Zu Unattraktiv Für Frauen? 6 Mögliche Gründe

bin ich zu unattraktiv für frauen

Wenn du wissen willst, ob du für Frauen attraktiv oder zu unattraktiv bist, dann pass gut auf…

Mein Freund, die Begriffe atemberaubend, phänomenal, gigantisch und supersexy werden dir nicht gerecht werden, wenn du die folgenden Fehler in Bezug auf dein Äußeres behebst.

Selbstverständlich hat dein äußeres Erscheinungsbild einen riesigen Einfluss darauf, wie andere Menschen dich beurteilen und behandeln und ob sie dich attraktiv finden oder unattraktiv.

Überprüf das mal bei dir selbst…

Du triffst irgendwo auf einen Typen, vielleicht ein Geschäftspartner, deinen neuen Schwager oder auch eine x-beliebige Person, die plötzlich auf der Straße vor dir steht…

Du kennst diese Person kein bisschen und dir bleibt nichts anderes übrig, als das Äußere des Menschen als ersten und zunächst wichtigsten Wertmaßstab heranzuziehen (siehe gesteigerte Anziehungskraft).

Wirkt dieser Mann oder diese Frau auf dich gepflegt, dem Anlass entsprechend gekleidet und tritt er mit selbstbewusster Körpersprache auf oder ist das Gegenteil davon der Fall.

Wenn letzeres zutrifft, dann sinkt dein Respekt und deine Anziehung zu dieser Person in den Keller und du willst höchstwahrscheinlich mit ihr oder ihm nichts mehr zu tun haben.

Attraktiv wirst du (AUCH) über dein Äußeres!

So ist die menschliche Natur nun mal, all das ist logisch, verständlich und ich persönlich finde es sogar gut, daß Leute, die auf Äußerlichkeiten keinen Wert legen, negative Reaktionen auslösen.

In sehr vielen Fällen – das solltest du auch mal beobachten – bestätigt sich der erste äußerliche Eindruck, den du von jemandem hast, auch später was Wesenszüge und Charakter anbelangt.

Frauen finden viele Männer unattraktiv, aber…

Der Punkt, an dem es nichts zu rütteln gibt, ist, daß dir gutes Aussehen Türen öffnet und ich rede hier definitiv nicht von körperlichen Gegebenheiten, an denen du nix ändern kannst, Körpergröße, Physiognomie, Kopfbehaarung etc.

Artikeltipp: sofort attraktiver in 5 Schritten…

Nein ich meine Dinge, die du mit recht wenig Aufwand direkt beeinflussen kannst und dich damit nicht nur sofort selbst besser fühlst, sondern auch zigfach bessere Reaktionen auf dich auslöst.

Hier sind 6 Fehler, die du unbedingt beheben musst, wenn du dich und deine Attraktivität in Richtung Championsleage bringen willst.

Lies auch:

.

Zu unattraktiv für Frauen: 6 Ursachen

frauen finden mich unattraktiv

Nr. 1 deine devote Körpersprache!

Hier packe ich all das rein, was man auf den allerersten Blick und innerhalb von 1,5 Sekunden bei dir sieht oder eben nicht sieht.

  • Läufst du mit hängenden Schultern durch die Gegend,
  • kuckst du auf den Boden und meidest du Blickkontakt,
  • vergräbst du dein Gesicht im Handy,
  • machst du dich klein,
  • versteckst du dich öffentlichen Einrichtungen, Cafees, Bars, Klubs oder sonstwas in einer Ecke, wo du schön getarnt bist?

Wann all das auf dich zutrifft, dann lässt du haufenweise Gelegenheiten, spannende Leute kennenzulenern und als Qualitätsmann anerkannt zu werden, auf dem Tisch liegen.

Parter, du musst deinen Raum einnehmen und andere erkennen lassen, daß du dich für ne Granate hältst, die sich vor niemandem verstecken muss. Hier, wie du selbstbewusster flirtest…

Mein 2. Tipp: wirf abgetragene Klamotten weg!

Ich weiß, jeder von uns hat seine Lieblingskleidungsstücke, von denen man sich nicht trennen will und bei denen man einfach davon ausgeht, daß nur weil man sich vor 6 Jahren in das Hemd, die Jacke oder die Hose verliebt hat, das Teil auch nach wie vor tragbar ist.

Der traurige Fakt ist, daß Kleidung ausbleicht und der Stoff durch Waschen, Belastung beim Tragen und durch Körperflüssigkeiten gewaltig leidet.

Abhängig von der Qualität der Sachen und dem Waschgang den du wählst, hält ein Shirt nicht viel mehr als 15 und eine Jeanshose nicht mehr als 30 Wäschen aus, bevor du dich davon trennen solltest.

Artikel: 10 Modetrends für Männer, die Frauen hassen…

Meine dringende Empfehlung: gehe regelmäßig deinen Schrank durch, sei erbarmungslos bei deinen Liebingsklamotten und schmeiß radikal all das weg, was seinen optischen Zenit überschritten hat.

3. Punkt: hör auf zu stinken!

Den Geruch ordne ich tatsächlich mit in den Bereich äußeres Erscheinungsbild, ganz einfach, weil er so fundamental ist, und weil ich hier lange Zeit selbst nicht erkannt hab, welchen Einfluss er hat.

Ganz abgesehen von deiner Körperhygiene, die auf top Niveau sein sollte und dem Umstand, daß du billige Parfüms aus dem Wühltisch unbedingt meiden solltest, ist der bestialische Gestank, der aus den Achselhöhlen mancher Leute hervordringt ein riesengroßes Thema.

Entspann dich, könntest du sagen, diese Düfte entstehen nun mal, bei einem mehr und beim anderen weniger. Ja, gefährlich wirds allerdings dann, wenn du nichts dagegen tust und die Körperfunktionen der Schweißentwicklung einfach ignorierst.

Partner, ich geb dir jetzt einen Tipp, für den du mir dankbar sein wirst, wenn du das Thema Achselschweiß und Achselgestank abhaken und von heute an wie ein frisch gebadeter Gottmensch umherlaufen willst.

Greendoor Deocreme ohne Aluminium / Konservierungsstoffe:

Zu Unattraktiv Für Frauen? 6 Mögliche Gründe 1

Dieses Zeug ist für mich der schiere Hammer und gerade Leute, die viel unterwegs sind, sollten sich die Creme jetzt gleich besorgen. HIER kaufst du dir das…

Der Duft ist wirklich göttlich, hält extrem lange an und vermindert wie ich selbst festgestellt habe, auch die Schweißbildung in der Entstehung. Wenn du das ausprobierst, wirst du wissen was ich meine.

Fehler Nr. 4: lauf nicht herum wie ein Papagai!

Hier meine ich natürlich die Farbwahl deiner Kleidung. Nach meinem Empfinden solltest du als Mann an zivilen Plätzen auf wenige Farben setzen und solche, die miteinander harmonieren.

Mit Farben ist es so wie mit deinen Accessoires, wie Ringen, Ketten, Armreifen usw. Man kann alles übertreiben und du solltest auf jeden Fall auf Understatement setzen.

Im Prinzip reichen neben Schwarz und Weißtönen eine bis zwei Farben vollkommen aus. Vermeide zu viele Schockfarben und setze auf Gediegenheit. Hier sind 7 Dinge, die Frauen an Männern hässlich finden…

Und was Lederelemente anbelangt: trage niemals schwarze und braune Lederelemente gleichzeitig, sondern entscheide dich für entweder oder – das inkludiert auch deine Schuhe. Schwarze Schuhe und brauner Gürtel? Geht gar nicht.

Mein 5. Tipp betrifft deine Gesichtsbehaarung!

Es gibt keine bestimmte Bartlänge, die ich in puncto Attraktivität pauschal empfehlen würde. Du musst einfach ausprobieren, was dir selbst am besten gefällt, was zu deinem Gesichtstyp passt und vielleicht auch, welche Reaktionen du bekommst.

Die einzige Regel, die ich dir auf den Weg gebe ist folgende: es muss nach Absicht aussehen.

Das heißt, daß du es nicht einfach planlos wachsen lässt, sondern deinen Bart akurat rasierst bzw. trimmst, die Konturen berücksichtigst und dich auch um deine Nasenhaare kümmerst, wenn sie wuchern, weg damit.

Was übrigens ein faux pas sondersgleichen ist, ist es, die Halslinie zu überschreiten und alle bis direkt an den Kiefer heran wegzutrimmen. Tu dir selbst den Gefallen und mach das nicht. Die Halslinie endet direkt oberhalb von deinem Adamsapfel.

Noch ein Pflegetipp:

Zu Unattraktiv Für Frauen? 6 Mögliche Gründe 2

Ich verwende den One Blade Trimmer von Philips und kann ihn dir absolut empfehlen. Das Teil ist handlich, arbeitet mit unglaublicher Präzision und erledigt die Arbeit in Rekordzeit.

Punkt Nr. 6 sind Minderwertigkeitskomplexe

Hör auf damit zu glauben, daß andere Leute bessere Voraussetzungen haben und du in irgendeiner Form schlechter bist als sie. Erfahre hier 3 extrem einfache Tipps für mehr Anziehung bei Frauen…

Du solltest dir unbedingt bewusst machen, daß alle anderen auch nur mit Wasser kochen und du selbst darüber entscheidest, ob du von Frauen als attraktiv oder unattraktiv wahrgenommen wirst.

Wenn du jeden Tag deine beste Version auf die Matte bringst, ist es nur eine Frage der Zeit, bis du Ergebnisse kriegst, die du vor kurzem noch als utopisch betrachtet hast.

enricomartens_sÜber Enrico

Aloha! Hier teile ich mit dir, was ich zu sagen habe. Klicke dich durch meine Inhalte und lass mich wissen, falls dir etwas dazu einfällt. Ganz spezielle Verführungsmethoden sende ich dir per eMail.