Anziehend Auf Frauen Wirken: 6 „Tipps“

Anziehend Auf Frauen Wirken: 6 "Tipps" 1

Wenn du attraktiv und anziehend auf Frauen wirken willst, dann liefere ich dir hier gleich einen Denkanstoß, den ich selbst gerne schon früher gehabt hätte.

Eigentlich ist es sogar mehr als ein Denkanstoß, vielleicht sogar ein echter Aha Moment, der dir haufenweise Frust, Zeit, Zweifel und Peinlichkeiten ersparen kann. Die Anführungszeichen beim Wort „Tipps“ machen übrigens Sinn, wie du gleich sehen wirst.

Tipp: Wie du Frauen kriegst, die DU willst...

hypnotisch betörendEs gibt einen Weg, wie du mithilfe von extrem einfachen Schritten an die Frauen rankommst, die DU haben willst - als Freundin an deiner Seite oder als unersättliche Gespielin in deinem Bett.

Der Kultautor Benjamin Lindner deckt jetzt sein revolutionäres Vorgehen auf, um schöne Frauen ganz natürlich anzuziehen. Das Wissen ist pures Gold wert und du kannst es NOCH HEUTE umsetzen, egal wie du aussiehst und wie gut du bei Frauen bist.

> HIER sofort mehr erfahren (Video Präsentation)...

Anziehungstipps die keine sind

Wenn du dich im Netz gern nach Verführungstipps umsiehst, dann wird dir das, was ich dir gleich um die Ohren haue, bekannt vorkommen. Die folgenden 6 Dinge, welche vermeintlich anziehend auf Frauen wirken sollen, werden extrem überschätzt und geistern praktisch flächendeckend in Foren, Kursen und Webseiten herum.

Bevor ich dir diese Dinge aufzähle, will ich dich wissen lassen,

  • daß sie allesamt ihre Daseinsberechtigung haben,
  • daß sie vorteilhaft sind, um Frauen klarzumachen
  • und daß ich sie dir selbst regelmäßig empfehle.

Aber eben NICHT primär, um Frauen anzuziehen oder zu begeistern. All diese Dinge sind nämlich nur Symptome beziehungsweise Auslöser für etwas, was ich dir am Ende des Artikels zeige und was den Kern dessen bildet, was du dir eigentlich antrainieren solltest.

Verwandte Beiträge:

.

6 überschätzte Tipps für Anziehung

Lass dich nicht hinters Licht von Pseudo-Experten führen! Die folgenden Punkte sind nicht gänzlich falsch – müssen aber relativiert werden.

Nummer 1) Geld & Wohlstand

Ja ich weiß, Frauen scheinen Typen mit Knete zu vergöttern, manche mehr manche weniger. Wenn du aber genau hinsiehst, ist es nicht wirklich das Geld, was sie wollen, sondern vielmehr die Sicherheit, die es ihnen bietet und der Einfluss, den Männer mit Geld für gewöhnlich haben.

Kannst du den Ladies beides auch ohne Knete liefern beziehungsweise suggerieren? Selbstverständlich kannst du das und es ist gar nicht mal so kompliziert. Lies hierzu, wie du erfolgreicher bei Frauen wirst…

Frauen klarzumachen, indem du dich auf deine dicke Brieftasche verlässt, kannst und solltest du vergessen. Da kannst du genauso in den Puff gehen. Finanziell stabil solltest unabhängig von Frauen werden wollen.

Nummer 2) Extrem gutes Aussehen

Dieser Punkt ist gar nicht so weit weg vom ersten. Er kann dir helfen, bildet aber nicht das Zentrum dessen, was Frauen brauchen und wenn du dich allein auf dein Äußeres verlässt, wirst du nicht weit kommen.

anziehend auf frauen wirken

Wie du vielleicht weißt, bin ich selbst großer Anhänger von körperlicher Fitness, Ästhetik und einem gepflegten Äußeren, allerdings bringen diese Dinge ganz allein nicht wirklich viel. Artikeltipp: warum dir Testosteron mehr Frauen einbringt…

Männer, die gut aussehen, bringen in der Regel Eigenschaften mit, die Frauen praktisch willenlos machen und ich sage dir gleich, was ich damit meine. Dennoch: mach dich nicht verrückt mit körperlichen Gegebenheiten, wie geringer Körpergröße, lichtem Haar oder ähnlichem. Diese nämlich sind viel weniger „schädlich“, als die meisten Jungs glauben.

Nummer 3) Freunde & großes soziales Umfeld

Natürlich gucken Frauen sehr gerne auf dein Umfeld und deine Freunde, denn beides ist in der Regel ein Spiegel für deine eigene Persönlichkeit (siehe 3 Gewohnheiten, die dein Leben verändern).

Frauen sind Hexen und wissen das – genau deswegen lieben wir sie ja so stimmt’s. Auch ich empfehle dir regelmäßig, minderwertige soziale Kontakte abzubrechen und dich nur mit wertvollen Menschen zu umgeben.

Aber dennoch ist ein wertiges soziales Umfeld für Außenstehende in letzter Hinsicht nicht mehr als ein Indiz für deinen Wert. Wertvolle Freunde machen etwas mit dir, sie sorgen dafür, daß du dich großartig fühlst und daß du Unterhaltungswert mitbringst – DAS ist es, was auf Frauen anziehend wirkt.

Nummer 4) Ein langes Ding Dong

Es stimmt, daß Frauen kein Interesse an einem Mikropenis haben. Warum aber? Aus rein biologischer Sicht reicht eine ca. 7 cm lange Erektion locker aus, um Frauen zu schwängern und zum Orgasmus zu bringen.

Wusstest du, daß es ein mächtiger Berggorilla gerade mal auf eine Erektion von 4 – 6 cm bringt? Und seine Frauen? Sie lieben ihn! Wie könnten sie auch nicht? Das Gorilla Männchen ist eine beeindruckende Erscheinung mit 170 kg Körpergewicht und seine Körpersprache suggeriert absolute Dominanz.

Ich denke du siehst ein, daß du keine 20 cm brauchst.

Nummer 5) Sportwagen & Luxus

Völlig richtig: als Mann brauchst du Spielzeuge und regelmäßig Belohnung in Form von Wertgegenständen. Diese Dinge machen Spaß und kaum eine Frau fährt auf mittellose Männer ab, die einen asketischen Lebenswandel mit völligem Verzicht auf Luxus führen.

Finanzieller Erfolg: Ein Magnet für schöne Frauen!

anziehung erfolg höllerErfolg macht sexy! Wenn du wissen möchtest, welches Wissen ausschlaggebend für den Wohlstand erfolgreicher Männer ist, dann kann dir der bekannte Coach Gunnar Kessler helfen.

Im Moment verschenkt er seinen Bestseller, in dem er die 3 einzigen Schritte für Reichtum offenbart (Exemplare streng limitiert).

> Jetzt HIER Kostenlos Bestellen...

Aber dennoch sind solche Dinge überschätzt und ein Sportwagen, eine Luxusuhr oder auch eine Yacht ALLEIN bringen dich in den seltensten Fällen direkt in Frauennähe. Die Wahrheit ist, daß sich Frauen nur am Rande für diese Dinge interessieren.

Erfahre, ob es Frauen nur auf dein Geld abgesehen haben…

Nummer 6) Intelligenz

Frauen schätzen zwar männliche Rationalität und Kalkül – ganz besonders, wenn es um einen festen Partner geht – allerdings gehen diese Eigenschaften nicht selten auf Kosten von Spontanität und Leidenschaft.

Dinge also, die an die weibliche Emotionalität appellieren und ihre Gefühlswelt so richtig in Aufruhr bringen. Intelligenz allein tut gar nichts für dich und deine Attraktivität als Mann.

Du kannst strunzdumm sein und Supermodels abschleppen oder Null Frauen im Leben haben, genau so kannst du Raketenforscher sein und die besten Frauen oder gar keine Frauen haben.

Anziehend auf Frauen wirken – mein Fazit

Wie schon angedeutet, sind meine 6 Punkte nicht schlecht, wenn du sie mitbringst aber sie haben allesamt eine zentrale Eigenschaft zum Fundament bzw. als Auslöser für etwas.

Diese Eigenschaft ist es, welche für Frauen alle anderen Eigenschaften, die du mitbringst, verblassen lässt. Die Rede ist natürlich von Selbstbewusstsein bzw. Selbstvertrauen.

Stimmst du mir zu, daß ein heller Kopf, ein Sportwagen, ein langer Schwanz, hochwertige Freunde, gutes Aussehen, ein fitter Körper und von mir aus auch Geld dein Selbstbewusstsein aller Wahrscheinlichkeit nach stärken?

Gut, dann weißt du jetzt auch, auf was du dich fokussieren solltest.

Wie du das am besten und schnellsten machst, erfährst du im „Frauenjongleur“. Lade dir diese irre Methode am besten gleich herunter, um noch heute Frauen damit zu verführen:

Anziehend Auf Frauen Wirken: 6 "Tipps" 2

Du solltest den Beitrag teilen, jetzt sofort. Frag nicht warum.

enricomartens_sÜber Enrico

Aloha! Hier teile ich mit dir, was ich zu sagen habe. Klicke dich durch meine Inhalte und lass mich wissen, falls dir etwas dazu einfällt. Ganz spezielle Verführungsmethoden sende ich dir per eMail.