Was Macht Einen Alphamann Aus?

Was Macht Einen Alphamann Aus? 1

Geliebt, gehasst, vergöttert, diffamiert: was genau macht einen Alphamann aus?

Der Begriff Alphamann klingt zugegeben ausgelutscht und plakativ – fungiert aber auch nur als eine Art Platzhalter für nen ganz bestimmten Mann, den es in der Realität nun mal gibt, schon immer gab und immer geben wird.

Ob man diesen Mann jetzt Alpha, Macho, Klaus-Dieter oder Mickey Mouse nennt, hat keinerlei Bedeutung. Unlängst hat man sich zum Zwecke der Diffamierung den Titel „toxischer Mann“ ausgedacht.

Aber wie gesagt, das alles spielt keine Rolle…

Gemeint ist hier einfach ein Mann, der 95% aller Männer gerne wären aber nicht sind – und in dessen Nähe sowie Bett sich 95% aller Frauen gerne aufhalten, auch wenn sie es oft nicht zugeben.

Was den Alphamann ausmacht

Den Alphamann zeichnen ganz bestimmte Charakteristika aus, allen voran vermutlich Erfolgsdenken und emotionale Selbstkontrolle – neudeutsch könnte man sagen Coolness.

Er hält

  • nichts von Klatsch und Tratsch,
  • nichts von Intrigen und auch
  • nichts von grundlosen Wutanfällen, Herumgejammer oder anderen Kontrollverlusten.

Übrigens: wusstest du, daß Männer mit geringen Testosteronwerten eher zu Wutausbrüchen und emotionaler Instabilität neigen? Ergo: Alphamänner haben hohe Testosteronwerte.

Ein Alpha hat und kann aber nochmehr…

Tipp: Wie du Frauen kriegst, die DU willst...

hypnotisch betörendEs gibt einen Weg, wie du mithilfe von extrem einfachen Schritten an die Frauen rankommst, die DU haben willst - als Freundin an deiner Seite oder als unersättliche Gespielin in deinem Bett.

Der Kultautor Benjamin Lindner deckt jetzt sein revolutionäres Vorgehen auf, um schöne Frauen ganz natürlich anzuziehen. Das Wissen ist pures Gold wert und du kannst es NOCH HEUTE umsetzen, egal wie du aussiehst und wie gut du bei Frauen bist.

> HIER sofort mehr erfahren (Video Präsentation)...

Wesentlich und typisch für den Alpha ist ganz besonders die jederzeit gerechte Behandlung anderer, wobei mit gerecht NICHT bedingungslos gut oder gutmütig gemeint sein kann.

Alphamänner sind freilich keine Moralapostel oder Gutmenschen, sondern sie respektieren andere nur dann wenn diese sich Respekt verdient haben (siehe 10 Tipps für mehr Respekt).

Wie Alphamänner Frauen & andere behandeln

Eine Frau beispielsweise weiß immer haargenau, woran sie bei ihm ist, was er toleriert und wo er seine rote Linie zieht – kein Larifari und keine Wischiwaschi Politik.

Natürlich platziert er Frauen auch nicht auf ein Podest oder kriecht ihnen – um irgendetwas von ihnen zu bekommen – in den Allerwertesten (siehe Männlichkeit beweisen 5 Tipps).

Der Alpha BRAUCHT Frauen nicht…

Frauen sind nicht in der Lage seinen Gemütszustand grundlegend zu manipulieren, er ist mit einer hübschen Frau an seiner Seite genauso selbstbewusst wie ohne.

Auch generell lässt er sich nicht auf der Nase herumtanzen, sondern er greift ein sobald er unfair behandelt wird bzw. wenn seine Würde und Ehre auf dem Spiel stehen.

Einen Alphamann emotional zu öffnen ist generell schwierig, da dieser Typ meist nur einen kleinen Kreis hochwertiger Menschen an sich heranlässt – er bevorzugt also Qualität anstatt Quantität.

Wie Alphamänner klare Kante zeigen…

Verlierer, Jammerlappen, Schnorrer, Kriecher und Hochstapler werden schnell aussortiert und aus dem eigenen Umfeld verbannt – und solche Leute bekommen in den meisten Fällen auch keine zweite Chance von einem Alpha.

Der Alphamann ist kein Kriecher oder Schleimer, was ihn natürlich auch weniger leicht angreifbar macht – und zurfolge hat, daß er nur schwierig bis gar nicht zu bestechen ist.

Die Prioritäten der Alphamänner

Die Hauptziele eines Alphamannes sind nicht Bettgeschichten, sondern persönlicher Erfolg sowie ein Höchstmaß an Selbstbestimmung und Unabhängigkeit.

Diese Männer sind also keine Schürzenjäger…

was alphamänner ausmacht

Vom Typus her sind sie auch keine Pick-up Artists oder sowas, sondern eben Erfolgsjäger. Warum? Nun sie wissen instinktiv: zuerst kommen Erfolg, Macht und Einfluss – erst dann kommen die Ladys und zwar ganz automatisch.

Wissenswert:

Alphamänner sind zudem meistens Top-Verdiener bzw. auf dem Wege ein solcher zu werden. Finanziell erfolgreich zu sein bzw. zu werden ist integraler Bestandteil ihres Machtanspruches – und diese Macht ist nun mal DAS Aphrodisiakum schlechthin.

Ein Alphamann beherrscht sich selbst

Wenn bei einem Alphamann von Dominanz gesprochen wird, so richtet er diese vor allem zunächst gegen sich selbst – Selbstdisziplin ist hier das große Zauberwort aber auch die Fähigkeit Probleme selbständig zu lösen sind also ebenfalls zwingende Wesenszüge.

Was sich wiederum auch bei seiner körperlichen Fitness widerspiegelt…

Alphamänner nehmen Raum ein: körperliche Präsenz (siehe Gewohnheiten attraktiver Männer) ist genauso wie Gewaltbereitschaft – also die Fähigkeit sich im Notfall verteidigen zu können – nicht verhandelbar für ihn.

Du wirst eher unwahrscheinlich einen fettleibigen oder schwächlich wirkenden Alphamann finden. Eigentlich ist dies ausgeschlossen, denn physische Fitness ist etwas was sich jeder Mann selbst erarbeiten kann.

Letzter Punkt den ich erwähnen sollte…

Alphamänner sind keine notorischen Singles, Ich-Menschen oder Narzisten.

Im Gegenteil: er weiß um seine Identität und Verpflichtung!

Ihr engerer und eingeschworener Kreis – bestehend aus einigen wenigen anderen Alphamännern plus der eigenen Familie, Sippe, Volk und Partnerschaft – erfährt von diesem Mann bedingungslose Loyalität.

Teile meinen Stoff auf sozialen Netzwerken. Danke.

enricomartens_sÜber Enrico

Aloha! Hier teile ich mit dir, was ich zu sagen habe. Klicke dich durch meine Inhalte und lass mich wissen, falls dir etwas dazu einfällt. Ganz spezielle Verführungsmethoden sende ich dir per eMail.