Wie werde ich erfolgreicher bei Frauen?

erfolgreicher bei frauen werden tipps

Erfolgreicher bei Frauen will sicherlich die breite Masse der Männer werden…

Im Umkehrschluss bedeutet dies, daß nur ganz wenige Männer wirklich Erfolg bei Dating und Verführung haben. Lass uns das ändern und deinen Erfolg bei Frauen gewaltig steigern…

Hier zur Abwechslung mal ein Email Leserbrief, bei dessen kompakter Antwort ich mich philosophisch ziemlich gehen lassen habe ;) Es geht dabei um die Eigenschaften und Qualitäten die ein Mann haben muss, um erfolgreicher bei Frauen zu werden.

Lies auch das hier:

.

Kein Erfolg bei Frauen – was tun?

Peter schrieb:

„… ich finde ich bin ein ziemlich gutaussehender Mann (26) der Frauen zum Lachen bringen kann und aber auch liebevoll und nett sein kann. Ich habe keine Angst davor Frauen anzusprechen und verbuche ja wie gesagt jüngst ein paar Erfolge. Jedoch will ich noch besser werden…

Manchmal habe ich das Gefühl habe das eine oder andere im Leben nicht verdient zu haben (Frauen, Geld, ein tolles Auto, etc.) Ich verstehe, dass das Konzept etwas „verdient“ zu haben Nonsense ist, aber trotzdem greif ich mir das Geld und die Frauen nicht so ab wie mein „erfolgreiches Ich“ es tun könnte.

Wenn ich überlege woran das liegt, dann vermutlich daran, dass ich eines von 5 Kindern war und früh gelernt habe, dass man sich die Dinge die man haben will nicht einfach nehmen kann, sondern man eher wartet, bis es einem Angeboten wird.

Dazu kommt, dass ich als Kind von meinen Eltern gut gezüchtet (also manchmal geschlagen) wurde und daher teilweise falsch verklemmt bin. Ich glaube in mir eine Hemmung zu haben, die ich mit positivem Denken nicht auflösen kann. Natürlich ist das fatal bei Frauen, wenn ich zum Beispiel sehe wie mich ein Mädchen heimlich anguckt und lächelt, ich aber nicht hingehe und mir nehme „was mir zusteht“.

Ich kenne Typen die sind viel hässlicher als ich und nehmen die Frauen nach der Partie einfach mit nach Hause, als wäre es das normalste der Welt. Wenn ich das versuche, dann meist mit der inneren Überzeugung dass das nicht richtig ist. Natürlich merkt das die Frau und scheut zurück.

Vielleicht kennst du ja eine gutes Heilmittel, über eine Antwort würde ich mich freuen.“

Erfolgreicher bei Frauen – Meine Antwort:

Besten Dank für deine Nachricht, über Feedback freue ich mich immer. Auch kann ich mich gut in deine Situtation hineinversetzen, denn es gibt durchaus Parallelen zu meiner Vita…

Ich war früher auch recht verklemmt und meiner Ansicht sogar feige und glaubte den Frauen etwas beweisen zu müssen. Da mich das mit der Zeit so gewurmt hat, habe ich eines Tages für mich entschlossen, mein altes Leben hinter mir zu lassen und durch „Trial & Error“ an meiner Persönlichkeit zu basteln, Experimente zu machen und logischerweise eine Zeit lang durch die Hölle zu gehen(in Bezug auf Peinlichkeiten und Bloßstellungen).

Mit der Zeit (des ging nicht von heut auf morgen) eigenete ich mir Eigenschaften an, die einen erfolgreichen UND aufrichtig geschätzten Mann auszeichnen. Dazu gehören ganz besonders Gelassenheit, starke Nerven, Demut, Menschenkenntnis, Moral, Hartnäckigkeit und Improvisationstalent (u. nicht zu vergessen Selbstwertgefühl).

Erfolgreich im Leben = erfolgreich mit Frauen…

Ich will nicht zu philosophisch zu werden, aber ich denke der Geist ist unglaublich stark und bei weitem stärker als der Körper. Entscheidungen die man trifft, trifft man für sich selbst, will sagen, daß ich mir zwar gerne andere Meinungen über meine Projekte u. Ziele anhöre, diese aber nur geringen Einfluss auf die Umsetzung haben.

Nörgler, Kritiker und Miesmacher lassen mich weitestgehend kalt. Auch betrachte ich mich in vielerlei Hinsicht als Non-Konformist, der gesellschaftliche Dogmen und Denkvorgaben NICHT zu seinem Leitbild macht, ein Freidenker eben.

Wie werde ich erfolgreicher bei Frauen? 1

Ich glaube speziell in Bezug auf Frauen nicht (mehr) an „Maschen“, da ich weiß, daß so ziemlich alle der propagierten Maschen situationsabhängig erfolgreich sein können :

  • „Bad Boy“ funktioniert,
  • Romantiker funktioniert,
  • Spaßvogel funktioniert,
  • Rockerimage/Surferimage/Fitnessimage – alles funktioniert.

Gerade zu Zeiten, in denen versucht wird eine Art identitätslosen Einheitsmenschen und seelenlosen Vollkonsumenten zu kreieren, freuen sich doch die meisten Menschen über ehrliches Interesse, ein herzliches Miteinander und freundlichen Smalltalk.

Menschen, die nur mit Blick auf den Boden oder im I-Phone versenkten Kopf durch ihre Umwelt marschieren, verschenken wertvolles Potenzial an neuen Bekanntschaften und verringern unbewusst ihren sozialen Wert.

Kommunikationsfreude sehe ich daher als einen der wichtigsten Aspekte für viele Frauenbekanntschaften und ein breites soziales Umfeld (siehe auch Frau ansprechen: was soll ich sagen…). DIE Welt kannst du nicht verändern aber DEINE Welt kannst du wohl verändern.

Erfolgreicher beim Ansprechen von Frauen

Was du dir vor dem Ansprechen bewusst machen musst…

Sehr viele Frauen sind extrem abenteuerlustig! Ich habe manchmal wirklich den Eindruck, ihre Hormone lassen sie völlig durchdrehen. Das, mein Freund, musst du ausnutzen! Wie aber tust du das?

Tipp: Wie du Frauen kriegst, die DU willst...

hypnotisch betörendEs gibt einen Weg, wie du mithilfe von extrem einfachen Schritten an die Frauen rankommst, die DU haben willst - als Freundin an deiner Seite oder als unersättliche Gespielin in deinem Bett.

Der Kultautor Benjamin Lindner deckt jetzt sein revolutionäres Vorgehen auf, um schöne Frauen ganz natürlich anzuziehen. Das Wissen ist pures Gold wert und du kannst es NOCH HEUTE umsetzen, egal wie du aussiehst und wie gut du bei Frauen bist.

> HIER sofort mehr erfahren (Video Präsentation)...

Mein WICHTIGSTER Hinweis ist folgender:

Tue einfach das erste was dir in den Sinn kommt, sobald du eine schöne Frau siehst! Und was ist das? Naja… ich nehme an, dieser Gedanke ist, daß du sie unbedingt kennenlernen willst, stimmts? Lies hier wie du selbstbewusst uns spielerisch flirten lernst…

Na also…

TU DAS GANZ EINFACH. Und zwar so, indem du OHNE lange nachzudenken auf sie zugehst und sie direkt ansprichst. Glaub mir: das ist das beste was du tun kannst!

Frauen erzählen mir regelmäßig im Gespräch, daß sie sich von uns Männern mehr Initiative wünschen und sich fast schon danach sehnen, öfters angesprochen zu werden. Sind das nicht gute Nachrichten?

Erfolg steigern mit direktem Auftreten

Was in Gottes Namen hält dich noch davon ab, schöne Frauen sofort wenn du sie erblickst, entspannt und direkt anzusprechen? Tu es, mein Freund! Auf charakterlicher (also metaphysischer) Ebene sind es vor allem folgende Eigenschaften, auf die Frauen bei Männern wie auf Knopfdruck abfahren:

  • Selbstkontrolle und Ausgeglichenheit
  • Machtanspruch und soziale Kompetenz
  • Unantastbarkeit und Leichtlebigkeit
  • Entschlossenheit und Tatkraft
  • Hoher Selbstwert und Souveränität

Frauen wollen nicht mehr von dir, als daß du zur Tat schreitest…

Es muss danach aussehen als ob dir keiner etwas anhaben kann und du deine unmittelbare Umgebung BESITZT – du stehst also ÜBER den Dingen. Glaub mir: das macht Frauen unendlich heiß!

Das Leben ist ein Erkenntnistrip – Enjoy the ride ;)

Beste Grüße – Enrico

enricomartens_sÜber Enrico

Aloha! Hier teile ich mit dir, was ich zu sagen habe. Klicke dich durch meine Inhalte und lass mich wissen, falls dir etwas dazu einfällt. Ganz spezielle Verführungsmethoden sende ich dir per eMail.