Welchen Typ Mann Lieben Frauen?

Welchen Typ Mann Lieben Frauen

Es gibt einen Typ Mann, den Frauen ganz besonders lieben und dem sie auch viel schneller verfallen sind als gewöhnlichen Männern. ACHTUNG: hol dir unbedingt mein unzensiertes Gratismaterial per eMail…

Gemeint ist der souveräne Suggardaddy. Hier sehen wir uns mal an, was es mit diesem Männertypus auf sich hat und welche Eigenschaften er mitbringt.

Frauen lieben Autoritäten

Frauen sind verglichen mit Männern ganz klar die servileren also die folgsameren Menschen. Positiv formuliert könnte man auch sagen die „zuverlässigeren Leute“, wenn man es aus dem Blickwinkel der jeweiligen Autorität betrachtet.

Genau das ist auch schon der springende Punkt: Frauen lieben Autoritäten, denen sie sich anvertrauen können und deren Erwartungen sie erfüllen (siehe 6 Gewohnheiten attraktiver Männer).

Ein gutes Beispiel ist der Onkel Doktor:

Frauen haben eine derartige WeißerKittel-Manie, das ist schon nicht mal mehr feierlich. Nicht nur glauben sie ihm alles was dieser von sich gibt, sondern sie werfen sich auch alles mögliche an Pillen ein, welche er ihnen anbietet.

Ein weiteres Beispiel ist der Lehrer in der Schule: Mädels sind erwiesenermaßen einfach strebsamer und erzielen dadurch oft die besseren Leistungen, obwohl sie nicht unbedingt die helleren sein müssen.

Wissenswert: Warum ignorieren mich Frauen?

Wir Männer sind tendenziell rebellischer (wir hinterfragen „Autoritäten“ eher und setzen mehr daran selbst zu einer zu werden) und wir haben auf intellektueller Ebene ein breiteres Spektrum – es gibt bei uns mehr Vollidioten und gleichzeitig auch mehr Genies.

Wie du zum Sugardaddy Typ wirst

Der Kernpunkt ist hier der fähige, autoritäre und vertrauenserweckende Suggardaddy, den Frauen in dir einfach gerne sehen wollen, damit sie sich dir liebend gerne hingeben können.

Tipp: Wie du Frauen kriegst, die DU willst...

hypnotisch betörendEs gibt einen Weg, wie du mithilfe von extrem einfachen Schritten an die Frauen rankommst, die DU haben willst - als Freundin an deiner Seite oder als unersättliche Gespielin in deinem Bett.

Der Kultautor Benjamin Lindner deckt jetzt sein revolutionäres Vorgehen auf, um schöne Frauen ganz natürlich anzuziehen. Das Wissen ist pures Gold wert und du kannst es NOCH HEUTE umsetzen, egal wie du aussiehst und wie gut du bei Frauen bist.

> HIER sofort mehr erfahren (Video Präsentation)...

Du bist gut beraten, wenn du schulisch und außerschulisch bzw. beruflich und auch außerberuflich bewusst Kompetenzpositionen anstrebst und generell so viel wie möglich Mitspracherecht einforderst. Frauen werden das honorieren und mehr Interesse für dich entwickeln.

Erfahre hier warum Frauen auf begehrte Männer stehen…

Deine allgemeine Fähigkeit suggerierst du Frauen bereits, in dem du:

  • Schnell und resolut Entscheidungen triffst,
  • Auf so ziemlich alle Fragen eine Antwort hast,
  • Über ein hohes Maß an Allgemeinwissen verfügst,
  • Geradlinig auftrittst und stets tust was du sagst.

Mein Fazit

Im Wesentlichen geht es Frauen darum, daß du dich selbst sowie deine Emotionen im Griff hast und gleichzeitig für Krisen und eventuelle Konfrontationen gewappnet bist. Im Prinzip ist das nichts anderes als das, was ein souveräner Alphamann tut ohne darüber nachzudenken.

Welchen Typ Mann lieben Frauen also für immer und ewig? Ganz einfach: Männer die sich selbst und das Leben beherrschen, über viel Ausgeglichenheit verfügen und völlig entspannt die Führung übernehmen, stehen bei Frauen zeitlos hoch im Kurs.

enricomartens_sÜber Enrico

Aloha! Hier teile ich mit dir, was ich zu sagen habe. Klicke dich durch meine Inhalte und lass mich wissen, falls dir etwas dazu einfällt. Ganz spezielle Verführungsmethoden sende ich dir per eMail.