Wo Lernt Man Am Besten Frauen Kennen

Wo Lernt Man Am Besten Frauen Kennen 1

Wir sehen uns hier mal an, wo du die besten single Frauen kennenlernen kannst und was du tun musst, damit die jeweilige Umgebung für dich auch funktioniert…

Das heißt, daß du die Frau nicht nur bestaunst, sondern sie tatsächlich zu deiner Freundin machst, in dein Bett bekommst oder einfach in als neue Bekanntschaft kennenlernst.

Hier ist die vielleicht wichtigste Regel beim Frauen kennenlernen:

Was du tun musst – ganz egal wo du auf Frauen triffst – ist eigentlich immer das gleiche und hat nichts mit Knopfdruckmethoden aber auch nichts mit Abwarten zu tun.

Drastisch formuliert: du hast die gottverdammte Verpflichtung, den ersten Schritt zu machen, also die Initiative zu ergreifen!

Tust du es nicht, landest du in der Hölle und wirst eines Tages als Opi im Park sitzen, Tauben füttern und dich fragen: Gott verdammt, warum hab ich damals nicht einfach den ersten Schritt gemacht.

Hier ist die absolut beste Ninja Technik und der geheime Superanmachspruch, den du dafür verwenden solltest:

Hi.

Okay, das ist aus dem Weg…

Wo also lernt man schöne Frauen kennen & welche Situation konvertiert am besten?

Hier ist noch ein Geheimtipp der dich vom Hocker reißen wird:

Schöne Frauen gibt es einfach überall, Schule, Büro, Supermarkt, Bäcker, Einkaufszentrum, Sportverein, Fitnessstudio, Tanzklub, Volksfest, Bar, Cafe, Park, Bahnhof, Flughafen, Ampelkreuzung, Wartezimmer, Bücherei usw.

Artikeltipp: Angst vor dem Ansprechen überwinden…

Jede Situation bringt bestimmte Umstände und oft auch eine bestimmte Art von Frauen mit sich und bevor ich dir gleich 5 Orte zum Frauen kennenlernen empfehle, will ich einen Ort bewusst ausklammern, ohne dir aber davon abzuraten:

Klubs, Bars und Nachtleben.

Das Problem dabei ist nicht, daß es hier keine schönen Frauen gäbe, sondern eher,

  • erstens daß die Konkurrenzsituation einfach mal sehr groß ist,
  • zweitens daß der Fokus auf Äußerlichkeiten naturgemäß hoch ist
  • und drittens daß die meisten Leute dort eh nur eine Show abliefern, die sie im realen Leben nicht bestätigen können.

Meine Erfahrung:

Um Frauen wirklich auf menschlicher Ebene kennenzulernen sind 1:1 Situationen bei denen künstliche Emotionen aufgrund von Alkohol und sozialem Druck geringer sind, wie ich finde deutlich besser.

.

Die 5 besten Orte an denen man Frauen kennenlernt

.

Nr. 1) Supermarkt/Biomärkte liefern Top Frauen

Oh man, ich liebe diese Orte, sie sind praktisch bis unters Dach gestapelt voll mit heißen Frauen, die nur darauf warten, angesprochen zu werden.

Besonders die noch immer nur so aus dem Boden schießenden Biomärkte liefern dir erstklassiges Material und Top Gelegenheiten (siehe wie man Frauen richtig anflirtet).

frauen kennenlernen supermarkt

Hochwertige Frauen achten auf ihren Körper und ernähren sich praktisch wie ein Karnickel von allem möglichen Grünzeug und Kräutern. Täten sie es nicht, wären sie auch nicht so heiß.

Du weißt also von vornherein, daß viele Frauen die dort frequentieren, nicht nur gesund, fit und gutaussehend, sondern auch Top Beziehungsmaterial sind, was in Klubs und Bars tendenziell eher nicht der Fall ist.

Die Konkurrenzsituation in diesen Märkten ist de facto inexistent und ich will, daß du noch heute deinen Hintern in einen Biomarkt bewegst und dich dort mit einer Frau über ihre Melonen unterhältst…

…oder was sie halt gerade in ihrem Korb hat.

Nr. 2) Schöne Frauen lieben soziale Veranstaltungen

Frauen sind ohne jeden Zweifel die sozialeren Wesen und nicht nur lieben sie es selbst sozial aktiv zu sein, sondern sie erteilen auch Männern Bonuspunkte, die das tun.

wo lenre ich frauen kennen

Ich nenne das immer soziale Kompetenz und die Möglichkeiten, die sich dir hier bieten, sind geradezu unendlich. Erfahre hier, worauf Frauen bei Männern stehen…

  • Bei dir in deiner Gegend steht irgendwo ein Volksfest oä an? Sichere dir einen Platz im Orgateam.
  • Du kennst Vereine und Stiftungen in deinem Umfeld? Bring dich dort ein und gestalte dein Umfeld mit.
  • Du weißt was ein Veranstaltungskalender ist? Wunderbar, halte dort Ausschau nach Kursen aller Art und du wirst erstaunt sein, welche Bekanntschaften du machen kannst.

Online kannst du zB. bei Meetup nachgucken, ob es Tanzkurse, Sprachkurse, Fitnesskurse oder von mir aus auch Kochkurse gibt. Soziale Veranstaltungen bieten dir wirklich haufenweise Gelegenheiten.

Nr. 3) Frauen kennenlernen in Alltagssituationen

Hervorheben will ich hier Shoppingcenter und Parks. Sind wir uns einig, daß Frauen Einkaufszentren lieben und dort unübersehbar Frauenüberschuss herrscht? Klasse, dann geh da hin und gewöhn dir ab nur zu glotzen.

Auch hier ist kaum wirkliche Konkurrenz vorhanden. Warum? Weil die meisten Jungs die da sind eben nur glotzen und der wirklich einzige Haken, den die Sache hat, ist die Überwindung des Ansprechens.

frauen kennenlernen im alltag

Sobald du diese 3 oder 4 Sekunden überstanden und du einfach „Hi“ gesagt hast, hast du die Murmel eigentlich schon ins Rollen gebracht und sag mir jetzt nicht, daß es nicht so ist.

Dasselbe gilt für Parkanlagen auf denen es sich wunderbar flanieren und andere Leute beobachten lässt: ich kann mich des Eindruckes nicht erwähnen, daß Letzteres das eigentliche Ziel von Frauen ist.

Alltagssituationen konvertieren im Vergleich zu Party und Nachtleben um ein Vielfaches besser.

Nr. 4) Online lernt man massenhaft Frauen kennen

Ja ich weiß, den allermeisten und typischen Dating Plattformen mangelt es an Frauen, Frauen sind online generell sehr skeptisch gegenüber Männern und du musst definitiv mehr Frauen kontaktieren, um etwas für dich rauszuholen, als offline.

Diese Nachteile werden aber durch die schiere Masse an Frauen, die sich online tummeln wieder aufgehoben und wenn du deine Methoden dann noch verfeinerst, kommt auch mehr für dich rum, als du erwartest.

Eine solcher Dienst, der nach wie vor Ergebnisse bringt, ist Tinder.

Wenn du wissen willst, wie du mit Tinder schnell und aufwandlos an Frauen rankommst, dann kann dir Tinderchats helfen:

Wo Lernt Man Am Besten Frauen Kennen 3

Du bekommst hier 5 erfolgreich abgeschlossene Beispielchats und musst die Textbausteine eigentlich nur noch kopieren und auf dich anwenden.

Wenn du Attraktivität und Vertrauen aufbauen und so flirten willst, daß Frauen auch antworten und neugierig auf dich werden, dann kann ich dir das Angebot sehr empfehlen.

Nr. 5) Heiße Frauen in sportlichen Einrichtungen

Ich meine hier nicht die reinen Hantelbuden bei denen du wenn es hoch kommt gerade mal 20% Mädels findest, sondern eher richtige Centren, die im Idealfall auch Schwimmbad, Sauna, Solarium, sowie Wellnessbereich haben und Spinningkurse, Zumba o.ä. anbieten.

Artikel: deshalb stehen Frauen auf trainierte Männerkörper…

Hier hast du oft mehr als 50% Frauen am Start und kannst ähnlich wie im Bioladen davon ausgehen, daß du es mit hochwertigen und beziehungsfähigen Frauen zu tun hast.

wo schöne frauen kennenlernen

Nachteile sind hier, daß du körperlich selbst überdurchschnittlich fit sein solltest und daß du beim Ansprechen nicht mit der Tür ins Haus fallen darfst.

Gewöhn dir am besten vom ersten Tag ungezwungenen Smalltalk ohne jede Erwartungshaltung an, bring dich ganz selbst verständlich körperlich in Form und platziere Frauen nicht auf ein Podest, nur weil sie gut aussehen.

Wenn du das hinkriegst, kriegst du auch schöne Frauen ab – ganz egal an welchem Ort du dich aufhältst.

>> Hol dir hier mein kostenloses (und unzensiertes!) Material…

enricomartens_sÜber Enrico

Aloha! Hier teile ich mit dir, was ich zu sagen habe. Klicke dich durch meine Inhalte und lass mich wissen, falls dir etwas dazu einfällt. Ganz spezielle Verführungsmethoden sende ich dir per eMail.