ACHTUNG: Red Flag „Moderne Frauen“!

ACHTUNG: Red Flag "Moderne Frauen"! 1

Mit dem Mann-Frau Verhältnis ist es aktuell nicht zum Allerbesten bestellt.

Die allgemeine Geschlechterverwirrung kulminiert vollends. Doch während das Auseinanderdividieren von Mann und Frau von vielen noch gefeiert wird, beginnen immer mehr Leute sich nach dem Warum zu fragen.

Auch verwundert es nicht, daß Männer moderne Frauen als knallrote Flagge (red flag) betrachten…

Mehr Singles, weniger Bindung

Ein Blick auf die Singlestatistiken im Westen reicht aus, um einen ersten Eindruck zu bekommen. Hier ist in den meisten westeuropäischen Staaten ein Anstieg um ca. 50% während der letzten 30 Jahre zu beobachten.

Richtig aussagekräftig wird’s bei unserem liberalen Vormund den USA: von weniger als 7 Millionen Singles im Jahr 1960 ging es erbarmungslos rauf auf fast 38 Millionen.

single haushalte usa

Und ganz ehrlich:

Wer diese Entwicklung als Zufall, als völlig natürlich oder gar als positiv betrachtet, mit dem stimmt was nicht. Verkauft wird die Entwicklung als Fortschritt, als modern und als „persönliche Befreiung“. Über die Auswirkungen, die für jedermann sichtbar sind, spricht kaum keiner (hier warum Feminismus Frauen schadet).

Achtung:

Ich kann keinem Mann von Qualität empfehlen, sich fest mit einer modernen Frau zu binden. Und „modern“ ist nichts anderes als Synonym für progressiv, woke, links und liberal.

Liberalisierung ist das Problem!

Wenn ich gerade erwähnte, daß sich inzwischen mehr und mehr Leute nach dem Warum für Geschlechterverwirrung und Singletrends fragen, dann sollte man folgendes herausfinden:

Was ist denn passiert während der vergangenen 60 Jahre im Westen?

Liberalisierung ist passiert, Amigo. Vereinzelung ist passiert, Individualismus also – und genau das ist das große Problem, das kaum einer wahrhaben will. Wenn du noch ein bisschen an Kultur und Weitsicht mitbringst, kannst du liberalen Unfug nicht unterstützen.

Warum? Ganz einfach:

Eine atomisierte und auf das Individuum reduzierte Gesellschaft muss fallen – genau genommen ist sie schon gefallen. Der gesunde und nachhaltige Gegenentwurf ist natürlich ein homogener und kohäsiver Volkskörper, bestehend aus harmonischen Mann-Frau Beziehungen sowie möglichst großen Familienverbünden.

Lesenswert: warum Frauen nicht auf dich stehen…

Für dich als Mann kann sich Singletum im Moment und in deinen 20er und 30ern noch gut anfühlen, wie’s danach aussieht ist eine andere Frage. Und Frauen? Denen schwimmen naturgemäß die Felle noch viel früher davon, alleine schon durch die biologische Uhr die in ihnen tickt.

Moderne Frauen: ROTE Flagge!

Trotz allem kann ich den Impuls der Männer heute lieber alleine zu bleiben natürlich nachvollziehen. Moderne Frauen sind halt moderne Frauen, da braucht man nur mal ein bisschen hinter die so glänzende Befreiungsfassade gucken.

Ich verweise hier mal auf die beachtenswerte Untersuchung des eviemagazines…

Aus dieser geht hervor, daß junge liberale Frauen die unglücklichste und krankste Bevölkerungsgruppe ausmachen. Es geht folgendes hervor:

„Daten haben gezeigt, daß Frauen die sich als liberal bezeichnen, weniger glücklich und erfüllt sind als ihre konservativen Kollegen. Auswertungen haben ergeben, daß, daß Liberale solchen Aktivitäten, die ihnen Erfüllung einbringen, wie Ehe und Familie weniger Vorrang einräumen…

Nur 37% der Liberalen sind verheiratet, während 56% der Konservativen verheiratet sind.“ Vermutlich sieht es bei Beziehungen ähnlich aus, wenn nicht sogar noch schlimmer.

Hinweis: für Frauen ist Alleinsein ein deutlich größeres Problem als für Männer, weshalb viele Frauen ihr Heil in promiskuitivem Verhalten suchen – was sie für TOP Männer (als Beziehungsmaterial) vollständig unattraktiv macht.

+++ Wie du deine Maskulinität wiederbeleben kannst +++

benjamin lindner alpha ungezähmt

Aber mehr noch:

„Ehe / Beziehung wird laut Studien mit besserer Gesundheit, mehr Glück und höherer Lebenserwartung in Verbindung gebracht.“ Besonders krass: „gemäß einer Untersuchung identifizieren sich 38% der liberalen Frauen sogar als LGBT, wobei sich die Zahl jener innerhalb der GenZ in den letzten Jahren fast verdoppelt hat.“

Artikeltipp: 10 krasse Rote Flaggen bei Frauen…

Mein Fazit

Es verwundert nicht, warum woke und liberale Frauen für (hochwertige) Männer eine dicke fette rote Flagge bedeuten. Kein gesunder Mann hat Lust auf unglückliche und verbitterte Frauen die ganz offenbar krank und gaga im Kopf sind.

Achte bei Frauen auf traditionelle Werte, mein Freund!

Und wenn du dich selbst als „liberal“ betrachtest, kann ich dir nicht mehr helfen.

enricomartens_sÜber Enrico

Aloha! Hier teile ich mit dir, was ich zu sagen habe. Klicke dich durch meine Inhalte und lass mich wissen, falls dir etwas dazu einfällt. Ganz spezielle Verführungsmethoden sende ich dir per eMail.