Die TOP Eigenschaft Attraktiver Männer!

eigenschaften attraktiver männer

Fragst du dich, welche Eigenschaften attraktive Männer haben und was es genau ist, das Frauen so an ihnen lieben?

Ich will in diesem Artikel alle optischen Eigenschaften ausblenden. Auch typische Eigenschaften, wie Charme, Eloquenz und Selbstbewusstsein – welche unzweifelhaft für Attraktivität sorgen, jedoch schon flächendeckend behandelt werden – will ich hier mal außen vor lassen.

Mir geht es um eine Eigenschaft, die viel zu wenig beleuchtet wird, die aber enormen Einfluss hat und deine Anziehung als Mann heftig steigern kann.

Musst du auch lesen:

.

Die TOP Eigenschaft attraktiver Männer

.

Ich nehme mal an, du willst mehr Frauen in deinem Leben haben oder auch eine feste Freundin finden, die hübsch ist, zu dir passt und nicht gerade völlig utopische Ansprüche an Männer hat, habe ich Recht?

Wenn du der Ansicht bist, daß du eigentlich ganz passabel aussiehst, du in soliden sozialen Verhältnissen unterwegs bist und auch sonst ein lieber und netter Kerl bist, dann habe ich hier etwas für dich, an das du unter Umständen noch nicht gedacht hast.

attraktiver werden für frauen

Es geht um eine Eigenschaft, die so ziemlich JEDEN Mann für Frauen attraktiv macht und die besonders zum Tragen kommt, wenn es um feste Beziehungen geht.

Pass auf…

Wir leben in einer Zeit, in der die Single Gesellschaft gang und gäbe ist und harmonische Mann-Frau Beziehungen immer seltener werden. Das ist einfach mal ein Fakt und so gesehen ist es nicht mal deine Schuld, daß du keine Freundin hast.

Was ist aber der Grund dafür?

Liegt es an der scheinbar verordneten Gleichschaltung von Mann und Frau? Hat der radikale Feminismus die Schuld? Wird hier gesellschaftlich irgendwie alles bewusst auf den Kopf gestellt?

Ja, diese Aspekte spielen allesamt eine Rolle.

Allerdings musst du nicht bei allem mitmachen, was man dir aufdrängt bzw. als modern zu verkaufen versucht…

„Single zu sein ist sexy, es bedeutet Freiheit und langfristige Liebesbeziehungen sind ein antiquiertes Relikt aus der Vergangenheit.“

…sagen die einen.

„Frauen sind allesamt arrogant, haben viel zu hohe Ansprüche und überhaupt ist es für uns Männer viel besser, wenn wir einfach unser eigenes Ding machen.“

…sagen die anderen.

Vorsicht Partner vor derartigen Fallen, die man dir stellt! Eine hochwertige und liebende Partnerin an der Seite zu haben, ist eines der schönsten Dinge überhaupt.

Und du kannst dies mit einer ganz besonderen Eigenschaft SELBST herbeiführen!

Sieh mal:

Wenn sich Frauen dafür entscheiden, eine feste Beziehung mit einem Mann einzugehen, dann tun sie das, weil er ganz bestimmte Eigenschaften mitbringt und ganz bestimmte Gewohnheiten an den Tag legt.

MERKE: Frauen beurteilen einen Mann nach seinen Taten und nicht primär nach seinem Kontostand oder seinem Äußeren.

Attraktive Männer sind souveräne Leistungsträger

Dein Äußeres (also Dinge, auf die du Einfluss hast, wie Fitness, Dresscode etc) und auch deine finanziellen Verhältnisse sind Indizien, auf die Frauen zwar achten, aber sie wissen, daß diese nur die Folge sind von dem was dahinter steht – nämlich deine Tatkraft.

Also: wenn du mehr zu leisten und zu lernen bereit bist als gewöhnliche Männer, dann wird auch eine schöne Freundin an deiner Seite nur eine Frage der Zeit sein.

Je konkurrenz- und leistungsfähiger du bist, desto mehr Status hast du und Status ist nun mal das, was Frauen bei dir sehen wollen. Warum: weil es ihnen Sicherheit, soziale Akzeptanz und Unterhaltung bietet.

Okay…

Musst du nun ein hochbezahlter Top Manager sein, der im Geld schwimmt, um eine schöne Frau als Freundin an deine Seite zu bekommen? Nein, das musst du nicht. Worauf es ankommt, ist es sicherzustellen, daß du für die Frau einen Mehrwert darstellst… du ihr Leben also aufwertest.

Wenn du die Gewohnheiten und Denkweisen der erfolgreichen Männer einfach kopierst, werden dich Frauen so sehr begehren, wie ein Beduine ein Wasserloch.

Erfolg ist relativ subjektiv und für die allermeisten Frauen reicht es aus, wenn du AUF DEM WEG zum Erfolg bist, du also motiviert bis in die Haarspitzen, eigenverantwortlich und selbständig bist.

Verstehst du was ich meine?

Es geht hier im Wesentlichen lediglich um deine täglichen Gewohnheiten und deine gereifte Persönlichkeit.

Genau DAS ist die TOP Eigenschaft attraktiver Männer, die viele Jungs gar nicht auf dem Schirm haben…

Dein Reifegrad als Mann.

Reife brauchst du nicht unbedingt, um eine Frau schnell ins Bett zu kriegen und auch nicht so sehr bei Mädels U16 generell, das ist mir klar – wenn du aber eine feste Beziehung mit einer (hochwertigen!) Frau anstrebst, die kein Küken mehr ist, dann ist deine Reife genau das, was den Unterschied ausmachen kann.

attraktivität steigern auf frauen als mann

Artikeltipp: wie du deine Traumfrau findest…

Und wie unterscheidet sich ein unreifer von einem reifen Mann?

Unreife Männer:

  • misstrauen allen Menschen in ihrer Umgebung,
  • sind angepasste Ja-Sager sowie notorische Konformisten,
  • gehen Problemen und Herausforderungen aus dem Weg,
  • schieben die Schuld und Verantwortung auf andere,
  • vermeiden jegliche zwischenmenschliche Konflikte,
  • fühlen sich erfolgreicheren Männern unterlegen und hassen diese,
  • betrachten Sex und Frauen als einziges Ziel im Leben,

Reife Männer hingegen:

  • bewerten Herausforderungen zuerst rational und erst dann emotional,
  • treffen selbständig Entscheidungen & übernehmen Verantwortung,
  • werten Fehler und Rückschläge als Chance sowie Lernprozess,
  • haben klar definierte Prioritäten sowie große Visionen und denken groß,
  • suchen nicht die Schuld bei anderen, sondern hauptsächlich bei sich selbst,
  • stehen zu ihrem Wort und ihren Ansichten, auch wenn diese unpopulär sind,
  • heben Frauen nicht auf ein Podest, sondern zeigen ihnen Grenzen und geben Führung.

Ich denke, jetzt wird deutlich, was ich sagen will.

Es gibt fundamentale Unterschiede zwischen unreifen Männern, welche meist eigentlich nur Mitläufer sind und reifen Männer, welche durch ihre Reife zu begehrenswerten Erfolgsmännern werden und genau deshalb auch höherwertiges Beziehungsmaterial für hübsche Frauen sind.

Nimm die Abkürzung!

Wenn du deine Eigenschaften als attraktiver Mann multiplizieren und endlich Frauen an deine Seite bekommen willst, die DU haben willst, dann gibt es eine exakte Formel dafür – Klicke auf die Grafik und sieh dir einfach das Video an:

Die TOP Eigenschaft Attraktiver Männer! 1

.

enricomartens_sÜber Enrico

Aloha! Hier teile ich mit dir, was ich zu sagen habe. Klicke dich durch meine Inhalte und lass mich wissen, falls dir etwas dazu einfällt. Ganz spezielle Verführungsmethoden sende ich dir per eMail.