Chancen Bei Frauen Erhöhen: 3 Werkzeuge

Chancen Bei Frauen Erhöhen: 3 Werkzeuge 1

Wenn du deine Chancen bei Frauen erhöhen, mehr Frauen in dein Leben dirigieren, mehr Sex haben oder auch eine feste Freundin finden willst, solltest du weiterlesen.

Glaubst du schlechte bis gar keine Chancen bei Frauen zu haben?

Dann kann ich dir helfen…

Ich kann mit deiner Situation absolut mitfühlen, denn ich war einst in genau derselben Lage. Ich glaubte, man müsse ein erfolgreicher Supermann mit Sixpack, Geld, einem tollen Auto und haufenweise Kontakten sein, um überhaupt Chancen bei Frauen zu haben.

Die Wahrheit ist, all das brauchst du nicht und du kannst mit nur wenigen Anpassungen an deinem Verhalten zu einem wahren Frauenmagnet werden, ohne dir großartig Mühe geben zu müssen.

Wissenswerter Stoff

.

Chancen bei Frauen erhöhen mit Fokus auf dich selbst

chancen bei frauen

Der Kern meiner Philosophie ist, daß du den Fokus nicht mehr auf Frauen legst – egal, wie heiß und begehrenswert sie auch sind, sondern zu 100% auf dich selbst. Frauen sind rezeptiv, d.h. nichts anderes, als daß sie lediglich zwei Dinge gewährleistet haben wollen:

Nr. 1 – du musst immer den ersten Schritt machen und

Nr. 2 – du musst so selbstbewusst sein, daß man dir das auf den ersten Blick ansieht.

Das ist das ganze Geheimnis.

Frauen wollen nicht wirklich im Mittelpunkt stehen. Sie wollen, daß du Selbstvertrauen sowie Sicherheit ausstrahlst und sie wissen, daß ihre eigene Sicherheit nur bei starken Männern gewahrt ist.

  • Je mehr du dir selbst vertraust, desto weniger zögerst du.
  • Je direkter du bei Frauen bist, desto mehr Chancen hast du bei ihnen.
  • Je mehr du die Initiative ergreifst, desto mehr Frauen bekommst du.

Es geht im wesentlichen darum, den Wert zu steigern, den du dir SELBST zumisst (siehe Selbstwertgefühl steigern). Ich garantiere dir: Du wirst deine Chancen bei Frauen drastisch erhöhen, indem du dein Unterbewusstsein so programmierst, daß dir dein wahrer Wert voll bewusst wird.

Mehr Chancen auf eine schöne Freundin

chancen bei frauen verbessern

  • Fühlst du dich von Frauen, die du unbedingt haben willst, links liegen gelassen?
  • Verfrachten dich Frauen, auf die du es abgesehen hast, ständig in die Kumpelzone?
  • Geht eine ganz bestimmte Frau, in die du verliebt bist, überhaupt nicht auf dich ein?

Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit hast du ein großes Problem, das dich von einer festen und romantischen Liebesbeziehung abhält:

Du gibst dir viel zu viel Mühe.

Sieh mal…

Frauen sind zwar per se aufgeschlossener und williger eine feste Beziehung einzugehen als wir Männer, aber dennoch stellen sie gewisse Anforderungen, damit sie sich binden (siehe feste Beziehung – sie will nicht).

Hier sind die 3 wichtigsten dieser Anforderungen, die du als Mann mitbringen musst:

Selbständigkeit, Selbstbewusstsein, Selbstwertgefühl

Wenn du diese Eigenschaften mitbringst, bist du praktisch Beziehungsmaterial für jede Frau auf diesem Planeten.

  • Da die meisten Jungs allerdings die Katze viel zu schnell aus dem Sack lassen,
  • ihre Liebesgefühle viel zu schnell und unverblümt offenbaren,
  • ihr eigenes Leben für die Frau nahezu aufgeben,
  • die Frau als fehler- und tadellos betrachten,
  • der Frau jeden noch so utopischen Wunsch erfüllen
  • und die eigenen Interessen hinter die der Frau platzieren,

werden die drei Eigenschaften in den Augen der Frau bis zur Unkenntlichkeit verkrüppelt. Frauen wollen definitiv NICHT, daß sie von Männern auf ein Podest platziert werden, nur weil sie gut aussehen. Wenn du deine Chancen auf eine feste Beziehung mit deiner Traumfrau verbessern willst, dann musst du dir folgende Regel einprägen:

Eine Frau an deiner Seite darf KEIN Ersatz für fehlendes Wohlbefinden, mangelndes Selbstwertgefühl oder zu wenig soziale Anerkennung sein. Die Frau muss wissen, daß du als Single genauso selbstbewusst, zielstrebig, entspannt und ausgeglichen bist, wie in einer Partnerschaft.

Also ganz deutlich: du fühlst dich mies oder hast irgendwelche Minderwertigkeitskomplexe? Eine schöne Frau an deiner Seite ist nicht die Kur, die dich heilt. Du musst erst deine Probleme lösen und deine Persönlichkeit formen und dann kommen die Frauen – und zwar ganz automatisch.

Chancen erhöhen auf schnellen Sex mit Frauen

chancen erhöhen auf schnellen sex mit frauen

Wenn du Frauen schnell verführen und ins Bett bekommen möchtest, musst du im Prinzip nur eines tun: sexuelle Anziehung aufbauen. Diese sexuelle Anziehung, hat jedoch nichts aber auch gar nichts damit zu tun

  • lieb, nett, gutmütig,
  • anständig, brav, bieder,
  • zurückhaltend und verständnisvoll zu sein.

All das sind Mythen und Märchen, die dich nur davon abhalten, dein Sexleben nach eigenen Vorstellungen zu gestalten. Genauso kannst du Dinge, wie Romantik, Freundschaft, Gemeinsamkeiten, Seelenverwandtschaft, Sympathie und Harmonie vollkommen vergessen.

Artikeltipp: Anziehung auslösen mit diesen simplen Schritten…

Um deine Chancen auf One Night Stands zu erhöhen, musst du erkennen, daß es einzig und allein um schmutzigen Sex und animalische Instinkte geht.

  • keine Verpflichtungen,
  • kein Liebesgesäusel und
  • keine Konsequenzen.

Wenn du genau das in deinen Kopf kriegst, dann wird dir auch bewusst werden, daß der in Anführungsstrichen Aufwand, den du betreiben musst, um eine Frau schnell ins Bett zu kriegen, viel kleiner ist, als wenn du sie vor den Altar ziehen willst (siehe spielerisch flirten).

Hier ist eine Weisheit, die ich selbst viel zu spät erlangt habe:

Frauen sind extrem sexuelle Wesen und sie lieben guten Sex.

Das einzige was sie nicht mögen bzw. vor dem sie Angst haben, ist ihr eigener sozialer Status, der bei einer schnellen Nummer in gewisser Weise gefährdet ist. Alles was du tun musst, ist es ihr diese Angst zu nehmen.

Deshalb nochmal: sie muss wissen, daß ihr keine Verpflichtungen entstehen und daß du verschwiegen bist. Außerdem: du musst direkt sein, verdammt direkt. Du wirst also deine Chancen auf schnellen Sex drastisch steigern, wenn du dich von Konditionierungen löst, z. B.

  • daß Frauen keinen Sex wollen,
  • daß sie zurückhaltende Männer mögen,
  • daß man sie auf eine romantische Ebene bringen muss usw.

Anschließend musst du nur noch dafür sorgen, daß sie ihre soziale Stellung nicht als gefährdet betrachtet und im letzten Schritt gewöhnst du dir radikal direktes Auftreten an. Fertig.

Wenn das nach deinem Geschmack ist und du sofort damit starten willst, mehr Frauen in dein Leben zu bekommen und problemlos zu daten, dann brauchst du diese Anleitung:

Chancen Bei Frauen Erhöhen: 3 Werkzeuge 3

Du erfährst darin ungewöhnliche Methoden, um Anziehung auf genau die Frauen auszulösen, die du wirklich haben willst und, wie du alle Fehler vermeidest, die deine Chancen bei schönen Frauen bisher sabotiert haben.

enricomartens_sÜber Enrico

Aloha! Hier teile ich mit dir, was ich zu sagen habe. Klicke dich durch meine Inhalte und lass mich wissen, falls dir etwas dazu einfällt. Ganz spezielle Verführungsmethoden sende ich dir per eMail.