Anziehend Wirken: 6 Überschätzte Faktoren

Anziehend Wirken: 6 Überschätzte Faktoren 1

Wenn du attraktiv und anziehend auf Frauen wirken willst, dann liefere ich dir hier gleich einen Denkanstoß, den ich selbst gerne schon früher gehabt hätte.

Eigentlich ist es sogar mehr als ein Denkanstoß, vielleicht sogar ein echter Aha Moment, der dir haufenweise Frust, Zeit, Zweifel und Peinlichkeiten ersparen kann.

Die Überschrift heißt „überschätzte Mittel“ für Anziehung, was durchaus Sinn macht, wie du gleich sehen wirst.

Verwandte Beiträge:

Wenn du dich im Netz gern nach Verführungstipps umsiehst, dann wird dir das, was ich dir gleich um die Ohren haue, bekannt vorkommen. Die folgenden 6 Dinge, welche vermeintlich anziehend auf Frauen wirken sollen, werden extrem überschätzt und geistern praktisch flächendeckend in Foren, Kursen und Webseiten herum.

Du, mein Freund, solltest Abstand von ihnen nehmen.

Bevor ich dir diese Dinge aufzähle, will ich dich wissen lassen,

  • daß sie allesamt ihre Daseinsberechtigung haben,
  • daß sie vorteilhaft sind, um Frauen klarzumachen
  • und daß ich sie dir selbst regelmäßig empfehle.

Aber eben NICHT primär, um Frauen zu begeistern. All diese Dinge sind nämlich nur Symptome beziehungsweise Auslöser für etwas, was ich dir am Ende des Artikels zeige und was den Kern dessen bildet, was du dir eigentlich antrainieren solltest.

.

6 überschätzte Faktoren für Anziehung

anziehend auf frauen wirken

Nummer 1) Geld

Ja ich weiß, Frauen scheinen Typen mit Knete zu vergöttern, manche mehr manche weniger. Wenn du aber genau hinsiehst, ist es nicht wirklich das Geld, was sie wollen, sondern vielmehr die Sicherheit, die es ihnen bietet und der Einfluss, den Männer mit Geld für gewöhnlich haben.

Kannst du den Ladies beides auch ohne Knete liefern beziehungsweise suggerieren? Selbstverständlich kannst du das und es ist gar nicht mal so kompliziert. Lies hierzu, wie du erfolgreicher bei Frauen wirst…

Frauen klarzumachen, indem du dich auf deine dicke Brieftasche verlässt, kannst und solltest du vergessen. Da kannst du genauso in den Puff gehen.

Nummer 2) Gutes Aussehen

Dieser Punkt ist gar nicht so weit weg vom ersten. Er kann dir helfen, bildet aber nicht das Zentrum dessen, was Frauen brauchen und wenn du dich allein auf dein Äußeres verlässt, wirst du nicht weit kommen.

Wie du vielleicht weißt, bin ich selbst großer Anhänger von körperlicher Fitness, Ästhetik und einem gepflegten Äußeren, allerdings bringen diese Dinge ganz allein nicht wirklich viel. Artikeltipp: warum dir Testosteron mehr Frauen einbringt…

Männer, die gut aussehen, bringen in der Regel Eigenschaften mit, die Frauen praktisch willenlos machen und ich sag dir gleich, was ich damit meine.

Nummer 3) Freunde & ein großes soziales Umfeld

Natürlich gucken Frauen sehr gerne auf dein Umfeld und deine Freunde, denn beides ist in der Regel ein Spiegel für deine eigene Persönlichkeit (siehe 3 Gewohnheiten, die dein Leben verändern).

Frauen sind Hexen und wissen das – genau deswegen lieben wir sie ja so stimmt’s. Auch ich empfehle dir regelmäßig, minderwertige soziale Kontakte abzubrechen und dich nur mit wertvollen Menschen zu umgeben.

Aber dennoch ist ein wertiges soziales Umfeld für Außenstehende in letzter Hinsicht nicht mehr als ein Indiz für deinen Wert. Wertvolle Freunde machen etwas mit dir, sie sorgen dafür, daß du dich großartig fühlst und daß du Unterhaltungswert mitbringst – DAS ist es, was auf Frauen anziehend wirkt.

Nummer 4) Ein langes Ding Dong

Es stimmt, daß Frauen kein Interesse an einem Mikropenis haben. Warum aber? Aus rein biologischer Sicht reicht eine ca. 7 cm lange Erektion locker aus, um Frauen zu schwängern und zum Orgasmus zu bringen.

Wusstest du, daß es ein mächtiger Berggorilla gerade mal auf eine Erektion von 4 – 6 cm bringt? Und seine Frauen? Sie lieben ihn! Wie könnten sie auch nicht? Das Gorilla Männchen ist eine beeindruckende Erscheinung mit 170 kg Körpergewicht und seine Körpersprache suggeriert absolute Dominanz.

Ich denke du siehst ein, daß du keine 20 cm brauchst.

Nummer 5) Ein tolles Auto & andere Wertgegenstände

Völlig richtig: als Mann brauchst du Spielzeuge und regelmäßig Belohnung in Form von Wertgegenständen. Diese Dinge machen Spaß und nur wenige Frauen fahren auf Männer ab, die einen asketischen Lebenswandel mit völligem Verzicht auf Luxus führen.

Aber dennoch sind solche Dinge überschätzt und ein Sportwagen, eine Luxusuhr oder auch eine Yacht allein bringen dich in den seltensten Fällen direkt in Frauennähe. Die Wahrheit ist, daß sich Frauen nur am Rande für diese Dinge interessieren.

Erfahre, ob es Frauen nur auf dein Geld abgesehen haben…

Nummer 6) Intelligenz

Frauen schätzen zwar männliche Rationalität und Kalkül – ganz besonders, wenn es um einen festen Partner geht – allerdings gehen diese Eigenschaften nicht selten auf Kosten von Spontanität und Leidenschaft.

Dinge also, die an die weibliche Emotionalität appellieren und ihre Gefühlswelt so richtig in Aufruhr bringen. Intelligenz allein tut gar nichts für dich und deine Attraktivität als Mann.

Du kannst strunzdumm sein und Supermodels abschleppen oder Null Frauen im Leben haben, genau so kannst du Raketenforscher sein und die besten Frauen oder gar keine Frauen haben.

Anziehend wirken – mein Fazit

Wie schon angedeutet, sind meine 6 Punkte nicht schlecht, wenn du sie mitbringst aber sie haben allesamt eine zentrale Eigenschaft zum Fundament bzw. als Auslöser für etwas.

Diese Eigenschaft ist es, welche für Frauen alle anderen Eigenschaften, die du mitbringst, verblassen lässt. Die Rede ist natürlich von Selbstbewusstsein bzw. Selbstvertrauen.

Stimmst du mir zu, daß ein heller Kopf, ein Sportwagen, ein langer Schwanz, hochwertige Freunde, gutes Aussehen, ein fitter Körper und von mir aus auch Geld dein Selbstbewusstsein aller Wahrscheinlichkeit nach stärken?

Gut, dann weißt du jetzt auch, auf was du dich fokussieren solltest.

Wie du das am besten und schnellsten machst, erfährst du im „Dao für Teufelskerle“. Lade dir diese irre Methode am besten gleich herunter, um noch heute Frauen damit zu verführen:

Anziehend Wirken: 6 Überschätzte Faktoren 3.

enricomartens_sÜber Enrico

Aloha! Hier teile ich mit dir, was ich zu sagen habe. Klicke dich durch meine Inhalte und lass mich wissen, falls dir etwas dazu einfällt. Ganz spezielle Verführungsmethoden sende ich dir per eMail.