Worauf Stehen Frauen Körperlich?

worauf stehen frauen körperlich

Es gibt nicht nur archetypische Verhaltensweisen bei Männern, die Frauen seit Anbeginn der Zeiten attraktiv finden, sondern auch physische Reize.

Aber worauf stehen Frauen körperlich bei Männern am meisten?

Oft sind es physische Aspekte, die eher subtil anziehen und die sich Frauen gar nicht mal immer erklären können, warum sie es heiß finden. Hier sind 5 davon…

Große Männer attraktiver

Das Offensichtlichste – von dem jeder weiß, daß es attraktiver auf Frauen wirken muss, ist erstmal eine gewisse Körpergröße. Diese suggeriert Schutz und Geborgenheit.

Achtung: das bedeutet aber nicht heißt, daß du unter 175 cm keine schönen Frauen abbekommst. Frauen wollen im Allgemeinen meist nur, daß er größer ist als sie – und die Durchschnittsgröße der Frauen bei uns ist gerade mal 166 cm.

Wenn du 172 cm bist, dann hast du also immer noch haufenweise Optionen und die Ausrede du wärst zu kurz geraten, zählt einfach mal nicht.

Artikeltipp: so wirkt ein trainierter Körper auf Frauen…

Hier sind noch 4 weitere Aspekte, die Männer attraktiv machen, aber deutlich weniger offensichtlich sind, weil sie eben eher unterbewusst wirken.

Männer mit tiefer Stimme

Daß Frauen auf tiefe Männerstimmen stehen, hat mehrere Gründe.

Zum einen signalisiert es Körpergröße, also Volumen, und auch Reife sowie Testosteron. Beides wiederrum ist ein Zeichen deiner Zeugungskraft und auch der Sicherheit, die du der Frau bieten kannst.

Hinzu kommt noch, daß eine tiefere Stimme wortwörtlich bestimmender wirken…

Frauen lieben Bestimmer, also anerkannte Kompetenzfiguren, die sich durchsetzen können und potenziell weit auf der Hierarchieleiter nach oben kommen. Das ist nichts was man ihnen übel nehmen kann.

Man hat sogar Umfragen gemacht, daß tiefe Männerstimmen auf Frauen zufriedener wirken und hohe Stimmen unfreiwillig unzufrieden und nervös.

Hast du eher eine hohe Stimme, dann solltest du umso mehr rhetorische Fähigkeiten trainieren und so viel wie möglich Selbstvertrauen und Gelassenheit ausstrahlen.

Frauen stehen auf breite Schultern

Ein breites Kreuz schlägt ein geripptes Sixpack um Längen!

Im Prinzip kommt es aber eher auf die V-Form deines Oberkörpers an, also schmale Hüfte bei breiteren Schultern, das dich attraktiv macht. Warum tut es das? Na, weil es fruchtbare Lenden suggeriert.

Wissenswert: mehr Sex Appeal als Mann bekommen…

Wusstest du, daß beim idealen Schulter-Hüft Verhältnis sogar der Goldene Schnitt mit eingebaut ist und du diesen selbst bei dir überprüfen kannst:

Dividiere deine Schulterbreite in cm durch die Hüftbreite in cm – wenn das Resultat 1.618 ist, bist du makellos. Es geht hier insgesamt also um Proportionen sowie Symmetrie und um evolutionäre Vorteile für dich.

Einen erstaunlichen Ansatz, wie du dich körperlich attraktiver machst, bietet Sjard Roscher in seinem aktuell kostenlosen Buch…

Wirkt auf ALLE Frauen anziehend!

anziehend auf frauen sixpackFakt: ein fitter und durchtrainierter Männerkörper löst bei Frauen unmittelbar Anziehung aus.

Um den kürzesten Weg zu nehmen, um bei schönen Frauen sexuelle Lust und Interesse zu wecken, hat sich Sjard Roschers Technik bewährt.

> HIER Gratis Anfordern & Traumkörper Formen...

Bei der Methode kriegst du knackige Übungen an die Hand, die dir jede Menge Zeit ersparen, während Muskelmasse gestärkt und Körperfett genau dort abgebaut wird, wo es besonders hässlich und unästhetisch ist.

Unterkiefer wie Conan der Barbar

Der vierte subtile Attraktivitätsfaktor ist dein Kinn und dein gesamter Unterkiefer.

Eine ausgeprägte Kieferpartie zeugt von hormoneller Gesundheit und damit Fruchtbarkeit.

Da aus evolutionärer Sicht Anziehung allein auf das Bedürfnis nach Fortpflanzung zurückzuführen ist, ist es nur logisch, daß sich Frauen zu Männern hingezogen fühlen, deren Gesichter höhere Testosteronwerte und damit mehr Männlichkeit suggerieren.

Erfahre hier 12 Dinge, die Frauen an Männern lieben…

Studien haben auch gezeigt, daß die Anziehungskraft von maskulinen Gesichtszügen in hohem Maße vom weiblichen Hormonspiegel abhängt. Das heißt, daß sich Frauen umso mehr während ihrer fruchtbaren Monatsphase zu einem markanten Kiefer hingezogen fühlen.

Interessant ist auch, daß diese Präferenz bei langfristigen Partnerschaften leicht abnimmt. Mit anderen Worten, mit kantigen und maskulinen Gesichtszügen hast du besonders Vorteile wenn es um OneNighties geht.

Sexsymbol Unterarm!

Oh ja! Frauen stehen auf kräftige Hände und Unterarme. Wenn Frauen starke Unterarme sehen – möglichst noch mit herauspoppenden Adern – dann trauen sie diesem Mann unterbewusst alles zu:

Einen Straßenräuber abzuwehren, ein Haus zu bauen, sich Dinge die er haben will einfach zu nehmen und natürlich auch Fingerfertigkeit ihr gegenüber zu demonstrieren.

Tipp: schöne Frauen sehr schnell ins Bett kriegen…

Kräftige Hände stehen also im übertragen Sinne für Ambitionen, die du hast…

Sie stehen für Eroberungsdrang und Machtausübung – archetypische Ur-Instinkte eben, die schon vor tausenden von Jahren das Überleben gesichert haben.

Daher ist auch der Reiz der aufgekrempelten Hemdärmel (lieben Frauen) zu erklären:

Diese stehen für ein metaphorisches Aufknöpfen und sagen: Hier ist ein Mann, der bereit ist, sich die Hände schmutzig zu machen und sich an die Arbeit zu machen.

Trainieren kannst du deine Unterarme ganz einfach mit allen Griff-Übungen, z. B. mit einem Handtrainer, Klimmzügen, Übungen für Armdrücker sind gut und auch Hammer Curls mit der Kurzhantel.

Teile den Beitrag im Netz, wenn du mich unterstützen willst!

enricomartens_sÜber Enrico

Aloha! Hier teile ich mit dir, was ich zu sagen habe. Klicke dich durch meine Inhalte und lass mich wissen, falls dir etwas dazu einfällt. Ganz spezielle Verführungsmethoden sende ich dir per eMail.