5 Tipps, Die Dich Reich Machen Können

reich werden tipps

Wenn du dein Potential freilegen und das süße Leben kosten willst, dann musst du vor allem eines tun – nämlich aufhören, das zu tun, was die allermeisten da draußen tun…

Du musst Gewohnheiten aufgeben, von denen du im Prinzip weißt, daß sie dir schaden und du musst Gewohnheiten annehmen, welche sich nur ein Bruchteil aller Menschen wirklich zunutze macht.

Hier zeig ich dir hier 5 Dinge, die mir dabei geholfen zu haben, mein mittelmäßiges und unbefriedigendes Leben zu verlassen und weitestgehend unabhängig, erfolgreich und selbstbestimmt zu werden.

Verwandte Artikel

.

Nr. 1 – Finde heraus, was du wirklich im Leben willst.

Du brauchst nicht nur grob umrissene Ziele oder Ideen – nein du brauchst eine gestochen scharfe Vision, wie du dir deine genau Zukunft vorstellst.

Willst du noch eine Sekunde länger im Mittelmaß leben, von 8 bis 4 in einer Knochenmühle dein Dasein fristen und dabei noch einer Tätigkeit nachgehen, die dir eigentlich gar keinen Spaß macht?

Oder willst du deine Talente herausfinden und so rafinieren, daß du jeden Morgen gierig aufstehst, um mehr zu schaffen, mehr zu erreichen und wirklich einen Unterschied auszumachen?

Finde heraus, was dich antreibt und worauf du es wirklich abgesehen hast. Lies hier, wie du reicher aussiest als du bist…

Nr. 2 – Triff die unbedingte Entscheidung.

Wenn du auf der Sonnenseite des Lebens stehn und den zuckersüßen Nektar des Erfolges genießen willst, dann kannst du keine halben Sachen machen.

Sobald du weißt, wer du bist, woher du kommst und welche speziellen Fähigkeiten du hast, die sonst niemand auf dem Planeten hat, musst du 100% deines Aufwandes in genau diese Fähigkeiten stecken.

Mein Freund, wenn du willst, kannst du so richtig abrocken im Leben. Aber du musst es auch wollen und wenn das der Fall ist, dann findest du auch einen Weg – alles andere… sind Ausreden.

Artikel: warum stehen Frauen so sehr auf erfolgreiche Männer…

Nr. 3 – Lass dich nicht ablenken.

Hör auf damit Dinge zu tun, bei denen du nur der Statist bist und verzichte darauf, dir sinnlosen Plunder zu kaufen, den du nicht brauchst, nur um Leute zu beeindrucken, die nicht magst.

Wenn du dich nicht gern beleidigen lässt, dann lass den Fernseher aus, wenn du dir nicht gern ins Gesicht spucken lässt, dann lies keine Tageszeitung und wenn du deine Gehirnzellen noch brauchst, dann hör auf Videospiele zu zocken.

Alle Sachen, bei denen du geistig und körperlich inaktiv bist, schaden dir. Wenn du durchstarten und absahnen willst, musst du ein knallharter Aktivposten werden.

Nr. 4 – Denke langfristig.

Vergiss schnell reich werden Methoden und fall nicht auf Gurus herein, die dir versprechen beim Nichts tun und von heute auf morgen Millionär zu werden.

Wenn du deine hoffentlich gigantischen Pläne und Visionen umsetzen willst, muss die geistige Saat, die du auf deine Felder bringst, hochwertig und erlesen sein. Kein einziges Korn wird keimen, wenn du ihm keine Zeit gibst und den notwendigen Reifeprozess künstlich beschleunigen willst.

Artikel: männliche Gewohnheiten, die dein Leben verändern können…

Für wirklichen Erfolg, nachhaltige Geschäftsmodelle und wahrhaftige Anziehung gibt es keine Abkürzung. Egal was du auf die Beine stellen willst, sorge dafür, daß langfristige Nachfrage dafür besteht und du den Menschen tatsächlich Mehrwert bietest.

Nr. 5 – Du musst lernen Dreck zu fressen.

Wenn du ein großes Vorhaben umsetzt, völlig neue Gewohnheiten annimmst, dich selbständig machst oder dir einfach neue Fähigkeiten aneignest, dann kann es sein, daß dir das auf Anhieb gelingt.

Viel wahrscheinlicher ist es allerdings, daß du erstmal scheiterst und auf die Nase fällst. Nicht nur einmal, sondern in der Regel häufig, regelmäßig und solange, bis die Rückschläge anfangen, dir so richtig auf die Nerven zu gehen.

Genau an dieser Stelle geben die meisten auf, weil sie diesen Zustand nicht ertragen können. Was du machen musst, ist weitermachen, denn jeder einzelne Fehlschlag, jede Peinlichkeit und jedes Scheitern hat wertvolle Lektionen für dich im Gepäck.

Auf dem Weg nach oben Dreck zu fressen, deine Komfortzone zu verlassen und jeden Fehler als unverzichtbaren Schritt zu deinem Ziel zu betrachten, ist genau die Eigenschaft, die Gewinner von Verlierern unterscheidet.

Bau dir dein EIGENES Imperium auf!

Hier verlinke ich dir die einzigartige Methode von Erfolgstrainer Christian Bischoff (kostenloses Buch!):

5 Tipps, Die Dich Reich Machen Können 1

Ich schlage vor, du holst dir diesen Stoff jetzt gleich und startest damit eventuell deine eigene Erfolgsgeschichte noch heute.

enricomartens_sÜber Enrico

Aloha! Hier teile ich mit dir, was ich zu sagen habe. Klicke dich durch meine Inhalte und lass mich wissen, falls dir etwas dazu einfällt. Ganz spezielle Verführungsmethoden sende ich dir per eMail.

So lege ich meine Frauen flach...

Der Nr.1 Trick wie DU das auch kannst (sofort lesen)!

100% spamfrei. Mit deiner Eintragung akzeptierst du die Datenschutzregeln.