Mehr Frauen kennenlernen mit Männlichkeit

Was muss man tun, um mehr Frauen kennenzulernen?

Meine Antwort: Man muss mit mehr Männlichkeit auftreten.

Daß Männer und Frauen komplett verschieden sind und nur bei Anerkennung und Würdigung dieser Unterschiede harmonieren, dürfte jedem klar sein.

mehr frauen kennenlernen

Auch ist es logisch, daß nicht jede Frau, die du ansprichst, sofort Feuer und Flamme für dich sein wird oder mit dir im Bett landet. Wenn du mehr schöne Frauen kennenlernen willst, musst du nachvollziehen, wie Frauen denken und warum sie so denken.

Ich habe viele Jungs kennengelernt, die im Umgang mit Frauen der Verzweiflung nahestehen und sich Fragen stellen, wie:

  • Sind Frauen doof, gemein und niederträchtig?
  • Sind schöne Frauen abgehoben & arrogant?
  • Sind Frauen unfair uns Männern gegenüber?

Die Antwort ist natürlich: Ja das sind sie – aber nur wenn du es zulässt!

Lies auch diese Artikel:

Selbstbewusst & spielerisch flirten: 5 Schritte…

3 schnelle Tipps für mehr Anziehung…

Wie und wo du deine Traumfrau findest…

.

Mehr Frauen kennenlernen: Was du wissen musst

.

Ich kann mich lebhaft an meine eigenen zahllosen, oberpeinlichen Erlebnisse mit Frauen zurückerinnern und auch heute noch läuft so manches schief. Macht das was? Nope.

Früher dachte ich tatsächlich, ich wäre für Erfolg bei den Mädels einfach nicht gemacht und nur reiche Supermänner oder geborene Verführer und Bad Boys könnten schöne Frauen ohne Stress viel Aufwand kennenlernen und vernaschen.

Ich lag falsch…

Mein Freund, die Ergebnisse, die du bei Frauen bekommst, sind in letzter Hinsicht fair und komplett nachvollziehbar.

Lass mich erklären, wie ich das meine…

Es gibt Dinge, die Frauen bei einem Mann sofort stören und anwidern.

Diese Dinge sorgen dafür, daß die Frau den Mann unmittelbar als wertlos und unattraktiv betrachtet und nie wieder etwas mit ihm zu tun haben will.

Beispiele sind fehlendes Selbstwertgefühl, Mutlosigkeit und Passivität – um nur drei zu nennen.

Und es gibt Dinge, die lösen in einer Frau sofort – und ich meine wirklich SOFORT – Begierde und Verlangen nach einem Mann aus. Diese Dinge sorgen dafür, daß scheinbar wichtige Punkte (wie Geld & extrem gutes Aussehen) komplett in den Hintergrund treten.

Beispiele hierfür sind u.a. Durchsetzungsvermögen, Fantasie, Leidenschaft und Charme.

frau kennenlernen

Was glaubst du, welche Dinge überwiegen: jene, die Frauen anwidern oder jene die sie bewundern und anmachen?

Ich sag dir’s: es sind die letzteren! Jetzt könntest du natürlich sagen:

Aaach das glaub ich nicht, Frauen nörgeln doch nur herum, Frauen wissen gar nicht was sie wollen, Frauen haben nen Vollschatten.

Ich sag dir aber:

Das mag ja sein. Aber an welcher Stelle schmälert das deine Chancen bei ihnen? Doch nur dort, wo du das an dich heranlässt und dich davon beeindrucken lässt. Lies hier, 5 Gründe, warum du dich nicht zu schnell verlieben solltest…

.

Frauen kennenlernen: Warum du zur Bestie werden musst

.

Die Psyche der Frau ist derartig kompliziert, daß sie schon wieder einfach ist :)

Ich geb dir ein Beispiel:

männlichkeit frauen kennenlernen

Denk an einen Leoparden, der in der Savanne Jagd auf Gazellen macht…

Der Leopard (im Bild ist ein Tiger!) ist die Großkatze mit der höchsten Trefferquote pro Angriff (Löwen, Geparden u.a. laufen nämlich oft umsonst). Doch warum ist das so?

Ganz einfach:

Leoparden warten darauf, daß die Beute zu ihnen kommt und sozusagen direkt in ihr Maul spaziert. Sie sind leise, unauffällig und hochkonzentriert auf den Moment der Attacke.

Lies hier 10 Dinge, auf die Frauen bei einem Mann sofort achten…

Außerdem sind Leoparden solitär, d.h. niemand pfuscht ihnen ins Handwerk und sobald sie ihr Opfer auf dem Baum haben, haben sie gewonnen.

Aber hier ist der Schlüsselfaktor:

Natürlich gibt es ab und zu Fälle, in denen auch einem Leopard die Gazelle entwischt aber glaubst du die Katze sagt sich dann:

So eine doofe und unfaire Gazelle. Ich höre jetzt am besten ganz auf zu jagen, weil alle Gazellen so doof und ich einfach zu ungeschickt bin.

Nein, das tut sie natürlich nicht! Mein Freund, die Analogie zu Frauen, Verführung, Flirt und Dating ist frappierend.

.

Mehr Männlichkeit = mehr Frauen

Wenn du an allererste Stelle

  • deine Mannhaftigkeit,
  • dein unantastbares Selbstwertgefühl,
  • deine Souveränität und
  • deine Selbstbestimmung setzt,

dann wird ein Großteil deines Frauenfrustes und wahrscheinlich 100% deiner Eifersucht anderen Jungs gegenüber ganz automatisch zur Makulatur und Nichtigkeit werden.

Komplette Reinfälle, Misserfolge und Rückschläge wirst du im Leben immer wieder erleben – egal ob mit Frauen, im finanziellen oder beruflichen Bereich – c‚est la vie.

Lies auch, wie du Frauen zum Küssen bringst und warum hypersensible Männer keine Chance haben.

Der Trick ist es, diese Misserfolge richtig zu bewerten, nicht so furchtbar ernst zu nehmen und gestärkt aus ihnen hervorzugehen. Frauen, die dich gerade erst kennengelernt haben, sind in ihrer Urteilsfähigkeit dir gegenüber stark eingeschränkt.

Das heißt: Wenn eine Frau dir eine Absage erteilt oder nicht so reagiert, wie du es dir vorgestellt hast, dann hat das nicht unbedingt etwas mit dir zu tun. Vergiss diese Frau, amüsiere dich über ihr Verhalten sowie die Erfahrung mit ihr und freue dich auf die nächste Frau.

Das Fazit:

Wenn du deine Männlichkeit und die einzigartigen Eigenschaften (ganz besonders dein Selbstbewusstsein), die diese mit sich bringen, in den Vordergrund stellst, wirst du auch mehr Frauen kennenlernen und verführen.

Wenn du Interesse hast, die wirklich schönen Frauen in dein Leben zu bringen, dann dürfte diese erstaunliche Methode pures Gold für dich wert sein – klick dafür den Link und du kannst sofort starten:

.

enricomartens_sÜber Enrico

Aloha! Hier teile ich mit dir, was ich zu sagen habe. Klicke dich durch meine Inhalte und lass mich wissen, falls dir etwas dazu einfällt. Ganz spezielle Verführungsmethoden sende ich dir per eMail.

So lege ich meine Frauen flach...

Der Nr.1 Trick wie DU das auch kannst (sofort lesen)!

100% spamfrei. Mit deiner Eintragung akzeptierst du die Datenschutzregeln.