Herausfinden Ob Sie Die Richtige Ist

herausfinden ob sie die richtige ist

Wenn du wissen und herausfinden willst, ob eine Frau die Richtige für dich ist und Interesse hat, dann gibt es einige wertvolle Zeichen, auf die du achten solltest.

Achtung:

Daß es dir eine Frau jedes Mal und rund um die Uhr sagen wird, wie abgöttisch sie auf dich steht, das wird einfach mal selten passieren – und wenn sie’s tut, dann würde ich‘s auch nicht immer für bare Münze nehmen.

Gerade wenn sie noch nicht an deiner Seite ist, wird sie dir das eher subtil kommunizieren. Sie wird also nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen und kein Risiko eingehen, dich damit zu verschrecken.

Unklare Zeichen gibt’s viele, z. B. sie lacht über deine Witze, interessiert sich für deine Hobbys, widerspricht dir nicht usw. All das kann aber auch heißen, daß sie einfach nur freundlich ist und muss noch lange nicht bedeuten, daß sie die Richtige für dich ist.

Klare Zeichen gibt es dennoch, und zwar so deutliche, die von manchen Jungs nicht mal erkannt bzw. unterbewertet werden. Hier sind 5 der vielleicht wichtigsten, die ich sie sogar als Voraussetzung ansehe, damit du sie überhaupt an deine Seite lässt.

Verteidigt sie dich ist sie die Richtige

Sofern du nicht gerade unter einem Stein wohnst, dann hast du Kritiker und auch Feinde, die dir ans Leder wollen. Das sind Leute, dich nicht leiden können oder dir die Pest an den Hals wünschen.

Lesenswert: wie man Respekt bekommt – 10 Tipps…

Aus welchen Gründen auch immer ob nun berechtigt oder nicht, du wirst sicher nicht nur Freunde haben und ob man‘s wahrhaben will oder nicht, die Leute reden sehr intensiv über andere hinter deren Rücken – Männer nicht wirklich weniger als Frauen.

Wenn du mitbekommst, daß die Frau auf die du’s abgesehen hast, bei Kritik an deiner Person für dich eine Lanze bricht und dich verteidigt, dann ist das ganz klar ein gutes Zeichen, daß von ihrer Seite aus die Chemie stimmt.

Eine Frau, die versucht dich „mütterlich“ in Schutz zu nehmen, kann die Richtige sein.

Sie nimmt dein Wertemodell an

Auch hier geht’s um Unterstützung für dich und diese kann sowohl weltanschaulich, also idiologisch oder eben auch für deine Ideen, Meinungen und Vorhaben in Erscheinung treten.

Bei deiner Weltanschauung also deinem Wertemodell, das du hoffentlich hast, musst du auch berücksichtigen, daß Frauen generell so etwas nicht in derselben Form haben wie wir Männer es haben.

Erfahre  hier, warum Frauen nicht auf dich stehen…

Das betrifft ganz besonders Prinzipien und Ideale, die Frauen gerne mal sofort austauschen, sobald es opportun für sie ist. Für gewöhnlich unterstützen sie das bzw. denjenigen, der sich als autoritäre Instanz für sie positioniert.

Wenn du ihr autoritärer Suggardaddy bist, dessen Wertemodell sie angenommen hat, dann kannst du schon recht sicher sein, daß sie an deine Seite will bzw. an dieser bleiben will.

Dein Urteil über sie ist ihr wichtig

Frauen suchen Bestätigung von hochwertigen Männern und hochwertige Männer suchen Bestätigung nicht von Frauen, sondern von anderen hochwertigen Männern – zumindest ist das der normale Ablauf.

Im Idealfall will sie dir gefallen, sie will, daß sie für dich hübsch ist und sie will, daß du von ihr angeturnt wirst. Das zeigt sich bei ihrer Kleiderwahl, bei der sie dein Urteil berücksichtigt, bei der Frisur, die sie nach deinem Gusto gestaltet oder auch dem Parfüm, das sie für dich trägt.

Das sind profane Beispiele, aber generell ist es gut, wenn sie deinem Urteil und deiner Bewertung eine hohe Tragkraft zumisst. Um herauszufinden, ob sie die Richtige ist, solltest du also unbedingt auf ihre Bestätigung deiner Vorlieben achten.

Wenn du gleich beim Flirt und Kennenlernen attraktiv auf sie wirken willst, dann empfehle ich diese phänomenale Methode zur verbalen Verführung…

Herausfinden Ob Sie Die Richtige Ist 1

Sie ist dein persönlicher Cheerleader

Beim Herausfinden, ob sie die Richtige ist, solltest du auf diesen Punkt ganz besonders achten.

Frauen verstehen oft nicht wirklich, wie wichtig unsere Projekte für uns sind, sei es finanzieller, beruflicher oder privater Natur. Wenn sie dir hier im Wege herumsteht, sich lieber selbst in den Mittelpunkt rückt, deine Vorhaben torpediert oder nur am Schwarzmalen und Herumnörgeln ist, dann sind das schlechte Zeichen.

Instinktiv muss sie wissen und anerkennen, daß du ein beschäftigter Mann bist, der sie nicht dringend braucht und der sie auch nicht in seinen Lebensmittelpunkt rücken kann (siehe Erfolgsmann Qualitäten).

Damit sie das tun kann, musst du natürlich erstmal den ersten Schritt machen und deine Ziele, Vorhaben und Selbstbestimmung für dich an erste Stelle setzen.

Sie legt ihre Social Media Konten lahm

Soziale Medien, ganz besonders Chats und Online Dating Plattformen haben enormes Suchtpotential für Frauen. Im Prinzip müsste man diese Angebote „asoziale Medien“ nennen.

Man findet haufenweise Untersuchungen, daß Frauen diese primär für ihren Ego Boost nutzen. Ein erheblicher Teil ergötzt sich dort nur an den peinlichen Komplimenten von schwachen und bedürftigen Männern, ohne überhaupt Interesse an einem Date zu haben.

Daß sie mit diesem Unfug für dich aufhört, ist nicht nur ein Zeichen, dass sie echtes Interesse an dir hat, sondern es ist (wie all meine hier genannten Punkte) ein Indiz für dich, daß diese Frau die Richtige für dich ist, um eine Beziehung mit ihr einzugehen.

enricomartens_sÜber Enrico

Aloha! Hier teile ich mit dir, was ich zu sagen habe. Klicke dich durch meine Inhalte und lass mich wissen, falls dir etwas dazu einfällt. Ganz spezielle Verführungsmethoden sende ich dir per eMail.