Warum Alphas Keine Erfolgsfrauen Daten

alphamann datingtipps

Kann ein authentischer Qualitäts- und Alphamann etwas mit „Erfolgsfrauen“ anfangen? Wenn es um eine ernste Beziehung geht, lautet die Antwort ganz klar nein.

Ich beziehe mich hier auf selbstbewusste „Powerfrauen“ mit guter Position im Berfufsleben, gutem Monatsgehalt, hohen materiallen Ansprüchen, die gerne auch außerhalb des Jobs dominant auftreten und zeigen wo es lang geht.

Machofrauen & die Weiblichkeit

Das interessante ist, daß gerade diese Art Frauen sich zumeist einen markant maskulinen Mann wünscht – einen souveränen Alphamann also.

Was sie aber abbekommen, ist entweder gar kein Mann oder ein Betamann…

…und das ist so leicht nachzuvollziehen und logisch, daß es eigtl schon bizarr ist, daß Frauen sich immer wieder nach dem Warum fragen. Tipp: erfahre hier, warum du dir Anziehung verdienen musst…

Was viele Frauen nicht wahrhaben wollen

Zunächst mal interessieren sich Männer kein bisschen für die berufliche / finanzielle Situation einer Frau – es wertet die Frau im Gegensatz zum Mann nicht auf oder ab.

Männer interessieren sich allein für die zwei Aspekte

  • a) ist sie körperlich fit und sieht sie gut aus und
  • b) legt sie weibliche Verhaltensweisen an den Tag.

Jetzt kann eine Bossfrau – du kannst sie auch Alphafrau nennen wenn du magst – natürlich den ersten Punkt erfüllen, d. h. sie bekommt also locker kurzfristige Aufmerksamkeit und so viele Bettgeschichten wie sie mag.

Allerdings wird daraus selten eine langfristige Beziehung, weil Bossfrauen stark dazu tendieren, weniger weibliche Wesenszüge an den Tag zu legen (oft im irrigen Glauben modern und beliebt zu sein).

Sie stellen Ansprüche, glauben Männern sagen zu können was sie wann und wie zu tun haben, sind sehr auf Konkurrenzdenken getrimmt, sie machen nichts im Haushalt, kochen nicht. In wenigen Worten: sie komplementieren sein Leben einfach nicht.

Ein Qualitätsmann kann damit nichts anfangen.

Es ist nocht so, daß er Angst hätte, aber er hat eben selbst haufenweise Optionen in seinem Leben und er wird sich naturgemäß eher für Frauen interessieren, die feminine Eigenschaften auf den Tisch legen.

Alpha-Ansprüche an Frauen

Männer die vorgeben sich für Alphafrauen zu interessieren und auch mit diesen anbandeln, sind zumeist Betamänner, die keine wirklichen Optionen im Leben haben.

Das Herz einer Frau erobern

frauen verführen onlineLinke Tricks und Anmachsprüche waren gestern! Wenn du das Interesse einer Frau ganz natürlich wecken und so ihr Herz erobern willst, brauchst du eine spezielle Methode...

Das lückenlose System dafür wurde jetzt erstmals in einem Video veröffentlicht. ACHTUNG: dieses Wissen wird dein Leben verändern!

> Video JETZT ansehen & noch heute Frau erobern...

Was ich hier schreibe ist nicht mehr als eine simple Beobachtung die jeder der ehrlich ist und Augen im Kopf hat selbst machen kann. Hier gibt’es auch nichts zu reparieren oder neu zu erfinden. Die männliche Natur ist die männliche Natur und die weibliche ist die weibliche.

Lesenswert: Sollten Männer minimalistisch sein?

Männer daten hinab, Frauen hinauf

Dinge wie Status, Selbstvertrauen, Kontostand oder Karriere bei einer Frau – was alles denn oft noch mit Bossverhalten begleitet wird – sind Männern weitestgehend egal mit Tendenz zu abstoßend, wenn’s um Anziehung geht.

Ich habe es an andere Stelle schon öfters erwähnt, was Frauen bei Männern anzieht, stößt Männer bei Frauen in sehr vielen Fällen ab. Und was den Status anbelangt: Frauen daten und heiraten inauf und Männer daten und heiraten hinab.

Statistisch ist dies alles belegt und erwiesen, erstaunt ist man nur wenn mans nicht sehen und wahrhaben will. Qualitätsmänner blicken im wesentlichen und mehr oder weniger unbewusst auf typisch weibliche Qualitäten, für die sich eine Frau viel weniger anstrengen muss, als die meisten glauben.

Bewährte Alpha Mentalität

Der besagte Qualitätsmann zeichnet sich dadurch aus, daß er a) Frauen nicht auf ein Podest hebst, nur weil sie gut aussehen und b) bei Frauen nicht darauf wartest daß irgendetwas von alleine passiert.

Das Eskalieren in Richtung Waagerechte zählt hier dazu, das Vorschlagen und Organisieren von Dates und auch das was schon vorher kommt – nämlich das Ansprechen selbst.

Hier ist der beste Weg, bei dem du eigentlich wirklich überhaupt keinen Druck und Stress hast, der Weg über ungezwungenen Smalltalk, mit dem du das Eis erstmal brichst. Damit kannst du wirklich haufenweise neue Bekanntschaften machen und Frauen in dein Leben holen.

Soziale Kompetenz zählt ja sowieso zu den Dingen, die Frauen bei Männern unheimlich schätzen. Es suggeriert ihnen nämlich deinen Einfluss und dein Mitspracherecht.

Die Rechnung ist also einfach…

Je mehr Frauenbekanntschaften du hast, desto mehr Optionen hast du, je mehr Optionen du hast, desto weniger abhängig wirst du von einer Frau und desto mehr wird sie dich haben wollen. Alphamänner sind aufgrund ihres Erfolges in der Lage zu selektieren, „Alphafrauen“ sind es nicht.

Und Boss-Frauen, die glauben dich beeindrucken zu können, kannst du so leichter und nonchalont in die Schranken weisen. Erfahre hier wie du herausfindest, ob sie beziehungsfähig ist…

Teile den Artikel online, um meine Arbeit zu unterstützen.

enricomartens_sÜber Enrico

Aloha! Hier teile ich mit dir, was ich zu sagen habe. Klicke dich durch meine Inhalte und lass mich wissen, falls dir etwas dazu einfällt. Ganz spezielle Verführungsmethoden sende ich dir per eMail.