7 Dinge, Die Frauen An Männern Hässlich Finden

Zwar sind Frauen, was Äußerlichkeiten anbelangt, weniger oberflächlich, als Männer – aber es gibt einige Dinge, die sie schlichtweg hässlich finden. Optisch einen guten Eindruck zu machen, verschafft dir einen erheblichen Vorteil in so ziemlich allen Alltagssituationen.

Um genau zu sein, solltest du aber nicht nur anstreben einen guten, sondern einen exzellenten Eindruck zu machen – den besten, zu dem du fähig bist.

Dein äußeres Erscheinungsbild ist das Erste, was Frauen von dir wahrnehmen und sie werden es nutzen, um dich zu kategorisieren, und zwar noch bevor du auch nur ein Sterbenswörtchen von dir gegeben hast.

Die Kategorie, in die eine Frau dich innerhalb der ersten Minuten nach dem Kennenlernen packt, entscheidet darüber, wie sie dich behandelt und ob sie Anziehung zu dir empfindet oder nicht.

Überleg mal, eigentlich hast du nur zwei Möglichkeiten…

Entweder du legst dir Gewohnheiten zu, die deinen Drang nach Ästhetik für jedermann sofort sichtbar machen oder du verschenkst einen großen Teil deines Erfolgspotentials.

Lies auch:

> 5 Wege für sofort mehr Anziehung…

> 10 Dinge, auf die Frauen bei Männern achten…

.

7 Dinge, die Frauen bei Männern hässlich finden

.

Nr. 1 Du bist ein Arsch

Wenn du

  • andere Leute ohne Grund wie Dreck behandelst,
  • dich feige und link verhältst,
  • Freunde im Stich lässt und verrätst,
  • per se ein Hochstapler, Lügner und Schmarotzer bist,
  • weder über Rückgrat noch über Manieren verfügst dann,

dann bist du völlig zurecht ein hässlicher Mann, mit dem Frauen nichts zu tun haben wollen. (siehe 3 Gründe, warum Frauen dich meiden)

Es ist komplett einerlei, ob du ein Supermodel mit einer Surferfigur bist – wenn du als Arsch auftrittst, bist du hässlich, weil Arschlochverhalten schlichtweg unästhetisch ist.

2. Du rauchst & trinkst exzessiv

Ich selbst bin sicherlich weder Kostverächter noch bin ich Moralapostel, der anderen einen asketischen Lebenswandel vorschreibt.

Wie bei allen kleinen Sünden macht die Dosis das Gift und sowohl exzessiver Alkoholkonsum, als auch zu viel Tabak bzw. Nikotin belasten den Körper und führen zu sichtbaren Symptomen, die dich hässlich machen:

  • ein gerötetes,
  • aufgedunsenes Gesicht,
  • Tränensäcke,
  • eine belegte Zunge,
  • übermäßiges Schwitzen,
  • unreine Haut & Pickel,
  • fieser Mundgeruch,
  • glasige Augen,
  • Übergewicht,
  • Muskelschwund usw.

All das bekommst du geliefert, wenn du in puncto Alkohol und Tabak das rechte Maß verlierst. Lies auch wie du erfolgreicher mit Frauen wirst…

Hinzu kommt, daß diese Angewohnheiten fehlende Selbstkontrolle und Disziplin suggerieren, was dich gegenüber Frauen gleich nochmal hässlicher macht.

Nr. 3 Du ernährst dich ungesund

Deine Ernährung hat einen Riesen Einfluss auf dein Wohlbefinden, auf deine Fitness und auf dein äußeres Erscheinungsbild.

Nochmal: Ich bin in puncto Gesundheit kein Extremist, der vorschlägt, sich wie ein Karnickel von Laub und Karotten zu ernähren oder sogar auf Fleisch zu verzichten.

Ich selbst könnt mich einwickeln in ein gutes Angus-Steak aus Argentinien und esse sicher auch gern mal eine Lasagne. Der Punkt ist, daß du stoffwechselbelastende Nahrung zumindest einschränken und darüber hinaus dein Essen schonend zubereiten solltest.

Für deinen Stoffwechsel ist deine Leber zuständig und wenn du die mit

  • FastFood & Fertignahrung
  • Limonaden / Cola,
  • Energiedrinks,
  • haufenweise Gebäck & Süßigkeiten,
  • Pasta, Dips und Saußen,
  • Frittiertem & Paniertem und
  • anderen leeren Kohlenhydraten belastest…

…dann wird man das deinem Körper ansehen und du wirst ein schwacher, überfetteter und hässlicher Typ, den Frauen unattraktiv und hässlich finden.

4. Du meidest Sport

Jungs, die keinen Sport machen, sind

  • schwach, zart, debil,
  • nicht verteidigungsfähig,
  • anfälliger für Krankheiten,
  • träge & oft extrem lethargisch,

Ergo: sie machen nicht den Eindruck, als könnten sie potentiellen Nachkommen die Gene und Eigenschaften eines Gewinners weitergeben.

Im Ernst: wen – abgesehen von anderen Schwächlingen – willst du begeistern, faszinieren und beeindrucken, wenn du nicht für körperliche Fitness sorgst?

Wenn du lieber auf dem Sofa herumlungerst und dich mit geistlosen TV-Inhalten beleidigen lässt, anstatt aktiv für ein gewisses Maß an Muskelmasse bzw. ein ästhetisches Körperbild zu sorgen, dann bist du für Frauen abstoßend und solltest dich schämen.

Nr. 5 Hühnerbrust, Streichholzarme & Männertitten

Dieser Punkt unterstreicht den vorangegangenen und soll deutlich machen, daß du tatsächlich Körpermasse bei überschaubarem Körperfettanteil anstreben solltest.

Männertitten sind extrem widerwärtig und zeugen von zu hohem Körperfettanteil oder im schlimmsten Fall von einer völlig überlasteten Leber. Wieder ins Lot bekommst du das mithilfe von Punkt 3 und 4.

Das andere Extrem ist die völlige Abwesenheit von Muskeln, die durch Hühnerbrust, Streichholzarme und Schnittlauchbeinchen deutlich wird.

Ich empfehle dir dringend: höre auf damit, wie ein Wahnsinniger für ein Sixpack zu trainieren bzw. zu hungern!

Ein Sixpack geht fast immer auf Kosten von Körpermasse und wirklich attraktiv finden das ohnehin nur pubertierende Teenies. Was du brauchst, ist ein 40cm Oberarm und solides Fleisch auf deinen Knochen.

Nr. 6 Die fünf großen Killerdetails

Bei diesem Punkt fasse ich 5 Details zusammen, die viel zu viele Jungs da draußen übersehen, die aber Frauen unmittelbar ins Auge stechen.

Diese Details sind so einflussreich, daß dir bereits eines davon all deine Erfolgschancen auf Sex Appeal & Attraktivität zunichte machen kann.

Frauen sind bei diesen Kleinigkeiten geradezu fanatische Beobachter, die wie ein Aasgeier nur darauf warten, daß du bei einem dieser Punkte versagst.

Pass auf, ich zähle dir die Details einfach ohne weitere Erläuterung auf – wie du damit umgehst, bleibt dir überlassen:

  • Lange Fingernägel,
  • Fettiges Haar,
  • Schuppen,
  • Ungeputzte Zähne,
  • Dreckige Schuhe.

Bei diesen 5 Punkten solltest du unbedingt deine Hausaufgaben machen.

Nr. 7 Mangelnde Hautpflege

Die Haut ist das größte menschliche Organ und bedarf besonderer Pflege. Manche behaupten sogar, die Haut sei der Spiegel der Seele und damit Indikator für deine Gesamtverfassung.

Daher: zum einen musst du dafür sorgen, daß deine Haut stets gut hydriert ist und zum anderen, daß deine Poren frei von Verunreinigungen sind, damit die Haut atmen kann.

Ich für meinen Teil habe einige Pflegeprodukte bzw. Routinen, die für einen gesundes Hautbild sorgen. Drei davon will ich mit dir teilen…

1) Ich nehme zwei Mal pro Woche ein Natronbad ohne jegliche Zusätze. Natron ist ein billiger Alleskönner, den du auch trinken oder als Mundspülung verwenden kannst.

Vorteil: das Zeug ist basisch und bei der Hautpflege sorgt es dafür, daß Körpergeruch verhindert wird. Körpergeruch entsteht nämlich auch durch parfümierte Produkte, da der Körper das Parfüm als Fremdstoff wertet und loszuwerden versucht.

2) In puncto Gesichtspflege verwende ich eine Lotion, auf die ich wirklich schwöre und die ich nicht mehr missen möchte. Hier ein Link zum Anbieter, wenn dich das interessiert, kannst du das ja einfach mal ausprobieren.

3) Ab und zu – meist direkt nach dem Bad oder der Dusche – leg ich mir sogar eine Art Gesichtsmaske auf, die ich nach eins, zwei Stunden wieder abwasche.

Hierfür verwende ich Kokosnussöl, welches ebenfalls ein Naturprodukt ist und du in jedem Supermarkt findest. Kokosnussöl macht die Haut echt geschmeidig und du kannst dir auch einen Löffel in dein Badewasser tun.

Zusammenfassend:

Dein äußeres Erscheinungsbild hat einen nicht zu unterschätzenden Einfluss auf Frauen. Es ist ganz logisch, daß sie einen fitten und gepflegten Mann mit adequater sowie gut sitzender Kleidung einem verwahrlosten Typen vorziehen.

Dein Äußeres musst du dann nur noch mit deiner souveränen Körpersprache, möglichst viel Charme sowie einer abgerundeten Persönlichkeit komplettieren und Frauen werden sich schwer tun, dir zu widerstehen:

enricomartens_sÜber Enrico

Aloha! Hier teile ich mit dir, was ich zu sagen habe. Klicke dich durch meine Inhalte und lass mich wissen, falls dir etwas dazu einfällt. Ganz spezielle Verführungsmethoden sende ich dir per eMail.

So lege ich meine Frauen flach...

Der Nr.1 Trick wie DU das auch kannst (sofort lesen)!

100% spamfrei. Mit deiner Eintragung akzeptierst du die Datenschutzregeln.