Schöne Frauen Schnell Ins Bett Kriegen

Wusstest du, daß deine Persönlichkeit und dein allgemeines Streben nach Erfolg direkt mit der Fähigkeit schöne Frauen schnell ins Bett zu kriegen verknüpft ist?

Nein?

Dann lies jetzt unbedingt weiter…

schöne frauen ins bett kriegen

Wenn du auf Erfolg aus bist, mehr Macht und Einfluss ausüben und ein Höchstmaß an Selbstbestimmung in deinem Leben erlangen willst, dann will ich dich hier kurz wissen lassen, was du auf keinen Fall tun solltest.

Lies auch das hier:

One Night Stand mit Frauen haben: die Methodik…

5 Schritte, um Frauen zum Küssen zu bringen…

Worauf stehen frauen bei Männern wirklich…

.

Um es gleich auf den Punkt zu bringen:

Du solltest NICHT das tun, was die breite und konditionierte Masse da draußen tut.

Und was tut diese Masse?

Sie denkt zum Beispiel folgendes:

  • Schule, Studium und Ausbildung sind wichtig und nötig, damit man im Leben so richtig erfolgreich wird.

  • Ich sollte mich am besten der Mehrheit anpassen, um nicht aufzufallen und zu riskieren, daß ich eines Tages isoliert dastehe.

  • Es ist unheimlich wichtig, was andere von mir sowie meinen Zielen und Vorhaben denken.

  • Risiken einzugehen ist schlecht, denn dabei kann man ganz böse auf die Nase fallen (siehe 40 Regeln für Männlichkeit).

  • Wirklich erfolgreich kann man eh nicht werden, es ist einfach zu kompliziert und man braucht haufenweise Geld und Intelligenz.

  • Wenn man keine Beziehungen hat, kann man von vornherein einpacken.

  • Der Weg nach oben ist viel zu beschwerlich, zeitaufwendig und schmerzhaft.

Partner, ich muss dir jetzt mal sagen, daß all das ein riesiger Haufen Mist ist.

Alles was ich dir jetzt aufgezählt habe – und ich könnte noch etwas so weitermachen – sind die typischen Denkweisen der konditionieren und in 99 von 100 Fällen erfolglosen Masse. Schöne Frauen wollen aber, daß du erfolgreich bist (siehe was Männern an Erfolgsmännern finden),

Mein Aufruf ist folgender:

Wenn du dein Leben zu einer einzigen RocknRoll Veranstaltung machen willst, bei der die Leute draußen zu hunderten Schlange stehen, damit sie daran teilhaben können…

…dann musst du die Dogmen, die dir Pseudo-Autoritäten aus Bildungswesen, Politik und Medien tagein tagaus eintrichtern, ad acta legen. Diese Einrichtungen sind zum großen Teil geistige Zwerge, die nicht dein bestes wollen, sondern nur, daß du angepasst und brav deine Aufgaben von Konsum und Gehorsam erfüllst.

Das Potential, welches seit deiner Geburt in dir schlummert, ist jedoch riesengroß und du solltest lernen es radikal und unerbittlich auszuschöpfen. Ich habe über die Themen Selbsthilfe, Motivation und Erfolg sehr viel gelesen und kann dir aus eigener Erfahrung bestätigen: du bist ein Riese, dem man eingeredet hat ein Winzling zu sein.

Und was hat das mit schönen Frauen zu tun?

ALLES!

Frauen hassen es, wenn wir Männer uns kleiner machen als wir sind!

Frauen lieben es aber, wenn wir mutig voranschreiten und uns der Recht nehmen bei der Frau die Initiative zu ergreifen. Um sie ins Bett zu kriegen, MUSST du offensiver werden.

Merke dir: Frauen WOLLEN verführt werden!

Sie sehnen sich danach,

  • direkt von uns Männern angesprochen zu werden,
  • ehrlich gemeinte Komplimente von uns zu empfangen,
  • und charmant von uns ins Schlafzimmer geführt zu werden.

Ich fordere dich also auf, direkt auf Frauen zuzugehen und sie einfach anzusprechen. Frauen (ganz besonders die hübschen, denn bei denen traut sich erstaunlicherweise kaum ein Mann!) werden dir extrem dankbar dafür sein, das kann ich dir jetzt schon garantieren.

Wenn du dir im Idealfall noch HEUTE einen One Night Stand mit einer schönen Frau organisieren willst, dann empfehle ich dir dringend diese Methode… Wenn´s ums Frauen ins Bett bekommen geht, ist diese Technik das mit Abstand beste, was der Markt zu bieten hat!

.

Warum schöne Frauen im Bett nur Qualitätsmänner wollen

schöne frau verführen im bett

.

Schönen Frauen ist es extrem wichtig, daß du gut im Bett bist…

Mittelmäßigen Sex können sie nicht ausstehen, denn diesen könnten sie mit jedem dahergelaufenen Penner haben. Außerdem: was du mit Frauen im Bett anstellst, das bleibt in den seltensten Fällen ein Geheimnis.

Frauen sind Plappermäuler!

Sportsfreund, du solltest den Tatsachen ins Angesicht blicken: sobald du Sex mit einer Frau hast, kannst du davon ausgehen, daß jedes noch so kleine und schmutzige Detail penibel und ausführlich an ihre Freundinnen weitergegeben wird.

Lies hier warum du dir deine Eier rasieren solltest.

Frauen füllen ganze Abende damit, auszudiskutieren, was du machst, wie du es machst, wie dies oder jenes bei dir aussieht und ob du besser oder schlechter bist, als ihr Ex.

Damit DU deine Frau ins erotische Land des Dauerlächelns bringst und ihre beste Freundin beim Sextratsch große Ohren kriegt und neidisch wird, hab ich hier 6 Fehler für dich, die du als Mann im Bett auf jeden Fall verhindern solltest.

.

Fehler Nr. 1: zu kurzes Vorspiel

Ich weiß, daß ist ein Klassiker, den du vielleicht schon mal gehört hast. Fakt ist aber nun mal, daß sich Frauen bei uns Männern mehr Zeit fürs Vorspiel wünschen. Es ist wie der unverzichtbare erste Akt im Theaterstück.

Alles, was VOR der eigentlichen Nummer passiert, ist für Frauen von großer Bedeutung.

Sowohl dafür, wie sie den ganzen Spaß von Anfang bis Ende genießen kann, als auch dafür, wie weit sie sich dir hingeben wird – wie sehr sie also bereit ist, Dinge zu tun, die sie ohne extatische Aufladung eher nicht tun würde (hier, wie du Frauen verrückt nach dir machst).

Du siehst: von einem längeren Vorspiel haben also beide etwas.

2. Fehler: Ungeschick beim „Auspacken“

Frauen lieben es, wenn Männer gut mit ihren Händen umgehen können und sie mögen es gar nicht, wenn du dich beim Ausziehen der Frau dusselig anstellst oder sogar irgendwas kaputt macht.

Zentral ist hier das Thema BH ausziehen. Partner, du solltest das einhändig im Dunkeln beherrschen und es nicht so aussehen lassen, als machst du das zum ersten Mal.

Und so geht´s:

  • fahre (wenn du der Frau von Gesicht zu Gesicht zugewandt bist) mit deinem linken Zeigefinger von rechts nach links, bis du die Haken spürst.
  • An dieser Stelle gehst du mit dem Zeigefinger hinter den BH, ziehst diesen etwas nach vorn, während du Daumen und Mittelfinger zusammenbringst.
  • Nimm dann den Zeigefinger weg, bringe deinen Mittelfinger unter leichtem Druck in Richtung deines Daumens, ziehe etwas nach links und das Werk ist vollbracht.

Spürst du hinten mit deinem Zeigefinger keine Haken, dann handelt es sich um einen BH, den du vorne aufmachen musst. Hierzu brauchst du beide Hände, du ergreifst einfach beide Seiten, faltest diese nach innen und ziehst den Stift aus seiner Halterung.

Der 3. Fehler: du bist zu schnell fertig

Ähnlich wie es Frauen nervt, wenn das Vorspiel zu kurz ausfällt, stört es sie, wenn die ganze Nummer eine Angelegenheit von nur ein paar Minuten ist.

Wenn du schon fertig bist, wenn sie sich noch nicht mal auf den Weg zur Zielgeraden gemacht hat, dann hat sie ein Recht darauf, sauer zu sein.

Was du brauchst ist Selbstkontrolle und Ausdauer. Lies hierzu unbedingt meinen Artikel, wie du im Bett länger dürchhältst…

Fehler Nr. 4: du bist zu hart mit deinen Händen, Zähnen usw.

Ich rate dir: wenn sie es dir nicht ausdrücklich sagt oder überdeutlich suggeriert, dann tendiert die Wahrscheinlichkeit, daß sie von dir wie eine Gummipuppe oder eine Darstellerin aus Bondage Filmchen behandelt werden will, gegen Null.

Zärtlichkeit und moderate Kraftanwendung ist kein Widerspruch zu deiner Männlichkeit und auch nicht mal zu gewisser Dominanz, die sich die meisten Frauen bei Männern im Bett wünschen.

Außerdem soll und will sie ja vor Lust stöhnen und nicht aufgrund von Schmerzen.

5. Fehler: fieser Körpergeruch

Jeder weiß, daß sich Mann und Frau in puncto Körpergeruch sehr unterscheiden. Auch ist es richtig, daß Frauen auf den natürlichen Duft von Männlichkeit voll abfahren.

Was sie allerdings nicht ausstehen können, ist es, wenn der Geruch im Bett penetrant ist und auf mangelnde Hygiene schließen lässt.

Ich empfehle dir hier ein Produkt, welches ich selbst seit ca. nem Jahr verwende und das mich deutlich entspannter gemacht hat: Chassis Körperpuder speziell für Männer:

Du denkst jetzt wahrscheinlich: ich soll mich einpudern wie ein Baby? Okay jetzt dreht er völlig frei.

Nicht so voreilig, mein Freund, denn das Zeug ist wirklich richtig gut.

  • Es neutralisiert unschöne Körpergerüche vollständig,
  • sorgt für permanentes Frischegefühl,
  • kühlt sogar leicht und
  • lässt dich 24h lang selbstbewusst (für Spontansex perfekt vorbereitet) durch den Alltag gehen.

Ich schlag dir vor, das Material einfach mal zu testen.

Der 6. Fehler: sie erreicht ihren Höhepunkt nicht

Auch wenn´s dir befremdlich oder schrill vorkommen mag, weil du bisher noch gar nicht drüber nachgedacht hast: auch sie will den Berg bis ganz oben besteigen und sich ins Gipfelbuch eintragen.

Vorsicht: wenn du Frauen auf Dauer unbefriedigt zurücklässt, dann schadet das deinem Ruf als Liebhaber und lässt die Frau – wenn sie deine Partnerin ist – irgendwann auf dumme Gedanken kommen.

Hier meine Empfehlung, wie du der beste Liebhaber werden kannst, den sie je hatte…

Mein Fazit:

Mein Freund, ich sehe mich moralisch verpflichtet, dich zu herausragenden Liebhaberqualitäten zu animieren. Verzichte darauf, ein 0815 Programm abzuliefern, sei variabel was die Stellungen anbelangt und vor allem erkenne, wie wichtig die weibliche Psyche ist.

.

enricomartens_sÜber Enrico

Aloha! Hier teile ich mit dir, was ich zu sagen habe. Klicke dich durch meine Inhalte und lass mich wissen, falls dir etwas dazu einfällt. Ganz spezielle Verführungsmethoden sende ich dir per eMail.

So lege ich meine Frauen flach...

Der Nr.1 Trick wie DU das auch kannst (sofort lesen)!

100% spamfrei. Mit deiner Eintragung akzeptierst du die Datenschutzregeln.