1 Grund Warum Deine Beziehungen Stinken

1 Grund Warum Deine Beziehungen Stinken 1

Waren deine Beziehungen bisher ein Reinfall? Verlieren Frauen in der Beziehung schnell das Interesse oder mangelt es ihnen an Respekt dir gegenüber?

Wenn ja dann ist es Zeit deine Beziehungen besser zu machen!

Absurdes Frauenverhalten in der Beziehung

Es gibt ja das Klischee, daß wir Männer Angst vor Beziehungen hätten – sog. Bindungsangst also – und tatsächlich sind viele Reserven die wir haben, bevor wir uns mit einer Frau einlassen berechtigt und nachvollziehbar.

Sicherlich wirst du dich sobald du in einer Beziehung bist nicht mehr zu 100% so verhalten, wie du es u. U. als Single gemacht hast. Im Grunde aber ändert sich – sofern deiner männlichen Natur gerecht werden willst – eigentlich gar nichts für dich.

Artikeltipps:

Warnung vor Boss-Frauen!

Das is genau das, was ich bei vielen Beziehungen beobachte…

Es ist fast schon wie eine Tragikkommödie immer wieder von Jungs zu hören, wie sehr sie glauben inner halb der Beziehung Zugeständnisse machen zu müssen, nur um ihre „First Lady“ nicht zu verärgern.

Dort werden teilweise ganze Richtlinien von ihrer Seite aus postuliert an die er sich gefälligst zu halten hat (Tipp: auf dieses Zeichen musst du bei Frauen achten).

Das geht bis hin zu Tagen an denen er etwas mit seinen Jungs machen kann oder einem Budget, wenn er sich irgendwas für sich kaufen will; vielleicht eine Uhr, ein gutes Parfum oder ein Mountainbike.

Ich habe von einem Jungen sogar mal von einem Punktesystem gehört, welches sie aufstellte: schlechtes Verhalten Minuspunkt, gutes Verhalten Pluspunkt

Kein Spaß…

Ich muss sagen, was in Beziehungen in denen Männer Frauen nur nicht verärgern wollen so zu beobachten ist, das hat nichts mit einer Partnerschaft zu tun.

Beziehungen: immer schlechter & kürzer

Daß es in vielen Beziehungen keine bzw. unzufriedenstellende Intimität gibt, das erkenne ich meist sofort, sobald er irgendwelche Sprüche ablässt wie „um 9 muss ich zuhause sein wegen meiner Freundin“ oder „meine Frau sagt ich kann mir das oder das jetzt nicht kaufen“.

So etwas hat nicht nur nichts mit einer Partnerschaft zu tun, sondern es ist einer der Gründe ist, warum die Halbwertzeit von Beziehungen heute immer mehr abnimmt.

Es ist überaus spannend das zu beobachten…

…viele Männer wollen halt einfach ihren lieben Frieden und ihre Ruhe – und da Mann und Frau nun mal auf verschiedenen Ebenen kommunizieren, wird er’s in sich hineinfressen, seine Klappe halten und sich weiter entmannen lassen.

Ganz ehrlich das ist der widernatürliche Status quo von extrem vielen Beziehungen da draußen – und Männer schreckt das naturgemäß ab (siehe sind Frauen noch was sie mal waren).

Hinzu kommt noch, daß Männer sobald es dann zur zu erwartenden Trennung kommt und vielleicht noch gemeinsamer Hausstand und Kinder mit von der Partie sind, vor Gericht wie Dreck behandelt werden.

Sie halten also besser ihre Klappe, halten sich an ihre Richtlinien, tun alles damit sie nicht verärgert wird und auch alles damit sie selbst keine Entscheidungen treffen müssen.

Vorsicht vor Hollywood Suggestion!

Genau das ist der Kasus knacktus…

Tipp: Wie du Frauen kriegst, die DU willst...

hypnotisch betörendEs gibt einen Weg, wie du mithilfe von extrem einfachen Schritten an die Frauen rankommst, die DU haben willst - als Freundin an deiner Seite oder als unersättliche Gespielin in deinem Bett.

Der Kultautor Benjamin Lindner deckt jetzt sein revolutionäres Vorgehen auf, um schöne Frauen ganz natürlich anzuziehen. Das Wissen ist pures Gold wert und du kannst es NOCH HEUTE umsetzen, egal wie du aussiehst und wie gut du bei Frauen bist.

> HIER sofort mehr erfahren (Video Präsentation)...

Männer haben immer mehr Angst eigene Entscheidungen zu treffen, gewissen Führungsanspruch an den Tag zu legen und ganz einfach das zu tun was sie tun sollten, nämlich das polare Gegenstück zur Frau zu verkörpern.

Die „Hauptsache mein Frauchen ist glücklich“-Nummer ist in der modernen Hollywood Popkultur vollständig usus und wird rund um die Uhr propagiert. Genau das aber ist eben nicht das, was zu harmonischen Beziehungen führt, es führt zum genauen Gegenteil.

Lesenswert: wie du Frauentypen erkennen lernst…

„Happy Wife = happy Life“?

Zu viel Harmonie, zu viel Anpassung an sie und zu viel von der „Frauen wollen von Männern auf Händen getragen werden“-These, is einfach mal schädlich und du erreichst alles andere als Anziehung.

Das hast du ja selbst schon vor einer potenziellen Beziehung:

Wenn du dort keine Führung übernimmst, ihr alles zu 100% recht machst und peinlich versuchst bei ihr anzukommen – mit allen möglichen Freundschaftsdiensten und Verrenkungen – dann ist es aus mit der Anziehung.

Viel besser fährst du, wenn die Frau deinen Selbstwert kennt und du eine Art Preis für sie wirst, den sie haben und behalten will. An dieser Philosophie sollte sich auch in der Beziehung nichts ändern.

Beziehungen ändern gar nichts für dich

Jetzt könnten liberale Einfaltspinsel natürlich sagen:

  • Willst du etwa herrisch auftreten,
  • Willst du die Frau herumkommandieren…
  • im Keller einsperren und an der Heizung festketten?

Ein anderes Scheinargument ist:

„Daß Männer egoistisch denken und handeln und den Versorger spielen, steckt halt noch so drin weil sie früher auf Jagd gingen und das Frauchen in der Höhle blieb.“

Steckt halt noch so drin – was soll das denn heißen? Daß wir uns jetzt wie Frauen verhalten müssen, nur weil wir nicht mehr jagen dürfen (siehe worauf Frauen bei Männern abfahren)?

bessere beziehungen als mann

Komm schon…

Daß Mann und Frau verschiedene biologische Veranlagungen haben, ist offensichtlich und je mehr man diese anerkennt, desto harmonischer werden auch Beziehungen.

Im Kern heißt das, daß sich für einen Mann der eine feste Beziehung eingeht wenig bis gar nichts verändert: er muss immer noch imstande sein eigene Entscheidungen zu treffen, sein Finanzbudget selbst zu managen und auch sein Ego zu befriedigen.

Am Ende steht allein der Trieb zur Fortpflanzung

Sieh mal…

Das Männliche steht nun mal eher für das Individualistische – für das Ego also – und das Weibliche eher für das soziale – also für das Kollektiv.

Aus diesem Grund sind Frauen auch die talentierteren Nestbauer, wenn es um die Einrichtung der Wohnung geht. Sie wollen es eben bequem haben, aber nicht nur für sich…

Ist die Frau in einer Beziehung, dann hat sie nämlich unterbewusst schon den wohlbehüteten Nachwuchs im Kopf. Und wenn dieser dann da ist, dann spielt der Mann naturgemäß erstmal die zweite Geige.

Für den Mann aber ändert sich auch hier nicht mal besonders viel: es ist jetzt halt ein neuer Mitbewohner da, mehr nicht (lies hier wie du erkennst, ob sie beziehungsfähig ist).

Als Fazit würd ich festhalten, daß Beziehungen die beste Überlebenschance haben, wenn sich für dich als Mann im Wesentlichen nichst ändert und, daß Frauen alles andere als glücklicher werden, wenn du ihnen jeden Wunsch von den Lippen abliest…

…und das gilt wie gesagt immer, egal ob Beziehung oder nicht.

enricomartens_sÜber Enrico

Aloha! Hier teile ich mit dir, was ich zu sagen habe. Klicke dich durch meine Inhalte und lass mich wissen, falls dir etwas dazu einfällt. Ganz spezielle Verführungsmethoden sende ich dir per eMail.