Frauen Leichter Ansprechen & Angst Überwinden

frauen leichter ansprechen angst vermeiden

Wenn du Angst hast Frauen anzusprechen und dich fragst, wie du den gesamten Prozess viel leichter machen kannst, bist du hier richtig. Du wirst gleich sehen, daß die Sache nicht so kompliziert ist, wie du glaubst.

Frauen leichter ansprechen – Angst überwinden

  • Fragst du dich manchmal, worauf Frauen bei Männern stehen?
  • Denkst du drüber nach, wie du sein musst, damit Frauen mit dir ins Bett steigen?
  • Überlegst du, wie du dich verhalten musst, damit du möglichst gut bei Frauen ankommst?

Mein Tipp: Hör auf zu überlegen!

Die weibliche Natur ist nicht so kompliziert, wie die meisten Männer glauben und je mehr du dein Verhalten danach gestaltest, was du glaubst, das Frauen gefallen würde, desto unattraktiver wirst du für sie.

Angst beim Ansprechen hast du überhaupt nicht nötig! Frag dich einfach mal selbst: wer sind denn die Männer, denen es beim Ansprechen ziemlich Wurst ist, was Frauen von ihnen halten…

  • Männer, welche sich nicht darum kümmern, wie das Urteil einer unbekannten Frau über sie ausfallen könnte
  • Männer, die keine Sekunde in ihrem Leben damit verschwenden, Frauen „verstehen“ zu wollen
  • Männer, welche kein Problem damit haben, Frauen die Grenzen aufzuzeigen und hier und da den Weg vorzugeben?

Ich sag dir, wer diese Jungs sind: es sind Typen, die sich Frauen gegenüber völlig zurecht nicht in der Bittstellerrolle befinden. Und aus dieser Rolle solltest du auch raus… am besten noch heute.

Wissenswertes:

.

Frauen leichter ansprechen OHNE Angst

frauen leichter ansprechen tipps

Pass auf: eines deiner Ziele bei Flirt & Ansprechen im Allgemeinen muss es sein, Ablehnung niemals zu ernst oder gar persönlich zu nehmen und so schnell wie möglich drüber hinwegzukommen (siehe spielerisch flirten).

Ich weiß, ich weiß – die ersten 3 oder 4 Sekunden sind immer die schwierigsten. Noch schlimmer ist nur die Zeit, kurz bevor man sich dazu entschließt, eine Frau anzusprechen, hab ich Recht? Dabei ist es aber weniger die Angst davor, daß man sich verhaspelt oder zu schwitzen beginnt, sondern vielmehr, daß die Reaktion der Frau desaströs ausfällen könnte.

Im Ernst:

Du misst nicht nur der Reaktion der Frau zu viel Bedeutung zu, sondern auch der Frau selbst. MERKE: Frauen die du ansprichst, kennst du nicht und sie kennen dich nicht.

Das sind zwei gigantische Vorteile, wenn du drüber nachdenkst. Sie sind nämlich nicht in der Position dich wirklich zu bewerten und auch du triffst auf ne Frau, die ein völlig unbeschriebenes Blatt für dich ist.

Artikeltipp: wie du Frauen verrückt nach dir machst…

Was heißt das?

Naja, es ist möglich, daß

  • die Frau, die du vor dir hast, nen Vollschatten hat,
  • daß sie nur Stroh im Kopf hat,
  • daß sie ein notorisches Flittchen ist und überhaupt…
  • daß die Frau für alles was du mit ihr vorhast komplett unbrauchbar oder unerträglich ist.

Sie sieht lediglich gut aus und deswegen wolltest du sie auch ansprechen, stimmts? Abgesehen davon hat die Frau noch rein gar nichts geliefert. Diese Gewissheit allein dürfte das Ansprechen viel leichter machen.

Gib deiner Angst den Laufpass!

Wenn du sie also ansprichst, dann solltest du im Hinterkopf haben, daß sie sich für dich und deine hoffentlich hohen Ansprüche qualifizieren muss. In meinem Premiumbrief gehe ich noch genauer drauf ein, wie du das anstellst.

Angst beim Ansprechen? VÖLLIG unnötig!

frau ansprechen angst vermeiden

Hier sind 2 Tipps, die ich dir beim Ansprechen generell empfehle…

1) Mach die Sache nicht komplizierter, als sie ist. Vergiss irgendwelche Sprüche, Witze oder Gesprächsleitfäden, die du dir vorher zurechtlegst. Alles was du machen musst, ist lockerer Smalltalk… und wenn du fähig bist irgendwo an ner Tankstelle zu bezahlen, dann kannst du auch ne Frau ansprechen.

2) Wenn du dich einer Frau näherst, ist der Fakt, daß sie super sexy Beine hat und ihre Figur hinreißend ist, nicht wichtig. Ich weiß es kann hart sein, aber blende das aus.

Deine Denkweise sollte lediglich darauf gerichtet sein, eine ungezwungene Unterhaltung haben, ohne irgendwelche Erwartungen. Sie muss erkennen, daß du dich wohlfühlst und daß du keine Forderungen an sie stellst, das ist alles.

Dein zufriedener und gut gelaunter Eindruck ist extrem wichtig…

In den meisten Fällen wird sie nämlich einfach spiegeln, wie du dich verhältst. Wenn du locker, entspannt und selbstsicher bist, wird sie das auch sein und wenn man dir Selbstvertrauen ansieht, wird sie dir auch vertrauen.

Und was kannst tun, wenn du dich dennoch vor der Annäherung nervös fühlst?

Ganz einfach:

Denk einfach für nen Moment an etwas Fröhliches/Amüsantes bzw. ein eines deiner besten Erfolgserlebnisse beim Sport, Beruf oder sonst was (siehe Selbstwertgefühl steigern). Das funktioniert erstaunlich gut und wenn du dieses Kopfkino komplett beherrschst, baust du ein Energiefeld um dich herum auf, welches die Frau völlig vereinnahmt.

Auflockerung gefällig?

Anstatt deinen Kopf mit negativen Gedanken oder irgendwelchen rein hypothetischen Konstrukten (was passieren KÖNNTE) zu belasten, musst du auf die positiven Aspekte fokussiert sein, die du mit ner neuen Bekanntschaft oder einfach nur nem witzigen Smalltalk haben könntest.

Die Wahrheit ist – also zumindest meine Wahrheit ist, daß du beim Ansprechen de facto viel weniger falsch machen kannst, als du glaubst (siehe Schüchternheit ablegen).

Alles was du sicherstellen solltest ist,

  • daß du sozial verträglich bist,
  • daß du einigermaßen kultiviert auftrittst und
  • daß du dir abgewöhnst, dich Frauen aus der Bittstellerrolle heraus zu nähern.

Deine eigenen Anforderungen an Frauen sollten ÜBER die physischen Aspekte hinaus gehen. Wenn das der Fall ist und Frauen das mitbekommen, dann fühlen sie sich dir gegenüber auch mehr wertgeschätzt, was zurfolge hat, daß sie sich für dich qualifizieren wollen.

Daß das Gold wert ist, kannst du dir denken.

Den besten Stoff zum Thema Frauen leichter ansprechen und verführen kriegst du in der Teufelskerl Methode:

Dieses Programm gibt dir:

  • 11 geheime Psychotricks, um bei Frauen sofort Verlangen auszulösen,
  • den einzigen Weg, damit Frauen von dir Sex statt Freundschaft wollen,
  • das komplette System, wie du Angst & Zweifel SOFORT ausradierst,
  • die 9 wichtigsten Schritte, um ultraschnelles Vertrauen aufzubauen,
  • gerissene Techniken zur Manipulation, 1:1 Ansprech-Leitfäden uvm.

.

enricomartens_sÜber Enrico

Aloha! Hier teile ich mit dir, was ich zu sagen habe. Klicke dich durch meine Inhalte und lass mich wissen, falls dir etwas dazu einfällt. Ganz spezielle Verführungsmethoden sende ich dir per eMail.

So lege ich meine Frauen flach...

Der Nr.1 Trick wie DU das auch kannst (sofort lesen)!

100% spamfrei. Mit deiner Eintragung akzeptierst du die Datenschutzregeln.