Wie Man Frauen Richtig „Anflirtet“

wie flirtet man frauen an

Viele Männer realisieren nicht, daß wenn sie eine Frau anflirten, SIE diejenige ist die oft bereits den ersten Schritt gemacht hat…

Es darf dich zum Beispiel nicht irritieren, wenn du spürst von einer Frau für mehrere Sekunden gemustert zu werden, daß diese sofort wieder wegsieht.

Wenn du dabei noch einen irritierten oder zweifelnden Gesichtsausdruck machst, suggeriert das den Frauen mangelndes Selbstbewusstsein oder unnötige Nervosität. Diese Eindrücke können deine Chancen zunichte machen, wenn du dir Frau klarmachen willst.

Es ist in jedem Fall ein gutes Zeichen, wenn du von Frauen sekundenlang gemustert wirst. Es liegt sogar in der Natur der meisten Frauen ziemlich schnell wieder wegzuschauen. Frauen wollen im Allgemeinen nicht, daß wir sie für „leicht zu haben“ halten oder denken, daß sie UNS anmachen.

Logisch, denn schließlich haben die Ladies einen Ruf zu verlieren. Ein Flittchen-Image bekommt man in unserer Gesellschaft nicht so schnell wieder los.

Bei uns Männern jedoch ist der Ruf eines Schürzenjägers eine positive Erscheinung, egal ob es Frauen toll finden oder nicht: je mehr Frauengeschichten man(n) am Laufen hat, desto mehr Interesse wird von der Frauenwelt ausgehen.

Frauen anflirten

Erfolg bei Frauen ist exponentiell!

Die Rollen sind nun mal verteilt und das ist gut so: Frauen senden uns gewisse Zeichen und wir nehmen diese Vorlage an und verwerten sie. Diese Zeichen sind alles andere als schwer zu deuten…

Eine Frau erwidert deinen Blickkontakt ohne dich vorher angeschaut zu haben und schaut nach weniger als einer halben Sekunde wieder genervt weg – sie weiß noch nicht, daß sie interessiert sein wird bzw. sein könnte.

Eine Frau erwidert deinen Blickkontakt ohne dich vorher angeschaut zu haben, schaut erst nach mehr als einer Sekunde weg spielt danach in ihren Haaren, dreht den Oberkörper in deine Richtung oder schaut dich danach wiederholt an – sie ist definitiv interessiert!

.

Frau anflirten – Das Wichtigste…

.

Hier was du machen könntest: mit ziemlicher Sicherheit glaube ich zu sagen, daß die meisten Männer, wenn sie auf den Blickkontakt einer Frau reagieren, NICHT lächeln. Ein Lächeln ist echte Pflicht beim Frauen Anflirten und wird dafür sorgen, daß ein interessiertes Mädel fast IMMER zurücklächelt.

  • sobald sie lächelt, musst du handeln – du kannst nicht so tun als ob nichts passiert sei
  • du kannst ihr beispielsweise zuzwinkern oder du winkst hier (ich mache das meist dezent mit dem kleinen Finger)
  • auch könntest du für einen Moment deine Augen weit aufreißen, und damit suggerieren, du hättest etwas außergewöhnliches gesehen,
  • am Wichtigsten ist jedoch: geh zu ihr hin!

Und wie weiter?

Wenn sie dann schaut und dich anlächelt, gehst du unbedingt rüber zu ihr. Ein hübsches Lächeln einer Frau ist zwar schön, man kann sich aber nix dafür kaufen, wenn nicht mehr dabei rumkommt. (siehe 1 Trick beim Frauen ansprechen…)

Schöne Frauen zaubern in mein Gesicht völlig automatisch ein Lächeln, das sollte bei dir auch so sein. Wenn du dich durch eine Menschenmenge – sagen wir in der U-Bahn oder in einem Club – scannst und du entdeckst eine attraktive Frau, sollte sich in Sekundenbruchteilen ein Lächeln in deinem Gesicht wiederfinden!

Wenn nämlich eine Frau deinen Blickkontakt erwidert und du dabei KEIN zufriedenes Lächeln auf den Lippen hast, sinken deine Chancen bei dieser Frau rapide ab.

Der allererste Eindruck zählt. Findet sich ein entspannter, neugieriger und positiver Ausdruck in deinem Gesicht wieder, betätigst du sofort das Kopfkino einer Frau: sie glaubt dann fest daran, daß du ein liebenswerter Typ bist und das ist VOR dem Kennenlernen die Grundvoraussetzung für ihr Interesse. Deine böser-Junge Qualitäten zeigst du ihr später ;)

Teuflischer Charme & brutales Selbstbewusstsein: wenn du deinen Frauenfrust mit simplen Schritten eliminieren willst, dann lade dir jetzt den Frauenjongleur herunter…

frauen-jongleur.

enricomartens_sÜber Enrico

Aloha! Hier teile ich mit dir, was ich zu sagen habe. Klicke dich durch meine Inhalte und lass mich wissen, falls dir etwas dazu einfällt. Ganz spezielle Verführungsmethoden sende ich dir per eMail.

So lege ich meine Frauen flach...

Der Nr.1 Trick wie DU das auch kannst (sofort lesen)!

100% spamfrei. Mit deiner Eintragung akzeptierst du die Datenschutzregeln.