Stehen Frauen Auf Tiefe Männerstimmen?

Stehen Frauen Auf Tiefe Männerstimmen? 1

Tun sie es oder nicht: stehen Frauen auf tiefe Männerstimmen?

Absolut!

Aber es gibt noch viel mehr zum Thema Stimme & tiefe Stimme zu sagen…

Um überzeugend und attraktiv auf Frauen zu wirken, ist deine Stimme genau das Werkzeug, daß für dich den Unterschied ausmachen kann.

Ich gehe unter anderem gleich darauf ein, wie dir eine tiefe Stimme helfen kann und ob du dir eine tiefe Stimme antrainieren kannst.

ACHTUNG:

Deine Stimme hat generell viel Macht – nicht nur im Hinblick auf Frauen.

Es gibt die These, daß deine Fähigkeit andere von dir zu überzeugen, graduell von den folgenden 3 Faktoren bestimmt wird:

1 – Wie du aussiehst inkl. Dresscode und Körpersprache zu 40%

2 – WIE du etwas sagst – also genau das Thema, das wir hier behandeln zu 40%

3 – WAS du sagst – also der Inhalt deiner Aussage, welche nicht mehr als die verbleibenden 20% ausmacht.

Ich persönlich habe diese These noch nie widerlegt vorgefunden, wobei mir die 20% teilweise sogar ziemlich hoch angesetzt erscheinen. Lies hier, was erfolgreiche Männer anders machen, wenn sie flirten…

Mein Freund, deine Stimme hat Macht…

Du kannst ein und dieselbe Aussage mit unterschiedlicher Stimmlage und Tonalität tätigen und komplett konträre Reaktionen hervorrufen.

Frauen stehen auf tiefe Männerstimmen aber sie stehen AUCH auf Stimmen, die noch andere Merkmale mitbringen. Weiter unten zeige ich dir 4 Punkte, die entscheidend sind.

Hier zunächst ein lehrreiches Video über tiefe Männerstimmen:

Der Einfluss deiner Stimme ist gigantisch und beeinflusst praktisch dein ganzes Leben:

  • wie dich Freunde und Familie behandeln,
  • wie heiß Frauen auf dich werden,
  • wie hoch dein Einkommen ist
  • und auch, wie hoch dein Selbstwertgefühl ist.

Sieh mal…

Wenn deine Stimme Selbstbewusstsein transportiert und dazu noch kongruent mit deiner Körpersprache ist, dann hast du 80% des Erfolges in der Tasche und Dinge, wie Intelligenz, Wissen, Körpergröße und Kontakte treten in den Hintergrund.

Artikeltipps:

.

Attraktiver werden für Frauen allein mit deiner Stimme

.

Tipp Nr. 1 betrifft die Tiefe (also den Bass) in deiner Stimme.

Fakt:

Eine tiefe Stimme steht für Maskulinität und wird gemeinhin als attraktiver wahrgenommen als eine hohe Stimme. Frauen fahren also drauf ab!

Kannst du dir eine tiefere Stimmlage antrainieren oder nicht…

Nein, das geht nicht.

Es ist die Stärke deiner Stimmbänder, welche bestimmt, ob du eine Bass, Bariton oder Tenor Stimme hast. Wir reden hier also von genetischen Voraussetzungen und vor allem davon, wie viel Testosteron dir die Schöpfung mit auf den Weg gegeben hat.

Wenn du nicht gerade auf chirurgische Eingriffe setzt, dann kannst du die Beschaffenheit deiner Stimmbänder leider nicht beeinflussen (siehe 40 TOP Regeln für Männlichkeit).

Wenn du versuchst, dich zu verstellen und mit einer Stimme zu sprechen, für die deine Stimmbänder nicht geschaffen sind, wird das nicht nur nichts bringen, sondern wird eigentlich schon nach ein paar Minuten Schmerzen für dich verursachen.

Selbst Jungs, die von Natur aus schon eine tiefe Stimme haben, können sich zwar verstellen und diese Stimme noch tiefer machen, was dann auch witzig und beeindruckend klingt – aber die Stimmlage ist dennoch verstellt und wird nicht dauerhaft so klingen.

So wie hier zum Beispiel…

Ich empfehle dir:

Finde dich mit einer Tenorstimme ab und mach das beste daraus. Je mehr dir deine vielleicht von Natur aus hohe Stimme zu schaffen macht und je mehr du eine große Nummer draus machst, desto mehr wird es zum Problem.

Tipp Nr. 2 ) Deine Atmung kann den Unterschied ausmachen.

Deine Atmung kannst du tatsächlich trainieren und die meisten Männer atmen falsch, was ihre Stimme massiv negativ beeinflusst. Artikeltipp: 3 Gründe, warum Frauen kein Interesse an dir haben…

Sehr viele Jungs sprechen die ganze Zeit über mit eingezogenen Bauch, zum Teil weil sie es sich einfach angewöhnt haben und zum Teil, weil sie schlanker wirken wollen.

Die Folge davon ist, daß du aus zu sehr aus der Brust heraus sprichst und nicht aus dem Bauch, also mit voller Zuhilfenahme deines Zwerchfells.

stehen frauen auf tiefe stimmen

Das Zwerchfell ist der Muskel der Bauch von Brustkorb trennt und wenn dein Zwerchfell beim Sprechen nicht aktiviert ist, klingt deine Stimme automatisch höher und weniger überzeugend.

Teste einfach mal selbst: stell dich aufrecht hin und atme tief ein. Bewegen sich nun deine Schultern und dein Brustkorb oder findet die Bewegung im Wesentlichen am Bauch statt.

Wenn ersteres der Fall ist, atmest du falsch. Trainiere also deine Zwerchfellatmung und achte darauf, daß du über den Bauch atmest und du dir damit sukzessive eine herrliche sonore, unaufgeregte und somit dominante Stimme antrainierst.

Ich muss dir sicher nicht erläutern, daß Frauen auf dominant wirkende Männer stehen, oder?

Tipp Nr. 3) Sprich langsam – Frauen lieben es!

Es gibt wenig, was derartig deutlich zum Ausdruck bringt, daß du eine unsichere und wenig von dir überzeugte kleine Zicke bist, wie wenn du viel zu schnell sprichst.

Warum?

Weil du dabei hektisch und unkontrolliert wirkst UND weil deine Stimme dadurch automatisch höher wird, als im Normalzustand.

tiefe männerstimme

Andere müssen in diesem Fall annehmen, daß du ein Zeitproblem hast, daß du das Gespräch mit dem Gegenüber als belastend oder sogar bedrohlich empfindest und eben wieder, daß du nicht von dir selbst überzeugt bist.

Wie behebst du das Problem?

Ganz einfach: du gewöhnst dir an langsam zu sprechen und einen permanenten Gemütszustand anzunehmen, in dem du dich völlig entspannt, sicher und unbedroht fühlst (lies hier, was Frauen bei Männern wichtig ist).

Jeder von uns hat diesen Gemütszustand jeden einzelnen Tag.

Weißt du wo und wann?

Überprüfe das am besten morgen früh gleich selbst…

Du wirst feststellen, daß diese vergleichsweise tief klingt, ausgeglichen, souverän und ohne Spur von Hektik oder Unsicherheit – so eben, wie es dieser friedliche Moment von dir und deinem Körper verlangt.

Fazit zu diesem Punkt:

Es sei denn, dein Haus steht in Flammen oder ein Meteorit nähert sich mit hoher Geschwindigkeit deinem Kopf – es gibt keinen Grund schnell und hastig zu sprechen.

Probier es aus:

Leute werden dich deutlich weniger unterbrechen wenn du langsam sprichst, ganz einfach weil du selbstbewusst herüberkommst und die Leute neugierig sind, was du zu sagen hast. Und Frauen? Na, die stehen drauf!

Tipp Nr. 4) Übe Tonalität & Betonung.

Gemeint ist die Tonalität deiner Aussprache, also die Betonung der einzelnen Wörter.

Wenn du mal unsicher oder falsch wirkende Charaktere beim Sprechen beobachtest, dann wirst du ein gewisses Sing-Sang in deren Betonung feststellen.

stimmtraining betonung

Sie sprechen also nicht monoton und ausgeglichen, sondern permanent abwechselnd hoch normal oder hoch tief, und das in einem einzigen Satz.

Besonders auffällig bei Männern, die so reden ist, daß sie gerade am Ende des Satzes ihre Stimme anheben, so also als ob sie eine Frage stellen. Und genau hier betteln diese Jungs förmlich darum, als unsicheres Beta-Männchen eingestuft zu werden.

Die Lösung für das Dilemma:

Gewöhn dir eine relativ monotone Aussprache an, verzichte auf markante Gefühlsausbrüche beim Sprechen und tätige Aussagen, anstatt Fragen zu stellen.

Besonders wichtig: Gehe am Ende des Satzes mit der Stimme nicht hoch, sondern runter, sodaß der Gegenüber realisiert, daß du eine Feststellung machst.

Resümee & Empfehlung

Das alles andere überragende Thema für Anziehung ist dein Selbstwertgefühl und deine Motivation, dein Leben zu einem einzigen Erfolgstrip zu machen.

  • Frauen stehen auf erfolgshungrige Männer,
  • Frauen stehen auf selbstsichere Männer,
  • Frauen stehen auf einflussreiche Männer,
  • Frauen stehen auf proaktive Männer und
  • Frauen stehen auch auf charmante Männer.

Wenn du Frauen mithilfe von simplen Schritten „suggerieren“ willst, daß du genau ein solcher Mann bist, dann rate ich dir zu zu dieser gerissenen Methode:

Stehen Frauen Auf Tiefe Männerstimmen? 3

.

enricomartens_sÜber Enrico

Aloha! Hier teile ich mit dir, was ich zu sagen habe. Klicke dich durch meine Inhalte und lass mich wissen, falls dir etwas dazu einfällt. Ganz spezielle Verführungsmethoden sende ich dir per eMail.