Wie Finde Ich Die Frau Meiner Träume?

Hat es nur den Anschein oder sind Beziehungen wirklich „out“?

Der noch immer andauernde Single-Trend ist zwar besorgniserregend, sollte dich aber nicht davon abhalten, nach der Frau deiner Träume Ausschau zu halten.

Eine echte und dauerhafte Liebesbeziehung mit einer tollen Frau ist kaum zu ersetzen – schon gar nicht mit oberflächlichen und inhaltsleeren Bekanntschaften, die du auf dem Klo einer Bartoilette gemacht hast.

frau meiner träume finden

Um es auf den Punkt zu bringen:

Wenn du gerne eine Zeit lang den Schürzenjäger spielst und dir ordentlich die Hörner abstoßen willst, dann ist das okay und nicht zwangsläufig verwerflich…

…es sei denn, du bist Mitte vierzig, denn dann solltest du überreif sein für eine Beziehung und im Idealfall eine große Familie. Der ewige Junggeselle ist, wenn du mich fragst, ein ziemlich armseliges Wesen und nichts, was für einen Mann von Qualität und emotionaler Reife erstrebenswert ist.

Lies auch dieses Material:

> Was tun, wenn SIE keine feste Beziehung will…

> 7 Dinge, die Frauen an Männern hässlich finden…

> wie du deine Traumfrau in die Beziehung dirigierst…

.

Die Frau deiner Träume ist vielleicht ganz nah

.

Du hast Lust auf die große Liebe, willst aber nichts überstürzen?

Gut, dann zählst du zu jener Kategorie Männer, die grundsätzlich alles auf sich zukommen lassen, aber auch nicht abgeneigt sind, sich für die absolute Traumfrau zu binden, sobald sie ihnen über den Weg läuft.

Ich muss sagen, ich halte das für eine recht gesunde Einstellung, weil du dir dann keinen Druck machst, die Frau deiner Träume zu finden.

Meine Philosophie: Es gibt jede Menge Fische in der See und solltest ein Mann sein, der prinzipiell gerne angelt aber sich auf einen ganz bestimmten Fisch freut, um dann die Angel an den Nagel zu hängen. (lies hier, warum du dich nicht zu schnell verlieben solltest)

Es gibt aber noch eine weitere Gruppe an Jungs…

Diese Kategorie ist der Mann, der verzweifelt versucht sich sein persönliches Idealbild einer Frau zurecht zu schustern, aber nur sporadisch Frauen kennenlernt und bei der ersten klitzekleinen Abweichung seiner Vorstellung sofort die Reißleine zieht und sich aus dem Staub macht.

Wenn du dieser Typ Mann bist, sagst du dir vielleicht Dinge wie…

Ach, die Weiber heute kannste alle vergessen, was die für Ansprüche haben, die woll’n sich ja noch viel weniger binden als Männer“ oder ähnliches. Das heißt, du suchst Ausreden, um gar nicht erst hinter die Fassade zu blicken und herauszufinden, ob die ein oder andere Frau die du aussortierst, nicht vielleicht doch Beziehungspotential hat.

Ich weiß sehr wohl, daß Vorurteile gegenüber Frauen (und auch sonst im Leben) extrem häufig zutreffen und oft überaus hilfreich sind – du bist aber trotzdem gut beraten, wenn du dich mit vorschnellen Bewertungen zurückhältst und einfach etwas abwartest, wie sich die Dinge entwickeln.

Glaub mir, manchmal sind Frauen einfach durch soziale Einflüsse konditioniert und ihr Charakter korrumpiert, aber insgeheim warten sie nur darauf, daß ein hochwertiger Top-Mann mit edlen Werten daherkommt und sie sozusagen wachküsst. (siehe die Flirtregeln erfolgreicher Männer)

Wirkliche Top-Frauen, die auch intellektuell etwas zu bieten haben, sind nach meinen Erfahrungen offener für eine feste Beziehung. Warum ist das so?

.

Warum sind Frauen mit Klasse beziehungsfähiger?

traumfrau kennenlernen

Es ist kein Mythos: billige Flittchen, die von Bett zu Bett wandern, sind in vielen Fällen schlichtweg nicht beziehungsfähig. Eine Katze lässt nun mal das Mausen nicht, auch wenn sie es dir hoch und heilig versprechen würde.

Mein dringender Tipp: Wenn du auf der Suche nach der Frau deiner Träume bist, meide Schlampen, wie der Teufel das Weihwasser! (Ich hoffe das war deutlich genug)

Das bringt uns zur nächsten Frage…

Wie erkennst du eine hochwertige Frau mit Beziehungspotential?

Es ist relativ einfach: Gute Frauen sind reserviert, sie springen nicht sofort mit dir ins Bett und sie haben selbst hohe Ansprüche an Männer. Sie wollen souveräne, selbstbewusste Männer, die ihrerseits Stil und Klasse haben.

15 Regeln, die einen begehrenswerten Mann ausmachen:

  1. Präsentiere jeden Tag deine bestmögliche Version!
  2. Gewöhne dir an, in großen Dimensionen zu denken!
  3. Ignoriere Pessimisten, Weicheier & Feiglinge!
  4. Sei bereit die Führung zu übernehmen!
  5. Gib dich nicht mit Verlierern oder Schmarotzern ab!
  6. Erfreue dich an Neid, er ist Zeichen für Anerkennung!
  7. Gehe Risiken ein & verlasse deine Komfortzone!
  8. Dein Respekt ist nicht umsonst, er muss verdient werden!
  9. Beherrsche deine Emotionen, sonst beherrschen sie dich!
  10. Lass dich nicht von weiblicher Emotionalität beeinflussen!
  11. Deine Würde sowie deine Ehre sind nicht verhandelbar!
  12. Bleibe deinen Prinzipien sowie Tugenden eisern treu!
  13. Sei gierig nach Erfolg, Fortschritt & Wissen!
  14. Lächle, sei entspannt und lass dich nicht provozieren!
  15. Sei körperlich fit & jederzeit verteidigungsfähig!

.

Wie finde ich nun die Frau meiner Träume?

feste freundin finden

Mein Freund, ich weiß es nicht.

Woher soll ich wissen, wie deine Traumfrau aussieht? Was ich allerdings weiß, ist was du AUF KEINEN FALL tun solltest, wenn du Lust auf eine feste und harmonische Beziehung mit deiner dir noch unbekannten Traumfrau hast:

Einfach nichts tun und darauf hoffen, daß sie rein zufällig in dein Leben stolpert und dir im besten Fall noch hinterherläuft.

Wenn du eine ziemlich gut umrissene Vorstellung von der Frau deiner Träume hast – was unbedingt der Fall sein sollte – und dabei gleichzeitig anspruchsvoll bist, dann ist Abwarten und nichts tun der falsche Ansatz. (siehe 3 Gründe, warum Frauen nichts von dir wollen)

Hier mein vielleicht wichtigster Tipp, den ich dir mit auf den Weg geben will…

Frage dich nicht, WIE du deine Traumfrau findest, sondern WO du sie findest.

Die beste Chance auf eine harmonische und zukunftsfähige Beziehung bieten Frauen, die

a) über ein ähnliches Werte- und Kulturverständnis verfügen wie du und

b) ähnlichen – vielleicht sogar denselben – Leidenschaften nachgehen.

Was also musst du für die Frau deiner Träume tun?

Sportsfreund, deine Aufgabe ist es, deine persönliche Leidenschaft zu finden, ihr so intensiv wie möglich nachzugehen und innerhalb dieses Metiers sozial extrem aktiv zu werden. Bedenke, daß diese Frau dich im Idealfall bis zum Ende deiner Tage begleitet.

Übrigens: wenn ich sage Leidenschaft, dann meine ich keine infantilen Hobbys, wie Computerspiele, dein Lieblingsfußballverein oder Party machen und Saufen.

Nein, ich meine gesunde Tätigkeiten, die du jeden einzelnen Tag ausführen könntest ohne daß dir dabei langweilig wird UND bei denen du eine aktive Position einnimmst, anstatt in der bloßen Beobachterrolle zu sein. Lies hier, wie du dein Selbstwertgefühl steigerst…

Beispiele können sein:

  • eine Reiseleidenschaft / ein bestimmtes Land,
  • Forschung in einem kulturellen Bereich,
  • eine bestimmte Sportart, die Lebensinhalt für dich ist,
  • ein Heimat- oder Kulturverein in dem du dich engagierst
  • oder sogar deine berufliche Tätigkeit, in der du aufblühst.

Egal, was es auch ist – Voraussetzung ist, daß du liebst, was du tust und interagierst dabei so intensiv wie möglich mit anderen.

Du siehst, dieser Beitrag ist ein Plädoyer für Leidenschaft geworden…

Ich bin überzeugt davon, daß Leidenschaft – also das zu tun, was einen leiden lässt, wenn man es NICHT tut – ein absoluter Garant für Erfolg ist….

…und zwar in ALLEN Bereichen, die du dir denken kannst.

Beim Suchen und Finden deiner Traumfrau ist das nicht anders.

Übrigens: Deine Leidenschaft – so du eine hast – ist für Frauen ein Sonderbonus, der dich automatisch attraktiver macht. Frauen fahren nahezu hypnotisch auf leidenschaftliche Männer ab, denn dies lässt ihre eigenen Emotionen so richtig in Wallung bringen.

Und wenn die Frau diese Leidenschaft sogar noch teilt bzw. sich damit identifizieren kann, dann ist das die beste Voraussetzung für eine feste und zukunftsfähige Beziehung.

Mein Fazit: Jetzt Sofort ist der beste Zeitpunkt, aktiv nach der Frau deiner Träume zu suchen! Gehe raus, nimm am sozialen Leben teil und folge deinen Leidenschaften unberbittlich. Je mehr Erfahrungen du machst, desto abgeklärter und erfolgreicher wirst du werden. Genau auf diesen Erfolg haben es hochwertige Frauen abgesehen – ich weiß es aus eigener Erfahrung ;)

.

enricomartens_sÜber Enrico

Aloha! Hier teile ich mit dir, was ich zu sagen habe. Klicke dich durch meine Inhalte und lass mich wissen, falls dir etwas dazu einfällt. Ganz spezielle Verführungsmethoden sende ich dir per eMail.

So lege ich meine Frauen flach...

Der Nr.1 Trick wie DU das auch kannst (sofort lesen)!

100% spamfrei. Mit deiner Eintragung akzeptierst du die Datenschutzregeln.