf Frauen viel WENIGER, als Normalotypen!

Sieh mal…

Gewöhnliche Männer lassen keine Gelegenheit aus, Frauen hinterherzulaufen und hochzustapeln, nur damit sie mal eine ins Bett oder an ihre Seite kriegen.

MERKE: Qualitätsmänner stellen sich und ihre Prioritäten, ihre Vorhaben und ihre Visionen an allererste Stelle. Frauen kommen erst WEIT abgeschlagen dahinter.

Glaub mir: Wenn du das machst, machst du JEDE Frau verrückt nach dir!

Gerade weil deine Taten und Pläne Priorität VOR den Frauen haben, bist du besser und erfolgreicher als andere Männer (zumindest erweckst du den Anschein) und gibst du Frauen deshalb mehr Sicherheit.

Wenn du die Frau an erste Stelle platzierst, denkt sie, sie muss ständig etwas tun, um deine Lorbeeren zu rechtfertigen UND sie denkt, du brauchst sie, damit du dich begehrt, erfolgreich und gut fühlst.

Ich sag dir was: Wenn du dich als Single und OHNE Frauen schlecht, unattraktiv und minderwertig fühlst, dann fühlst du dich auch MIT heißen Frauen so.

Was ich dir empfehle:

Arbeite schrittweise an deiner Persönlichkeit, an deinen Vorhaben, Plänen und Zielen, nimm Frauen nicht allzu ernst und lass dich nicht verweichlichen. Nur Männer, die ihre Männlichkeit wahrnehmen, machen Frauen verrückt nach sich.

Wenn du bei Frauen sofort Verlangen auslösen und an die 2% der superheißen Exemplare rankommen willst, dann nutze diese erstaunlich simple Methode:
.

.

enricomartens_sÜber Enrico

Aloha! Hier teile ich mit dir, was ich zu sagen habe. Klicke dich durch meine Inhalte und lass mich wissen, falls dir etwas dazu einfällt. Ganz spezielle Verführungsmethoden sende ich dir per eMail.

So lege ich meine Frauen flach...

Der Nr.1 Trick wie DU das auch kannst (sofort lesen)!

100% spamfrei. Mit deiner Eintragung akzeptierst du die Datenschutzregeln.