Warum Beziehungen Heute Schwierig Sind

Warum Beziehungen Heute Schwierig Sind 1

Irgendetwas läuft gewaltig schief heute, wenn es um Beziehungen & Anziehung geht.

Warum Dating und Beziehungen heute so schwierig sind, darauf will ich im Folgenden eingehen…

Anziehung nicht gleich Anziehung

Der Beziehungswert einer Frau steht und fällt mit ihrem Äußeren und der Beziehungswert eines Mannes steht und fällt mit seiner Macht, inklusive seiner Begüterung.

Während Durchschnittsfrauen abgesehen von Lippenstift und High Heels recht wenig tun können, um ihren Wert zu steigern und an Top Männer heranzukommen, da haben es Durchschnittsmänner andersrum deutlich leichter.

Deren metaphysische Eigenschaften sind ein Verkaufsargument – und ich rede hier von Selbstvertrauen, sozialen Einfluss, kommunikative Fähigkeiten und nicht zuletzt deine ökonomischen Verhältnisse.

Warum Status des Mannes so wichtig für Frauen ist?

Es ist genau das, was Mutter Natur von ihnen verlangt und was möglichen Folgegenerationen ein sicheres Heranwachsen verspricht. Wer sich drüber beklagt, der hat irgendwas noch nicht verstanden. Oder der sucht eben eine Ausrede nicht hart arbeiten zu müssen.

Frauen hingegen punkten – auch wenns hart klingt – primär mit ihrem Äußeren, siehe sexuelle Macht der Frauen.

Liberale Flausen schaden Beziehungen

Es gibt ja wirklich haufenweise Anzeichen dafür, daß eine Frau undatebar ist und wenn du alle diese roten Flaggen unter einer Mega-blutroten Flagge zusammenfassen willst, dann ist es die Ideologie der Moderne.

Diese ist halt nun mal eine liberale Ideologie, die wirklich nur auf dem Papier gut aussieht und schöngeredet wird, aber eben – wie wir alle sehen können – harmonische Beziehungen sowie Familien in Mitleidenschaft zieht…

Das Gute ist ja, daß du als Top Mann immer noch die Wahl hast, mit wem du dich abgibst und mit wem nicht bzw. in wen du emotional investierst und in wen nicht.

benjamin lindner alpha ungezähmt

Ich würde bei dem Thema sogar nicht mal einen großen Unterschied zwischen Mann und Frau machen, denn es gibt genug Männer, die mit liberalen Flausen daherkommen und nicht mal wissen was dran falsch sein soll.

Im Prinzip ist ALLES dran falsch.

Nehmen wir mal deine westliche Durchschnittsfrau, die gerade von der Uni kommt und dir (nicht selten mit heftiger Arroganz) versucht die Welt zu erklären (siehe 10 Rote Flaggen).

Wenn du dir das mal gibst, erkennst du, daß von dieser Lady im Prinzip alles 1:1 wie von einer Sprechpuppe nachgeplappert wird, was die woken Profs in sie hineingepresst haben.

Rote Flaggen kaum zu übersehen

Du kannst diese Frauen gern in dein Leben lassen oder Zeit in sie investieren, das is deine Sache.

Lesenswert: Woke Frauen sind beziehungsunfähig!

Wenn ich persönlich aber von solch einer Kandidatin Sprechblasen in Richtung Klimazeugs, Genderfantasien, Gleichstellung etc. höre, dann bin ich eigentlich schon raus. Frauen, die so etwas rausblubbern, haben sich für mich schon für jedwede Form von Investition disqualifiziert.

Den Schluss ziehe ich dann für mich, ohne daß ich es aussprechen muss.

Wie ich also moderne Frauen behandle? Ich behandle sie gar nicht.

Und das ist ein Problem für diese Frauen in letzter Hinsicht…

Sie bekommen zwar Männer ab, aber eben nur jene die ebenfalls liberal unterwegs sind, die dann aber meist superschnell langweilig für diese Frauen werden, weil sie Rückgrat, Führung, Drama und polare Reibung vermissen lassen. Top Männer steigen ins Bett mit ihnen, werden sich aber hüten etwas Ernstes mit ihnen anzufangen.

Liberale Heuchelei

Wie schon angedeutete gibt es ja auch genügend liberale Männer, die persönliche und individuelle Freiheit eines jeden Einzelnen (selbst wenn es gegen gute Sitten verstößt) als das Maß aller Dinge betrachten – mit denen will ich ebenfalls nichts zu tun haben.

Warum?

Weil Liberalismus unehrlich ist.

„Freiheit“ gibt es eigentlich gar nicht.

Was es gibt, ist Macht, entweder du hast sie oder du hast sie nicht.

Artikeltipp: warum Frauen gute Männer verlassen…

Nicht jeder kann mit dieser Macht umgehen und wenn man jedem oder jeder Macht gibt – entgegen dem Naturrecht der Aristokratie und Hierarchie – dann ist dies nun mal oft schädlich für die Gemeinschaft.

Alle Freiheitsrechte sind Eigentumsrechte – und eine Gemeinschaft, in der die Rechte des Einzelnen über denen der Gemeinschaft stehen, die ist dem Untergang geweiht. Solch eine Gemeinschaft ist zum Beispiel die Familie oder auch schon die Partnerschaft. Individualrechte sind dort naturgemäß eingeschränkt.

Genauso ist es auch in einem funktionierendem Unternehmen, in einem Sportverein oder sonst wo: Organisiert wird der Laden top-down – und ohne Hierarchien würde alles innerhalb von Stunden in seine Einzelteile zerfallen.

Ähnlich sieht es mit Kindern aus: wenn du die mit Lassaiz-faire Politik aufziehst, dann wirst du dich früher oder später umsehen – und du schadest damit auch den Kindern selbst.

Rezept für bessere Beziehungen

Die Gesellschaft steht und fällt mit der Qualität ihrer Aristokratie sowie der Kohäsion in Familie und Beziehungen. Genau an diesen Stellen ist Rückbesinnung unausweichlich…

Eine atomisierte (weil individualisierte) Gesellschaft muss scheitern.

Mann und Frau bringen Qualitäten mit, welche ihnen bereits VOR der Geburt eingehaucht wurden. Diese Charakteristika sollte man in Ehren halten.

Flirt & Beziehung funktionieren am besten, wenn er radikal Mann und sie radikal Frau ist.

enricomartens_sÜber Enrico

Aloha! Hier teile ich mit dir, was ich zu sagen habe. Klicke dich durch meine Inhalte und lass mich wissen, falls dir etwas dazu einfällt. Ganz spezielle Verführungsmethoden sende ich dir per eMail.